Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche35
Auch Männer können sexy in DW aussehen, oder?
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenjeans für Männer?

...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe
nicht was gelesen wird und wenn da ein lachen
als auslachen interpretiert wird... nicht mein problem
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Frauenjeans..
haben - soweit mir bekannt ist, den Reißverschluß auf der anderen Seite.

Im Übrigen: es ist absolut nichts dabei, als Mann welche zu tragen
Mittlerweile habe auch viele Frauenjeans (soweit ich das überprüfen konnte, haha...) den Reißverschluß auf der rechten Seite. Aber des sieht ja eigentlich eh keiner, man muß halt selber nur (beim Bieseln) umdenken.
neue Hose
@ Kalimba

meine neue Jeans ist gestern angekommen - stelle hier gleich mal ein Bild rein. Ich finde, sie schaut jetzt nicht grad aus, als hätte man sie aus dem Müll gefischt...;-) aber das kann sich natürlich nach dem 2. oder 3. Mal Waschen geändert haben.
O.K. ich weiß, Schlaghosen sind schon wieder mega-out, aber mir gefällt die Hose trotzdem sehr gut.
@******uss

Ja schaut okay aus. Ich würde auch nicht sehen, dass das eine Frauenhose ist, wenn ich es nicht wüsste.

lg
Angelika
Welch spannendes Thema:-)
Also mit einer Damenjeans kann ich zwar nicht dienen aber hab mir damals eine Sommer Stoffhose gekauft weil mir die weibliche Version besser gefiel.
Die Verkäuferin sagte "das ist aber eine Damenhose" und sah mich etwas verwundert an.
Ich lächelte sie nur an und sagte "Ja aber die gefällt mir mehr"

Zugegeben vom Schnitt her ist so schon etwas hüftiger geschnitten aber da ich weibliche Kleidung bzw Kleidung die mit weiblichem Touch vermarktet wird ok finde habe ich kein Problem damit rumzulaufen.

Mit Jeans habe ich es auch mal probiert weil mir weibliche Jeans oft besser gefallen. Dieses Drumherum und Schnickschnack gefällt mir und ist bei Männer jeans nicht so leicht zu finden.
Allerdings happerts da mit der Größe. Meist oben zu eng bzw im Schritt und zu wenig Beinfreiheit.
O.K. ich weiß, Schlaghosen sind schon wieder mega-out,

Echt?
Sind sie das schon?

Mann, geht das schnell mit Modetrends.

Deine Jeans hat einen sehr betonenten Schlag, aber passt doch wie angegossen.
Unser Er ist weder Transgender, noch findet er Gefallen daran, sich als Frau darzustellen, und doch hatte er auch mal eine Damenhose...eine sehr schön geschnittene Cord-Schlaghose. Mittlerweile fällt diese auseinander und wir halten Ausschau nach einer vergleichbaren Variante- wieder in der Damenabteilung. Allerdings gestaltet sich dies schwierig, denn die sind meist so tief geschnitten, dass die "prägnantesten Teile" räusper oben drüber hängen....*roll*
Hat jemand Tipps?
Wem es steht - warum nicht? Sie sollte halt nur nicht zu hüftig sein, denn dazu haben Männer häufig eine andere Poform als ne Frau und sieht es doch a bissi eigenartig aus.

Ich fand bei Männern mal ein Jeansmodell sehr schön, welches so gestaltet war, als wäre über ne dunkle Jens noch ne weiße drüber gezogen worden. Hab die 1x auf nen CSD gesehen aber in nem Laden bisher nie.

Nochmal zu den Damenjeans und zu lack_muss .... Du hast wirklich recht dünne Beine und ich würde mir überlegen, ob ich diese noch durch Sretch und Schlag unterstreichen muß oder lieber ein Modell nehmen, was eben nicht so enganliegend ist.
Wenn's bei Dir nen Fetisch ist, bzw. es Dich erregt, dann kann ich das mit dem eng schon nachvollziehen.
Aber generell ziehen ja Frauen nicht nur diesen Hosentyp an. Das Schöne bei Stretch ist eben, dass besonders der Po etwas besser unter zu bekommen ist. schmunzel


.... Tassi
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich habe nicht alles gelesen.

aber ich habe schon mehrere damenjeans - das sind die mit dem "eingriff" von links getragen und aufgetragen. sie waren auch nicht verziert und deshalb nicht auffällig. mal sehen, ob ich so eine mal wieder ergattern kann bei textilniedrigpreisanbietern...
Hallo Tassi,
eigentlich dachte ich ja daran, durch die Schlaghosen meine dünnen Beine etwas zu kaschieren... Und ja, Du hast recht - der enganliegende Stoff formt auch aus meinem eher flacheren Hintern ein sehr schönes knackiges Etwas...;-)
********1_ni Mann
84 Beiträge
Hallo,
habe mich mal an eine Stretchjeans rangewagt. hier noch ein Bild zum
schauen.

lg erdnas
Ich kaufe auch manchmal Frauenjeans, weil ich meine Grösse in der Männerabteilung nicht finden kann (und nicht, weil es für mich ein Fetisch wäre). Ich brauche bund 29, manchmal sogar 28 (Zoll), und Männergrösse finde ich ab 30... Und: wenn ich Männerjeans in der Grösse 29 finde, sind sie oft an der Beinen zu eng.

