Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5861 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3559 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

waaaaahn_sinn
<schLUCk>

hörnsema, herr van acker,
(is dat eigentlich hölländisch?)

dieses ent_zü_cken_de gerücht dürfte sich ja wie ein höllen... ähh... lauffeuer verbreiten!!

erst der alte höllenhund wolle und dann auch noch die verblichenen im gepäck.
näää wat schöööön. <seufz>

ich geh jetzt schon mal alle neuen glücklichen mitglieder angucken, nicht dass ich hier einen verpasse.
naja, gerade mein alter freund DMT müsste eigentlich zu erkennen sein... der kommt ja eh aus dem reich unter der erde - der alte satansbraten.

also, ich muss denn mal.

<sich höllisch freuend und highway to hell pfeifend>
paulchen


halt, eins noch...: die ex_verblichenen_gruppe mit wolle als allein(?)unterhalter müsste logischerweise
*pfeil* hell's angels
genannt werden.

oder?

oder doch WPFBG?
sich dann halt selber mehrere parallele unabhängige Profile zu leisten,

Why not... *zwinker*


dann die "Geliebten" mit nem Roten selbstgehäkelten.. Taaanteee Biiiiiiiiineeee!!! du bekommst Arbeit!

ick freu mir *freu*

*zwinker*


  • Bine

Paule, du bist ja nekroviel...!

Ich erschüttere...
Nekro...viel? ;-)
@****ow,

wie ich las, schrieb sie ja explizit von nekro...e i n e m . Und das wär ja nicht soooooo phil. Phiel. Viel. Na, irgendwas halt.

Und flüster phielleicht phersteht sie das ja auch gar nicht...
*mrgreen*
Neinnein, ich habs grad nochmal nachgelesen. Sie freut sich über ALLE Verblichenen. Jaja...willkommen beim Psychothriller

Paulinchens Dunkle Seite (an dieser Stelle ein schauerliches huhuhuuuhuuhuuu aus dem Off)

Besorg dir vielleicht mal ein Schäufelchen *g*
Pherblichen
Meinst Du wirklich, Shadow? *schock*

Dann ist das wahrscheinlich gar kein Gerücht, dass sich Paule in Kürze in
*pfeil* PHaulinchen
umtaufen lassen wird ... ...???

Oh-oh.
Ich werde wohl mal meine Beziehung zu ihr überdenken müssen.
*umpf*
@Paulinchen
hörnsema, herr van acker,
(is dat eigentlich hölländisch?)

Aber ja, Schatz. Liege mit meinem doofen Verlegenheitsnick voll im Trend. Unfreiwillige Avantgarde. Gerüchteweise haben wir bald alle "lekker"-Strom und Pindakaas und Negerboller und Borrelnotjes usw...

naja, gerade mein alter freund DMT müsste eigentlich zu erkennen sein... der kommt ja eh aus dem reich unter der erde - der alte satansbraten.

Mach du mal und wirf das Fangnetz aus, wenn du ihn gesichtet hast.
*pfeil* DMT = Dead Man Talking war ja auch einer der ersten, der das Prinzip der Minigruppe (größer gleich 3) gleichsam genialisch in seinem Namen verkörpert hat.


halt, eins noch...: die ex_verblichenen_gruppe mit wolle als allein(?)unterhalter müsste logischerweise
*pfeil* hell's angels
genannt werden.

Das klingt nicht schlecht, aber ich finde der Gedanke der Abkürzbarkeit muß in jedem Fall gewahrt bleiben. Warten wir aber mal ab, was noch für Vorschläge eingehen. Ich fände ja persönlich auch eine selbstironische Reminiszenz an die demographische Entwicklung sehr hübsch. Wie wäre denn

*pfeil* ESMNIA = Ehemaligen-Sex mit Niveau im Alter?

LG von
LvKSNMB =LucvanKannSichNichtMehrBücken
(vormals LBS = LücBückStück)
supa, lucvanhölle
*top*

*pfeil* ESMNIA = Ehemaligen-Sex mit Niveau im Alter?

hat ein bisschen was von entweder
*pfeil* schaulauf-muckibude
oder aber
*pfeil* s(ch)wingerklupp

*cool*
also wirklich...
Jaja...willkommen beim Psychothriller
Paulinchens Dunkle Seite
(an dieser Stelle ein schauerliches huhuhuuuhuuhuuu aus dem Off)

bei DEINEM nick, ma chère, müsstest du dich ja eher mit licht und schatten auskennen... *mrgreen*

nichtsdestotrotz habe ich schonmal das thriller_ankündigungsplakat umgesetzt.

also, rein visuell jetzt.
*paulinchens dunkle seite*
d 2008, ©shadow_of_paule gbr (co_operation, co_produktion, co_llegial)
Von wegen.

