Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin an Analsex (mit Spielzeug) heranführen?

Partnerin an Analsex (mit Spielzeug) heranführen?
Guten Morgen,

ich hab mich endlich getraut!
Ich habe mir den Analvibrator bestellt der heute geliefert wird, ich freue mich schon das Ding auszuprobieren. Knapp 11cm länge, 3 cm an der dicksten Stelle mit 10 Stufen.

Ich stehe extrem auf anal (finger) und Stimulation der Prostata, leider findet das meine Partnerin nicht so dolle, nach 12 Ehejahren ist auch etwas Flaute.
Meine erotischen Träume sind quasi die gleichen, Anale penetration mit den Finger keine Fisting, Prostata Massagen, Strap On durch die Frau wenn sie auch einen Dildo in sich hat.

Ich möchte meine Frau auch nicht verlieren, Fremdgehen wäre eine Alternative, aber für mich ein no-go.

  • Was kann ich machen? Wer hat da Tipps oder Erfahrung wie man den Partner an dieses Thema ranführt?
  • Wie sieht Eure Erfahrung aus, auch im Hinblick auf Anal Spielzeug für Anfänger.


Danke
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nach 12 Ehejahren ist auch etwas Flaute...
du hast hier ein Soloprofil
und möchtest deine Frau nicht verlieren??

wenn ihr keine gemeinsamen Wege findet,
werdet ihr getrennte Wege gehen.

Unsre sexuellen Exkursionen haben mit einem Buch angefangen:

Das sexuelle Leben der Catherine M.

https://www.amazon.de/Das-se … &keywords=sexuelle+catherine
Speichern vergesse...
..In der Aufregung übersehen.
Danke für den Buchtitel ist schon geordert.
Trennung nur deswegen, wäre mir zu wenig handfestes. Steter Tropf höhlt den Stein.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Also, das es viele Frauen gibt, die das mögen und machen, sieht man hier:

Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?

Hast Du denn Deiner Frau überhaupt schon Deine Wünsche geäußert?

Also, bei mir hat es eine Weile gedauert, bis ich es mir auch vorstellen konnte wirklich zu tun, weil es eben doch nicht ganz alltäglich ist! Ich musste mich damit erst im Kopf für mich beschäftigen!

In erster Linie hift reden und dann ganz langsam herantasten an die Sache und ihr ein gutes Gefühl dabei geben und auch die Zeit, bis sie es von sich aus machen will !
****y_a:
Ich stehe extrem auf anal (finger) und Stimulation der Prostata, leider findet das meine Partnerin nicht so dolle...

Tja, man sollte auch akzeptieren können, dass es Menschen gibt, die bestimmte Sachen nicht wollen.

Wenn Du die Möglichkeiten des Miteinanderredens ausgeschöpft hast, ihr bereits erzählt hast, wie wichtig Dir das ist und sie es trotzdem nicht möchte, sehe ich nur die Möglichkeit, dass sie Dir die Erfüllung aushausig gewährt. Das würde zumindest die Partnerschaft erhalten.

Fremdgehen schließt Du zwar momentan aus, ob Du das langfristig durchhälst ist ne andere Sache - eben weil es Dir wichtig erscheint.

Redet völlig offen und frei darüber was ihr euch wünscht und was euch im erotischen Bereich wichtig ist. Wenn Du die Überlegung hast, sie einfach mal mit dem Ding überraschen zu wollen, musst Du damit rechnen, dass sie enttäuscht zumacht.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ihr euch eine Tantramassage gönnt und gegenseitig dabei wäret, wenn der jeweils andere verwöhnt wird.
Du könntest eine Ergänzung mit "analer Versuchung" ausmachen und vielleicht kann deine Frau dann sehen, wie sehr du es genießt.

Vielleicht läßt sie sich so sanft dazu (ver-)führen...Es wäre zumindest ein "Samenkorn" gesetzt *liebguck*

LG
Cat
Ich stehe extrem auf anal (finger) und Stimulation der Prostata, leider findet das meine Partnerin nicht so dolle

Habt ihr nur mal nebenbei über anal gesprochen und sie hat abgelehnt? Oder hast Du ihr dein Verlangen näher erklärt?

