Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2017 4 Übernachtungen - Drolshagen (13.04.2017)

*oha* *verdaechtig*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*schaem*
Sorry ich bin halt bestechlich *rotwerd*
Wenn nun noch einer daher kommt, der Füße massieren kann... *love*
****che Mann
14.919 Beiträge
Da ich an OStern bei meinen Eltern bin, die in der Nähe wohnen, komme ich evtl. mal am Karsamstag zu Besuch *zwinker*
Aber mit Füße massieren hab ich nicht so...
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch 10 Wochen...
Im Joy gibt es doch nix,
was es nicht gibt, oder?!?
Bitte nur einer für die Füße *zwinker*
Ich glaub' ich hab da ein passendes Rezept für ein leichtes Hefegebäck (ohne Rosinen und Hagelzucker).
Werde es die nächsten Tage mal ausprobieren. *g*
das wird bestimmt ein supertolles leichtes Heferezept retro *gggg
und ich bin aus der Nummer raus *sfg
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Betty
*nono* das kannst du abhaken
Wir werden bestimmt die Hütte voll kriegen, und da sind bestimmt ein paar mehr Esser dabei,
also geht auch locker täglich Hefegebäck *sabber*
Und da dann gerade die Fastenzeit vorbei ist, hab ich eh Nachholbedarf *ja*
Und ich muss ja einen Vergleich haben *ja*
Aber ich freu mich schon, zu testen ! *mrgreen*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Jetzt wird es voll. Ich finde es immer wieder spannend wie sich die Gästeliste erweitert. Im Moment haben einige Frauen die Anmeldungen gestartet. Jetzt mal abwartet welche Männer wieder dazu gelangen.
Auf jeden Fall wird es eine gute Mischung sein.
Es bleibt spannend.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin total begeistert, daß wir fast ausgewogenes Verhältnis haben *freu*
noch 6 Plätze, ich arbeite schon am Rahmenprogramm *ja*
glaubt mir, wir werden die Zeit genießen... *top* *zwinker*
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei uns im Sauerland und hoffentlich auch das passende Wetter. Dann ist alles noch schöner. *g*
Erster Backversuch ....gelungen.
Buchteln mit Aprikosenfüllung.
*g*
*****s70 Frau
387 Beiträge
Sieht sehr lecker aus.
Da bin ich mal gespannt was mich Ostern erwartet.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Okay, Aprikosen müsste für mich nicht sein, aber ansonsten genau das richtige....
Hier vom letzten Freitag, hat die Heimfahrt kaum überlebt *schaem*
Leider nur gekauft,aber sooooo lecker *sabber*
Im übrigen, wieder gutes Verhältnis, 10-9
Ich bin begeistert, mal sehen wer die letzten 5 Plätze einnehmen will....
Ohne Aprikosenkonfitüre geht es natürlich auch aber mit Pflaumenmus oder Nutella könnte ich mir das Gebäck auch ganz gut vorstellen.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Soviel zum Thema Schmier...
*wuerg2* könntet ihr das Zeug nicht hinterher draufschmieren?!?
Selbstverständlich geht's auch ohne Füllung ...war lediglich eine Überlegung.
*g*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*anbet* danke
Ich bin immer für puren Genuss *zwinker*
Dann kann jeder drauf machen was er mag...
Sofern ich was über lass *fiesgrins*
Ohhh man

Da kann man es der Dame wieder nicht recht machen. *augenzu*
Aprikosenfüllung ist doch kein Schmier

Die Buchteln mit Aprikosenfüllung sehen super aus retro_72 und sind bestimmt nicht so leicht zu machen.
Der Teig ist leicht zubereitet , braucht allerdings viel Ruhezeit.
Aber Zeit haben wir ja genug. *g*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*
was soll ich sagen, ist ein Schmier dran, mag ichs nicht *schiefguck*
Ich freu mich total auf euch... Und ich glaub wir haben eine total funktionelle Küche *g*

Kannst du auch einen Pizza Teig?! Einen Abend würde ich gerne Pizza für alle einplanen,vllt vegetarisch am Karfreitag?! Oder mit Thunfisch...
Ein Pizza-Abend ? Hört sich super an *top*
Bei der Auswahl des Belags gibt es viele Möglichkeiten und es ist für jeden was dabei.
Ich bring 'nen Rezept mit.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben
Ich seh schon, das wird eine chillige Angelegenheit mit uns, ich geh davon aus, dass wir auch einen Tag grillen, damit wären die Abende schon fast verplant.
Ersten Abend Raclette
Zweiten Abend Pizza
Den SA würde ich Grillen einplanen
Und Sonntag die Reste von den Tagen davor *top*
Zumindest kulinarisch werden wohl alle auf ihre Kosten kommen.
Es sind noch 4 Plätze frei !
*****s70 Frau
387 Beiträge
Die Abende sind geritzt.
Die weitere Planung der Mahlzeiten ?
Evtl sollte Kuchen von denen die mögen mitgebracht werden. Wenn insgesamt so 6-8 Kuchen für die Zeit. Wäre doch voll ausreichend.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Vllt besser vor Ort backen.... !?
Küche soll voll ausgestattet sein!!
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Nun sind wir 20 Personen,
bei einem 50/50 Verhältnis *freu2*
Das hätte ich mir nicht träumen lassen !
Drei können noch mit....
Freiwillige vor *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.