Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Das ist jetzt mal kein Gerücht.

Dann gehört es (?) nicht hier hin.

Gerüchte, Gerüchte... mir fielen da eine Menge ein. Himmlische wie teuflische. Aber, und auch das ist wahrscheinlich ein Gerücht:
manches will man gar nicht wissen.

triplex
*******rde Frau
3.234 Beiträge
och was...
Mehroderwenigeralleinunterhalter
aber doch nicht hier!?... das halte ich für ein gerücht...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Allerdings hat so eine Alleinunterhaltung auch wirklich etwas Gutes, wie ich finde!

Es gibt dann wenigstens niemanden, der widerspricht oder blöde Kommentare abgibt.

Obwohl ... wenn ich mal ganz selbstkritisch an mich herantrete muss ich ja dann doch zugeben, dass ich mir eigentlich doch das ein oder andere Mal doch widersprochen habe...
*hm*

Aber ich hab's dann wenigstens nicht doch blöd kommentiert! *genau*

Jetzt etwas irritiert das eigene Geschreibsel betrachtend, June


... and it burns, burns, burns ...
Apropos Alleinunterhaltung
Man munkelt, der Grund von Luc's Abwesenheit liegt in einem Unfall während einer Grillwichssession begründet - tja zu viel Alleinunterhaltung kann auf Dauer sehr schädlich sein - das ist der Beweis.

Zu erst wollte er nur ein wenig abchillen, doch das Schicksal nahm einen anderen Verlauf.
Es heißt, er war über den Untergang der Gerüchteküche und seine fruchtlosen Bemühungen, die Plauderecke am Leben zu halten, so frustriert, dass reichlich Alkohol floß um seinen Kummer und bitteren Beigeschmack die Kehle herunterzuspülen. Die melancholische Erinnerung an glorreiche alte Zeiten war einfach zu viel für ihn. Wehmut und Tränen übermannten ihn......

So passierte es, dass er sich sein halberigiertes Gemächt - durch nicht nur von Holzkohleschwaden benebelten Sinne - mit einem Deutschländerwürstchen verwechselte und dies erst bemerkte, als sein Zeremonienmeister schon beidseitig gar war. *schock*
Man stelle sich das mal vor - mein armer Vatertagsgrillwichskumpel.
*traurig*

Man fand ihn im Morgengrauen mutterseelenallein, ohnmächtig vor dem Grill, nur mit Tanga und Bikinioberteil bekleidet - er wollte seine Aufgabe aus dem "Das traust Du dich eh nicht"-Thread doch noch erfüllen. Aber jetzt hat er ja wohl andere Sorgen.

Und so kam es, dass die liebe Shadow of Io - sie hat so ein gutes Herz - nicht anders konnte als neue Prioritäten zu setzen und ihm beizustehen. So wickelt sie ihm zur Zeit mehrmals täglich einen frischen Verband mit Brandsalbe um seinen ramponierten Schwengel - rührend. *heul*

Das Leben schreibt doch immer noch die unglaublichsten Stories....

Luc - Kumpel - Tausendsassa - Heilbuttjäger - enfant terrible - Funkenschläger - Grillmeister - komm zurück!!!

Den Klassiker von Freddy Quinn anstimmend: Junge komm bald wieder, bald wieder nach Haus....

senno
Neuesten Gerüchten zu Folge habe ich an mir schizophrene Merkmale festgestellt:

Ich wollte gerade einen Beitrag von mir kommentieren um wenigstens mal eine Reaktion zu bekommen.
Das geht eindeutig zu weit - ich sollte die Notbremse ziehen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@senno
*troest*

glaub mir, mit diesem phänomen bist du nicht allein!
lass uns doch einen linkin(g)park machen, dann beposten wir uns gegenseitig *ggg*

auch das inet hat mal mit einem einzelnen angefangen... gerüchten zufolge...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*huch* MENSCH, SENNO!!!!!!!!!!!!!!!!! *huch*


so langsam gibt`s hier scheinbar `ne massenmeuterei *schock* *schock* *schock*
und das ist, so wie es aussieht kein gerücht....
Die Gerüchte sind mir ...
... alle etwas zu lasch, sonst würde ich ja auch mal was sagen wollen *gg*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@***ne: nichts und garantiert niemand hindert Dich daran, hier die fettesten Gerüchte zu verteilen, die der Club jemals hervorgebracht hat! Wem das Essen zu lasch ist, der salze eben nach!

@***no: kenn ich! Ich war schon kurz davor, mir selbst ein Kompliment für meinen letzten Beitrag zu machen, weil es sonst ja niemand tut.

