Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Partner kommt nicht gut an bei anderen - was kann ich tun?128
Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für…
zum Thema
An die Damen: Magst du, wenn dein Partner Körpergeruch hat?56
Ich habe keinen aktuelles Thema gefunden. Ich würde gern mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Partner

***Da Paar
141 Beiträge
Größe ist nicht alles...
Und wahre Größe kommt von innen.

Bei uns sieht es so aus,dass ich ca 1 cm größer bin als er.Klar,erst mal ne kleine Umstellung,da mein Noch-Mann um einiges größer ist als ich.Dafür mangelte es ihm aber an ganz anderen Dingen...

Mal abgesehen davon,dass es im Liegen eh nicht relevant ist *zwinker*,stört es mich überhaupt nicht.
Auch wenn wir uns stehend umarmen ist es zum Küssen eig perfekt.Und da ich eh keine Absätze trage...*gg*
Und bei der Art wie wir miteinander umgehen schafft er es auch körperlich (mit Kraft) mich zu dominieren,fixieren etc.*happy* Also alles gut.

Allerdings muss ich dazu sagen,dass ich einen größeren Unterschied nicht mögen würde.
Bei 5cm würde ich mich doch deutlich unwohl fühlen,schätze ich.
Auch habe ich gelegentlich die Erfahrung machen müssen,dass einige kleinere Männer (nicht alle) ihre mangelnde Körpergröße unangenehm durch ihr Verhalten auszugleichen versuchen.Und Männer die sich als Typ für den Größten/Tollsten halten sind mir von je her zuwider.

Liebe Grüße

Ki(mmy)&Da
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
***Da:
Auch habe ich gelegentlich die Erfahrung machen müssen,dass einige kleinere Männer (nicht alle) ihre mangelnde Körpergröße unangenehm durch ihr Verhalten auszugleichen versuchen.Und Männer die sich als Typ für den Größten/Tollsten halten sind mir von je her zuwider.

Kleine Männer, die sich für den Größten halten? Das ist ja schon fast Selbstironie. *zwinker*
***Da Paar
141 Beiträge
@falcoperegrinus
Na eben *gg*
***oy Frau
827 Beiträge
Wieder mal muss ich ehrlich sein ..
ich bin die Fraktion - die nicht damit klar kommt, wenn der Mann kleiner ist als ich - oder gleichgroß ist.
Ich bin schon recht kurz mit meinen 164 & schaue einfach gern zu einem Mann hoch.

Warum? keine Ahnung. Ist einfach so in mir drin.
Mein ich auch niemandem gegenüber böse oder sonst was, aber es ist einfach so. Glaube dafür gibts ned wirklich viele Argumente *gg*
die Kleinen sind Kläffer und viel giftiger als die Großen.

Die kleinen Kläffer können dabei entweder männlich oder weblich sein, die winzigen Rüden bellen in der Regel nur und beissen allenfalls in die Wade während die Hundedame gerne ihre scharfe Zunge einsetzt!

Ich bin schon recht kurz mit meinen 164 & schaue einfach gern zu einem Mann hoch.

Das dürfte ja auch nicht schwer sein, denn wieviele Männer sind schon so klein?!
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Kleinere Männer ...
...nehme ich gar nicht wahr als potenzielle Partner oder als sexuell anziehend.

Das war schon immer so und wird auch so bleiben, auch wenn es sehr viele Männer gibt die kleiner sind.... *ja*

Grüssle

Das 185 cm lange Stahlwittchen
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Es ist wissenschafftlich bewiesen das Große Männer von Frauen bevorzugt werden.
Das liegt einfach in der Evolutuon-denn großes Steinsteinmännchen konnte nun einmal Steinsteinfrau besser beschützen.
Das fängt schon an einer Theke etc. an-ich werde einfach übersehen.
Setzt sich beim Kampfsport fort-Krav Maga-reine Selbstverteidigung -ohne Gewichtsklassen-wenn ich mit meinen 1,70m gegen 1.80m kämpfen muß-habe ich verdammt schlechte Karten!!!! Zum Beispiel ich will einen Hebbel ansetzen- zu den Punkt , wo ich ansetzen will muß ich erst einmal kommen *schiefguck* *aua* *aua*

Und bei 1.90m.......habe ich eigentlich keine Chance mehr. *autsch* *autsch*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Deshalb muß ich armer Kerl öfters gegen Frauen kämpfen *schiefguck* weil die einfach kleiner als Männer sind.

