Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Partner kommt nicht gut an bei anderen - was kann ich tun?128
Mein Partner und ich suchen schon seit langer Zeit ein Paar für…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Partner

*******kye Frau
299 Beiträge
Ich bin auch so eine,
die auf richtig große Männer steht.
Rein von der Optik.
Und weil es schön ist, wenn ich zur Abwechslung mal den Kopf in den Nacken legen muss zum hochgucken oder ich mich mit dem Gesicht in den Brustpelz kuscheln kann

Aber mittlerweile mag ich auch sehr kleinere oder gleichgroße Männer, denn in der Praxis haben kleinere Männer auch enorme Vorteile
1.) Keine Nackensteife beim Küssen wenn Münder auf gleicher Höhe
2.) Ich in High Heels und sein Gesicht zwischen meinen Brüsten .....
3.) Für ihn in bestimmten Situationen oder Stellungen bequemer
4.) habe ich das Gefühl, die sind irgendwie intensiver, mehr an mir interessierter, bei der Sache *zwinker*

Muss aber gestehen, ob ich einen Mann, der 15 oder 20 cm kleiner ist auch als festen Partner im Alltag wollte, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Ich bin auch so eine,
.. nicht nur süß mit Erfahrungen geschrieben !!

Na wie groß bist du da nun dazu, mal körperlich nicht ganz gedankenlos gemeint ... schmunzel *zwinker*
*******kye Frau
299 Beiträge
Tja,
.. nicht nur süß mit Erfahrungen geschrieben !!

Na wie groß bist du da nun dazu, mal körperlich nicht ganz gedankenlos gemeint ... schmunzel *zwinker*

für Dich käme 2. ) in Frage *ggg*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Platz 2
.... auch so mancher 2. Platz hat was wunderbares .... bei dire dazu verdammt "lohnenswert" .... nicht nur schöne Aussichten, schmunzel !
***or Paar
3 Beiträge
Als große Frau ...
... habe ich da so meine eigenen Erlebnisse. Sehr oft werde ich in Clubs aus der Weite angestarrt, in den Gängen höre ich Sätze wie "Ist DIE grooooß" oder "Geil, so eine große Frau möchte ich auch einmal f...". Aber: Es kommt niemand auf uns als Paar zu und spricht uns an. Meine Größe schreckt ab. Auch hier im JC habe ich Sätze gelesen wie "Sorry, aber als Lady bist du zu groß". Ergo: Kleinere Männer trauen sich nicht an mich ran oder sehen mich als Trophäe. Das habe ich von einem Mann, der größer ist als ich, noch nie gehört. Ergo: Ich kann mich nur bei größeren Männern fallen lassen weil ich mir hier sicher sein kann, dass sie mich einfach nur als das sehen, was ich bin: Eine Frau, die erotische Momente erleben will. Und halt zufällig groß ist. Bei kleineren Männern ist es mit der Erotik nicht weit. Schon gar nicht, wenn ich die ungläubigen Blicke sehe, wenn sie mir das erste Mal begegnen. Ach ja, ich bin 1,87 cm groß.
@cabor
Also das mit der Trophäe kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vor allem, dass das bei großen Männern kein Thema sein sollte denn um ehrlich zu sein, bevorzuge ich als großer Mann auch eher große Frauen, aber nur weil ich Wert darauf lege ist eine Frau doch keine Trophäe?
*******000 Mann
8 Beiträge
wo die Liebe hinfällt
.da spielt der Grössenunterschied keine Rolle
Er, 192 cm...sie 151 cm----passt prima
Nur im wirklichen Leben bei Möbelkauf, Autokauf etc ist es manchmal schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden
Ich will auch was spüren... (rein anatomisch)
Bei mir ist das mit der Größe einfach eine Frage des Spürens. Einen großen Penis spüre ich einfach besser in mir drin, und da ich tiefe, innige Vereinigungen liebe ist das mit den kleinen nicht immer so einfach. Der Druck am Rand und das Gewicht des Partners reicht mir nicht...
*******kye Frau
299 Beiträge
Es geht
Um die Körpergröße, nicht die Penisgröße *zwinker*
Ist das nicht proportional?
Ok, vielleicht bin ich deftig unerfahren - aber ist das nicht proportional? Großer Mann = größerer Penis?
*******kye Frau
299 Beiträge
Nein....
*nein*
******n83 Mann
263 Beiträge
Ich dachte immer
das wäre proportional zur Nase *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Nordman83
War das nicht zur Länge des Daumens? *gruebel*


Sorry fürs *offtopic* *zumthema*
ok, ich hab´s kapiert...
sorry...
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Die Größe
... nun aber schnell einen Handschuh über meinen Daumen ziehen ....

