Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
zum Thema
Schluckt ihr Natursekt ?449
Natursekt-Fetisch, oder – etwas fachlicher ausgedrückt – die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken lassen ist nur was für Schwächlinge

****rie Frau
3.296 Beiträge
In einem parallelen Thread zur "Konsistenz des Spermas" (unter Rubrik "Frauen"), fragt der TE am 9. Mai an, wie es denn mit der

Partnerwahl aufgrund der Konsistenz
ausschaut .... *haumichwech*

Das fand ICH auch ziemlich *aua* ....
Naja wieso nicht? So beim ersten Date... so komm, jetzt spritz mal hier auf den Tisch, damit ich sehe ob du für mich in Frage kommst.. *haumichwech*

lg
Angelika
und ich dachte,es wäre gut für meine haut.*lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich habe gleich ne competition daraus gemacht!
*huch*

Is mir auch lieber, wenn ich erst einmal sehe, was einer "verstreut", bevor es ans Schlucken geht (allein schon, damit ich mich mit der Konsistenz anfreunden kann ...).
soll ja gut für den busen sein
hält ihn straff, jung und knackig
dann zeigt mal, ob ihr lieber schluckt, oder was für eure figur tun würdet
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich habe übrigens eine andere Theorie: Das Sperma von Schwächlingen schmeckt viel zarter, als das von harten Kerlen, das demgegenüber ziemlich herbe ist .... *roll*

Wer dafür ist, hebt die Hand .... *haumichwech*
nicht alles gelesen
und hoffen, das wird jetzt hier keine Widerholung. Wollen aber nicht über die Ausgangstheorie schimpfen, welche wir nicht nachvollziehen können, sondern den Fragensteller auf ebensolche unnützen aber möglich ableitbaren Theorien hinweisen. Kommen Männer also, soweit nicht mit Gummi beim Verkehr, auch nur deshalb in ihrer Partnerin, weil man nicht sehen soll wie wenig sie zu geben haben? Kommt man(n) also nur deshalb im Kondom um später abzumessen und zu vergleichen? Saugt Mann nur deshalb an den Nippeln um die eigenen Flüssigkeitsdefizite im Tank wieder aufzufüllen? Wenn es Frau gefällt zu blasen und zu schlucken, tut sie das nur, weil sie sein bestes Stück häßlich findet und nur nicht sehen will? Schließen Partner beim Küssen und beim Sex die Augen, weil sie den Gegenüber nicht mehr sehen können und sich andere Partner vorstellen? Heiraten wir nur um günstiger in nen Swingerclub zu kommen??????.........................................................
Was gefällt wird getan, die Praktiken sind vielfältig. Warum muss man alles irgendwie interpretieren wollen?
ok havarie, jetzt stichel hier mal nicht die mädels auf

lass die mal schön weiter schlucken

und außerdem ist anabolika nicht im sperma rauszuschmecken

nur an der bh größe zu erkennen
****rie Frau
3.296 Beiträge
ok havarie, jetzt stichel hier mal nicht die mädels auf
ICH habe KEINEN STICHEL!!!!
traumprojekt
was du so allesweisst.lach.
jetzt weiss ich auch warum so viele frauen dicke brüste haben.*lol* *oha*
Noch nie gehört. Ich merke im Mund doch genauso, das da net viel kommt, wenn es denn so ist...
so sieht es aus
das geheimnis ist gelüftet
also nix schnipp schnapp und silikon
weniger schlucken und mehr einmassieren
süße sandy, mach dir beim nächsten mal mit dem sperma deines partners ne gesichtsmaske und lass die übernacht stehen
und schon brauchste kein botox mehr

auch ganz wichtig, was er vorher gegessen hat

zum beispiel kamillentee und deine haut wird reiner
quark und deine poren werden kleiner
haxe mit püree und 20 bier, dann nimm was von jade, denn bis der kommt, liegste schon aufm bauch und schläfst
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hahaha!!!!
Naja wieso nicht? So beim ersten Date... so komm, jetzt spritz mal hier auf den Tisch, damit ich sehe ob du für mich in Frage kommst..
der is gut *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

das sollte frau aus gaudi mal machen... stell mir grad das gesicht vor...

