Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5850 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

Gerüchteküche ... der nächste Part
--------------------------------------------------------------------------------

Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt, dann mach ich das auch mal und hoffe, dass wir hier in eine neue lustige Runde starten können!

Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Also dann viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Also ...
... dann bin ich jetzt die Erste und behaupte einfach mal, dass Menti fremde Texte klaut ohne dabei die Zitier-Funktion zu benutzen.

*mrgreen*
*aetsch*
*mrgreen*

Grinsend grüßend, June


... and it burns, burns, burns ...
stimmt, june.
und wenn wir schon grad beim zitieren oder auch nicht sind, möchte ich doch mal das eingangsgerücht aufgreifen, das hier noch nie(!!) jemand dementiert hat:
...Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding?"...

also: öhm. JAAA. *schock* hat er. *ja*

natürlich wird diese aussage nun wieder mutmaßungen nach sich ziehen, WER denn wohl der legendäre mister xy mit dem großen ding sein könnte.

aber dazu sage ich nix *nono*

nur soviel: *mrgreen*
Kann ja nur ein Gerücht sein, das mit der Zitatfunktion man hätte noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel länger auf eine neue Seite warten müssen, weil Herr/Frau Moderator sonst nachgefragt hätte, on Zitat auch wirklich vom Zitierer gesagt wurde..*blabla*
Schwanzbilder...
Kinners, wie ihr natürlich alle wisst ging hier vor ca. 14 Tagen der Zorn von TheMasterHimself auf Lucs kleinem schlichten Forumshaupt nieder. Und jetzt ist eben jener kleine Forumssoldat Luc der erste und einzige, der es geschafft hat, seinen kleinen fsk-losen grünen Soldaten frei schalten zu lassen...

Fragt euch nicht, wie das jetzt kam...

Euer "wie hat er das nur wieder gemacht schom im Ohr klingelnd hörend" - und genauso selbstironisch wie pfingstlichgrüngrüßend,

Luc
*hand* ick weeß es...aber wenn ick das hier preisgebe...oh nein, meine Lieben...oh nein.
Oder doch?
Das Geheimnis des grünen KAktusLucs liegt darin, das er.....
wollt ihr es wirklich wissen?
Er hat Biene Maja bestohlen...Jeden Abend nach Sendeschluss geht sie auf die KLATSCHmoonwiese, um sich von den Ameisen...naja...eben da berühren zu lassen, wo es mit den vielen Beinchen am meisten krabbelt und kitzelt....und als Höhepunkt des Abends benutzte eben Frau Maja diesen Kaktus, den Herr KAktusmopser schändlich stahl....
Schäm Dich,Luc!!! Asche auf dein Haupt....Der Maja einfach ihr liebstes Spielzeug zu klauen ist doch echt das letzte...Aber sich dann noch zu trauen, das Diebesgut hier öffentlich zu zeigen..zu ungeniert und frei...das ist der Höhepunkt dieser NAcht.
@Menti,
Süsse, ich weiß ja nicht, ob du wieder schlecht gestreckten Heilbutt in der Pfeife hattest, aber alles, was du schreibst ist natürlich ein müdes Gerücht. Maja steht bekanntlich auf Umschnalldildos und Pferdemaske - und den kleinen grünen Freund habe ich selbstverständlich Willi und Flip geklaut, die damit ihre kleinen perversen Doktorspielchen. Aber lassen wir das... das führt wieder nur zu Gerüchten.

A propos Gerüchte. ich hab grad mal durchgezählt. Es ist kein Gerücht: Es gibt hier mittlerweile sage und schreibe 341 Gruppen in unsrer kleinen virtuellen Bums- und Boxbude. Ich finde das irgendwie hübsch, 290000 glückliche User macht im Durschschnitt 850 User pro Gruppe, was natürlich viel zu viele sind. Also, wir brauchen mehr Gruppen, viel mehr Gruppen. Und gerüchtehalber werden @***no, @***ex und ich in Kürze eine Joy-Tupper-Party-Freundesgruppe aufmachen. Die gibt´s dann auch so schöne Fliprührbesen wie in meinem Profilbild...

