Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2017 4 Übernachtungen - Drolshagen (13.04.2017)

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2017 4 Übernachtungen - Drolshagen (13.04.2017)
Selbstversorger Haus No Sex Veranstaltung
Ich habe ein 26 Personen Haus fest gemietet!
Die Gruppenreise findet also auf jeden Fall statt *ja*
Allerdings geh ich davon aus, daß keiner von uns mehr in den oberen Etagebetten schlafen will,
daher werden es wohl maximal 23 Teilnehmer werden können...
Nach Möglichkeit hätte ich gerne ein recht ausgewogenes Verhältnis an Männern u Frauen,
daher halte ich es mir frei, erst bei ausgewogenem Verhältnis frei zu schalten *zwinker*
Da ich eine einfache Privatperson bin, muss ich auch um Vorkasse bitten!!!
Ich werde gezahlte Beträge zurück erstatten wenn für einen Ausfallenden ein Anderer nach rutscht.
Sollte keiner nachrücken, ist das Geld leider weg. Ich kann auch nicht für alles geradestehen und draufzahlen will ich auch nicht *nono*
Wir haben insgesamt 10 Zimmer, 7 DZ und 3 Vierbett Zimmer.
In den Vierbettzimmern würde ich allerdings nur 3 Personen unterbringen wollen.
Die Verteilung würde vor Ort stattfinden, es sei denn, jemand weiß im Vorfeld schon,
mit wem er sein Zimmer teilen will *zwinker*
Da wir alle Joyler sind, geh ich mal davon aus, daß keiner ein Problem hat,
sich mit jemandem ein Zimmer zu teilen!
Wir werden auch nicht nur im Haus rumsitzen, sondern ein wenig Rahmenprogramm haben,
das kann ich aber erst fest buchen,wenn ich das Haus voll hab, erst dann sind Gruppenanmeldungen möglich,
die dann auch im Preis enthalten sein werden, ich hab mich schon mal schlau gelesen *zwinker*
So, und nun schauen wir mal, ob das Haus voll wird,
ich würde mich freuen.
Rasante


Ostern 2017 4 Übernachtungen
Selbstversorger Haus No Sex Veranstaltung

Drolshagen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostern 2017 4 Übernachtungen



********hs52 Paar
195 Beiträge
ostern _Sauerland
gibt es eine genauere Beschreibung von der Veranstalltung ?
****lor Frau
171 Beiträge
Schon sieben Osterhasen und - häschen ...
angemeldet *bravo* - freue mich auf ein Ostern der anderen Art *lalala* [

Lieben Gruß von der Steffi/b]
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Sooo....
Das große Haus ist bestätigt *zwinker*
Wir können entspannt mir 20 Personen anreisen,
gemütlich mit 23 Leuten!
Also wer zu erst dabei ist.... *zwinker*
Hier mal ein Zimmerbild und ein kleiner Eindruck!
So wie es aussieht, sind es immer Einzelbetten, also kein Zwang sich mit
jemand fremden das Bett teilen zu müssen,
nur den Raum.
Der ein oder andere kennt sich ja schon, u wenn man sich mag,
ist auch ein Dreibettzimmer möglich..
Zweibett
Vierbett, welche ich aber nach Möglichkeit nur als Dreibett nutzen will ;-)
es sei denn wir haben jemand der unbedigt "Oben" schlafen will....
Gemeinschaftsküche
eins von drei Bädern
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2017
Gleichstand 4:4
*top2*
*****_67 Mann
2.448 Beiträge
Dann fehlen ja nur noch 6 + 6
*****s70 Frau
386 Beiträge
Zimmerverteilung
Ich bin dann mal gespannt auf die Zimmeraufteilung.
Ich nehme ein halbes Doppelzimmer. Grins .... mal schauen wer sich dazu gesellen wird.

Ich bin auch ganz lieb. Manchmal etwas kaotisch. Aber eigentlich gut strukturiert. Halt Wohlfühlatmosphäre.
*******894 Mann
10 Beiträge
Hört sich gut an würde auch gerne mal so was mit machen ...Wo wäre das in sauerland
*****s70 Frau
386 Beiträge
Es sind noch wenige Monate bis es Ostern ins Sauerland geht.
Ich freue mich sehr. Weitere Anmeldungen sind gerne erwünscht.
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Würde
als Knipser zu Besuch gerne vorbei schauen und hier und dort dann von euch auf Wunsch und Interesse Fotos machen *knips*

Bin gespannt

Uwe *wink*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Hört sich super gut an und mich ärgert es, dass ich zu Ostern schon was gebucht habe. Vielleicht bin ich bei der nächsten dann ja dabei.

wünsche euch ganz viel Spaß und genießt die Zeit.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
Die ein oder andere Frau wäre noch schön,
soll ja keine Mega HÜ werden *nono*
Eigentlich hätte ich gern 50 / 50 *ja*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
noch...
... 7 Plätze frei...
So langsam füllt es sich *freu*
Schön, so haben wir auf jeden Fall kein leeres Haus..
Vllt finden sich ja nun noch ein paar Leute die uns begleiten wollen... *anmach*
*****s70 Frau
386 Beiträge
Alle die Ostern noch nix Vorhaben. Hier wird was gestartet.
Unbekannte treffen sich. Gemeinsam Ostern verbringen. Ich würde gerne von Eiersuche schreiben aber ob das so passend ist bin ich mir unsicher.
LG
Es geht ja um die Suche der gekochten Eier........denk ich jetzt mal *ggg
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm *hand*
ich plädiere für Schokoeier *ja*
oder süßes Hefegebäck mit Ei dabei *zwinker*
Wir können auch gerne etwas zusammen backen.
Die Küche schaut ja sehr funktionell aus.
*g*
uiiiii ......versteckt sich da ein Bäcker in der Gruppe? ;))
Da bekommst dann deine süßen Teilchen rasante *sfg
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin
NA Betty, ich dachte du bringst die Teiglinge zum fertigbacken mit, damit ich ganz frisch genießen kann *anmach*
Nachdem ich Silvester schon testen durfte *engel*
Aber ich geh davon aus, das nen frischer Kuchen bestimmt gut ankommt...
(Für Insider, aber bitte ohne Schmier *baeh* )
*****s70 Frau
386 Beiträge
Eiersuche traditionell oder mal anders?
Das wird sich noch rausstellen.
Schokolade oder nicht. Wer weiß das jetzt schon.
Ich denke da ist die Phantasie gefragt.
Wessen Männerprofil ist denn nun ausgeblendet?
:-)
Ich weiß jetzt zwar nicht was "Schmier" bedeutet aber ich laß mir mal was einfallen. *gg*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*hilfe*. *panik*
Bitte nicht....
Am liebsten ein einfaches süßes Hefegebäck, ohne irgendwas... Keine Rosinen oder hagelzucker oder sonstiges...
Und schon gar keine Creme in jeglicher Form .
Hahaha ..ok. *gg*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Heißt das, du bekommst das hin?!? *anmach*
Du hast bestimmt schon mal den Spruch:
Liebe geht durch den Magen! Gehört?!? *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.