Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen13
Mann nicht zum Höhepunkt kommen lassen u. noch geiler machen Ich…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein oder mehrere Orgasmen

Ein oder mehrere Orgasmen
Hi Ihr süßen Schnecken (ist liebevoll gemeint;-))

ich kann mich manchmal nicht entscheiden, ob ich einen Orgasmus hinauszögern sollte, um mit meinem Süßen zu kommen nach langer aufsteigender Lust oder ob ich mich einfach gehen lassen soll, um ein paar Momente später nochmal mit meinem Süßen zu kommen.

Manchmal ist der zweite oder gar dritte Orgasmus sehr heftig oder wird von Mal zu Mal heftiger, manchmal ist es viel geiler, wenn ich ihn verzögere.

Ach so.Wie lautet jetzt die Frage?

Wie seht ihr das? Mit dem Partner am liebsten zusammen kommen?
Mehrmals? Nacheinander oder gar nicht;-)) ?

Küsschen in die Runde von mia
Mhmm, schwere Frage!
Ein freundliches Hallo,


du stellst hier aber ganz schön schwere Fragen. Ich weiß auf jeden Fall genau, was du meinst. Darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht. Versuchst du dich jetzt zurückzuhalten um mit ihm gemeinsam zu kommen oder eher nach dem Motto: Nimm was du kriegst!!!

Meistens ist es so, daß ich nehme was ich kriege. Ich kann es nunmal einfach nicht lange herauszögern und entscheide mich meistens für mehrere Orgasmen. Warum auch nicht. Ist schließlich immer wieder schön zu fliegen!!!

Ansonsten würde ich sagen, mach einfach das, was dir dein Gefühl in diesem Moment sagt. Das Einzige, was meines Erachtens gar nicht geht, ist gar nicht kommen *ggg*
ich mag alles - bis auf das gar nicht kommen [u]ggg[/u]
da bleibt mir (w) nix als mich meinen vorschreiberinnen anzuschliessen - nix isses nur, wenns gar nicht kommt [u]g[/u] wobei...auch nicht erst der orgasmus den sex erlebenswert macht... aber das ist wieder ein anderes thema *zwinker*

je nach stimmungs und gefühls, aber auch situations-lage...aber dass ich mich währenddessen nicht entscheiden kann - das kenne ich eigentlich nicht ... lass mich da, eben nach erwähnten stimmungen und umständen, einfach genießend treiben ... man könnte auch sagen: " ES kommt wie´s kommt " ... *lol*
gar nicht kommen, gar keinen orgasmus haben? NEIN!!!
mit ihm gleichzeitig kommen oder mehrmals JAAAAA!!!!
@**********ielen

jetzt wo ich den satz lese "gar nicht kommen geht gaaar nicht" (oder ähnlich;-)), fällt mir ein, dass ich es auch (wenn auch selten) sehr erregend finde, wenn mein schatz mich ganz bewusst und mit absicht nicht kommen lässt..denn dadurch werde ich das nächste mal umso gieriger und die frage - kommen oder nicht - erübrigt sich:-)

viele nach-orgasmische grüsse aus der badewanne *zwinker* an die süssen schreiberinnen

von mia
@vierhaende
unter diesem aspekt (mit der aussicht beim nächsten mal dafür umso heftiger kommen zu dürfen) bestimmt gar keine uninteressante variante der süssen qual *g* - hoffentlich liest mein m-part jetzt nicht mit und nützt diese anregung beim nächsten "zusammentreffen" schamlos aus *lach* *schock*

wobei wir uns nicht oft sehen können und sich die frage des nichtkommens oder kommens somit eigentlich ebenso erübrigt ... zumindest bei der ersten runde, und der damit losgelassenen gier die sich zuvor oft wochenlang anstaute ... da fällt das thema zurückhaltung oder zusammenreissen erst mal komplett flach *ggg*
ich versuche mit ihm immer zusammen zu kommen, obwohl er mir da manchmal einen Strich durch die Rechnung macht mit der Begründung, dass Frauen doch eh schneller und öfters nacheinander kommen können *zwinker*

Im Endeffekt kommts also auf die Lust und Laune an. Mal so, mal so.
********tute Paar
42 Beiträge
hi,
also ich habe keine probleme, mehrmals zu kommen, entweder wenn mein mann mich ausgiebig leckt oder ich ihn besteige, seinen riemen hart in mir spüre und ich mich dann intensiv streichel, dann ist das der reine wahnsinn...
****re Paar
2.589 Beiträge
Also ich sehe das ganz entspannt, den Fall das ich gar nicht komme habe ich mit meinem Mann noch nie gehabt. Ob ich mit Ihm komme oder danach oder mehrmals...ist doch egal ist alles geil. Wenn ich ehrlich bin sind die Mehrfachorgasmen natürlich der Hammer aber wie Frau kommt ist doch egal, Hauptsache sie kommt überhaupt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Mir gefällt alles....
mit Ihm zusammen kommen, mehrmals kommen. Ich finde das alles sehr Geil. Meistens ist es jedoch so, daß ich mehrmals komme und es nicht rauszögere. Das passiert eher in seltenen Fällen.
Dennoch passt es bei uns meistens so gut, daß wir trotzdem zusammen kommen. Trotz mehrere Orgasmen.


LG
Steffi
Hallo allerseits

Währe es nicht besser oder schöner , gleichzeitig mit deinem Süßen zukommen ???


Lieben Gruss GG
Hallo,
bei uns ist es auch fast immer so, dass ich nehme was ich kriegen kann, ich zögere es nicht hinaus - andererseits gefällt es ihm sehr wenn er mich von einem *ggg* zum anderen Höhepunkt *ggg* *ggg* *ggg* treiben kann. Und die werden dann meist immer besser und genau das macht ihn noch geiler

Grüße blackrose
... wenns einmal anfängt, dann gleich mehrmals hintereinander.... das ist geil ....
Öhm ich komme "wenn" gerne öfter hintereinander kicher. Nicht jeder Orgasmus fühlt sich gleich an.
Aber ich denke eh das ich langsam verrückt werde, weil ich fast gar nicht mehr komme und oft nur noch dann wenns richtig reinknallt. Beim sanften Sex fühle ich kaum eine Befriedigung und letztens bin ich sogar nur durch den dildo gekommen den er danach in mich reingehämmert hat. [b]verzweifel[/b]
Bei uns ist es auch so wir sind so Gierig aufeinader das wir nicht mehr genug davon bekommen auch der orgamus wo wir zusammen haben ist hammer. *baeh* *baeh* Da könnt ich glatt meine süße nochmal .
Ich
Sie kommt jedes mal mindestens 5 bis 8 mal villeicht auch sogar mehr je nach dem wie lange er kan weil er kommt nur einmal meistens .
Hatte mir da eigentlich nie Gedanken drüber gemacht... Es war mit meinem früheren Freund immer so, dass einmal der und das andere mal der andere früher gekommen ist... Da gabs nie ein fixes Programm...

An ein Erlebnis kann ich mich heute noch sehr gut erinnern: Da er seinen Orgasmus sehr gut kontrollieren konnte (was sicher nicht ganz einfach ist), hat er einmal gewartet, bis ich kurz davor war und wir sind dann beide gleichzeitig gekommen.

Das war eines der schönsten Erlebnisse, die ich mit ihm hatte.

Das Gefühl war einfach nicht zu beschreiben... überwältigend, intensiv...

Gemeinsam zu kommen ist etwas sehr seltenes, aber irrsinnig tolles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.