Die neuste Gruppe ist übrigens die "Vogelgruppe". Ja ja, ich weiß, was ihr jetzt wieder denkt, in Euren kranken verdrehten Hirnwindungen. Nein, es geht wirklich um Sittige - und die beiden - die Gruppenmitglieder jetzt - unterhalten sich exklusiv über Vögel miteinander... Ist das nicht irgendwie hübsch?


Luc
Ich dachte zunächst mal an Vogelgrippe und nicht Vögelgruppe. Möchte ich nur mal sagen. Ich bin nicht pervers, sondern allergisch.

Das wird eine Männergruppe? Kann ich nicht empfehlen....viel zu langweilig. Lies dir doch mal die Männergruppen hier durch gähn

Lies dir lieber mal die gemischten Gruppen durch umfalleinschlaf

Ach, nimm dir'n Buch.
Frauen können so unsensibel sein...
Ach, nimm dir'n Buch.

Danke, Liebelein, das zweifelhafte Vergnügen hatte ich heute schon ausführlich - und ich versuche seither in dieser kleinen virtuellen Bestäubungsbüdchen zu irgendeinem gesunden Gedanken zu kommen. Denn: Ich nahm die "Feuchtgebiete" von Frau Roche - und möchte fortan nur noch über Bienchen und Heuschrecken und von mir aus auch über Thekla, die böse Spinne reden - und wie die´s alle miteinander treiben - von mir aus auch durcheinander. Immer noch besser als das Anal-Gepampe von Frau Helen Memel... Oder Memel und Maas oder wie sie auch hieß. Übrigens, bei meiner Recherche für die letzten Beiträge fiel mir die Besetzungsliste der Biene Maja in die Hände - und es ist kein Gerücht, daß viele der Namen eindeutig sehr Forumstauglich sind - und gewiß einfallsreicher als Kai1978... Ich habe die betreffenden Namen mal gefettet und entsprechende Rubrikvorschläge unterbreitet....



"In den ursprünglichen Büchern kommen neben vielen namenlosen Insekten und Tieren folgende namentlich genannte Figuren vor:

* Maja, Honigbiene
* Helene die Achte, regierende Bienenkönigin > Naja, Bienenkönigin gibt es schon...
* Fräulein Kassandra, Honigbiene
* Turka, Gehilfin
* Peppi, Rosenkäfer
* Schnuck, Libelle
* Hans Christoph, Brummer alias Hans Christoph Brummer
* Kurt, Mistkäfer (gibt sich als Rosenkäfer aus) alias Kurt Mistkäfer (Spezialgebiet: Analverkehr)
* Iffi, Grille
* Puck, Stubenfliege
* Thekla, Kreuzspinne
* Kurt, Mistkäfer
* Fritz, Schmetterling
* Fridolin, Borkenkäfer
* Hannibal, Weberknecht
* Alois Siebenpunkt, Marienkäfer, alias Aalois Siebenpunkt = Neunschwanzfetischist
* Hieronymus, Tausendfüßer

In der Verfilmung und im Comic wurden noch folgende Figuren bzw. deren Namen hinzugefügt:

* Flip, Grashüpfer
* Willi, „Bienenjunge“, alias Willi Bienenjunge
* Max, Regenwurm
* Toff & Zürpel, Drohnen
* Bienenoberst, Stechspezialist..
* Hedda und Hopper, Arbeiterinnen im Bienenstock
* Paul Emsig, Ameise
* Ameisenoberst
* Schimmy, Silberfischchen, alias Schimmy Silberfischchen
* Bommbus, Hummelkind
* Alexander, Zwergmaus
Luc, mein Brummbienchen, lass uns endlich ein Paarprofil aufmachen. Toff_und_Zürpel, hmm? Wären wir nicht ein feines Drohnenpärchen?
Shadow,
dickes Hummelchen, das haben wir ja wieder dezent eingefädelt. Ich arbeite hier seit Monaten im Hintergrund an der Freischaltung des ersten Flip-Maja-Willi-Profils mit dem französischen Kätzchen - und du posaunst hier gleich mal unser Doppelprofil raus, was selbstredend "Zoff und Tölpel" heißen wird. Und jetzt sag nicht, es sei nicht klar, wer von den beiden du bist. Dummerchen!

