Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
zum Thema
Spucke vom Partner beim sex schlucken141
Ich würde mich gerne über Frauen unterhalten. Welche von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken lassen ist nur was für Schwächlinge

*******enab Mann
257 Beiträge
@linda26
Na Du/Ihr muesst ja viel Zeit haben alle Artikel zu lesen. Voegelt ihr auch manchmal?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***da hat völlig recht, es ist kaum zu glauben, wie hier über dieses Thema in sich wiederholender Weise diskutiert wird, wo es im Grunde eh nix zu diskutieren gibt..

Einzig angemessen sind Beiträge von @******ark, die sich mit dem Thema in erheiternder Weise befassen... *aua*
@jammuchenab
Nein....wir lesen nur hier im forum....da bleibt keine Zeit mehr zum vögeln...
Ist doch viel interessanter hier aufschlussreiche und fundierte Beiträge zu lesen.... da kann man doch getrost auf das Vögeln verzichten....oder warum glaubst du haben die Threads soviel Zuspruch.....
Die Geilheit wird über die Tastatur weiter gegeben....*aua*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
mdnvudhfiufiojkynvjn-SGFPORKOPAM CASÄS
*
*QÜPTWLMV:C<Y-X
SÄR*WELGÖL _ySÄÖFQEÜÖF-YAäsFÖQ*EÖFADÖY-:XC;VDASÖROKFÜLÖ<YC;AKGQA;KÖL;DFCÖA;DG ÖRZ<PTÜOKFODTKHGLM;:DMVDL-SKTWP$GSLGK'Ü:::


Aaaaargh... die Tastatur...Die Tastatur... *hotlady* *hotlady2* *peitsche*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Wikipetria, die freie Enzyklonenpädie
*QÜPTWLMV:C<Y-X
SÄR*WELGÖL _ySÄÖFQEÜÖF-YAäsFÖQ*EÖFADÖY-:XC;VDASÖROKFÜLÖ<YC;AKGQA;KÖL;DFCÖA;DG ÖRZ<PTÜOKFODTKHGLM;:DMVDL-SKTWP$GSLGK'Ü:::

Der ursprüngliche Verfasser dieser Geheimschrift, wollte unentdeckt seine totale Zustimmung zu einem Thema geben, ohne mit Repressalien rechnen zu müssen.

****iko Mann
11.369 Beiträge
die Theorie find ich ist nicht der rede Wert.

Ich lasse nicht schlucken, wenn Frau schlucken will dann lass ich es gerne zu *ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber nicht doch @******rde, es könnte sich jemand ertappt fühlen...

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Ach!
Ich wusste gar nicht, dass Schwächlinge wenig Flüssigkeit produzieren! Höchstinteressant! Sehr informativ, dieses thread hier. *undwech*
AUCH hier wäre zu klären, was ein schwächling ist?

einer der nix heben kann,
einer der einen schmalen körperbau hat?
einer der emotional schwach ist?
ein schüchterner typ ?

die erfahrung hat gelehrt, dass körpergröße und stärke nix mit samenproduktion zu tun hat
eher umgekehrt, man hört ja oft, das die richtigen kerle mit anabolika gepuscht, mehr probleme haben als andere
Schwächlinge...
sind für mich Männer, die deren Leben nicht in den Griff haben. Und auch da, sollte man sich fragen, warum... bevor man verurteilt. Aber jetzt bin ich wirklich wech...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@********jekt...Des wir ja hier immer doller...Diese Flut von Informationen verwirren mich geradezu... *ggg*
bin immer für jede info gut
wenne was wissen möchtest, keine scheu, einfach fragen *zwinker*
@raureif
Ich bin total verwirrt...
manche männer lassen schlucken, da sie so wenig sperma produzieren und dies eben blöd aussehen würde, wenn da nur so ein paar tropfen rauskommen. durchs schlucken fällt das nicht so auf!