acqua mit lachkrampf

huch... kalimba... garnicht erkannt *ggg*
@*******rde Erkenne mich selber nicht wieder, werds wieder ändern glaub ich *gg*

Das wäre doch so ein typischer Fall für "Achtung Kamera" - und dann bitte hier veröffentlichen *haumichwech*

lg
Angelika
****ust Paar
260 Beiträge
nee..nee..
reiner Schwachsinn...was so manche abgeben..
zuviel oder zu wenig...diese Theorie ist doch wohl nonsens...
*********l1882 Paar
4 Beiträge
alles mal probieren ...
ich habe mal bei unserem bi-freund mal einbißchen probiert .
hat bei ihm lecker geschmeckt. werde ihm nächstesmal einen blasen bis er mir in den mund spritzt. werde es schön langsam genießen wenn ich es schlucke.
meine freundin mag es nicht schlucken , auch nicht bei mir . für mich kein problem , muss ja auch nicht sein .

jeder das was er mag !!!!!!

und wer meint , das das was für schwächlinge ist , der ist ein waschlappen ! ! !

lg n&p
Der ganze
Thread ist absoluter Nonsens

Also wer das Geschreibsel hier ernst nimmt ist selber schuld *aua*
*******rit Mann
172 Beiträge
Ja was is denn des für Nonsens, tztz.

aber den Beitrag von Verschwindibus find ich echt super LACH

Absoluter Quatsch....
Dann würde sie Ihn auch nur deshalb in den Mund nehmen, damit niemand sieht wie kurz "er" ist?

*arsch*
*********llein Mann
85 Beiträge
das ist keine theorie, das ist wohl eher deine meinung, die von manchen geteilt und ich denke von weitaus mehr verneint wird
Hää???
jetzt wird es langsam surreal......

na dann *prost*

Nachts ist es kälter als draussen.....*vogel*
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
unsinn
also ich schluck auch un net5 zu wenig^^
*******enab Mann
257 Beiträge
Einfach nonsens
Warum sollte ein Mann nicht in den Mund der Frau spritzen? Die Frau merkt sehr wohl ob viel oder wenig abgespritzt wurde (einmal- zweimal- dreimal... schlucken) Es ist doch so egal ob viel oder wenig abgespritz wird. Solange es beide wollen und geniessen ist es auch in Ordnung. Ich mag es sehr wenn meine Frau mir einen blaest, nur ist es ganz egal ob viel oder wenig rauskommt. Auch ist es nicht immer so dass ich ihr in den Mund spritze. Es haengt von der Situation ab (in den Mund, ins Gesicht, wo immer wir es hinhaben wollen). Auf die Menge kommt es nicht an Hauptsache es macht Spass und beide stehen dazu.
Die
Wiederholungen der Beiträge hier für dieses Nonsensthema sind schon erstaunlich.

Mal durchgelesen...jede Meinung mindestens 3 bis 4 mal gepostet...

mit leicht differenzierter Formulierung.....*vogel*

Gut das die Seitenzahl eines Threads begrenzt ist......sonst hätten wir hier eine unendliche Geschichte...*ggg*
*******rk65 Paar
61 Beiträge
Film
also meine Frau iss der meinung "Lieber die Zähe geputzt,als die ganze Küche"............ *troest*


aber nu mal im ernst:
wir sollten das ganze als Kinofilm aufarbeiten,so den ein oder anderen Arbeitstitel hätte ich schon.


wie wäre z.B.

Bond----"Schluck an einem anderen Tag"

oder

Western----" Saug mir am Glied bis zum Tot"

oder

Monty Pytons----" Live of Sperm"


wenn ich so darüber nachdenk war "Bully" Herbig wieder einmal schneller als ich, der sucht ja schon seine
"Starken Männer"........ *hotman*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.