Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
575 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größenunterschied beim Partner

*******rund Mann
1.500 Beiträge
@Sinnlichwarm
So! Nun haben wir es doch! Du meinst oben beschriebenen Männertyp. Und die Damen, die hier von schmächtige Kerlen geredet haben, meinen genau den anderen Typ.

Ich glaube, wir missverstehen uns. Ich habe mit der "Präsenz" einfach nur zu erklären versucht, warum Menschen, insbesondere Frauen auf Körpergröße abfahren. Mehr eigentlich nicht.
********warm Frau
380 Beiträge
*******rund:
Ich glaube, wir missverstehen uns. Ich habe mit der "Präsenz" einfach nur zu erklären versucht, warum Menschen, insbesondere Frauen auf Körpergröße abfahren. Mehr eigentlich nicht.

Ok, das kann sein.
********warm Frau
380 Beiträge
*******opf:
Ganz soooo selbstverständlich ist das gar nicht mehr, dass Männer im Durchschnitt größer als Frauen sind !!

Das denke ich auch. Die Frauen werden grösser.
**********rinus Mann
1.366 Beiträge
So , nun haben vermehrt verschiedene Frauen hier geschrieben, dass ihnen das hier sehr wohl als "Jammern " vorkommt. ...
Eigentlich sehe ich hier nur eine, die den Vorwurf des Jammerns immer und immer wieder in den Raum wirft.
Oder ist das selektive Wahrnehmung meinerseits?

Und es nimmt einfach keine Ende. .
Sehe hier auf der letzten Seite mal wieder keine jammernden Männer, anders als du. Schon wieder selektive Wahrnehmung?
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Wiesengrund
Oh ja ... auch wenn es an meinem eigentlichem Thema jetzt vorbeigeht ... die Problematik hast Du sehr gut dargestellt !!

Das ist ja das "schöne" an solchen Foren und Disskussionen in Netz ... wie oft wird man mißverstanden oder wie oft kriegt man etwas in den falschen Hals, wobei man dann gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt wird ... insbesondere, wenn man sich nicht dabei gegenübersitzt und dabei in die Augen schauen kann ???

Deshalb ist es für mich HIER das erste mal, dass ich überhaupt in diesen Foren teilnehme !! Im Großen und Ganzen habe ich in meiner etwa zwei- oder dreiwöchigen Mitgliedschaft hier sehr nette Erfahrungen machen dürfen !! Derartiges habe ich bisher nirgend anders im Netz erlebt !!!

Ich hoffe, daran ändert sich auch nichts ... !!!
*******rund Mann
1.500 Beiträge
Fruchtkopf
Im Großen und Ganzen habe ich in meiner etwa zwei- oder dreiwöchigen Mitgliedschaft hier sehr nette Erfahrungen machen dürfen !!

Also: Idioten gibt es natürlich überall und auch im Joy kann man sich ärgern.

Aber meine Bilanz nach gut 5 Jahren: Das Hiersein hat sich absolut gelohnt. Es war meist eine sehr positive Erfahrung. Hier ist vieles möglich, wenn auch nicht alles.

Internetdebatten sind auch hier Internetdebatten. Doch der Joy ist ja mehr als das und ich habe auch den Vergleich zu anderen Plattformen, so dass ich sagen kann: Hier geht es im Großen und Ganzen doch sehr gesittet zu.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Wiesengrund
Das Frauen i.d.R. auf große Männer abfahren, ist ein Faktum !! Finde ich allerdings nicht weiter dramaisch, da ich hinzwischen in einem Alter bin, wo ich mir sicherlich über so einen Kram keine sonderlichen Gedanken mehr machen muss ... da gibt es für mich aber viel wichtigere Dinge !!!

Im Übrigen weiß ich von großen Frauen, dass diese es widerrum verdammt schwer haben, überhaupt einen gescheiten Partner zu finden, wobei die Rede jetzt wirklich von "GESCHEITEN" ist ... da möchte ich aber jetzt nicht zu sehr in die Tiefe gehen ... besser ist das ...
*******elle Frau
33.521 Beiträge
HA!
DANKE Wiesengrund, nun haben wir es schwarz auf weiss, auch für jeden Mann lesbar.

Genau, du gibst zu hier "Theater " zu machen, WAS die anderen Herren ja gar nicht sehen wollen.

Danke dir, für die Bestätigung *ggg*
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@falcoperegrinus
Komisch ... sogar mir ist dieses Wort "Jammern" hier schon ungewöhnlich oft aufgefallen !! Irgendwas kann da wohl nicht so ganz stimmen ... mir aber ansonsten völlig Schnuppe !
*******rund Mann
1.500 Beiträge
Genau, du gibst zu hier "Theater " zu machen, WAS die anderen Herren ja gar nicht sehen wollen.