Luc
Ach, und ich dachte, das mit dir, das sei das Dick und Doof-Profil...und rate mal, welcher von beiden du hättest gewesen sein können...

Shadow-dickes-Hummelchen
Bon!
Und gerüchtehalber werden @***no, @***ex und ich in Kürze eine Joy-Tupper-Party-Freundesgruppe aufmachen. Da gibt´s dann auch so schöne Fliprührbesen wie in meinem Profilbild...

Klasse. Darauf freue ich mich *top*

Wenn wir schon nicht zu den Intelligenzlern zählen, dann ist solches Gruppentuppern bestimmt ratsam.

Ich möchte allerdings darauf aufmerksam machen, dass ich dafür a u c h ein Zweitprofil (Paar??) eröffnen werde.
Muss mal senno fragen, vielleicht geht der mit mir als Ernie und Schwengelbert ... ... ?

*umpf* seeeeeeennooooooo!!!
Alora
schön, dann sind wir schon vier. geht ihr mal als ernie und schwengelbert, ich arbeite derweil daran, mit shadow auf ein gemeinsames profil zu kommen, das wir natürlich nicht verraten, denn der master liest ja gerüchtehalber nichts lieber als unser virtuelles gerüchteküchchen. *genau*

aber es ist schon mal kein gerücht, daß

gruppentuppern


eindeutig das wort des monats ist! hut ab, signore!

Luc
Aaaalex, wenn ich hier das neueste Gerücht präsentieren darf: Profile wird es in Zukunft nicht mehr nur in den unextravaganten Versionen MF, MM, FF, M?, F? und ?? geben, sondern

TUSCH

Paarprofile gibts jetzt auch als n-Tupel

Ihr könnt alle drei...oder zu viert...oder zu fünft...oder zu sechst...oder zu ganz vielt...

Ist das nicht toll?

Das ganze nennt sich dann Gruppenprofil, so dass endlich jedes Profil seine eigene Gruppe gründen kann, und nicht 850 statistische Leute sich in der drangvollen Enge einer einzigen Gruppe die Ellenbogen in die Kniescheiben bohren müssen.
Gruppentuppern...? Ich dachte das wäre Gruppentupeln...

Dudenwälz
"n-tupel"
klingt spannend. früher hieß das hier profil, jetzt eben mini-gruppe. hier also die einige mini-gruppen-bezeichnungen. übt schon mal, ihr werdet die namen noch brauchen.

wmf = willimajaflip
mmft = mannmannfrautier
sal = sennoaalexluc
fff = fraufraufrettchen

Weitere Vorschläge?

Luc
So is des, Luc.
früher hieß das hier profil, jetzt eben mini-gruppe

Aber abgesehen von weiteren Vorschlägen, die ich nach und nach mal hier zur Diskussion stellen möchte, wollte ich nur kurz einwerfen, dass so mancher User diese Umtauf-Idee scheinbar schon mal hatte ... ... wenn auch sicherlich vööööööllig unbeabsichtigt.

Ich hab jedenfalls schon des Öfteren was von "Provielen" gelesen ...

Und das ist k e i n Gerücht, nee nee.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
allein zu zwein solls doch am schönsten sein.. oder??
Die neuste Gruppe ist übrigens die "Vogelgruppe". . Nein, es geht wirklich um Sittige - und die beiden - die Gruppenmitglieder jetzt - unterhalten sich exklusiv über Vögel miteinander... i?
du hast bestimmt was verwechselt@luc
es geht dort bestimmt um Sitt(enw(i)dri(ge)s*ggg*
oder um die Vöööööögelart... genannt >>die Unzertrennlichen..
diese sind für immer und ewig ein Paar.. nicht wie hier im dschoiiiiidschungle .. mal hier mal da.... glaubs mir..*haumichwech*
Yessss
Weitere Vorschläge?

