Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"REISA'S LADY IN THE DARK" - Hattingen (03.03.2017)

Wir meinen ....
Keine schlechte Idee solch eine Party ...
aber ...
Doch etwas viel Vorschriften , Anweisungen ,Bedingungen bei Dresscode , und Ablauf ...
Fast schon eine Club Diktatur 😁

Wünschen aber trotzdem den paar Anwesenden viel Spass 😂
******114 Paar
19.521 Beiträge
Danke
Die limitierte Teilnehmer wird ihren Spaß haben. Ein durchgezogenes Motto unterscheidet sich halt von den üblichen Club Abenden.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.521 Beiträge
....WICHTIG....
Die Warteliste füllt sich schon jetzt, einige haben uns schon Fotos geschickt, vielen Dank. Bitte habt Geduld mit der Freischaltung. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern vorgesehen, deshalb schauen wir uns jedes Profil an und entscheiden dann, ob es passt.
Dies geht nicht mal eben so.
LG die Reisa's

********ussi Paar
864 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass hier auserkoren wird. Es geht nicht darum, die Leute nach dem Geschmack von reisa auszusuchen, sondern darum, fakes zu verhindern und nur denen den zulass zu gewähren, die auch wirklich am Motto interessiert sind. Es gibt auf hüs zu viele gaffer, die anderen teilnehmern, die gerne mitmachen würden, den Platz wegnehmen.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@Frau Reisa
Haben eben erst gesehen das ein Beitrag an uns adressiert war. Galerie ist offen und aktuell.
Extra per Mail ein Bild zu senden ist doch dann "Overkill", oder?
********paar Paar
479 Beiträge
@***sa
Wollten nur mal fragen wenn man in seinem Profil reichlich Fotos drin hat ob man euch trotzdem noch welche über PN schicken musd ?
Lg
**********asser Paar
23 Beiträge
Großartige Idee
Ich steh auf verbundene Augen und dazu den Nervenkitzel verschiedener unbekannter Hände auf meinem Körper...unbeschreiblich. Dem Partner in seiner Auswahl blind zu vertrauen und sich voll fallen zu lassen. Da habt ihr ein Motto genau nach meinem Geschmack. Und die ganzen "Regeln" finde ich wichtig. So wird ein verlässlicher Rahmen abgesteckt und jeder weiß, worauf er oder sie sich einlässt und was man erwarten kann. Ich bin alles andere als ein swingerprofi, aber die Männer in Unterhosen und adiletten , die angeblich nicht rein kommen, sieht man immer wieder. Und mal ehrlich, die will ich nicht sehen. Bleibt bei euren vorgaben, ich bin mir sicher, die die diesem Abend erleben können, werden es euch danken.
Um jetzt aber mal zu meiner eigentlichen Frage zu kommen *lol* . Reichen euch auch ganzkörperbilder auf unserem Profil oder müssen wir extra welche schicken?
**********asser Paar
23 Beiträge
Super
Da hatten wir alle den gleichen Gedanken *haumichwech*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@ZweiTiefeWasser
Gut beschrieben und vor allem der Punkt mit den nicht dem Dresscode entsprechenden Besuchern finden wir gut.
Danke für den Post - können wir nur zustimmen.
********sser Paar
328 Beiträge
Galerie
freischalten reicht doch auch, oder? Wenn ja, dann schalte ich euch ihren Faceordner frei.
Ich find den Dresscode doof, hatte mich so auf barfüssige Ok freie Shortträger gefreut. Oder nur eine Badehose....
**********asser Paar
23 Beiträge
So sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich denke, im Sommer gab es genug pool-Veranstaltungen, wo man das tragen konnte. Ich würde mich sehr aufs aufbrezeln in nem geilen Kleid freuen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ja, wir hatten uns auch gefreut, dass wir mal unsere Strandschuhe und Badelatschen ausführen dürfen - hatten die extra in retro-blau mit weißen Streifen besorgt - und jetzt?

