Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Männern auf den Po hauen beim Sex?140
Es gibt ja Männer, die hauen gerne Frauen beim Sex auf den Hintern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenjeans für Männer?

Frauenjeans für Männer?
Hallo!

Wollte mal fragen ob es hier Männer gibt die irgendwie auf Frauenjeans stehen, und evtl. auch selbst welche haben und tragen.

Ich bin zur zeit auf der Suche nach ner coolen Frauenjeans, die auch meinen Po gut aussehen lässt ... sollte so leicht weiblich sein, aber auch nicht zu sehr.

Tipps? Anmerkungen?
Was ist los?
Hat hier keiner was dazu zu sagen? Kann ich mir garnicht vorstellen!

Bitte um Antworten!!!

lg,
kreativ6
Hmmmmm....
Unterschiede Frauen zu Herrenjeans??
Meiner Meinung kaum Unterschiede, vllcht enger geschnitten oder tiefer bzw. besondere Waschung, aber das wars auch schon. (Logo - Miss Sixty)

Ich persönlich denke nicht dass es ne "Frauenjeans" gibt, ist einfach so ne dumme Norm, soll jeder das anziehen, was gefällt und gut aussieht. Und Leute die immer nach dem neuestem Modetrend sind, haben zuviel Geld und zuwenig Hirn. Und Vorurteile prallen bei mir ab, wie Kieselstein auf Fels.

Frauenjeans zu Männerjeans = H²O zu Wasser

Und nochwas: Hört nicht auf die anderen sonder auf euer Herz. Viel Glück
Und Leute die immer nach dem neuestem Modetrend sind, haben zuviel Geld und zuwenig Hirn.

Und Vorurteile prallen bei mir ab, wie Kieselstein auf Fels.

Du meinst jene die dir begegnen, oder jene die du verteilst? *gg*


@TE
Ich hab noch nie einen Mann in Frauenjeans gesehen. Also entweder sind sie wirklich so ähnlich, dass es mir nicht aufgefallen ist, oder ich hab tatsächlich noch nie jemanden damit gesehen.

Hast du ein Foto von dir in einer Frauenjeans, damit ich weiß wovon wir sprechen?

lg
Angelika
@ Kalimba

g* Jeder hat so seine Vorurteile, (ja ich auch *rotwerd*) auch ich verteile unbewußt sicher auch Vorurteile, entsteht einfach aus Unwissenheit heraus und sollte man sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

@ krativ6

Foto wäre hilfreich, für ne Einschätzung Danke

Bye *blume*
Frauenjeans:

Einfach kleiner.....was Du nicht sagst/schreibst Kater!....mehr Schlag?

Vielleicht mit fraulichen Stickereien/Verzierungen?
Also bedingt durch meine sehr schlanke Figur brauche ich Hosen in Größe 30/36. Leider ist die Auswahl an Herrenhosen da eher gering bzw. die Hosen, die ich da finde, gefallen mir ned (Baggy-Style - pfui deibel!).
Deshalb bin ich immer wieder unterwegs in der Damenabteilung, denn hier bekommt man auch schlankere Schnitte. Außerdem finde ich es unglaublich sexy, mit einer hüftigen Damenjeans (Schlaghose) umherzulaufen.
Allzu weiblich sollte sie natürlich nicht sein, also keine aufgestickten Blümchen oder Glitzsteinchen oder so'n Zeug.
Bin aktuell mit einer ATO-Jeans und einer EDC-Esprit unterwegs - machen beide einen sehr knackigen Hintern...;-)
Leider hat meine Freundin "nur" Hosen mit Beinlänge 34, sonst würde ich mir ihre öfters mal leihen.

Was mich hier in der "Provinz" bissl nervt, sind teilweise die Verkäuferinnen in den Geschäften. Von: "Herrenbekleidung ist aber eine Etage höher..." bis "Essen Sie einen Kloß mehr, dann finden Sie auch passende Herrenhosen..."! Gibt aber auch nettere, zum Glück. Naja, habe meine letzten Hosen dann doch übers Internet bestellt - auch wegen der größeren Auswahl.
Im Moment möchte ich mir gerne eine bei OTTO bestellen Bestellnummer 723025W in einer 76. Wie findet ihr die?
Super Hosen gibt's natürlich auch von Rock&Republic, aber bissl teurer und ich weiß noch ned, wie ich die übern großen Teich bekomme... die Modelle, die hier in D-Land angeboten werden, reißen mich jetzt ned vom Hocker...
lack_muss

Bei dir erscheint es mir aber eher eine Notwendigkeit zu sein, als ein Fetisch. Oder würdest du auch Frauenjeans tragen, wenn es deine Größe auch bei den Herren gäbe?

Bei Frauengröße 34/36 musst du wirklich sehr schlank sein. Ich hab diese Größe auch und tu mich schwer, mir deinen Körperbau vorzustellen.

Bestellnummer 723025W in einer 76. Wie findet ihr die?

Nicht ganz meines. Ich mag die Hosen nicht, die nach dem 2. Tragen hinten runter getreten und kaputt sind und damit aussehen, als hätte man sie aus dem Müll gefischt.

lg
Angelika
********1_ni Mann
84 Beiträge
Kalimba
Noch nie einen Mann in Frauenjeans gesehen das ist aber schade.*heul2*
Konnte mich bei der Passform nicht beklagen. *top*
Hier ein Bild mit Frauenjeans.


