Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben - Part II -132
Da das thema Schuhvorlieben scheinbar großes interesse bei euch…
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben

*******p_hb Mann
131 Beiträge
Was auch nicht zu verachten ist...
... ist, wenn Sie im Sommer Turnschuhe einfach Barfuss trägt *g*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich gebe HF_8271 vollkommen recht. Auch ich mag es wenn es etwas edel aussieht. Das Gesamtpaket macht es. [b]freu4[/b]
riehmchenschuhe...
Also da muss ich remowalder ein echtes lob aussprechen, dieser schwarze Pump istwirklich erste Sahne. Ich könnt mir bei diesem vielleicht nnoch eine spitzere Form vorne, und dünnere Absätze vorstellen- aber egal

Die zweite form mit der Öffnung vornen finde ich irgendwie nich so toll, die gibts irgendwie schon so lang und sieht ein bisschen altbacken aus...
*******r_DD Paar
68 Beiträge
@ hf_8271
Absolute Zustimmung!
Wenn wir dich richtig verstanden haben, könnte dir also sowas durchaus gefallen...??? *g*
Am liebsten sind mir High Heels, natürlich in Kombination mit sexy Unterwäsche...das hat was *baeh*
****_sh Mann
309 Beiträge
Sehr schöne Schuhe. Sehen Elegant und Edel aus. *g*
An das "stiefelpaar"
....Euch beiden möchte ich nun mal hochachtungsvollen Applaus spenden.

Unabhängig davon, dass ich Eure Vorliebe für Stiefel teile (overknee, elegant und sexy), möchte ich feststellen, dass ich noch nie so viele schöne Bilder von so gut und geschmackvoll gekleideten Frauenbeinen gesehen habe, wie in Eurer Fotogalerie.
Und ich kann eigentlich nicht klagen, denn meine Frau trägt selbige auch gern. (und sieht darin auch sehr sexy aus..;-))

Freundliche und gleichgesinnte Grüße.

Funkacise

*cool*
Ich mag hohe Stiefel gerne, besonders Lack- und Lederoverknees. Aber auch Kniehohe Stiefel sind sehr sexy! Wenn sie dann noch Pfennigabsätze haben und vorne spitz zulaufen macht mich ihr anblick schon sehr scharf.
Ich habe hier auch schon einige schöne Exemplare gesehen.
Die Bilder vom Lackpaar_DD sind sehr schön.
Oh da muß ich mich....
doch glatt vielmals entschuldigen - kleiner Fauxpas, der nicht wieder vorkommen soll. Warum mir dann allerdings eine besondere Beobachtung zu Teil wird, lass ich mal dahingestellt *g*

Happy Weekend !

Gruß
bootfan
Hallo Lackpaar
Habe leider das Problem, das meine bessere Hälfte es garnicht so toll finden würde, wenn sie wüßte, das ich mir hier Aregungen und Informationen hole.Zum Thema Highheels:Sie trägt ja welche, nicht immer, aber wenn ich sie darum bitte, oder der Anlaß es erfordert.Leider kann sie keine Verbindung zu Highheels beim Sex erkennen.
Alle schönen Dinge, die Frauen erotischer und sexyer werden lassen sind ja in unseren Schränken vorhanden.Nur fehlt ihr halt die Lust dazu und ich weiß nicht wirklich, wie ich das mal ändern könnte.

LG Kapitaen
@*****aen
Bei mir hat folgendes recht gut funktioniert:
Mach ihr Komplimente wenn sie sich sexy kleidet, sag ihr wie schön und sexy das wirkt. Dass sie was ganz besonderes ist. Dass sie dich stolz macht du sie liebts usw.
Achte aber darauf (und das ist sehr wichtig), dass sie nicht den Eindruck gewinnt, dass du sie nur in sexy Klamotten schön und sexy findets!!!
Sage ihr, dass 99% aller Frauen im "Alltags/Maus-grau" rumlaufen und nur etwa 1% sich sexy kleidet. Dass sie dann zu dem 1% gehört und das (wenn sie es mag) sie so von vielen Männern (und Frauen) beobachtet wird. Normalerweise lieben es Frauen angesehen zu werden...

Gruß,
fetbra
Ich Liebe...
High heels weil die form der füsse sich ändert und der gang derjenigen person sich meistens in einen verführerischen gang verändert.
Richtig,
was no_withe_angel da sagt. Der Gang einer Frau in High-Heels ist einfach viel eleganter als in ihrgentwelchen Turnschuhen. Sieht auch wesentlich verführerischer aus.
********arSB Paar
4 Beiträge
Also mir gefällt es wenn meine Frau Stiefel oder Buffalos an hat.High Heels sind auch sehr erotisch finde ich.
****_sh Mann
309 Beiträge
Für mich müssen Heels edel aussehen. Am liebsten mag ich offene Riemchensandaletten ohne Plateau und pfennigabsatz.
Bin neu hier im Forum.
Auch wenns nen bissl was her ist, wollte mich mal bei allen bedanken die hier so schöne Bilder reingepostet haben *g*

Liebe Grüße
****els Mann
8 Beiträge
high heels
ich liebe die feinen, zierlichen Sandaletten High Heels! weniger ist mehr, der Fuss muss fasst nackt erscheinen....so richtige "fuck me heels"..
also ich ziehe gerne high heels oder stiefel oder stiefelletten an....ich fühl mich in den schuhen einfach sexy *zwinker* aber ab und an zieh ich dann auch mal turnschuh an...die ganze zeit nur auf so hohen schuhen laufen ist ja auch nicht gesund.
Nein ist es nicht, hätte auch kein man was dagegen wenn sie mal Turnschuhe tragen würde *g*
Dafür wird man ja später durch den anblick der Heels wieder entschädigt ^^
Heels sind meine Favouriten, aber nicht nur die richtig hohen und auch nicht nur Stilettos. Eigentlich mag ich alles was einen Absatz hat.
Es gibt nur wenige Ausnahmen. Zum einen diese POTTHÄSSLICHEN "Plastic-heels", ihr wisst schon, diese durchsichtigen. Bah sind die pfui.
Und zum anderen zu hohe Absätze, aber da lasse ich mich weiter unten noch drüber aus!

Warum mag ich hohe Schuhe an mir so sehr? Bei mir sind es verschiedene Reize.
Zum einen ist da das Geräusch der Absätze, welches natürlich bei den Stilettos am aufregensten ist!
Dann haben wir noch die Art wie die Beine aussehen, wenn man hohe Absätze trägt.
Aber am meisten turnt mich an wie ich mich automatisch ändere wenn ich hohe Schuhe trage: Ich gehe automatisch anders, es sieht weiblicher aus und ich fühl' mich dann immer wie eine Filmdiva aus den 40ern, wenn ich mich beim Laufen im Spiegel oder Schaufenstern sehen kann.


Was ich auf den Tod nicht leiden kann (da hab ich mich schon in meinem Profil drüber ausgelassen), ist dieses "mehr ist besser" getue der ganzen Verrückten. Je höher desto besser hab ich das Gefühl, wenn ich mich umgucke. Überall nur Plattforms und Co. Wer soll in 6 Zoll Heels rumlaufen? Ich hab's mal im Laden probiert und kann es einfach nicht - und ich trage [b]sehr[/b] oft 4 Zoll Absätze. 5 Zoll gehen gerade noch so und selbst die sind eigentlich schon nur für die Anlässe geignet, bei denen man nur rumsitzt. *zwinker*
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Schuhvorlieben - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.