Das ist nicht Paulinchens dunkle Seite, Leute. Das erkennt der Experte auf einen Blick. Paulinchens dunkle Seite ist viel viel tiefer. Und schwärzer.

Das hier ist nicht Paulinchens dunkle Seite, sondern eine künstlerische Darstellung des Schwarzen Lochs Sagittarius A*, aber es entspricht weitaus eher der Realität als die unschuldige Plexiglasplatte, die uns das Paulinchen hier glauben machen will
Paulinchens Echte Dunkle Seite
Und wo wir gerade bei Enthüllungen sind
das grüne da ist auch nicht Lüks echter Schwanz.

Ich könnte eine künstlerisch aufbereitete Darstellung von Lüks echtem Schwanz auf einen 52-Zoll-Monitor bringen, aber wer hat schon einen 52-Zoll-Monitor, die meisten Leute eiern ja noch auf diesen winzig winzig kleinen Bildschirmchen rum, und da kommt das einfach nicht so richtig raus.

Sorry.
Humpengerücht
der Humpen, äh Hammer, oder? Während wir alle noch unsere dunkle Seite oder unsre besten grünen Stücke in Szene setzen, zieht @****ow mal eben mir nichts dir nichts blank. Einfach so. Respekt. *zwinker* Und jetzt kommt mir nicht mit dem dämlichen Gerücht, daß sie sich von einem Brustmodel hat doublen lassen.

Zwei Handvoll für ein Halleluja humpend,

Lump, äh Luc
Natürlich sind das auch nicht meine echten Titten. Sondern eine schematische Darstellung derselben, die halt grad noch auf einen normalen Bildschirm passt. Wie Pauline und ihre Dunkle Platte und du und das grüne Zweiglein im Schritt.
@Shadow,
ein Zweiglein? Hör mal, mein heißgeliebter Humpen von OZ, verhumpen kann ich mich selbst. Dieses ZweiHändeFürEinHallelujaPrachtGerät ein schnödes "Schema"? Das ist jetzt aber doch wohl ein ganz mieses Gerücht, oder? Die einzige schematische Darstellung, die ICH auf dem Bild erkennen kann, ist die einer Klobrille auf deinem Bauch...
"Schau mal genauer hin." (Ich&Ich)

Und da willst du mir jetzt auch noch weiß machen, daß die Humpen gehumpt, äh gefakt sind? Dabei fand ich nicht nur den Fakt der Blankziehung ein super PR-Coup deinerseits, sondern auch das Bild endlich mal KEINE platte AV-Anspielung, sondern... Und dann das? Humpenfake...*zwinker*

Übrigens. Dunkle Seiten hin oder her, aber hier geht neuerdings daß Gerücht, daß Paule das nächste Paulaner-Model neben Waldemar Hartmann wird, passend zum EM-Sommer 08. Hätten wir uns ja auch denken können, mit diesen ständigen München-Trips. Das wird bestimmt ein geiler Clip. Paule im Dirndl mit Stirnrunzeln ihr "Scho recht!" zum besten gebend.

Luc
Die einzige schematische Darstellung, die ICH auf dem Bild erkennen kann, ist die einer Klobrille auf deinem Bauch...

zusammenbrech
*haumichwech*
Danke...danke...danke...das hab ich jetzt gebraucht...
Paule neben
Waldemar Hartmann? Das ist doch der, der sich den Schnauzer abrasiert hat und seitdem aussieht wie eins von den Schweinderln von früher, aus dem Heiteren Beruferaten?

*schock*

Nein, ich glaube, so dunkel ist Paulinchens Dunkle Seite dann doch nicht. Mehr zartbitter als echt pervers.
Glückwunsch...
das hast du ja wieder mal seeeehhhhhrrrrr dezent hinbekommen, Liebelein! Hier laufen eh seit Monaten die fettesten Gerüche, wir hätten was am Laufen, und du hast nichts besseres zu tun als mir nach dem Blankziehen deiner Humpen, auf denen ich ausführlich rumgeritten bin (oder heißt es "auf DEM Blankziehen rumreiten"?), auch noch rote Klöt..., äh Rosen zu schenken? Herrgott, nur, weil du dir eine Kloschüssel auf den Bauch tätowieren läßt, mußt du mir doch nicht auch noch Blumen an die Nudel hängen, oder? Bisher hielt ich das immer für ein Gerücht, daß ihr Düsseldorfer einfach nichts vom Karneval versteht, aber jetzt glaub ich langsam, daß selbst unsre Urbayern Paulaner_Paule, Alex_Erdinger und Waldi_Blank_Hartmann verstanden hätten, daß es "Auf den HINTERN heißt es, auf den Hintern! Es heißt "Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert?" nicht "...auf die Klöten tätowiert". Ist das denn so schwer zu verstehen? Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Und jetzt komm mir nicht wieder mit der Das-War-Ein-Stiller_Protest-Gegen-die-Rotgrüne-Koalition-Nummer, die hat einen längeren Bart als Karl Marx....
Genau