So Luc, ich bin jetzt mal an mich (AN mich? *nein* *tzztz* ... I N mich) gegangen - und d a s ist dabei rausgekommen:
Ähm, sonst übrigens nichts. Nur Gerüchten vorbeugend *cool*

° AAA = AlleAußerAlex
° BBB = (nur für) BauchBartBrillenträger

° DNB = DerNächsteBitte
° IKA = IchKannAlles
° LMA = LassMichAuch(mal)
° MMH = MachMir(den)Hengst
° SCM = SchirmCharmeMelone

bis hin zu
° XXX... = darf ich nicht verraten *rotwerd*
° ...OTB = darf ich erst recht nicht verraten *rotwerd*

*undwech*
bis hin zu
° XXX... = darf ich nicht verraten
° ...OTB = darf ich erst recht nicht verraten

....erinnert mich an was...irgendwas...komisch...naja. Egal.

Jedenfalls kommt mir hier der spontane Gedanke, dass man den Gruppengedanken auch umdrehen können müssen darf, d.h. auch Einzeluser ein Verbund aus Einzelgruppen haben müssen können dürfen. Diese Einzelgruppen kann man dann, vielleicht per Freundschaftsband, je nach Persönlichkeitsauslage ist auch ein Feindschaftsband möglich -zu einem Benutzer zusammenbauen.

Ist das nicht toll?

Es wäre endlich mal die Lösung für all die Zerrissenen hier, die zwar Partner für alles mögliche suchen, aber sauer sind, wenn sie kontaktiert werden. Die machen dann eine Einzeluserteilgruppe "KommetInScharen" und eine weitere Einzeluserteilgruppe "BleibtMirVomHals". Dann kann man die Kommetinscharen-Einzeluserteilgruppe anschreiben, und kriegt keinen Anschiss von der BleibtmirvomHals-Seite des Einzelusers. Und beides zusammen ist ein zufriedener vor sich hingrinsender Benutzer, der endlich genau das kriegt, was er will, nämlich alles was er will, auch wenn sich's widerspricht.

Leute, auch JC-User, sind schliesslich viel komplexer als sich in einem einzigen Profil zusammenfassen lässt, und die bisherige Lösung, sich dann halt selber mehrere parallele unabhängige Profile zu leisten, wird ja immer so ein bisschen als Unehrlichkeit bestirnrunzelt. Dabei sind das eigentlich die Leute, die's kapiert haben...

Ich habe es jetzt auch kapiert und fertige mir noch einige weitere Persönlichkeitsausprägungsprofile an. Die Teile, die ich mag, verbinde ich dann mit mir per öffentlicher Freundschaft und schicke mir dann auch gern mal ein paar Blümchen rüber (Achtung: Geschäftsidee), meine Hyde-Seiten...ach, das kriegt ihr schon mit. Gnnnharharharhar...
Shock...
Freundschaftsband? *schock*

Daß hier jede Menge B- und C-Promis wie die Frau vom TV-Dödel... na ihr wißt schon unter uns weilen, war ja gerüchteweise länger schon klar, aber daß Wolfgang Petry auch hier ist, finde ich wirklich das "Jüngste Hölle, Hölle, Hölle-Gericht" äh, -rÜcht! Obwohl, bei den ganzen Schnäuzbart-Wolllfrisur vor Schrankwandbildern im JC hätten wir auch schon etwas früher drauf kommen können. Folks? Der Wolle, bei uns in der Kuschelbude. Und es schallt um das Forumsfeuerchen mit Niveau: "Das ist Wahnsinn...du spielt mit meine Gefüh-hü-len! Hölle Hölle Hölle..."