Naja, nun dreh Dir das mal nicht so hin, wie es Dir in den Kram passt.

Wenn ich sage, ich mache "Theater", dann bezieht sich das einzig und allein auf verschiedenste Aussagen mit dem Tenor "Vorlieben sind gegeben, sie lassen sich nicht diskutieren". Insofern ist die Metadiskussion in diesem Thread nicht ganz richtig angesiedelt.

An meiner Kritik ändert das nichts, ich empfinde nach wie vor ein Missverhältnis zwischen dem Umgang mit weiblichen und dem mit männlichen Vorlieben usw.
*******rund Mann
1.500 Beiträge
Im Übrigen weiß ich von großen Frauen, dass diese es widerrum verdammt schwer haben, überhaupt einen gescheiten Partner zu finden

Das ist auch mein Eindruck.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Kinder ... vertragt Euch !! *taetschel*
*******elle Frau
33.521 Beiträge
Und , Martha hat doch sehr schön beschrieben wie gut ihr ein kleiner Mann gefallen und auch gut getan hat. ..

Also gibt es schon Frauen, die auch die kleineren Männer mögen und lieben. .

Die gilt es zu finden. Ist es ratsam allen anderen Frauen die kleinen Männer aufzudrängen?
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Bluelibelle
Es ist definitv so !! Kommt oft genug vor ...
**********rinus Mann
1.366 Beiträge
Komisch ... sogar mir ist dieses Wort "Jammern" hier schon ungewöhnlich oft aufgefallen !!

Ja, weil Bluelibelle es tändig wiederholt. *zwinker*
********warm Frau
380 Beiträge
Ich schrieb ja auch bereits in einem Beitrag mehrere Seiten zuvor, dass ich grosse und kleine Partner hatte und es bei der Partnerwahl nicht an der Grösse lag.

Was ich allerdings schwierig finde ist, wenn ein Mann dann irgendwann ein Problem damit hat, dass ich z.B. mit hohen Schuhen grösser bin.

Das würde mich einschränken in meiner Entfaltung.
*******rund Mann
1.500 Beiträge
Was ich allerdings schwierig finde ist, wenn ein Mann dann irgendwann ein Problem damit hat, dass ich z.B. mit hohen Schuhen grösser bin.

Nachvollziehbar. Also wer eine Frau hat, die gleich groß ist, muss damit leben lernen. Gut, es ist schon etwas merkwürdig und dann kommt hinzu, dass man als Mann diese Art von Schuhen oft nicht versteht, unpraktisch, zweckfremd usw. ^^ Aber im Großen und Ganzen sollte man sich damit arrangieren.
@sinnlichwarm
mir geht garnicht um den Fakt als solches, jeder hat persönliche Präferenzen, Vorlieben etc.

Mir geht es um die Art diese zu kommunizieren.Und Beleidigungen sind nicht mein Stil,
sicher gefallen mir auch evtl.Körperformen nicht,

aber wirst du niemals hören, lesen das ich fette Frauen hässlich finde, denen geht die Puste aus im Bett, sind unbeweglich, die Schamlippen versunken usw und das nicht mal real erlebt , sndern nur in menen Vorstellungen, das ist nicht mene Sprache, und das meine ich.
*******elle Frau
33.521 Beiträge
falcoperegrinus
Und dass ich auch ständig wiederhole, dass selbstverständlich auch kleine Männer ein ganzer Kerl, , nett und charmant, liebenswert sein können ist dir entgangen ?
Und trotzdem habe ich mich auch hier in der virtuellen Onlinewelt zunächst mal mit allen Herren die Interesse bekundeten unterhalten , habe auf den Humor , die Chemie geachtet.
Passte das , oder schien so zu sein, habe ich mich auch mit kleineren Männern, ( der keinste war 1.73 m ) und auch mit älteren Männern ( 53) getroffen.

Ich sehe oft Partner die ungefair die gleiche Größe haben ...also auch 1,64 m Frauen mit 1,68 m Männern
Das ist also sehr wohl möglich

Da braucht Mann vlt etwas mehr Geduld..keine Ahnung , aber möglich wird es doch immer sein .
Ein kleiner Mann ist trotzdem ein Mann, kann charmant sein ( oder auch nicht)

Jeder hat es verdient auf seine Weise glücklich zu werden, den passenden Partner genau dazu zu finden ....
Sicher können kleine Männer auch toll sein ! Keine Frage !
Deswegen spreche ich hier nur für mich, für mein Empfinden, mein Wohlgefühl.

Und , Martha hat doch sehr schön beschrieben wie gut ihr ein kleiner Mann gefallen und auch gut getan hat. ..

