Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlustängste

75 a ist schon ne harte geschichte
dann musst du halt mit deiner figur kokettieren
hauteng und bis oben zu
außerdem hast du die möglichkeit ohne bh tolle sachen anzuziehen
mußt mal drauf achten, ob er hinter jeder brust >80c hinterher gafft oder dir in die augen sieht
macht er das mit der brust, obwohl es dich verletzt,
sorry, dann weg mit dem spanner
@ traumprojekt


hä ??
themaverfehlung note 5

es gäbe da nen thread, da gehts um große oder kleine brüste !!


oder steht da irgendwo, dass der freund dauernd gafft ?
(wobei vielleicht verwechselst ihn ja mit herrn legacy *g* )
Verlustängste
@*****ute

Wir raten Dir, genieße deine Beziehung, denn sie klingt richtig toll und aufregend. Da freuen wir uns für dich. Mach dir bitte net all zu viel Sorgen, denn wir glauben ehrlich, das jeder Partner irgendwo Ängste hat seinen geliebten Menschen an seiner Seite zu verlieren, das ist normal, alles schöne einer Beziehung, das man erlebt, möchte man net mehr her geben, man möchte drann fest halten und es nie vergessen.
Wir können dich absolut verstehen und wünschen dir alles liebe und gute für deine Beziehung.

lg
nadine und Basti
Ich habe z.B leichte Komplexe, da ich nur 75 A habe, er findet meinen Busen zwar superschön, aber irgendwie habe ich Angst, dass er viell doch eine mit mehr haben will. In Karlsruhe gibt es die Veranstlatung "schwarzes Karlsruhe" (Gothik) und da gibt es soo viele verdammt hübsche Frauen in soo geilen Outfits, dass ich mir schon echt fast 2 Wochen bevor wir da hingehen nen Kopf mache, was ich denn anziehen soll, dass es ihm gefällt und ob ich denn mit den anderen dort überhaupt mithalten kann.
Vielleicht ist das Problem ja nicht unsere Beziehung, sondern einfach nur mein manchmal mangelndes Selbstbewusstsein.


sorry fish, sehe ich anders
bin auf das da oben eingegangen
und da fand ich mein posting sehr hilfreich
und ehrlich
denn die laberei von wegen alles ist gut, finde ich eher scheiße

z.B. so was

Dein Freund liebt dich so wie du bist, vergiss das nicht. Du hast es nicht nötig, dich immer wieder mit anderen zu vergleichen, denn du bist einzigartig.


wie kommt lonely dadrauf?
kennt sie den? oder ist es eingebung? oder hat der kaffeesatz gesprochen?

ich finde schon, das man mit den ängsten von menschen, besonders wenn sie sich hilfesuchend an andere wenden, das man das thema angreift und auch mal kritische punkte klar stellt

wenn ich hier schreiben würde " ich habe nur 10 cm und habe angst, das ich meine frau nicht befriedigen kann und ich ihr nicht gefalle

dann will ich auch nicht hören, was 10 cm, mann du bist ein bulle und reißt deine alte damit auf
sei vorsichtig, dass sie nicht die tapete von der wand schreit

ich hoffe, ihr habt verstanden, warum ich so schreibe *zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Also traumprojekt
Denkst Du denn Du kennst Ihren Freund?
Ist denn negatives Denken besser als positives?

Bedenke: Der der Sie liebt, ist hier der einzige der das beantworten kann. Und der ist doch wohl auf Sie fixiert und liebt Sie auch. Also warum sollte Sie sich nicht für einzigartig halten. Jeder ist das. Und wenn das Dein Partner anders sieht, dann ist das Euer Problem.

Also bitte. Keiner hat sich selbst gemacht.
Und gerade Frauen haben oft Probleme mit sich selbst.
Dass das oft Unsinnig ist, wissen wir alle.

Und außerdem:
Seit nett zueinander.