Mein Gott, Swing-Wolle-Euphorie in allen Ehren, aber stellt Euch doch mal vor, der fängt sich jetzt an gruppentechnisch zu klonen und bildet hier Ratz auf Fatz eine

*pfeil* WPFBG = Wolle Petri Freundschaftsbändchen Gruppe, eine
*pfeil* WPHHHFG = Wolle Petri Hölle Hölle Hölle Freundschafts Gruppe, eine
*pfeil* WPONSG = Wolle Petri One Night Sing Gruppe, oder gar eine
*pfeil* FFFWPFG = Frieusen Fakes Für Wolle Petri Fan Gruppe...

dann liegt das Pferd hier aber sowas von bald auf dem Grill, das könnt ihr einem erfahrenenen Kollektivschwengel-Griller aber weiß Gott glauben...

@***ex. Sehr schöne Vorschläge, übrigens. Nach EkelLektüre von LaRoches "Feuchtgebieten" (nein, nicht Sophie La Roche, sondern Charlotte) brauchen wir umgehend eine

*pfeil* AFG = AnalFrissurGruppe (nein, nicht Analfrisur, Herrgott noch Mal, ihr Blödmänner!), meinethalben auch eine
*pfeil* CRFG = Charlotte Roche Freundschaftsbändchen Gruppe...

@****ow. Die Idee mit den Einzelgruppen ist natürlich hinreißend komisch - und ich persönlich hab ja nun weiß Gott seit mehreren Jahren einige Alleinunterhaltergruppen hier am Laufen, aber soziologisch gesehen fängt eine (Soziale) Gruppe nun einmal bei drei Personen an (siehe BinePedia oder WikiPäderasta oder wie das neue Lexikon grad heißt). Womit zugleich wieder einmal bewiesen wäre, daß die Vogelgruppe nichts anderes ist als eine ordionäre Vögelgruppe, denn da gibt es nun eben nur zwei unsittige oder -sittliche Mitgliederinnen. Lesbenvögeln - wird ja immer bunter hier.

So Kinners, aber das Hummer, äh HammerGerücht des Monats kommt erst noch. Wie ich nämlich soeben aus gut unterrichteten Kreise höre, wird hier demnächst eine

*pfeil* JAG = Joy-Alumni-Gruppe

aufgemacht. Ihr kennt das, oder? Alumni-Club = Ehemaligen-Club. Nein, nix Joyclub Rotarier Gruppe, sondern ein Treff von alten Joy-Recken-Säcken, Lieblings-Fakes und AlphatierUsern aus der guten alten Zeit ohne Bandenwerbung und Gruppenkoller: Gerüchtweise hört man, daß derzeit DeadManTalking, Masc, die Saftschubse, Kosmic, LunaFee, Bagarozy und -gats! am Selbstironie-Comeback arbeiten.

Watch out, ghosts are watching you (Hamlet)...


Luc
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
halte ich für ein Gerücht!!!
sich dann halt selber mehrere parallele unabhängige Profile zu leisten, wird ja immer so ein bisschen als Unehrlichkeit bestirnrunzelt. ...


das führt dann dazu, dass : User "MehrfachHintereinanderNichtdieMuschigenugbesamtvollbekommmend"
denken.. wenn sie sich mit einem anderen Reiter auf die Koppel stellen.. hach dat merkt doch eh keiner.. wir sind ja auch alle ein bissi Plöööööööd .. oder ?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ohaaa
da fällt mit noch der song ein... verdammt ich lieb dich.. ich lieb dich nicht

bitte dann die "Geliebten" mit nem Roten selbstgehäkelten.. Taaanteee Biiiiiiiiineeee!!! du bekommst Arbeit!

und die Ungeliebten mit nem Blauen Band verzieren
Guck mal Sweety, der Luc hat auch ein blaues Band...und ein niedliches Doppelkinnchen *g*

Hach, ich könnte dich den ganzen Abend knuddeln, mein Herz. Tu ich aber nicht. Ich muss ein Heim für 42 Gucci-Handtaschen finden seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.