Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2017 4 Übernachtungen - Drolshagen (13.04.2017)

Freude/Hoffnung
Guten Morgen *zwinker*,

Ich möchte mit dem Eintrag meine Freude ausdrücken an der Reise teilnehmen zu dürfen/können aber auch meine Auffassung dieser zu Ausdruck bringen zu müssen denn es scheint so als ob mein/e Alter/Art den Eindruck erweckt als ob Ich annehmen würde das es ein "Fick"reise wäre. *g*
Ich bin mir bewusst das dieser Ausflug geplant und Organisiert wurde um dem Alltag zu entfliehen, Menschen aus ganz Deutschland(wenn möglich) kenne zu lernen und deren Art zu genießen.
Ich würde lügen wenn Ich behaupten würde nicht Sexuell Aktiv zu werden wenn die Situation es nicht anders zulässt bzw es sein muss *baeh* ABER keinesfalls erwarte Ich das es passiert!
Man sagt wenn sich jemand rechtfertigt...bla bls *lol*...bei dem Altersunterschied werdet ihr mir das hoffentlich nicht übel nehmen und verzeihen *zwinker*.

Im Grunde hoffe Ich mitzufahren ohne das jemand meine Person beurteilt bevor er mich kennengelernt hat.
Ich würde es sehr begrüßen und selbst so angehen.

Liebe Grüße
Marius(bezahlt) *victory*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen...
OK Marius,
Du scheinst das Thema der Gruppenreise verstanden zu haben *top*
Entschuldigung,dass wir Aufgrund deines Alters skeptisch waren *schaem*
Sind halt leider alle ein wenig Klischee behaftet *schiefguck*
Darum freue ich mich nochmal so sehr, dass ich mit der Idee auch die Jugend hier ansprechen kann!
Ich denke das passt schon *ja*
Sonst hätte ich dich ja nicht zugelassen *zwinker*
Freue mich auf viele neue und altbekannte Joyler und ein paar schöne gemeinsame Tage.....
Rasante
******iar Mann
1.693 Beiträge
Viel Spass bei uns im Sauerland - wäre es was später im Jahr könntet ihr schön in der Listertalsperre schwimmen gehen. So würde ich euch einen Ausflug nach Altena in die Burg Altena vorschlagen, die älteste Jugendherberge der Welt. Ein Ausflug nach Eckenhagen in den Vogel- und Affenpark hat sicher auch was und für die Höhlenforscher gibt es viele Möglichkeiten. Wie z.B. die Dechenhöhle in Iserlohn o. die die Attahöhle in Attendorn mit dem dort gereiften Attakäse. Oder ein Ausflug zur Krombacher o. Iserlohner Brauerei o. die Schnapsbrennerei Krugmann in Meinerzhagen.
Und vergesst nicht die örtlichen Spezialitäten wie Potthucke, Sauerländer Pümmel, Pfannegrütze u.a.

Liebe Grüße aus Lüdenscheid
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen....
Nun haben wir noch zwei Plätze frei, allerdings sind noch Personen auf der Liste, die den Reisepreis noch nicht überwiesen haben.
Fest seit ihr erst, wenn ihr als bezahlt markiert seit, das könnt ihr in eurer Anmeldung sehen. Ich hake sofort bei Geld eingegangen die bezahlten ab *ja*
Sofern sich weitere Reisebegeisterte anmelden u auch überweisen, werde ich "Blockierer" löschen, damit die die wirklich mit wollen auch dabei sein können....
Ich freue mich schon ziemlich auf euch, auf ein entspanntes Wochenende *zwinker*
***us Mann
7.131 Beiträge
Selbstversorger
Hallo Zusammen,
es ist für mich eine Freude, dabei sein zu können und schon mache ich mir Gedanken, wie es funktioniert.

In der Beschreibung steht, dass wir Selbstversorger sind, wobei ich nicht davon ausgehe, dass jeder sich selbst versorgt, sondern dass wir gemeinsam einkaufen, gemeinsam kochen und gemeinsam aufräumen.

Sieht es dann so aus, dass wir uns Donnerstagabend erst einmal treffen und gemeinsam in einen Supermarkt gehen und einkaufen. Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir eine Grundausstattung mitbringen würden. Dazu müssten wir dann schon Artikel sammeln und zusammenstellen, was wir alles brauchen.

Wie ist das, bringt jeder sein Bettzeug oder seinen Schlafsack mit oder bekommt man es im Objekt? Kann man dort in der Nähe parken?

Ich will mich in die Organisation nicht einmischen, aber sinnvoll wäre die "Grundausstattung" aus meiner Sicht schon. Falls alles anders geplant ist und anders geregelt wurde, weist mich darauf hin und ich halte mich sofort zurück.
Wenn Ihr mehr über mich wissen wollte, dann schaut auf mein Profil. Ich habe zwar einen lieben Hund. Der kommt aber nicht mit.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen....
Sooooo......
Haus ist im Grunde voll, ich werde die Warteliste nun versuchen zu aktivieren. Wer noch mit mag, bitte trotzdem anmelden,es springt bestimmt noch einer ab... So daß die Chance besteht kurzfristig nach zu rutschen, dafür muss aber auch noch der ein oder andere auf der Warteliste stehen...
Außerdem werde ich nun den 1. April als spätesten Zahlungstermin bestimmen.