Luc
*****aus Frau
844 Beiträge
kinners, kinners...
ick oute mir *nixweiss*
als bärlina großschnauze hab ick mit karneval so rein janüscht am hut, aber von koalitionen versteh ick trotzdem genug!

nur fällt mir auf die schnelle noch nich ma ein gerücht ein
grübel

obwohl...
stimmt es eigentlich, dass man bei gleichzeitiger benutzung von zwei dildos als pervers gilt?

oder ist das ein gerücht?

ick mein,
ick mach ja sowat nicht *nono*

cik besitz ja sowat noch nich mal *zwinker*

und nu der anhang für den einen mit aber ohne glied *zwinker*
interpretation rot-(fast)grün
@**********eilbuttverweigerer

Luc hat einen Kaktus zwischen den Beinen.
Drum müssen wir auch weinen.
Biene Maja auf der Klatmoonwiese steht,
und nix mehr in der Mumu geht.
Geklaut ihr Kaktus-Reibeding.
Der Luc, baut sich nen Kaktusring.
Schiebt ihn auf und nieder.
und singt dabei immer wieder:
Biene Maja Biene Maja, es tut mir so leid.
ich brauch deinen Kaktus und dein Kleid.
Das zieh ich an und denke mir, wie es ist,wäre ich ein Tier.
Vielleicht eine Biene, wie Tante Bine.
Oder eine Maus,wie Popomaus.
Eine Klobrille wie Frau Dr. Pille.

Man ey...Luc...ick kann mir nich vorstellen, dass man beim benutzen eines Kaktusdinges so viel singen kann.*vogel*
Biene Maja ihr bestes Libido Spielzeug wegnehmen und dann auch noch schrecklich trällern?
Och Luc....geh lieber Heilbutt fangen.!!


----------------------------------------------------

@*****ten des Mondes
Toilettenbrillen statt Pillen?
Ein Profil mit Luc, geht das gut?
11 Kinder bekommt ihr, wie die Rinder und die Inder sind die Finder.
Ick rackelt auf und nieder.und did immer wieder ohne Mieder.
Findet man Euch wieder?
Zwischen Hafer und Korn hockt ihr mit nem Horn.
ihr macht kleine Biene Majas?
MEin Gott...Es tun sich Abgründe auf.
Der zweite Teil folgt heute Abend.
wos bin i ???
ICH saufe *prost*

*pfeil* mit dem erdinger-alex *bayern*
*pfeil* im rotgrünen dirndl *huch*
*pfeil* hÖlländisches paulaner *bier*
*pfeil* wie'n schwarzes loch????
*schock*



hab ich das jetzt korrekt verstanden?

<irritiert.aus.der.spitzenwäsche.guck>
wos bin i?
was du bist?
ein grüner Frosch, der betrunken ist und nen mörderliches Diarööööööö hatte,das die Schwarte kracht?
ui
*schock*

frosch *party* *arsch* *wc*


so?
neeeeeeeee
SO:

frosch *wein* *ko* *bananen* *cocktail* rakete *wc* master
*********June Paar
7.188 Beiträge
Germanys Next Top Dildo
Hach Kinners,

ich bin einfach momentan zu wenig hier drin, um Euren Gedanken folgen zu können, mal ganz abgesehen vom immer noch bestehenden Problem mit der Haarfarbe, aber lassen wir das ...

Was ist denn jetzt das Thema??? Jeder zeigt seinen Lieblingsdildo und dekoriert ihn mit Rosen oder wir zeigen alle unsere Lieblings-Dieter-Fotos so wie Menti das gemacht hat mit einem Diarrhoe-geplagten Kackel ... äh ... KachelBohlenBild???

Da ich's einfach nicht genau wusste, hab ich eben mal eine kleine Mischung gemacht! Mein LieblingsDildo vor meiner LieblingsDünnpfiffSendung und Dieter hatte auch noch Platz!

Gut so? fragend, June



... and it burns, burns, burns ...
Gebt es doch zu ey...
JUne hat Herrn Ackerbeet den Dildo geklaut, nur um damit ind Dieters und Thomas Gesicht rumzuwedeln, um die mal spüren zu lassen wie das ist.
Schämt Euch...jetzt gehen mir einige Lichter auf.
IHR seid ein heimliches Päärchen.
Wie heißte euer Paarprofil?hm?
Ackerjune und die 3 Fragezeichen
oder
KaktusqueenLuc
???????????*oh*

Erst hier vortäuschen LucSchattenmond hätten hier ne Affaire...pfff.
Ziemlich schlauer Schachtzug..hättet ihr Menti nicht vergessen einzuplanen.PAH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.