Und die sind brutal *aua*

Ich sags euch!!!!!!

Und wir Männer denken noch immer die sind vom anderen Stern, wenn du die berührst-oder sogar schlägst( nur beim Training -versteht sich) gehen die kaputt *schiefguck*

Und die treten so fest zu *aua* trotz Genetalienschutz...wir spüren das trotzdem *aua*
Die wollen das einfach mal ausprobieren *aua*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Deshalb wäre ich so gerne 1.85!!!!!!
Und wegen noch ein paar anderer Dinge *lach* *lach*
Frau sollte ...
... nun sie sollte maximal gleich groß sein wie ich. Mit Frauen, die größer, stärker sind als ich und breitere Schultern haben, kann ich eigentlich wenig anfangen.
********etry Frau
67 Beiträge
Mein Mann ist genauso groß wie ich und das finde ich gut so. Ich mag es nicht, wenn mein Partner deutlich größer ist als ich.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Meine letzten beiden Freundinnen (die ich übrigens hier im Joy kennengelernt habe) waren größer als ich. Eine deutlich, die andere nur ein oder zwei Zentimeter größer. Die "kleinere" war die körperlich stärkste und sportlichste, mit der ich je zusammen war und das sah man ihr auch an. Durchaus möglich (aber nicht wahrscheinlich), dass sie stärker war als ich, wir haben das nie ausgetestet.

Zusammengekommen bin ich mit den beiden, weil wir uns vom Schreiben und den Profilen her sympathisch waren. Die Größe war nur selten und wenn, dann nur scherzhaft ein Thema. Auseinandergegangen ist es in beiden Fällen wegen wesentlicherer Dinge.
******n83 Mann
263 Beiträge
@Le_chevalier_nw
Nun uns hat der Kapitalismus aus dieser Falle befreit. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit und auch nicht in Tierrudeln mit ihren eigenen Regeln, wo ständiges Kämpfen angesagt ist, bzw. müssen es nicht. An der Größe lässt sich nun einmal nichts ändern - jeder möchte wohl gern 1,85 bei 70kg sein, den meisten Menschen ist das nicht gegönnt.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Hast du eine Ahnung ,Nordmann wenn Du wüßtest wie sehr wir von der Evolution bestimmt werden!
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Viele, wenn nicht sogar alle Evolutions- und Steinzeit-Argumente sind widerlegt. Männer und Frauen sind z. B. gemeinsam auf die Jagd gegangen.

Aus Sicht eines hungrigen Bären sehen sowohl ein 1,80m großer Mann als auch eine 1,70m große Frau einfach nur lecker aus. Ohne Waffen oder das Wissen um Lärm und Feuer hat kein Homo sapiens, egal ob Mann oder Frau, eine Chance.

Der Größenunterschied zwischen Männern und Frauen ist, so wie bei vielen Tierarten auch, Resultat des Verhaltens bei Beschaffung und Aufnahme von Nahrung. Siehe die arte-Dokumentation "Warum sind Frauen kleiner als Männer?".
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Das mit den Steinzetmenschen war als Metapher gemeint.
Aber wir werden weiter von Mutter Natur bestimmt!
*******er70 Mann
296 Beiträge
**********er_nw:
Es ist wissenschafftlich bewiesen das Große Männer von Frauen bevorzugt werden.

Leider ist es empirisch bewiesen, dass viele Frauen die wirklich Großen gar nicht als Mann wahrnehmen *snief*

Aber eine größere Partnerin könnte ich mir auch nicht vorstellen. Macht aber nix, die Auswahl bleibt groß genug, die größte deutsche Frau ist 5cm kleiner als ich. *zwinker*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
es gibt doch den Club der großen Menschen, da muss es doch auch große Frauen geben?

Mein Größter Mann war 1,92 m für ich ausgesprochen angenehm.

