Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2017 4 Übernachtungen - Drolshagen (13.04.2017)

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Hier nun die neue
Gruppenreise....
Diesmal in den Harz!!

Gruppenreise NO SEX die III.

Vllt mag der ein oder andere dabei sein.
Nach Gruppenschlafraum und Mehrbettzimmer​ werden es diesmal Doppelzimmer *g*
Die meisten mit Einzelbetten !!
Würde mich über rege Teilnahme freuen

Rasante
Leider dieses Mal ohne mich. *snief*
Schade Julchen *snief*
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Das finde ich auch schade *heul2*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Och menno... *heul*
**********une65 Frau
74 Beiträge
Finde es auch sehr schade, Julchen
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Vllt bekommst du ja doch den einen Tag frei *anmach*
Geht ja nicht nur darum. Hab ja noch meine Katzen, die versorgt sein müssen. Das ist alles nicht immer so einfach und auch nicht gerade billig.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
och menno... ich sach immer, halt lieber nen Hund, den kann man an Bekannte abgeben *ja*
die sind viel einfach!!
Frag doch mal in der Nachbaschaft, vllt füttert ja einer *zwinker*
*******007 Mann
9.243 Beiträge
****nte:
och menno... ich sach immer, halt lieber nen Hund, den kann man an Bekannte abgeben

*raeusper* Hunde kann man aber nicht den ganzen Tag alleine lassen, wenn man auf Arbeit ist! *zwinker*


****nte:
die sind viel einfach!!


*schiefguck* *skeptisch*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Oh...
Du meinst mein 7 Jahre alter Hund ist ein Ausnahmehund *oh*
Und die beiden davor auch?!
Da hab ich ja Glück immer die richtigen auszuwählen *freu*
******iar Mann
1.685 Beiträge
Naja kommt wohl auf den Job an - bin im Moment wg. Bandscheibenvorfall krank, aber wenn ich arbeite, dann können das durchaus mal 14Std sein wo ich nicht da bin. Ein Hund macht kaum mit, eine Katze eher und wenn es ein Freigänger ist wie mein verstorbener Kater es war, dann kann es sein das man das Tier auch mal 2-3 Tage nicht zu Gesicht bekommt. Kommt natürlich auf den Character des Tieres an. Noch einfacher sind nur Fische - da bin ich 4 Wochen in Urlaub gewesen - Futterautomat an und alles kein Problem, die haben in der Zeit sogar noch Nachwuchs bekommen *g*
Ursprungsthema
Könnten wir bitte auf das Ursprungsthema zurückkommen?
Hab eigentlich keine große Lust mich durch Hunde- und Katzenthemen durchzuarbeiten.
Danke
*******762 Mann
1.301 Beiträge
und fischthemen *g*
Hallo
Mir ging am Montag dann besser..War froh mit den starken Kopfschmerzen und der heftigen Übelkeit und motorischen Problemen zu Hause war. Danke für die freundlichen Nachfragen!
Würde gerne mit in den Harz! Schön, daß wieder geplant wird! Ihr hattet bestimmt noch nette Zeit in Drolshagen! Ja mit dem Schnee hatte auch keiner gerechnet! L G Jimi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.