Gelangweilt die Fingernägel polierend und auf das Licht am Ende des Tunnels wartend, June


... and it burns, burns, burns ...
pssst...habe gehört, man kann auf Grund der schizzophrenen User bald neben Komplimenten im Joyclub auch Psychiater verschicken....pssst.....
DAS ist nun wirklich ein Gerücht von Fallobst..äh fallenangel...
Diese Shizo....ist was schlimmes..aber arschloch...dieses Tourette Toilette kacke ist noch viel grausamer.
Luci ist dem auch zum Opfer gefallen und wird bals zusammen mit lys als die "Tourette_Clique" wiederkehren und nur mit Ausdrücken um sich werfen....allerdings könnte es sein,dass sie bereits hier waren und deshalb gehen mussten.
Gerüchte Gerüchte....
Andere User kopieren da schon lieber nette Erkennungszeichen anderer User...


I walk the line....*floet*
fallnangel25 wird sich bald in fallobst25 verwandeln weil sie den Spruch so lustig fand. *ggg*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
hab gehört, dass wir nen eigenen club aufmachen
"schizo-depri- manisch-depri usw"
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Menti
Andere User kopieren da schon lieber nette Erkennungszeichen anderer User...

Hier ein paar bereits erkennungsdienstlich behandelte, Gerüchteküche-interne Beweisstücke:

... and it burns, burns, burns ...


Johnny Cash:
I walk the line ...




Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! *motz*

triplex
triplex *cool*

Wer ist dieser verfluchte Johnny Cash???
WER zum TEUFEL kopiert meinen Text,hm???
Sowat unverschämtes.*troest*??
PAH!!!!!!
und dann noch in falscher Größe und Farbe und überhaupt

I walk the line...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wer ist dieser verfluchte Johnny Cash???
@menti: ... und ich dachte, der sei schon lange mausetot ... *rock*



Johnny Cash:
We'll meet again ...

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
und ich dachte, der sei schon lange mausetot ...

Johnny Cash:
We'll meet again ...


..noch so ein schizophrener *roll*



triplex
**********under Frau
16.759 Beiträge
Elvis lebt ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Diese Shizo....ist was schlimmes..aber arschloch...dieses Tourette Toilette kacke ist noch viel grausamer.
Luci ist dem auch zum Opfer gefallen und wird bals zusammen mit lys als die "Tourette_Clique" wiederkehren und nur mit Ausdrücken um sich werfen
*hand* Und so wird der
*pfeil* Waldkackfred
doch noch freigegeben....

*roll* Nur son Gerücht *roll*
EIn Thread wird hoffentich im Offtopic Thread eröffnet...Name: Der fabelhafte Höschentick des T. .... wir sind gespannt... Tick...hm...hat auch was mit Tourette zu tun...Verschwörung!!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ein neues Gerücht ... ich stehe auf Höschen, vor allen Dingen Miederhöschen *rotfl*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Übrigens habt ihr schon die neue Urlaubseintragsfunktion entdeckt?
Da kann man den halben Joy einladen, um zu zeigen, wie scheiße mancher beim Würstchengrillen ausschaut.

Es ist aber kein Gerücht, dass die Muschikatzi natürlich wieder das Gute mit dem Nützlichen zu verbinden weiß.
Ich trag da meine Urlaubsbaustelle in Sachsen Arschab ein.
Da kann der halbe Dschoi sich endlich mal nützlich machen.
Genügend Schaufeln und Hacken, Latzhosen und Arbeitshandschuhe hab ich auch schon bereitgestellt.
Für die Fetisch - Fraktion stehen ausreichend Gummistiefel zur Verfügung.
Bondage-Experten können die Heizkörper per Hängebondage in den ersten Stock hieven.

Und die mit den Blasen an den Händen aus den Sperma - Freds, können sich endlich mal konstruktiv beschäftigen und der Dödel heilt endlich wieder ab. *ggg*

Ich leite dann das Ganze per Teleprompter vom 7. Stock der Avenue-Emile-Zola aus. Der Liegestuhl steht schon bereit!

cordialement, la chatte
Kätzchen
welch wunderbare Idee...
ich hätte da noch einen Garten zu bearbeiten!

*anbet* und das ist jetzt kein Gerücht!

Gerüchten zu folge werden die Damen der Joywelt nun alle Miederhöschenfetischistinnen!!!

  • Bine

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
welch wunderbare Idee...
ich hätte da noch einen Garten zu bearbeiten!

Dann lasst uns doch eine Anzeige schalten!

"Traumurlaub für Gärtnersklaven in einer idyllischen brandenburgischen Scholle!:

Gleich am frühen Morgen kommt der Feldwebel Bine mit der Trillerpfeife und führt die faule Sklavenriege in den Garten der Gefälligkeiten etc, etc......"

Ja da kommen sicher einige ins schwärmen.
Ich rechne mit Überbuchung!

Gerüchten zu folge werden die Damen der Joywelt nun alle Miederhöschenfetischistinnen!!!

Mit Sicherheit, mit Sicherheit. Ich erinnere da an das sehr schöne Exemplar, welches ich aus Omas Truhe bereits Paule anbieten wollte.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.