Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
528 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Geruch verschwitzter Schuhe und Füße?

In welchen Schuhen schwitzt ihr am meisten?

Dauerhafte Umfrage
*****d21 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist der Geruch verschwitzter Schuhe und Füße?
Ich bin bekennender Fußfetischist. Ich bin sehr glücklich vergeben und wir leben diese Vorliebe mit viel Spaß zusammen aus. Da mir es sehr gefällt wenn meine Frau nach einem Tag ihre Schuhe auszieht und man merkt wie sie geschwitzt hat, habe ich mir gedacht ich mache mal eine kleine Umfrage hierzu.

Jeder Schuh entwickelt ja einen anderen Duft. Und mit dieser Umfrage könnten auch wir herausfinden, welche Schuhe und Socken oder Fußbekleidung am besten für diesen Fetisch geeignet ist.

Vielen Dank!
*****d21 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Könnten uns hier ein paar Damen so sagen wie sie in ihren Schuhen schwitzen und was das für welche sind mit welcher Fußbekleidung oder barfuß

Vielen Dank
....ist zwar nicht mein Thema, aber ich vermeide unbedingt Synthetikschuhe anzuziehen. Da kann die Haut nicht so gut "atmen".

Das dürfte also Dein Herzchen höher schlagen lassen *zwinker*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich liebe Duftfüße
Ich liebe es, wenn die Füße einer Frau intensiv duften. Je besser der Fuß im Schuh7Stiefel schwitzt, desto besser wird der Duft. Barfuß Schuhe/Stiefel tragen, hilft da auch sehr.
Geruch
In Synthetikschuhen qualmen quasi die Füße am meisten.
Ich persön.ich finde solch einen Geruch abstossend
*****d21 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Geruch
Ich persönlich finde den Geruch sehr anziehend. Dünne sneakersöckchen nach nem ganzen Tag in sneakers. Das ist der Wahnsinn. Wie stark schwitzt ihr so in sneakers bzw. in welchen sneakers ? 😊
*******onor Frau
2.559 Beiträge
*zwinker* groggs mit fell drinnen *zwinker*
für mich grauenvoll, dass ich sie schnellstmöglichst in die waschmaschine gebe, aber für dich vllt. ein wohlgenuss *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
selbstverständlich
schön durchgeschwitzte sneakers
Erfahrungen
Meine geliebte Dom und ich teilen diese wundervolle Leidenschaft. Leider ist sie mit wunderschönen Füßen "beschenkt", die nur schwer zum duften zu bewegen sind. Sie strenkt sich aber wahnsinnig an. Number one sind ihre alten Ballerinas. Die den ganzen Tag an ohne Socken... Ein Traum. Ansonsten hat sie neulich ganze zwei Wochen die gleichen Socken getragen und mir geschenkt. Nylons halten auch den Duft ganz gut. Hab ein Paar, die lange in den Ballerinas steckten. Synthetikschuhe klingt sehr interessant. Ich werde es ihr mal vorschlagen. Ein tolles Thema. Vielen Dank dafür.
*****d21 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe
Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar zu diesem Thema melden würden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.