GLG
Michael *wink*
@traumprojekt
wie auch immer: da stand doch niemals, dass der freund gafft, sondern nur dass sie mit ihrem busen probleme hat......

und :

75 a ist schon ne harte geschichte
dann musst du halt mit deiner figur kokettieren
hauteng und bis oben zu


und da fand ich mein posting sehr hilfreich
und ehrlich


ehrlich vielleicht - aber hilfreich ???? wie gesagt, könntest auch im
"großer busen"- thread weiterschreiben !
(ich auch wenn ich so weiter schreib grins)


und zu guter letzt

dann will ich auch nicht hören, was 10 cm, mann du bist ein bulle und reißt deine alte damit auf
sei vorsichtig, dass sie nicht die tapete von der wand schreit

ich hoffe, ihr habt verstanden, warum ich so schreibe


ne, hab ich leider nicht :
weil schon mal ein riesen unterschied zwischen dir und der TE ist, dass sie 20 Jahre jünger ist und was von dem Selbstbewusstsein gebrauchen könnte, dass du anscheinend zuviel hast !


lg,
fish mit chips, wenn ich bitten darf *g*
(heute in motzlaune)
wir sind immer nett, aber auch wollen wir helfen und nicht menschen in offene messer laufen lassen

ich bin immer dankbar, wenn man mir aus ehrlichen erfahrungen mitteilt und kein weichspülgewäsch erzählt.

klar kenne ich ihn nicht
aber ihr auch nicht

und wenn sie schon sagt, das sie glaubt, das ihre oberweite ein problem darstellen kann, dann hilft nur eins
holzauge sei wachsam
und wenn der lover lover ständig hinter molligen mädels stiert, dann könnte das ja was zu sagen haben

und das testet man halt aus

insbesondere wenn man das thema schon angesprochen hat

und wenn nicht, dann sollte man das halt machen, weil es einen ja schließlich belastet.

nur redenden menschen kann geholfen werden.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Ich glaube auch
das mir ein Flugzeug auf den Kopf fallen kann.
Deshalb glaube ich aber noch lange nicht dass es passiert.
Glauben ist nicht wissen. Und deshalb muss man nicht alle Pferde scheu machen.

GLG
Michael *wink*
ich glaube nicht, das mir ein flugzeug auf den kopf fallen kann

aber ich glaube, dass meine freundin sich vom acker macht, wenn sie unzufrieden ist

und das sollte besser ich zuerst merken, nicht wenn sie schon weg ist

denn dann könnte es sein, dass es mir egal ist, ob mir dann ein flugzeug auf den kopf fällt

jetzt müßte nur noch geklärt werden, von welchem flugzeug wir reden *zwinker*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Du
ich glaube nicht dass Er das weiß, welche Sorgen Sie sich macht.
Deshalb kann Er auch nicht angemessen reagieren.

So, und jetzt lasst uns bitte wieder versöhnen.
Ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil (Lach). *ggg*

Hab Euch alle Lieb
GLG
Michael186 *wink*
****cy Mann
4.682 Beiträge
aber ich glaube, dass meine freundin sich vom acker macht, wenn sie unzufrieden ist

Dann führst Du eine falsche Beziehung. In unserer Bezieung macht sich jiemand vom Acker, sondern man redet über Probleme, Wnsche und Vorlieben.

Das ist erwachsen.
bin ja noch ein junger hüpfer
und da kommen schon mal nicht reife aktionen
aber werde es mir zu herzen nehmen und beim nächsten koitus interruptus ein ernstes wörtchen mit ihr reden
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@traumprojekt
Wie war das?

Leben mit 75A ist "schon hart"???

Ja, Du meine Güte.

Wie gut dass Männer wie Du das erkennen und es mit einem entsprechenden Mitleidsbonus honorieren.

Für mich fühlt sich das auch zuweilen an wie eine echte körperliche Behinderung. Wenn es da nicht solche wie Dich gäbe, die mich auf diese körperliche Unzulänglichkeit offen und ehrlich hinwiesen, mich so gut aufbauen wie Du das in Deinen Postings machst... tja, ich hätte mich wohl ob dieses physischen Mangels schon von der nächsten Brücke gestürzt.

Da hab ich ja echt Schwein, dass ich wenigstens einen Freund habe, der "nicht so wirklich 100%ig heterosexuell" zu sein scheint, weil er nämlich meine "Mäusefäuste" genau so mag wie sie sind.

