Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben - Part II -132
Da das thema Schuhvorlieben scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Wie ist der Geruch verschwitzter Schuhe und Füße?9
Ich bin bekennender Fußfetischist. Ich bin sehr glücklich vergeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben

Ich mag viel,aber nicht alles...
Moin !

Ich finde ne Menge Damenschuhe am Damenfuß sehr erotisch ! Dabei kommt es mir besonders auf die höhe an.Zwischen 10 und 12cm finde ich sie sehr sexy.
Das können Riemchensandaletten,als auch die Klassik-Pumps sein.Stiefel haben bei dieser Länge der Absätze auch ihren Reiz.

Ich gebe euch mal ein Beispiel....


Sexy Grüße
Spleeney


es ist nicht erlaubt bilder zu posten wo ihr keine rechte drauf besitzt, von daher mußte ich hier etwas löschen. LG moderator paar_siebi2005

...noch ein Beispiel...
Find ich auch Klasse !!

Achja....auf den Bildern bin NICHT ich zu sehen *lol*


es ist nicht erlaubt bilder zu posten wo ihr keine rechte drauf besitzt, von daher mußte ich hier etwas löschen. LG moderator paar_siebi2005

****_sh Mann
309 Beiträge
Moin´sen,
gebe Dir in der Beziehung vollkommen Recht. Doch sind für mich die Sandaletten der absolute Renner. Bei diesem Schuh kommt der Fuß am meisten zur Geltung-
Hallo Jungs!!
Eigentlich doch egal, welche Schuhart sie trägt.
Hauptsache Highheels!!
Was würde ich dafür geben, einmal auszuprobieren wie
das so mit Heels ist.Aber es fehlt an der Gelegenheit!!!

Kapitaen
Ach so, ich bin ein bisschen verwirrt!
Habe noch vergessen, Spleeny ein Lob für
die guten Bilder auszusprechen!!

LG Kapitaen
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich kenn Dein Problem, wollte es auch mal wissen. Seit dem bin ich Solo weil sie es nicht ertragen konnte.
Also ich finde....
....je kleiner die Schuhgröße, umso interessanter ist ein hoher Stiefel....wobei ich Plateaus oder HighHeels jetzt nicht so prickelnd finde....so in etwa die Art wie auf dem Bild...wobei die Frau gerne noch etwas üppiger sein darf.... *lol*


es ist nicht erlaubt bilder zu posten wo ihr keine rechte drauf besitzt, von daher mußte ich hier etwas löschen. LG moderator paar_siebi2005

Meine Süße hat auch meist Halterlose und versch. High Heels an, aber wenn mich eins voll abtörnt, dann sind es

-Verstärkungen an Ferse/Zehen und
-wenn man bei Schuhen die Zehen sieht (vorne offen)
-Fußnagellack erinnert mich immer an alte aufgetakelte Tanten *sorry* Bin in der Hinsicht wohl negativ geprägt, daher gefallen mir Sandaletten überhaupt nicht um es mal harmlos auszudrücken.

Mit Sandaletten und verstärkten Strumpfhosen laufen im Supermarkt manchmal die alten Omis rum ... da will ich beim Sex garantiert nicht dran denken *g*

Aber alles wie immer Geschmackssache.
****_sh Mann
309 Beiträge
Tja so hat jeder seine Vorlieben. Ich kann es gut nachvollziehen wenn einer bestimmte Schuhe nicht mag. So gehts mir mit Plateaus. Kann ich überhaupt nicht ausstehen.
Aber jedem das seine.
***le Mann
30 Beiträge
Sandaletten sind meine Favoriten
Ganz klar meine Favoriten Hohe sandaletten oder Mules.

Grüße colle


es ist nicht erlaubt bilder zu posten wo ihr keine rechte drauf besitzt, von daher mußte ich hier etwas löschen. LG moderator paar_siebi2005

wow
Hallo,

Colle also mit so einem super geilen Bild ins Jahr zu starten ist voll genial. Ein fach super wie der Fuß die Netzstrümpfe in der Sandalette zur geltung kommen. Einfach super gelungen das bild.
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Jedem Tierchen...
...sein Plaisierchen!

Wir sind da nicht soooo festgelegt wie der eine oder andere hier, Hauptsache ist, dass es UNS gefällt!


da ich hier auch nicht 100% von den besitz der rechte ausgehen kann hab ich auch hier dieses bild entfernt. Lg paar_siebi2005

Punkten
Hallo,
da würde ich ja gerne mal die Punkte zählen und verwöhnen.
Pumps mit Fesselriemchen
Also ich stehe total auf Pumps mit Fesselriemchen. Natürlich müssen diese noch eine spitzte Form und einen Pfennigabsatz aufweisen; dann sehen sie für mich besonders frech und feminin aus.

Wenn meine Frau sie trägt, dann wirkt sie auf der einen Art so " hilflos" weiblich, jedoch bin ich es eigentlich, der ihr ausgeliefert ist und ihr am Liebsten sofort diese suberlecken und anschließend bespritzen würde.