*haumichwech*
********sser Paar
328 Beiträge
Ich glaube, Borat`s Bikini wäre der Renner gewesen *g*
Och menno Leute
Wir sind echt keine Spassverderber, aber lasst doch bitte die unnützen Beiträge und bleibt sachlich. Wenn das so weiter geht, ist unser Briefkasten bald zugemüllt...und bis März ist noch lange hin !
Schönes Wochenende an Alle !!
******114 Paar
19.521 Beiträge
Auch auf die Gewahr
hin das wir uns jetzt mega unbeliebt machen und das ganz Große Gezetere los geht.
Gerade mußten wir feststellen, das ein zu gesandetes aktuelles Ganzkörper Fotos extrem von den frei geschalteten im Profil abwichen.
Deshalb gilt für alle
Ein aktuelles Ganzkörper plus Gesichtsbild
Nochmal wir haben vom Steinenhaus freie Hand bei der Teilnehmer Liste, wenn es wem nicht paßt, hat er oder sie die Wahl dieser Party fern zubleiben. Wir bleiben bei Fotos und Dresscode.
LG die Reisa's
Wir sind ja mal gespannt. Galerien und Videos haben wir Euch freigeschaltet. Es wäre einfach Mal was anderes und leider sieht man in den Clubs ja immer häufiger Menschen, die von Clubkleidung ein eigenartiges Verständnis haben. Mit dem was die tragen kann man beruhigt auchauf die Straße oder shoppen gehen....

Liebe Grüsse
Nicole und Stefan
******114 Paar
19.521 Beiträge
Bitte
Ein aktuelles Foto an unseren Joy Account...
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Das ist reine Schikane und nicht unser Ding !!!
Sorry, aber wir haben aktuelle Bilder im Profil und das der Frau Reise nicht ausreicht, verzichten wir gerne und warten das jemand mit anderen Ansichten und ohne "Overkill" eine ähnliche Veranstaltung schaltet.
Sorry, aber wir senden keine Bilder "in der Gegend rum" und nur aus Prinzip. *gr2*
********paar Paar
479 Beiträge
Mhh
Das ist uns ein bisschen suspekt das nur Bilder die man über PN schickt akzeptiert werden und Profil Bilder und Grüner Harken nicht zählen
Im diesen Sinne ein gutes gelingen denn Veranstaltern.
Ich kann es schon nachvollziehen, da einige hier sehr alte Bilder oder Bilder vom Fotografen einstellen, die teils sogar noch gephotoshopped sind.

Zu Verbergen haben wir eh nichts. Ich lieb nur das Luxusproblem "Wer fotografiert den Fotografen?"...Ich bin doch eher hinter der Cam.

LG
**********asser Paar
23 Beiträge
aktuelle Bilder
Finde ich gut!
So schwierig ist das ja nun nicht mal eben ein Bild zu machen.
Wenn es zur Erfüllung der Vorstellung dient sehe ich da kein Problem. Und ich finde die Vorstellung mal keine Unterhosen und Turnschuhträger mit VOKUHILA Minipli auf einer Party zu treffen äußerst reizvoll!
Was passiert wenn man damit zu lasch umgeht haben wohl schon viele erlebt. Da gibt es Leute die erkennt man anhand der JC Album Bilder bei einem realen Treffen nicht wieder.
Also... @***sa: Zieht euer Ding durch. Wir machen am We Pics und senden euch welche zu.

T&S
*****ege Mann
404 Beiträge
fein....
... das hört sich doch sehr gut an - so dann aber auch mal wirklich diejenigen, die dem Thema nicht gewachsen sind - sei es der Dresscode oder das Benehmen, dann auch wirklich der Party verwiesen werden...

wer sich jetzt schon im Vorfeld so aufregt, wegen nem Bildchen , der sollte mal bedenken, das es schon nicht ganz unwichtig ist zu wissen, wer sich anmeldet...
es wird doch wohl jeder ein Gesichtsbild in einem Ordner haben, was nicht aus seiner Schulzeit stammt... *zwinker*

LG
Wir schreiben das Jahr 2016, und es ist recht einfach mit dem Smartphone und einem Blatt Papier die doch eher geringe Anforderung zu erfüllen. Es ist kein Dresscode auf dem Bild vorgeschrieben. Von daher sollte man folgendes bedenken 5 Minuten Arbeit für einen Abend Spass
******114 Paar
19.521 Beiträge
@Lebenslust
Wir schikanieren niemanden, was deutlich zu sehen ist, bei den bereits zugelassen Teilnehmern, die die Veranstaltung gelesen haben und für sich als gut befunden und damit einverstanden waren uns aktuelle Bilder zu schicken.
Ich kann mich doch nicht zu einer Party anmelden und mich dann über geforderte, in dem Fall Bilder aufregen.
LG die Reisa's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.