Gruß erdnas *wink*
@****as

Ist ja ganz schick, aber ob der TE das meinte? Du trägst ja ganz allgemein gerne Frauenkleider und stehst auch dazu. Beim TE hatte ich den Eindruck er trägt gerne Frauenjeans, will aber nicht unbedingt, dass das auch auffällt.

Und daher meine Antwort *g*

lg
Angelika
********1_ni Mann
84 Beiträge
Soll nicht auffallen,
das beste währe einfach in ein Kaufhaus gehen und anprobieren.
Wenn sie gut sitzt wird auch keiner großartig nachfragen. *ggg*

lg erdnas
re
so ... also wenn ich mal nen selbstbewussten tag hab ... werd ich mich in der stadt mal umsehen.

aber schon komisch wenn man als mann sich in der frauenabteilung umsieht.

mal sehen wie ich das mache ...
...
Frauenjeans für Männer? Warum nicht gleich in nen
Frauenstring reinschlüfen? *haumichwech*
@HEDONISM
was gibts da zu lachen?

naja, das ist eh nur was für männer mit selbstbewusstsein ... die ihre weibliche seite akzeptieren.
...
ihre weibliche seite akzeptieren? was is denn bei dir
schiefgelaufen???
@*****ISM

Nun sehe ich schon zum zweiten mal kurz hintereinander, dass du Menschen sowas fragst. Was ist eigentlich bei dir schief gelaufen, dass du alles sofort verurteilen und das den Betreffenden auch noch sofort mitteilen musst?

DU musst es ja nicht machen.

Und das bei so einem Nicknamen...

lg
Angelika
@ kreativ

Ja, nur Mut und ab in die Stadt. Hast Du denn schon bestimmte Hosenmodelle im Kopf? Oder einfach nur mal schauen und eventuell in die eine oder andere reinschlüpfen?
Wenn eine Verkäuferin blöd kommt: einfach "Danke, ich komme alleine zurecht!" säuseln und es paßt. Aber die meisten Angestellten sind eigentlich ganz nett:-)


@ Kalimba

Notwendigkeit? Ja und nein... Es gibt ja schon Herrenhosen in meiner Größe - nur gefällt mir da meist der Schnitt nicht. Und wie schon erwähnt - ich finde es schon sehr erregend, in der Damenabteilung diverse Hosen mal anzuprobieren. Leider sind die meisten zwar auf der Hüfte passend, aber dann auch zu kurz...
Hinten 'runter getretene Hosen mag ich auch nicht, passiert aber bei mir eigentlich auch nicht. Damit Du ein Bild von meiner Figur bekommst:
Ich habe im Transgender-Forum (auch ein Hosen-Thema...)
Na welche Jeans tragt ihr???
mal ein Bild von mir drin.
Ich trage übrigens drunter auch gerne Damenpanties - allerdings keine mit Spitze, sondern die sportliche Variante.
********1_ni Mann
84 Beiträge
@HEDONISM
Du scheinst hier im Falschen bereich des Forums zu sein.
Etwas mehr Respekt vor gewissen Neigungen würde dir bestimmt gut
stehen. Wenn nicht solltest du dich mit Themen aus einander setzen bei denen du nicht über andere Mitmenschen Lachen musst. *flop*

Gruß erdnas
@Kalimba
freies Recht der Meinungsäußerung... ist doch wohl logisch
dass nicht alle den selben Standpunkt haben... und wenn
ich das so sehe, dann habe ich kein Problem damit dies auch
zu äußern...
@ Hedonism

Freies Recht auf Meinungsäußerung ist ja gut und schön. Aber man kann das auch etwas anders formulieren.
Es hat nämlich JEDER Mensch eine weibliche und eine männliche Seite und das ist auch gut so. Bei Dir scheint eben die männliche Seite sehr stark zu dominieren; bei anderen ist es eben eher - ich sag mal - ausgewogener...
Es ist OT, aber vielleicht hast du mal Lust drüber nachzudenken, was der Unterschied zwischen Beleidigung und freier Meinungsäußerung ist.

lg
Angelika, die sich jetzt lieber in die Sonne verzieht
@lack_muss
steht irgendwo geschrieben wie man sich zu äußern
hat oder gibt´s da regelwerke? ich denke das ist die
persönliche freiheit eines jeden selber, wie, was oder
warum er etwas äußert...

wer das nicht verdauen kann, dem kann ich leider nicht
helfen... sorry
@ hedonism

ja, die gibt es. Gehört eigentlich zur normalen geistigen Grundausstattung eines jeden Menschen... Aber jetzt wirds OT... geh' bitte in ein anderes Forum, wenn Du Deinen Mitmenschen gerne auf die Füße trittst. Es ist vielleicht nicht jeder so stark und kräftig wie Du...
********1_ni Mann
84 Beiträge
Steht irgend wo geschrieben!
Ja. Bei jeder Antwort von dir sieht man, das du etwas sehr wichtiges nicht gelesen hast.
Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!



Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:


* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen



Die persönliche Provokation steht mit in dem Satz, ist aber nicht auf dich
bezogen. Ein Auslachen bezeichne ich allerdings als Beleidigung. Hier solltest du dir einmal Gedanken machen ob das wirklich sein muss.

Gruß erdnas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.