Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Partner

*********chen Frau
2.574 Beiträge
@lotta
Logisch kann ich das verstehen....

Bei großen Frauen ist vieles länger....da denkt doch MANN nicht dran. Beine länger, Torso länger, Kopf auf Augenhöhe.....

Da muss MANN sich schon was einfallen lassen was die Physiognomie angeht.
Da ist einiges anders als bei kleineren Damen...

Lach....ich steh auf Männer ab 190 vom

Grüssle vom

185 cm Vollweib

Stahlwittchen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Als Mann von 1.74m habe ich schon oft von Frauen gehört, dass ich zu klein bin. Eben jene Frauen waren aber immer kleiner als ich. Größere Frauen, also 1.75m und größer haben mich nie aufgrund meiner Größe zurückgewiesen. Anscheinend haben sie ein stärkeres Selbstbewusstsein als eine Frau die ihre Makel durch einen großen Mann an ihrer Seite kompensieren muss.

Seit ich mir die ersten Abfuhren abgeholt habe bei denen Frauen mir sagten: "Du bist mir zu klein" habe ich auch selbst wieder meine optischen Präferenzen überdacht. Frauen ab einer gewissen BH-Größe dürfen mich genießen. Zu klein gebaute Frauen nicht.

Wir leben in einer Zeit in der Optik scheinbar alles ist. Man darf nicht zu klein, zu dick, zu alt oder zu behaart oder zu glatt sein. Den Menschen wird Optik immer wichtiger. Früher stand Sympathie an erster Stelle. In der Liebe gelten keine Regeln. Nicht Optik bestimmt in wen wir uns verlieben, sondern eben das Herz.

Wenn ich mir eine Frau fürs Bett suche hat sie meinen Anforderungen zu entsprechen.
Also muss ich auch hinnehmen, dass ich der einen oder anderen Frau zu klein bin. Jeder sucht sich auf dem Buffett aus was ihm gefällt.
Seh ich ganz genauso!
Wobei ich zwar auf größere Männer stehe ( und damit meine ich lediglich größer als ich), aber schon mit kleineren das Bett geteilt habe. Da hat mich dann die Ausstrahlung überzeugt.
*********chen Frau
2.574 Beiträge
@legacy
FRAUu muss gar keine Mängel ausgleichen bloß weil sie auf größere Männer steht......

Was ist DAS für eine Aussage?

*oh*

Präferenzen sind je nach Persönlichkeit anders,
Das ist auch gut so sonst wären wir alle gleich.

Bloß weil kleine Männer bei Frauen nicht landen können aufgrund ihrer Größe haben sie keinen Mangel, sondern gehen ihrem eigenen Bedürfnis nach und bleiben sich und ihren Wünschen treu

Grüssle

Stahlwittchen
****cy:
Als Mann von 1.74m habe ich schon oft von Frauen gehört, dass ich zu klein bin. Eben jene Frauen waren aber immer kleiner als ich. Größere Frauen, also 1.75m und größer haben mich nie aufgrund meiner Größe zurückgewiesen. Anscheinend haben sie ein stärkeres Selbstbewusstsein als eine Frau die ihre Makel durch einen großen Mann an ihrer Seite kompensieren muss.

Wenn man Deine Aussage mal reflektiert, unterstellst Du grad, dass klein sein ein Makel ist (den die Frau durch den größeren Mann "kompensieren" muss).
Das nenn ich ja mal ein klassisches Eigentor *ggg*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ich bin ja klein ( 1,66 m ) und sehe das nie, noch habe ich das je als Makel angesehen !

Grosse Männer zu mögen ist einfach eine Vorliebe, genauso wie ich auf big dicks stehe, auf ausgiebiges Küssen, AV, heftigen Sex..... Blasen, Lecken , Blonde Männer, volle Lippen bei Männern... schlanke Hände....einfach nur ne weitere Vorliebe *zwinker*

Was kompensiere ich denn nur bei der Vorlieben auf volle Lippen beim Mann ? Habe ich selber ein paar volle Lippen *zwinker*
Ab wann ist klein so klein, dass es ein Makel ist?
Ich bin 1,69 m und muss nichts kompensieren.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Auffällig ist es aber schon,
dass etweder unser genetisches Programm oder unsere Sozialisation tendenziell zierliche Frauen oder kräftige Männer attraktiv erscheinen lässt.
Ich mache mir gerne den Spaß und hinterfrage Dinge, die mir selbstverständlich vorkommen, indem ich sie einfach umdrehe und dann begutachte.
Woher kommt etwas?
Was bedeutet es?
Hab ich schon bei der Sesamstrasse gelernt...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich finde es sehr erheiternd und spannend im Moment. Und immer wieder stelle ich mir die Frage wo der Unterschied ist. Fordert eine Frau einen Mann ab 1.80m ist das ein Ausleben der Präferenzen. Fordern Männer von der Frau mindestens C-Cup ist es sexistisch und oberflächlich.

Zweierlei Maß?