Darum fing das Duell mit einem Handschuhwurf an
*********s_65 Mann
531 Beiträge
@CassiopeiaA
Also ich mag Frauen mit 1,73 m.... ;-))) Vor allem dann wenn sie so wie Du auch das mögen was ich mag... ;-)))

Du darfst auch gerne den Single-Test mit mir machen... - Entweder ich bestehe ihn, oder Du solltest Deinen Test modifizieren... *haumichwech*

Würde mich freuen von Dir zu hören... :-)))
Sie schreibt...
Hallo zusammen,

also ich bin mit meinen 1,74 nicht gerade klein und "brauche" einfach jemanden der größer ist an meiner Seite. Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich kleinere Männer (alles unter 1,74) nicht "ernst" nehmen kann und teilweise habe ich auch das Gefühl, dass kleine Männer eine größere Frau direkt abschreiben.(?)

Mit nicht ernst nehmen meine ich keineswegs, dass ich ihnen nicht das gleiche Maß an Wertschätzung entgegen bringe.... viel mehr ist es das nicht zumuten wollen verschiedenster Sachen. Bestes Beispiel, ich würde niemals auf die Idee kommen, dass jmd der kleiner ist mich in heikleren Situationen "beschützen" kann. Ich kann mich sehr gut selbst verteidigen und doch verfalle ich gerne in die Situation der Frau die an die Hand genommen wird und geleitet wird. Diese Rolle kann in meinen Augen nur jmd übernehmen der größer ist und damit mehr "Ausdruck" hat. *g*

Vergesst bitte nicht, es ist nur meine persönliche Wahrnehmung. Ich möchte nicht, dass sich hier jmd auf den Schlips getreten fühlt. *zwinker*
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Mrs_Mr9394
Ich bin jetzt am Boden zerstört ... *zwinker*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
... also ich bin mit meinen 1,74 nicht gerade klein und "brauche" einfach jemanden der größer ist an meiner Seite. Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich kleinere Männer (alles unter 1,74) nicht "ernst" nehmen kann und ...

hehehe, sehr schön. Eigentlich genau das, was viele vermuten und kaum jemand offen bekennen mag.

Nun, vlt ändert sich diese Sicht mit zunehmenden Alter noch.

Wobei ich persönlich weiterhin der Ansicht bin, dass es grob eine vergleichbare Größenverteilung bei den Geschlechtern gibt und jeder eigentlich seine "passende" Partnergröße finden sollte ohne umziehen zu müssen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Ich war schon mit kleineren Männern liiert und kann demnach das Vorurteil: kleiner Mann, kleiner Schniedel - durchaus widerlegen.
Es sieht halt komisch aus, wenn man nebeneinander her geht, aber beim Küssen ist es eigentlich ganz praktisch, dass man sich nicht den Nacken verbiegen muss.

Letztendlich wäre es also kein Ausschlußkriterium für mich.

Aber bei manchen Männern (ohne diese ganz nah zu kennen) drängt sich einem manchmal der Gedanke auf, es ist wie bei Hunden: die Kleinen sind Kläffer und viel giftiger als die Großen.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Größenunterschied
... wahre Liebe, Lust, Freude am Leben ist von keiner Größe abhängig ! Wenn dies ne Priorität besitzt, dann stimmt schon was nicht, auch wenn diese Idealmaßvorgaben bei Jedem (Vielen) fest im Kopf sitzen mag !
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
@ seelenverschenkt
... danke, genau mit anderen Worten es sehr deutlich zum Ausdruck gebracht !!
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@seeleverschenkt
Genau das ist mir bei kleinen Männern (Kunden) auch schon öfter aufgefallen ... die wollen unbedingt ihren Willen durchsetzen, auch wenn es noch so unlogisch und unvernünftig zu seien scheint !!
@Goldener_Apfel
Sich mal im Internet, da gibt es eine Grafik, ich meine sogar bei Wiki. Dort zeigt sich, dass die Verteilung nicht ideal ist.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Größenunterschied
Dies passiert dann, wenn Wünsche und Träume die Realitäten überschreiten:
einfach zu lang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.