Wer bis zum 01.04.2017 (Zahlungseingang auf meinem Konto) nicht bezahlt hat, wird von mir entfernt!!

Damit die unverbindlichen Anmeldungen flach fallen, und die,die wirklich mit wollen, eine Gelegenheit haben dabei zu sein...
Ich freue mich auf unser Osterwochenende, und bedanke mich im voraus schon mal für euer Vertrauen *knicks* *danke*
Rasante
Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Freizeit *happy*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
bin auch gespannt, wer da so alles auftaucht
*********20031 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin dann auch gespannt darauf was mich/uns erwartet und freue mich darauf viele neue nette Menschen kennen zu lernen *g* bedanken möchte ich mich im Vorfeld schon einmal für die Organisation - viele Grüße von der Nordseeküste jürgen *g* Achso Füße massieren ? Kein Problem - grins
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Hurra
Ich glaub ich hab hier eine tolle Truppe zusammen bekommen und freue mich darauf euch alle kennen zu lernen. Schön finde ich, dass wir ein recht ausgewogenes​ Verhältnis zwischen Männern und Frauen haben, und alle anscheinend recht aufgeschlossen sind u sich auf neue Leute freuen *top*
Ich werde in den nächsten Tagen eine Rundmail mit allen Informationen schreiben, in der ich dann auch auf organisatorische Punkte aufmerksam machen werde. Das ein oder andere muss mitgebracht werden und da sollte jeder schauen wie er sich einbringen kann...
Aber das kommt genauer in der Mail.
Außerdem freuen sich meine Füße jetzt schon auf eine Massage u mein Magen auf die selbstgebackenen Leckereien...
LG rasante

Ist nicht mehr lange hin *top2*
Aber eine richtige Ausbeuterin diese Veranstalterin...Massagen, bekochen und extra Wünsche *lach*

Hoffe wir können alle Wünsche erfüllen *knutsch*
*********20031 Mann
8 Beiträge
Das
Wird bestimmt schwer *zwinker* *anmach*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
rasante ist da schon sehr anspruchsvoll. massagen...... naja. mal sehen was man machen kann *g*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* ups
ich bin erkannt *schaem*
Hoffe ihr verzeiht mir meine Eigennützigkeit *engel*
Dachte das fällt nicht so schnell auf... *floet*
******ne7 Frau
90 Beiträge
;-)
rasante, du bist durchschaut, grins
Zur Fuß massage müssen wir wohl Termine machen .....
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich seh schon uns männer zu deinen füssen kniend.. *g*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm....
*gruebel*
Nicht alle auf einmal, Gedrängel ist doof, hab ja nur zwei Füße *zwinker*
Aber wir sind 4 Tage da *liebguck*
Und daher haben wir auch vier Abende, an
denen meine von Unternehmungen geplagten Füße sich über ein wenig Massage freuen.... *ja*
Ich halte mich mal dezent zurück.
Liebe Grüsse aus Barcelona *juhu*
*********_2015 Mann
9 Beiträge
Ich freue mich auch euch kennenlernen zu dürfen und auf 4 entspannte Tage *g*

LG Reinhard
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Alle Männer verwöhnen Rasantes Füße?
Nicht alle Männer, ein Mann lässt sich von Frauen verwöhnen.
Hi!
Bin auch mal gespannt, über was ich mich so alles freuen kann in unserm Osterurlaub:
Meine Motorradfahrt nach Drolshagen! *biker*
Über 20 coole neue Menschen!
Gemeinsame Spiele? wie Doppelkopf
Abends n Pilsbier oder 2
Gemeinsames Tanzen? zu Disko Funk Rock Metal
Gemeinsames Essen? Frühstück, Adendessen..
Gemeinsames Wandern? Nachtwanderrung..
Prickelnde Zeit zu Zweit? Auch im Bett?
Chillen in der Sonne? *sonne*
Volleyball Spiel?I Kicker Turnier? Tischtennis?
Kuchen essen! Morgens schwarzer Filter Kaffee? HeißwiedieLiebe
Ich fänd alles toll!! Nur noch 21 Tage!!!
LG Jimi *headbang*
*********20031 Mann
8 Beiträge
Ich wünsche
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende- liebe Grüße von der Nordsee Jürgen
*******exe Frau
4.831 Beiträge
Zu spät gesehen
aber ihr Lieben beim nächsten mal bitte das "Münchner Kind`dl" nicht vergessen....hätte ja die längste Anreise...also gebt mir Zeit
Euch allen ein wunderbares Osterfest, viel Spaß und lustiges Eier suchen *zwinker* *smile* *vielglueck*
Liebe Grüße
Andrea
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmen....?!
Ich habe noch niemanden auf der Warteliste, hat denn keiner mehr Lust mit dabei zu sein?!
Erfahrungsgemäß fällt doch immer noch einer aus, kurz vor Abreise.... *nixweiss*
Und wir hätten ja sowieso noch die oberen Etagebetten für die, unbedingt mit wollen.... *zwinker*
Würde mich noch über ein wenig
Interesse freuen...
Rasante
****omm Mann
1.803 Beiträge
Schade, schade, bin zu der Zeit leider schon verplant.

Aber das mit den Massagen hätte ich sehr gern gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.