Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie-Szenarien zum realen Erleben

*********o_GC Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie-Szenarien zum realen Erleben
Da mein Subbi mir immer seine Phantasien beichtet,haben wir uns entschlossen, die Ein oder Andere real werden zu lassen.

Folgende 3 Szenarien haben wir uns vorgestellt:

Nr.1
Er läßt sich im Sklavenoutfit ein Tattoo auf die Pobacke stechen,aus dem seine Stellung als SKLAVE klar hervorgeht.

Nr.2
Er bewirbt sich um eine Stelle als Nacktputzer bzw. Nacktkellner. Natürlich auf fremden Terrain.

Nr.3
Er läßt sich als Zeichen seiner Stellung öffentlich eine Glatze rasieren. Dies haben wir zwar schon einmal getan,allerdings nur zuhause. Außerdem ist das schon mindestens 2 Jahre her und momentan sind seine Haare wieder ziemlich lang.

Was denkt ihr darüber? Welches Szenario würdet ihr präferieren? Habt ihr vielleich noch andere Ideen?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Alles ...
... nacheinander in der Reihenfolge 3 - 1 - 2 *g* !

LG BoP (m)
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Schade, zu weit weg dafür dass ich meine Wohnung für den Nacktputzer zur Verfügung stellen könnte...
****en Frau
18.189 Beiträge
Ich könnte meine Wohnung zur Verfügung stellen. Ach was, das ganze Haus!
Und eine Zahnbürste.

(Soll ich sagen, wie groß die Hütte ist?)
*****n_N Mann
9.355 Beiträge
1...würde ich vermutlich zu Cell Popping abändern, dann hatte ich wenigstens auch einen aktiven Part der mir sicher Freude machen würde und könnte es bei Gelegenheit wiederholen.
Alternativ fände ich ein Branding für den Kopf interessanter...Tattoos sind sicher Geschmackssache aber damit rennt jeder dritte mit rum und etwas besonderes sehe ich darin nun wirklich nicht. Aber das ist ja euer Ding und daher macht wonach euch der Kopf steht.

2 Ist sicherlich mal ein nettes Abenteuer...warum nicht...ich würde vermutlich den Betreiber eines SM Clubs Fragen ob wer was dagegen hätte den laden während einer Party richtig ordentlich geputzt zu bekommen...oder das er sich als Schuhputzer auf ner Party zu Verfügung stellt für die anwesenden Gäste.

3...hattet ihr ja schon. Da ist die Herausforderung ja nicht mehr gegeben aber ne alternative fällt mir dazu gerade auch nicht wirklich ein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was ist
an den Beispielen Fantasie? Das sind doch sehr gewöhnliche Szenarien. Meine Sub bekam beim ersten Treffen an nicht sichtbarer Stelle ein Wirkbranding. Das war eben keine Fantasie. Sie wollte und bekam es.

Ansonsten inszenieren wir. Das heißt, wir spielen Rollenspiele so, dass ich sie und ihren Mann leite. Zuvor wissen sie nur, wie sich zu kleiden haben. Und das heißt auch, dass wir hin und wieder Dritte einladen und denen eine Inszenierung vorgeben. Auch da wissen die Beiden nur, was für ihre Aufgabe notwendig ist, die Ehefrau nur das, was für sie vorgesehen ist, er vielleicht, was mit ihm geschehen könnte. Dann kommen die Gäste dazu und werden nach und nach in den vorgegebenen Rahmen integriert.

Das macht von den ersten Gedanken an höllischen Spaß, wie sich das im Stegreif entwickelt.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich hätte noch Gartenarbeit im Angebot, nackt natürlich, damit die Rosen ihr übriges tun können.

Btw....ich finde es nicht kreativ, was du schreibst.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Was denkt ihr darüber? Welches Szenario würdet ihr präferieren?
Spielt das eine Rolle? Es sind seine Fantasien, und euer BDSM. Grundsätzlich finde ich gut, dass du ihm ein paar seine Wünsche erfüllen möchtest. Ich würde (an seiner Stelle) das präferieren, auf das du am meisten Lust hast. Punkt. Ob das nun für andere Leute was wäre, zu heftig, zu normal, zu unkreativ, zu what-ever, ist dabei völlig irrelevant.

Habt ihr vielleich noch andere Ideen?
Wollt ihr nicht vielleicht erst mal ein paar seiner vorhanden Fantasien realisieren, bevor ihr euch neue holt? Sonst kommt ihr ja gar nicht mehr hinterher *zwinker*
Es sind alle 3 Phantasien reizvoll.
Die Nacktputzer und Kellner Geschichte ist am einfachsten umsetzbar. Dafür ein geeignetes Event zu finden sollte kein Problem sein. Geht ja auch, ganz ohne Sm Bezug auf swingerparties oder als Date.
Das Tattoo kann nur einmal gestochen werden.
Für die öffentliche Rasur wird es vermutlich schwieriger ein interessiertes Publikum zu finden.
**********luete Frau
652 Beiträge
das
mit dem Nacktputzer/Kellner find ich gut. Hätte ich Freude dran.

Glatze schneiden kann man machen, wenn es gefällt, denn die Haare wachsen ja wieder. Wobei ich persönlich das nicht so gut finde, da ich drauf stehe, wenn Männer lange, oder besser gesagt, voluminöse Haare haben.

Etwas an seinem Körper zu machen, was dauerhaft bleibt, halte ich für zweifelhaft und würde es nicht machen, oder auch diesen Wunsch nicht fördern.
Aber ich denke, da gehen die Meinungen auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.