Ich tanze gerne. Standard und Latein. Beim tanzen will ich Frauen unter 1.75m. Das macht auch Sinn. Beim Sex sollte das eigentlich relativ egal sein. Ist es aber nicht
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Wieso sollte es falsch sein, wenn ein Mann einen großen Busen bevorzugt ? Oder eine sehr schlanke Frau ? Wo steht das denn geschrieben, dass das so ist ?

Die Maxime : Jeder wie er mag !
Ich bin in der Gruppe " Großer Busen" da bekennen sich aber eine Menge Herren zu ihrer Vorliebe *zwinker* *dafuer*

Und weil ich sehr mollig bin, bin ich aber so gar nicht beleidigt, wenn ein Mann sehr zierliche Frauen mag, dann passe ich einfach nur nicht in seine Vorlieben, das ist alles . *nixweiss*
Die Frage ist ja auch, wie man sich als Frau neben einem bestimmten Mann fühlt.
Wenn der Mann kleiner und schmaler ist, fühle ich mich vielleicht wie eine Walküre neben ihm. Ist er eher größer und breiter, fühle ich mich eher schlank.
Ok, also doch Psycho-Ding. Schuldig!

Warum aber alles hinterfragen? Warum hat man gewisse Vorlieben? Ist einfach so.
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Ja klar....
...die armen benachteiligten Männer.....

Sehr erheiternd für mich die Diskussion, jetzt wird auch in die Sexismusschublade
gegriffen. Ein Schelm wer dabei Böses denkt
*taetschel*

Als nächstes haben alle Frauen die auf größere Männer stehen einen psychologischen Knacks, bin gespannt was noch alles an unlogischen Argumenten kommen wird.

Niemand, wirklich niemand muss sich rechtfertigen wie seine Präferenzen sind und warum. Das ist sein gutes Recht.

Nur sollte der andere das auch respektieren statt es totzuquatschen.

Leben und leben lassen

Grüssle

Stahlwittchen
Im Umkehrschluss müssten dann alle Frauen mit kleineren Männer Machtgelüste haben, wenn sie auf ihren Mann herunterblicken.

Was ist denn, wenn der eigene Mann zwar größer, der Geliebte aber kleiner? Das ist dann Psychologie für Fortgeschrittene.
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Hahahaha
....guter Konter auf Hausmännchenpsychologie und Hobbyphilosphen....

Warum können abgewiesene kleine Männer nicht einfach Größe zeigen und einen Korb akzeptieren, ohne dass ihr Ego Schäden nimmt....

Zu viel Brigitte lesen bringt nicht wirklich weiter.

Ich steh auf größere Männer, ohne dass das psychologisch oder im soziologischen Kontext oder familienentwicklungstechnisch auf Mackenentstehungsmomente durchleuchtet werden muss.
So isses *ja*

Ich bin ich, so wie ich bin, mit all meinen Vorlieben und Abneigungen, und das ist GUT so

Grüssle

Stahlwitchen
In diesem Zusammenhang frage ich mich eh immer wieder, ob es tatsächlich immer ausschließlich an der Größe liegt, wenn die Kollegen abgewiesen werden und sich dann hier darüber beschweren.
Ich mag da irgendwie nie so recht dran glauben.
Da ich auch ein bissl unter der magischen Grenze von 1,80 liege bin ich mir da aus eigener Erfahrung ziemlich sicher, dass es fast nie die (wenigen) fehlenden Zentimeter sind, die einer (temporären) Paarbildung entgegen stehen.
Die Frage stellst du dir zu Recht. Es ist immer einfacher, das auf eine bestimmte Sache zu schieben, ohne irgendwem was unterstellen zu wollen.
Ich kenne jemanden, der jedes Scheitern auf seine Behinderung schiebt, dabei hat der einfach eine unmögliche Art, mit Frauen umzugehen.
Da ich auch ein bissl unter der magischen Grenze von 1,80 liege bin ich mir da aus eigener Erfahrung ziemlich sicher, dass es fast nie die (wenigen) fehlenden Zentimeter sind, die einer (temporären) Paarbildung entgegen stehen.

Das wäre ja noch schöner! Zustimmung! *ja*

Ich als kleine Frau kann nicht einmal sagen, ob ich jetzt auf große Männer stehe. Groß kommt mir ein Mann ab 1.80 bereits vor. Alles darüber hinaus bereitet mir eher Kopfzerbrechen, ob das für den Mann mit einer Zwergin neben sich nicht unpassend sein könnte. Bisher hatte ich nie Probleme auch mit sehr großen Männern..(1.90 aufwärts) keine Ahnung, ob das der Beschützerinstinkt ist?? Ich muss auf jeden Fall bestimmt nicht beschützt werden! Und für mein Ego brauch ich auch keinen großen Mann.

Kleineren Männern zu unterstellen, sie würden irgendetwas kompensieren müssen oder sich anders verhalten als große Männer finde ich doch arg bescheuert! Ich als kleinere Frau (auch wenn die Gene das so bestimmen, dass Männer meist größer sind) muss mich auch nicht irgendwie anders als große Frauen darstellen!