Menschen wie Du und ich, liebe Threadstellerin, müssen dankbar, SEHR dankbar sein für ehrliche Statements wie das von Traumprojekt und Postings wie das von Mr. Legacy... wo wären wir minderbemittelten Mädchen ohne deren Toleranz für unsere Defizite?

Wir wären arm, ganz ganz arm dran.

*roll*
sina, leider bemitleidest du dich selber
hier geht es nicht um körperliche unzulänglichkeiten, sondern darum, das hier geschrieben wurde, das man nicht mehr weiß, was man anziehen soll und das man glaubt, das der eigene freund lieber auf größere brüste starrt

und dann bist du mit 75 a natürlich mit den falschen waffen im rennen

vielleicht hätte der forumsbeitrag anders geschrieben werden sollen und nicht so viel wert auf eine oberweite gelegt, wäre es gar nicht zu diesen maßen gekommen

ich denke eher, dass es dich zwar belastet, du hier aber lieber hören wolltest:

nein, kein problem, kleine brüste sind auch schön
mach dir mal kein kopf, du bist ne tolle frau


aber dann darf man nicht selber die ängste hier beschreiben, dass man nicht weiß, was man anziehen sollte, weil man ja so kleine brüste hat und all die anderen frauen so große

kannste eh nix mehr dran ändern, also mach das beste darauß
und das fängt bei dir im kopf selber an
@traumprojekt
Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen, aber wenn jemandes Gehirngröße schon kaum Cup A erreicht, sollte er wenigstens versuchen, die Postings zu verstehen, auf die er antwortet.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach Du liebes Bisschen!
ich denke eher, dass es dich zwar belastet, du hier aber lieber hören wolltest:

nein, kein problem, kleine brüste sind auch schön
mach dir mal kein kopf, du bist ne tolle frau

Entschuldige, aber Du stehst wirklich mit beiden Beinen auf der Leitung oder hast schlicht kein Gespür für Sarkasmus, selbst wenn er Dich in die Nase beißt.

Mein Busen hat mich mein ganzes Leben lang noch nicht belastet. Im Gegenteil. Ich finde dass er zu meinen attraktivsten Attributen gehört.

Es ist also weder nötig dass Du auf Deine mehr als ahnungslose Art versuchst, mich zu trösten noch dass Du mir sagst dass ich eine tolle Frau bin. Was Du - ganz nebenbei - überhaupt nicht beurteilen kannst.

Mein Beitrag diente einzig und allein dazu, Dir - und im Nachgang auch noch mal Herrn Legacy - deutlich zu machen, wie extrem geschmacklos und unangebracht und seltsam unreif ich Dein Auftreten in diesem Thread finde.

Schade eigentlich. Wenn man Ironie erklären muss, hat sie einfach nur noch die halbe Wirkung...
Ich habe z.B leichte Komplexe, da ich nur 75 A habe, er findet meinen Busen zwar superschön, aber irgendwie habe ich Angst, dass er viell doch eine mit mehr haben will

bin zwar nicht hier um dummen menschen zu antworten, aber lese mal das zitat hier durch. darauf habe ich geantwortet.

vielleicht fällt es aber dir schwer, hier zu verstehen

dann sollte man erst lesen, bevor man sich hier als helfer aufbaut

denn ich glaube nicht, das du dadurch bei sina was erreichen wirst
obwohl , deine hoffnung stirbt wohl zuletzt
und wenn ich mir deine statements hier durchlese, spielst du lieber hier den forumspolizisten, als selber die zellen anzustrengen

es soll ja leute geben, die nichts zu sagen haben

kein problem, aber dann sollten sie sich auch daran halten
du männliche überraschung, du
back to topic please
@********jekt
Gerne mehr per CM, falls Du als gesichtsloser und ungeprüfter User solche schreiben darfst.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
:-)))
denn ich glaube nicht, das du dadurch bei sina was erreichen wirst

@******ise:

Tja, Baby, ich fürchte, der Mann hat Recht... indem Du hier den Helden spielst, erreichst Du leider gar nichts bei mir. Ich bin völlig unbeeindruckt.

Sorry.