Wenn Letzteres nicht erfolgt ist, würde ich dies versuchen bzw. nachholen. Denn vielleicht ist ihr nicht bewusst, wie sehr Du es magst, was Du magst, warum, ... Durch Wissen und Bewusstsein wird sie mitunter offener dafür.
Danke, na dann...
...ich muss lernen zu reden, bin etwas schüchtern und in einigen Punkten konservativ.
Aber, das wird besser, der erste Schritt z.B. hier im Forum wäre vor kurzen undenkbar.
Auch meine neue Errungenschaft, siehe oben, vor kurzer zeit undenkbar hat mir gezeigt alleine kann man den nutzen, aber besser zu zweit.
Ich habe da einen Plan wie ich mit meiner Frau mal rede über das was ich fühle und wünsche. Meine Frau ist für mich immer noch der Wahnsinn, Erektion garantiert und ich will um diese Ehe kämpfen.
Schauen wir mal, denn egal zu welchen Thema hier im Forum reden, reden und verstehen.
Danke *danke*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Ja reden kann hilfreich sein. Reden. , Wünsche äußern, aber nie bedrängen.

Ließ dir doch zuerst mal, wie von undercoverluder empfohlen, hier für dich die entsprechenden threads durch.

Ich hatte auch einen eingestellt :
"Beachten die Damen seine Rosette "?

Ließ mal alles durch und rede mit deiner Frau.
Und dann gebe ihr Zeit, das für sich allein zu überdenken.
Mich hatte ein Lover darum gebeten, und ich kam zu dem Schluß das sehr gerne mit ihm testen zu wollen. War ein grosser Erfolg.
Gutes Gelingen *zwinker*
Meine Frau ist für mich immer noch der Wahnsinn, Erektion garantiert...

Weiß sie das? Hast Du ihr das gesagt? Wenn nicht, wird es höchste Zeit.

...und ich will um diese Ehe kämpfen.

Ist deine Ehe in Gefahr? Klang für mich bisher nicht so.
Theoretisch alles klar...
...Ja, durch viel lesen hier im Forum. Auch wie man es erreichen kann. Rom wurde halt auch nicht in 3 Tagen erbaut. 😀
Ist deine Ehe in Gefahr? Klang für mich bisher nicht so.
Zur Ehe gehört auch Sex. Und da...
Allen ein Danke und ein traumhaftes langes Wochenende.
Von allen Frauen, mit denen ich sexuelle Begegnungen hatte, war etwa ein Drittel analen Spielereien gegenüber offen. Eine davon war geradezu gierig darauf, mich so zu verwöhnen, umgekehrt war es aber ein totales Tabu. So kann es auch gehen.

Als "Alternative" könnte ich mir vorstellen, dass du dir einen Plug besorgst, vielleicht auch einen Prostata-Stimulator, und diese Teile für dich geniesst, während du mit deiner Frau aktiv bist. Oder auch selbst. Wenn es dich richtig rattig macht, steigt sie vielleicht sogar darauf ein... genauso ging es mir mit meiner heutigen Frau. Plötzlich packte sie ihr eigenes Teil aus, und seither haben wir immer mal wieder Spass an gemeinsamen analen Spielereien... *zwinker*
********pass Paar
133 Beiträge
Was den Vibrator angeht, kannst Du den ja auch im Alleingang nutzen.
*******8_77 Paar
845 Beiträge
nur Mut
Ich liebe es, anal von meiner Frau befriedigt zu werden. Ich habe lange gebraucht um mich ihr gegenüber so zu öffnen. Hab auch immer gedacht, was wird sie über mich denken. Ich hab es bei der Selbstbefriedigung vor meiner Frau darauf angelegt ihr zu zeigen, was und wie ich es mag? Seither wird es in unser Liebesspiel oft mit eingebunden und ist jedes Mal aufs neue ein echt geiles Erlebnis. LG die Rostocker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.