Ich mußte es dreimal lesen, weil ich dachte ich hätte mich verlesen *roll*

Dazu fällt mir kein Kommentar ein, außer vielleicht Männer trinken zuviel Alkohol und haben dadurch merkwürdige Gedankengänge *undwech*
@TheNightBack
Nimm mich mit, bitte! *undwech*
Haben....raureif.......
das aber jetzt vollständig entschlüsselt......

Also wirklich so eine Sauerei...*ggg*

Wie gut das das sonst keiner lesen kann....*zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Verwirrung ist gut @****nda...Totale Verwirrung ist noch viel besser...Es ist gewissermasen eine Art Urzustand...Hier bin ich und ich kapiere nichts... Der Beginn allen Lebens...Und es ward Licht...

Und Du befindest Dich in diesem Thread...

*fiesgrins*
@raureif
... du auch... und... jetzt... bin... ich... wirklich... total verwirrt. *alarm*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aaaargh... Linda 26...Gott, seid ihr versaut... *love2*
Spaß beiseite, macht das nicht eh jede wie sies mag?
Freunde, es ist ja wunderbar, wie lange sich wie viele über dieses Thema Im Spaß die Köpfe heiß reden können, aber:

ist und bleibt das denn nicht glücklicherweise jeder Frau überlassen, ob und wie sie das mag?

Ich meine, ist das im Ernst denn nicht einfach nur Geschmacksache.

Und liebe Mitmänner, wenn unsere Partnerin so oder anders drauf ist, warum es nicht einfach respektieren, es gibt sicher noch soviele andere gemeinsame Möglichkeiten, eine Partnerschaft erotisch zu erfüllen.

Man(n) wird im Ernst kein Argument finden können, dass in Zukunft jede Frau jederzeit vom "Schlucken" überzeugt ist.

Jede(r) entscheidet selbst, und möglichst entgegenkommend, wie weit man den Wünschen des Partners oder der Partnerin entsprechen möchte und beide finden idealerweise gemeinsam raus, was sie alles an Wünschen verbindet. Und das gilt wohl für alle Fragen über erotisches Verhalten.

Und so mein ich wird das was...

Mein Respekt gilt auch den Damen, die mit der kostbaren Flüssigkeit ganz anderes vorhaben...

Drusus*wink*
Naja
So kostbar ist die Flüssigkeit nun auch wieder nicht.....

Kostbar ist es meistens doch nur wenn es wenig davon gibt.

Aber diese Flüssigkeit ist doch in Mengen verfügbar......

und auch jederzeit abrufbar...*ggg*
blödsinn
*lol* aber lustig!

ich finde es am geilsten wenn ich es sehen kann!
Der Mensch ist halt ein Augentier.....
So kostbar ist die Flüssigkeit nun auch wieder nicht.....

Kostbar ist es meistens doch nur wenn es wenig davon gibt.

Aber diese Flüssigkeit ist doch in Mengen verfügbar......

und auch jederzeit abrufbar...

ich kann dem nur zustimmen
ich mein so toll ist es wirklich nicht bzw schmeckt es nicht
und das es mal jemanden gibt als mann der sagt ich will das nicht bzw gib da nicht viel drauf find ich toll
auch wenn die tehori naja ansichtsache ist
...
ich finde die theorie doch schon erstrebens wert auch wenns nur ne theorie ist....

aber schmeckt halt nicht wirklich immer gut....
auch wen da ananassaft trinken hilft.....
aber da es o männer gibt die ne wollen das geschluckt wird...respekt.....
Was ein gelab...
. nach einigen cuba libre kam das gespräch zum thema oralverkehr..schlucken....



und wer cuba libre trinkt leckt gerne an getragenen Höschen..




HA- auch ne Theorie die sich ebenfalls dumm anhört.

Und nun?

Fazit: Du trinkst weniger und überlegst mal warum du dich über die Samenzahl mancher Männer interessierst..?!

Oder gibste mir liebe deine Adresse.. ich verpack die Schlübbie auch ganz Neutral?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.