Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Herren ihre Rosette

*******nd29 Mann
696 Beiträge
Beachtung ist immer angebracht!
Nun gibt es ja gewisse Filme bei denen mehr oder weniger ästhetisch die Bearbeitung der Rosette in Nahaufnahme gezeigt wird. Gut gemacht finde ich das sehr ansprechend. Optisch finde ich nur gleichmäßige, enge, quasi sportliche Rosetten erotisch. Praktisch wende ich mich dem weiblichen Poloch erst aufmerksam zu, nachdem ich entdeckt habe wie erregend es bei mir selbst sein kann, wenn ich in den Genuss komme gefühlvoll anal gestreichelt zu werden. Somit teste ich das auch bei Frauen aus. Allerdings sind die Ergebnisse sehr unterschiedlich.
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Da ich einen kleinen Anal-Fetisch habe und total auf Rimjobs stehe, schenke ich der Rosette einer Dame, die richtige Hygiene natürlich vorausgesetzt, seehr viel Aufmerksamkeit. Ein schöner Anal Gape ist schon etwas unbeschreiblich erotisches.
Früher war das Poloch für mich ganz typisch ein Tabu Thema und somit eben eine notwendige Körperöffnung, die in sexueller Hinsicht uninteressant war. Das hat sich mit meiner letzten Freundin entschieden geändert. Ihr Poloch hat mich optisch sogar mehr angesprochen als ihre Pussy. Es kam einfach so über mich. Zu meiner Freude war es genau ihr Ding und seitdem gehört es für mich dazu (sofern es ihr auch gefällt und man genügend Vertrauen zueinander aufgebaut hat). Mich mit der Zunge auch an ihrer Rosette auszutoben reizt mich, weil es wirklich sehr intim ist. Das Zucken, die Wärme,.. wenn sich beide darauf einlassen können, kann es das vorhandene Spiel um einen intensiven Part erweitern. *top*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank die Herren,

für diese sehr intimen Einblicke in eure Gefühls und Sexualleben und Erleben *zwinker*
*knicks*
Ich beachte natürlich die Rosette sehr,schon beim Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen *schleck*
Und da ich total aufs arschlecken stehe,bekommt die Rosette sehr viel Beachtung von mir
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, war das denn schon immer so. Oder wie bist du dazu gekommen?
Es hat sich mit der Zeit entwickelt.
Früher war das nicht so,doch jetzt es ist es anders.
Ich liebe es eine Rosette zu sehen
Ich hatte mit meinem Ex auch hin uns wieder Analsex und habe mich am Anfang schon etwas komisch gefühlt, aber wenn man sich liebt und vertrauen hat, ist alles egal.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
danke Fiona, und beachtest du auch " Seine "? Dazu gibt es von mir einen eigenen Thread *zwinker*
Also eigentlich nie so, aber ich hatte - wenn er mich in der Missionarsstellung genommen hat - hin und wieder mal einen meiner Finger in seinem Anus, das hat ihn noch mehr erregt.
Die Frage ist
Wen lässt der Anblick kalt? *zwinker*
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Ach du ahnst es nicht *ggg*
reverst cowgirl nach vorne gebeugt....oh man oh man oh man....da geht dann die Post ab in meinem Kopf, das ist irgendwie wie verhext, ich MUSS mich dann um sie auch kümmern, das geht gar nicht anders *ggg*
Mit dem Finger, mit der Zunge und am Ende muss ich da rein^^
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Und war das schon immer so ? Oder habt ihr das auch erst später so für euch entdeckt?
**********sM_by Mann
77 Beiträge
Mich hat es schon immer Fasziniert *g*
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Im Club oder auch uim privaten Rahmen, hatte ich schon öfter den Eindruck gewonnen, das meine Rosette beachtet und auch entsprechend verwöhnt wurde...I like it.
Ich höre das gerne,wenn es Frauen gefällt,
Das Mann ihre Rosette beachten und dann
Mit der zunge verwöhnen darf
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Ja wenn man das mag, kann es sehr bereichernd sein , auf jeden Fall *zwinker*
Das stimmt,seit dem ich die Rosette in meinem
Sexleben miteingespielt habe,hat sich der Sex
Erheblich verbessert.ich könnte mir gar nicht vorstellen
Beim Sex die Rosette nicht zu beachten oder sogar
Nicht zu lecken
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Jeder wie er mag, andere werden das sicherlich anders erleben und sehen .

Aber wenn man dann Spaß daran gefunden hat, ist es halt toll *zwinker*
Ich will denen die die Rosetten nicht mögen nicht
Kritisieren oder sowas ähnlich,aber sie wissen nicht
Was sie verpassen und wie schön es ist
Auf jeden Fall...
denn dieser Eingang garantiert bei ihr intensive Orgasmen. Mann muss nicht unbedingt eindringen, es geht auch mit sanfter, kreisender Stimulation drum herum. Das Eindringen sollte natürlich mit der gebotenen Vorsicjt erfolgen, der Darm ist schon empfindlicher. Gern nehme ich die "Thai beads" Kugelketten - eigne sich prima um sie richtig hoch zu fahren.
ich liebe es ihre Rosette zu lecken
ich liebe es ihre Rosette zu lecken, es ist schön einer Frau so nah sein zu dürfen
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Also gibt es doch schon eine Menge Herren, die der Rosette ihrer Frau nicht abgeneigt sind, das finde ich interessant.

Und wieder meine Frage, war das schon immer so, oder hat sich das erst später bei Euch entwickelt.

Könnte ja auch sein, dass sich diese Vorleibe bei einer bestimmten Liebe, also einer bestimmten Frau ergeben hat ?

Ich Danke für Eure Erfahrungen *zwinker*
Schon immer
Ich stehe total auf Intimbereich einer Frau.
Ich erforsche gerne mal
Das Problem ist das die Frauen das nicht möchten und vielleicht auch eklig finden.

Mir kommt es so vor dass viele Frauen nur ganz normalen Sex kennen und akzeptieren.

Daher ist es sehr schwierig als Mann was anderes zu machen.
Mann muss halt immer erst überreden und überzeugen um in neue Regionen zu kommen
*****Kid Mann
915 Beiträge
Und wieder meine Frage, war das schon immer so, oder hat sich das erst später bei Euch entwickelt.

Immer wohl nicht, aber schon in meiner ersten Beziehung habe ich mich vorsichtig ihrem Hintereingang genähert. Erst nur mit den Fingern, aber dann auch mit dem Mund bzw. der Zunge. In späteren Beziehungen wurde das Ganze dann intensiver, ohne dass ich bisher negative Reaktionen erhalten habe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.