Aber wie fühlt sich dann der große Mann mit so einem kleinen " Erdnuckel" wie ich einer bin ?
*******er70 Mann
296 Beiträge
Ich habe eine große Frau, na zumindest größer als der Durchschnitt. Sie ist 35cm kleiner als ich, aber außer beim Tango Argentino ist das kein Problem. Auch nicht im Bett. Ich komme immer überall dran *g*

Der Kommentar bezog sich auf die (lange) Zeit der Suche. Da hatte ich aber auch selber noch Probleme mit der Größe. Heute habe ich nur noch Probleme mit der kleinen Welt (und dummen Sprüchen).

Mit der Körpergröße ist es vermutlich so wie mit den Big Dicks. Überdurchschnittlich ist attraktiv, aber die richtig großen stoßen dann auf praktische Probleme. (In dem Punkt habe ich es aber gerade richtig erwischt *zwinker*)

45cm statt 35cm Unterschied würden wohl auch nicht viel ändern. Erdnuckel passen auch *g*
*******elle Frau
33.322 Beiträge
har har har, dann bin ich ja beruhigt *zwinker*

Ja ran kommt er überall *zwinker*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Der Klügere gibt solange nach -bis er der Dümmere ist.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Na dann bin ich ja beruhigt.
Mir ist der Größenunterschied ziemlich egal.
Weder fühle ich mich als starker Beschützer einer kleinen Frau gegenüber, noch habe ich Minderwertigkeitskomplexe wenn Frau größer ist als ich.
Fast alle Frauen in meinem Leben waren "natürlich" kleiner als ich, nona sie folgten eben der festen Regel sich nur einen größeren Mann zu suchen, eine war einen Zentimeter größer als ich. Mit ordentlichen Schuhen hat sie mich dann um 15 cm überragt.
Kein Problem für sie, kein Problem für mich und was möglicherweise andere Menschen darüber gedacht haben war komplett unmaßgeblich, nein eher bemitleidenswert, wenn man mit dem nicht massenkompatiblen Größenunterschied ein Problem hat.

Ändern kann man an der Größe eh ned viel, außer man heißt Olivia Jones oder trägt die italienischen Wunderschuhe, die früher im Heftl vom Automobilclub inseriert wurden.
Bin 165 cm und Fazit ist:
Es macht mir NICHTS aus. Ich habe mit mehr Frauen Sex gehabt und rumgemacht, die größer waren als ich, als umgekehrt. Und sie haben es sehr viel genossen!!
Ok, klar, ich würde mehrmals abgelehnt wegen meiner Größe allein, und im joy habe ich natürlich weniger Erfolg, als wenn ich im Profil 185 cm schreiben würde. Aber ich kann nie wissen, welche Frau ein Problem mit meiner Größe hat, und welche nicht, deswegen spreche ich alle Frauen an, die ich attraktiv finde, ob sie 159 oder 190 cm groß ist. Ich hatte große Frauen, die mich fast mit Mitleid angeschaut haben, als ch sie angesprochen habe, und große Frauen, die allein wegen meines Blickes nass wurden.

Is mir also vollkommen egal *zwinker*

Und ja, der beste Sex meines Lebens hatte ich mit Frauen, die 10cm größer als ich waren.

Und sie hatten auch nur Spaß *zwinker*

Also hör auf darüber nachzudenken, und geh raus zu den madels, kleine, große, egal.

Aber um dies alles auf den Punkt zu bringen, würde ich sagen, NEIN, große Frauen stehen nicht auf kleine Männer, sondern eine ein Mensch steht auf einen anderen, und zufällig ist es so, dass er klein und sie groß ist. Verstehst du, was ich damit meine?

Viel Spaß. *zwinker*
*****e66 Mann
10 Beiträge
Früher wollte ich nur grosse Frauen, jetzt stehe ich auf kl
ich habe viel Zeit verloren auf der Suche nach grössere Frauen.
Ich bin 185 cm Gross und suche jetzt kleine oder sehr kleine Frauen, so 1,50 oder kleiner.

Man sieht in Fernsehen viele "perfekte Körper" von Stars sind es richtig klein. Klein ist schön.

Also, mir gefällt es sehr gut.

Grosse gefallen mir auch.

Ich mag ja gerne unten stehen....und machen lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.