*haumichwech*
sorry, wer sich immer hinter sinas traum versteckt

aber unsinn im nachhinein mit sarkasmus zu erklären ist einfach nur unvermögen

ist mir letztendlich auch egal

wenn du 75 a hast, dann erfreue dich daran, hast du mehr, auch egal

denn es will hier keiner wissen

möchte hier auch keine persönlichen angriffe von schlecht gelaunten menschen mehr lesen.

wenn ihr mit euch nicht klar kommt, tauscht nummern aus und telefoniert, aber vergewaltigt das forum nicht mit euren persönlichen ängsten.

ich antworte hier auf die frage des forumseinstellers und das so, wie ich es für richtig halte

ihr könnt hier gerne eure meinung dazu schreiben

aber bitte, belehren darfst du andere

dafür ist das hier auch nicht da.

werde lehrerin, legst dir kinder zu oder kaufst dir nen schrebergarten, dann darfst du belehren und bist unter deines gleichen
surprise, du verwechselst hier die seiten

du hast mich hier persönlich angegriffen

und leute mit diesem niveau möchte ich nicht um mich haben

also, wieso in teufels namen soll ich hier ein cm schreiben

schreib du mit sina und freut euch, das ihr euch hier kennen gelernt habt, aber laßt mich bitte in ruhe
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ok...
Also:

das hier eskaliert uns langsam und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein und auch nicht im Sinne der Threadstellerin.

Sorry dafür an dieser Stelle.

Also Jungs, kommt mal wieder runter.

Du, Traumprojekt, solltest vielleicht nicht gleich so sehr um Dich schlagen und beleidigend werden, nur wenn Du merkst dass Du Dich nicht im Recht befindest.

Zu Deiner Info: hinter SinasTraum "versteckt" sich niemand. Was Du da siehst, ist genau das was es ist. Die Frau auf den Fotos. Ok?

Ich bin von uns beiden nicht der ohne Fotos und ohne Prüfung.

Aber das ist letztlich gar nicht wichtig.

Wichtig für Dich als message: es ist kein Defizit für eine Frau, einen kleinen Busen zu haben und sie braucht weder Mitleidsbonus noch Trost.

Womit wir - hoffentlich - zurück zum Thema kommen.
H I L F E!
@********jekt
Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Du jetzt ruhig bist und zum Thema schreibst, anstatt über mein Leben zu spekulieren.
(Falscher könnten Deine Vermutungen nämlich gar nicht sein!)

Es grüßt ein gerade heute bestens gelaunter
msurprise
zurück zum thema gelangt man meistens, wenn man zurück zum thema findet, anstatt andere zu belehren, zum thema zurück finden zu sollen, obwohl man es selber nicht kann.

daher, eine ganz ganz große bitte

LAßT MICH IN RUHE

und verarbeitet eure persönlichen defizite außerhalb dieses forums

habe euch doch schon angeraten, tauscht eure nummern aus oder trefft euch im cm
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ach je...
Vielleicht ist das Problem ja nicht unsere Beziehung, sondern einfach nur mein manchmal mangelndes Selbstbewusstsein.

Du hast Dir doch die Antwort schon selbst gegeben...

SELBSTBEWUßTSEIN finde ich persönlich sehr, sehr sexy!

Verlustängste resultieren aus der Kindheit und haben m. E. selten was mit dem aktuellen Partner zutun.

Ist Dein Partner denn absolut perfekt? Hat er die absolute Traumfigur? Für Dich wahrscheinlich schon, weil Du nicht siehst was nicht perfekt ist, denn Du bist verliebt.
Hätte er nun etwas nicht, was Dir an anderen Männer gefällt, könntest Du Dir denn vorstellen, ihn deshalb weniger lieb zuhaben?
Würde er jetzt finden, er hat nicht den "ultimativen" Knackpopo, aber Dir gefällt seiner so wie er ist, denn es ist SEINER!
Fändest Du es denn toll, wenn er ständig Angst hätte, Du würdest anderen knackigeren nachschauen?

Genieße EURE Zeit:

Wenn du einen besonders hübschen Vogel findest...dann laß ihn fliegen...(lass ihn größere Busen schön finden)
kehrt er zurück...dann gehört er zu dir...
kehrt er nicht zurück...wäre es nie dein Vogel gewesen...

Viel Glück u. viel SELBSTVER(ZU)TRAUEN wünscht Dir


LIBELLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.