Aber was mich ja letzten endes fast durch meinen Samenstau zum Platzen bringt, ist wenn sie vor mir sitzt und mit ihren Pumps spielt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mir mit ihren spitzen Pumps die mich so anheizen meine Hoden "quetscht" und mir anschließendend einen Footjob verpasst.
Das tut ja schon beim lesen weh ! *rotwerd*

Jedem das er mag, aber ich muss das sicher nicht verstehen. *sorry*
****ide Paar
498 Beiträge
Classic Pumps ...
sind unser erklärter Favorit. Natürlich kommt es
auch auf die Situation und die Kleidung an.

Nur in High Heels stelle ich mir (Achim) das ganz schön
anstrengend vor.

Das war's zum Thema... und nun kommts!

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das einige
meiner Vorschreiber die Geschichte mit dem Urheberrecht
nicht so ganz ernst nehmen... und dies auch noch
schreiben....

In den Spielregeln des Board's steht doch explizit:

5. Urheberrecht beachten
Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

Liebe Leute .... bitte haltet Euch daran...
Bin zwar kein Admin oder Moderator... doch genau wegen
solcher Postings überlegen manche, ob man überhaupt noch
Bilder posten soll, denn man weiss nicht auf welchem andern
Board dann die eigenen Bilder erscheinen.

Greetz Achim
***es Mann
6.412 Beiträge
jep und ich
gebe mal hier nereide recht was die urherber rechte angeht und von daher mußte ich auch eben einige bilder aus diesen thema entfernen da bilder gepostet worden sind wo die user nicht die rechte darauf haben.

ein persöhnlichen tip gebe ich euch wenn ihr hier im forum bilder von euch postet wo ihr die rechte drauf besitzt oder in anspruch nehmt, verseht die bilder eben mit einen wasser zeichen und setzt euer copywrite darauf.
so sind eure bilder zwar nicht vor diebstahl geschützt, aber eure rechte sind so sofort zu erkennen.

LG moderator paar_siebi2005
eben
finde das auch nicht gut, deswegen habe ich auch schon in einigen beiträgen darauf hingewiesen.
nereide hat vollkommen recht.

wenn man schon keine eigenen photos hat, kann doch wenigstens einen quellennachweis mit posten.

nicht nur eine frage des rechts, sondern auch des anstandes.

wenn man bedenkt, wie preiswert digicams sind ...
ausserdem macht es doch spaß, zu knipsen, auch wenn man kein photograph ist.

lg la ama
****_sh Mann
309 Beiträge
Tja, ich würde auch gerne solche tollen Bilder hier reinsetzten. Ich habe auch ne Cam nur leider keine Partnerin.
Gebe aber meinen Vorrednern recht. Sowas gehört sich nicht!!!! *roll* *gr2*
*******der Mann
2 Beiträge
riehmchenschuhe...
meine vorlieben gehen richtung riehmchenschuhe und sandalen mit absätzen und wenn die füsse dann noch in nylons verpackt sind werde ich schwach...finde diesen anblick sehr erotisch...
Also bei mir haben Plateau-Sandaletten den absoluten Vorrang... Finde das ein Plateau ultrascharf aussieht.



MfG

Kim
Ich finde die klassichen Pumps mit Stilettoabsatz am schönsten. Stiefel mit Stiletto sind auch klasse!
Und bitte nicht die billigen Schuhe von Deichmann, sondern schon aus echtem Leder...
Hallo zusammen!!
Zu den Bildern von remowalter : Schöne Schuhe hast Du dir da zum zeigen ausgesucht.Beide Paare sind sehr schick!!
Was würde ich dafür geben, meine bessere hälfte mal in sowas zu sehen, bzw. zu anderen Dingen überreden zu können.
Aber so bleibt nur die Fantasie.

Kapitaen
*******r_DD Paar
68 Beiträge
@ Kapitaen
Frag deine Frau doch mal, warum sie sowas nicht trägt!!!
Wenn sie keine gesundheitlichen Gründe hat, sollten die hier gezeigten Pics doch deine Überredungsversuche unterstützen können! Das ist doch einfach nur fraulich und schön!!
Oder findet sie es etwa "nuttig" sowas zu tragen? Ein weit verbreitetes Argument, das daher aber nicht richtiger wird...

Die Schuhe von remowalter finden wir übrigens nicht soooo toll, die Absatzform gefällt uns nicht wirklich! Aber: Alles Geschmackssache!!! *ggg*
Sehr geil...
finde ich (m) Schuhe mit Riemchen. Gern auch um die ganze Wade. *fiesgrins* Ansonsten alles was ein bischen edel aussieht. Egal ob Stiefel High-Heels oder....
Fußbekleidung kommt aber erst mit den richtigen Dessous zur Geltung und ganz nackt ist auch geil.

*pfeil* LG hf_8271
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.