Ich suche aber Jeans, die nicht wie Frauenjeans aussehen. Die Hose, die ich auf den Bilder im Profil trage war z.B. offiziel auch ein Damenmodel. Dazu muss ich auch sagen, dass die kleine Grösse bei Frauenjeans oft nicht sehr stark tailliert sind. Wahrscheinlich haben auch schlanke Frauen schmalere Hüfte.
Jeans
Ich habe auch einige sog. Frauenjeans, wobei es sicher nicht so viel Unterschiede gibt und z. T. sind es auch Unisex-Jeans.

Sonja mag an mir keine Baggy und ähnlich weiten Jeans, so dass ich entsprechende Marken (Miss Sixty, Only, etc.) suche. Diese sind einfach etwas enger und tiefer geschnitten. Ansonten ganz normal - auf Ornamente und Blumenmuster verzichte ich natürlich.

Ich denke jeder sollte wird das anziehen, was ihm gefällt - viele unserer sog. eigenen Meinungen sind vom Zeitgeist und der Modeindustrie geprägt.

LG Gerd
Frauenjeans ?
Na klar doch , was denn sonst ?
Männerhosen sind mir in der Regel zu "Sackig", wer trägt denn so was !
Und hüftig ? Ein absolutes muss ! Die Oberkante der Hose muss eine volle Handbreite Abstand von der Unterkante des Bauchnabels haben und schön eng sitzen . Also keine heruntergezogene Schlabberbuchse . *pfui*
Das so eine Hose einen hohen Stretchanteil haben muss , ist auch logisch .
Der Frauen Po ist halt etwas anders geformt .
Trage nur noch Damenjeans . Da sie aber fast immer zu kurz sind , krempel ich sie einfach auf 7/8 hoch .

LG Stefan
ich stehe nicht nur drauf, ich trage sie auch.
*********o_nw Mann
11 Beiträge
Hier!
Ich trag frauenjeans.....

Aber die schlichten, jetzt keine mit stickerei oder strassteinen oder so´n quatsch, man soll ja nicht sehen das ich ne Frauenjeans trage!

WEIL:


1. sind das mit so die einzigen Jeans die mir wirklich passen und wo ich nen Arsch/ ne Figur drinne habe.

Ich bin leider sehr sehr dünn und habe ziemlich lange Beine was zur folge hat das die klassischen Männerjeans wie ein Sack an mir herunterhängen.

2. Liebe ich Schlaghosen/Bootcut jeans ( vor allen dingen tiefschwarz *ggg* ) .

Ab und zu trage ich auch normale männerjeans, aber wenn ich irgendwie abends weggehe dann halt sehr oft Frauenjeans
****an Mann
10 Beiträge
Trage auch
Damenhüftjeans. Ich finde die tragen sich toll, und machen einen schönen Po. Trage allerdings darunter auch einen Damenstring. Gehe so auch in die Öffentlichkeit.
Damenstring ?
Sorry , aber der ist definitiv an der falschen Stelle zu klein !
Aber im Erotikshop gibt es passende Strings .

LG Stefan
strechjeans
Ich trage am allerliebsten knallenge Strechjeans. Es ist ein richtig tolles Gefühl, weil man sich auch ohne das es zwickt, sich völlig frei bewegen kann. Wenn man dann noch eine Hüftjeans mit Reißverschluss hinten findet (sogenannte Luderhose) darf man sich glücklich schätzen!!
*******gie Mann
292 Beiträge
das wäre dann...
das Äquivalent zu den derzeit sehr populären

sogenannten "Boyfriend-Jeans", oder??

Könnte dem Gedanken, eine Frauenjeans zu tragen, rein gar nichts abgewinnen... *nene*
Beim gemeinsamen Einkauf mit meiner Partnerin in einer Boutique habe ich beim Warten festgestellt, daß die dort angebotenen Jeans in der Größe 44 mir direkt passen.
Nachdem die Fachverkäuferin und meine Partnerin sich sehr gut kennen, durfte ich dann einige Hosen anprobieren. Ich stellte fest, es gibt Modelle, die in Stoffart und Schnitt die oft klobigen Herrenmode weit übertreffen. Ich habe dann eine gekauft. Es war nicht die letzte.
Klar ist, daß man(n) darunter eher einen Rioslip als Boxershorts trägt. Ob der Eingriff links oder rechts liegt, spielt auch keine Rolle.

Gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.