Kleinere Männer hab ich noch nicht gefunden (wäre wohl auch ein Kunststück! *lach* ) - aber ich kann mich zum Glück absolut von dieser Oberflächlichkeit freisprechen, irgendwie irgendwas von der Körpergröße abhängig zu machen! Und ich finde es echt mal richtig krass, dass sich kleinere Männer hier abmelden weil sie die Erfahrung machen, dass nur große hier erwünscht seien. Kann doch kaum sein!
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Niemand kann sich doch malen, irgendetwas ist doch immer *zwinker*

Nur wie man selber dann damit umgeht und auf andere zugeht ist dann wohl eher entscheidend.
Ja diese magische 1.80 m bei den Herren ,sicher gibt es die auch irgendwo.

Aber der Mann zählt doch dann im Ganzen, als Gesamtpaket, und wenn dann da alles andere ganz wundervoll passt, sind mir 2,3 cm total egal.

Irgendwann , ab einem bestimmten Sympathiegrad tritt doch das, was stören könnte in den Hintergrund und die positiven Dinge und Eigenschaften überwiegen.

Bei mir ist das auf jeden Fall so *zwinker*
********weiz Mann
10.667 Beiträge
Grenzen sind doch dazu da, überschritten zu werden *ggg*
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
******lyM:
Da ich auch ein bissl unter der magischen Grenze von 1,80 liege bin ich mir da aus eigener Erfahrung ziemlich sicher, dass es fast nie die (wenigen) fehlenden Zentimeter sind, die einer (temporären) Paarbildung entgegen stehen.
Wenn es nur ein paar Zentimeter sind, wird das sicher kein Problem sein - zumindest in der realen Welt, wo die Frauen normalerweise kein Metermaß dabei haben. Aber weisst du denn, wie viele Frauen hier im Joyclub dich nach nur einem Blick auf dein Profil als "zu klein" abgestempelt haben?

Und ja: Wenn Mannn noch nicht mal an die 1.70-Grenze heranreicht, dann ist es oft genug einfach die Körpergröße, die Frauen davon abhält, sich auf ihn einzulassen. Es gibt doch hier genug Frauen, die das offen zugeben. Wieso muss hier schon eine Schuldumkehr stattfinden? Es gehört auch zum Respekt anderen gegenüber dazu, dass man dessen Problem anerkennt, auch wenn man selbst dieses Problem nicht hat.

Achso, und apropos Respekt: Liebes Stahlwittchen, du hast den ja weiter vorne sehr vollmundig für dich eingefordert. Aber wie sieht es denn mit deinem Respekt anderen gegenüber aus? Du schreibst von
*********chen:
...armen benachteiligten Männer[n].....
und von
*********chen:
Hausmännchen
jaja, sehr respektvoll, wie du mit kleinen Männern umgehst.
**********rinus:
Wenn Mannn noch nicht mal an die 1.70-Grenze heranreicht, dann ist es oft genug einfach die Körpergröße, die Frauen davon abhält, sich auf ihn einzulassen. Es gibt doch hier genug Frauen, die das offen zugeben. Wieso muss hier schon eine Schuldumkehr stattfinden? Es gehört auch zum Respekt anderen gegenüber dazu, dass man dessen Problem anerkennt, auch wenn man selbst dieses Problem nicht hat.
Schau, Kollege. Ich bin 1,78 und habe im Bezug auf die erwünschten 1,80 in meinem Beispiel von
******lyM:
die (wenigen) fehlenden Zentimeter
geschrieben.
Des hat nix mit "Schuldumkehr" (was auch immer das für ein Wort sein soll) zum tun, sondern mit einfachen Zahlen. Dass sich bei zweistelligen Zahlen öfter mal eine unpassende Kombination ergibt steht auf einem anderen Blatt.
Also pudl di ned so auf, Hustinettenbär.
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
Die Schuldumkehr bezog sich eher auf das hier:
******lyM:

In diesem Zusammenhang frage ich mich eh immer wieder, ob es tatsächlich immer ausschließlich an der Größe liegt, wenn die Kollegen abgewiesen werden und sich dann hier darüber beschweren.
Ich mag da irgendwie nie so recht dran glauben.
Mit anderen Worten: Es liegt nicht an der Größe, sondern die Kerle sind alle selber schuld.

******lyM:
Also pudl di ned so auf, Hustinettenbär.
Ich dich auch, Ärschlein. *taetschel*
**********rinus:
Die Schuldumkehr bezog sich eher auf das hier:
Dann hättst das halt auch zitiert und ned genau den anderen Teil der sich auf mich persönlich bezieht...
**********rinus Mann
1.344 Beiträge
Zu dem Teil, den ich zitiert habe, schrieb ich doch auch etwas:
**********rinus:
Wenn es nur ein paar Zentimeter sind, wird das sicher kein Problem sein - zumindest in der realen Welt, wo die Frauen normalerweise kein Metermaß dabei haben. Aber weisst du denn, wie viele Frauen hier im Joyclub dich nach nur einem Blick auf dein Profil als "zu klein" abgestempelt haben?

wie wär's damit, beim nächsten Mal erst zu lesen und dann zu posten? *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.