Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken lassen ist nur was für Schwächlinge

********ache Mann
173 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Wer´s mog, dem gfällts. (altes bayer. Sprichwort)
Wer es nicht mag soll´s lassen, sich aber nicht negativ über die äußern die es gerne mögen.
Bei mir ist es mal so und mal so.
Manchmal schluckt sie oder er und manchmal ich.
Schmecke sie gerne, wenn ich sie mag und bei ihm ist es ebenso.
Ein Kuß danach ist hin und wieder auch ganz erregend.
Laßt Euch doch einfach gehen, wenn es geht.
Und: Immer schön locker bleiben.
**********_swin Paar
100 Beiträge
stimmt ganz genau
Muss le_moustache zustimmen

ist absolut stimmungsabhängig (dabei ist die Stimmung der Beteiligten gemeint)

manchmal passt es, manchmal ist es schön auf die Brust zu spitzen, wie gesagt, kommt darauf an. Außerdem stehen nicht alle Frauen auf schlucken und was dann?

Schlucken lassen nur für Schwächlinge - wie schon des Öfteren geschrieben - eine schwachsinnige These
Meine Frau schluckt lieber bzw. nur, aber das ist mir in vielen Situationen egal, weil den meisten 6 erlebst du ja vor dem erguss.
die paar sekunden des Abspritzens machen "den Bock nicht fett" *wolke7* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.