Also gibt es schon Frauen, die auch die kleineren Männer mögen und lieben. .

Lach , dann ist ja gut *zwinker*
Ja ich denke schon, du hat dich auf mich eingeschossen, und liest nur sehr einseitig meine Beiträge, Aber gut, dein Ding *zwinker*

Jeder ist seines Glückes Schmied, suche die richtige Frau und alles ist gut , ganz einfach .
**********rinus Mann
1.366 Beiträge
Und dass ich auch ständig wiederhole, dass selbstverständlich auch kleine Männer ein ganzer Kerl, , nett und charmant, liebenswert sein können ist dir entgangen ?
nein, aber zumindest geht es in deinem ganzen Gejammer über rumjammernde Rumpelstilzchen ein bisschen unter. *baeh* *teufel*
*******elle Frau
33.521 Beiträge
Das Rumpelstilzchen scheint dich ja hart getroffen zu haben *zwinker*
Das tut mir sehr leid .

Aber es war nun mal in Bezug auf dieses Gezeter, Getobe und Gemecker bezogen , nicht auf die Körpergöße.

Wenn Du das in deinem Kopf mit der Größe in Verbindung bringst, ist das dein Problem.

Sagte ich schon , hätte auch das tobende HB Männchen nehmen können und das zu veranschaulichen.

Oh und Meriba fand auch schon , dass hier auf hohem NIveau gejammert wurde *zwinker*
Nur so nebenbei *zwinker*
Diskussion?
Nein.
Wie immer soll unbedingt erklärt und begründet werden, warum man das ein oder andere bevorzugt bzw. weniger mag.
Und wie immer wird weiter und weiter gebohrt, wenn gesagt wird, ist halt so, kann ich nicht erklären.
Und wie immer kommt irgendwann die Keule "ja, wenn Du das gar nicht probiert hast.... ".

Also, sind wir schon mal mindestens zu zweit *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Einer meiner Kollegen, damals eine Entwicklungsstufe über mir, heute gleiche KarriereStufe ist 2 cm kleiner als ich… Solange ich sitze und er steht kommt er wunderbar mit mir aus. Wenn ich aufstehe wird er total schnippisch, unsicher, bekommt rote Ohren... und als er sich mal schlecht behandelt gefühlt hat ( er dachte ein Vorgesetzter von uns beiden würde mich bevorzugen, was nicht so war) hat er angefangen rum zu hüpfen und zu stampfen – wie Rumpelstilzchen.

An diese Geschichte muss ich bei der Diskussion die ganze Zeit denken.
********warm Frau
380 Beiträge
****rew:
@********warm
mir geht garnicht um den Fakt als solches, jeder hat persönliche Präferenzen, Vorlieben etc.

Du hast diese Frage gestellt:
Weshalb
wird ''kleiner Mann'' hier so oft als schmächtig, und nicht präsent, und ihm die Fähigkeit ''zu beschützen''abgesprochen?

Das ist Empfindungssache bei einigen Frauen, auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht.

****rew:
Mir geht es um die Art diese zu kommunizieren.Und Beleidigungen sind nicht mein Stil,
sicher gefallen mir auch evtl.Körperformen nicht,

Das bin ich ganz bei Dir. Jedoch hat auch hier scheinbar jeder ein anderes Empfinden, wann eine Beleidigung beginnt.

****rew:
aber wirst du niemals hören, lesen das ich fette Frauen hässlich finde, denen geht die Puste aus im Bett, sind unbeweglich, die Schamlippen versunken usw und das nicht mal real erlebt , sndern nur in menen Vorstellungen, das ist nicht mene Sprache, und das meine ich.

Das kann ich absolut nachvollziehen und dem spreche ich nichts ab. Ich werde auch nicht gerne beleidigt und probiere es auch bei anderen nicht zu tun.
Ich bin jedoch der Meinung, dass wir uns hier weit weg bewegen von Beleidigungen wie die von Dir aufgeführten.

Zu meinem Cousin (46 Jahre alt, 1,65m gross) sage ich auch immer liebevoll "mein Kleiner" oder er sagte schonmal er sei ein Kraftpaket am "laufendem Meter". Er hat Humor, Selbstbewusstsein und eine Granatenfrau, die viel grösser ist als er.

Natürlich weiß ich, dass es etwas anderes ist, sich selbst so zu betiteln oder wenn ein anderer dies tut.

Abmelden brauchst Du Dich hier nicht. Der Joyclub ist ein Schnitt durch die Gesellschaft. Und da finden sich auch unzählige Frauen, die ähnlich denken und empfinden wie Du selber *zwinker*
**********rinus Mann
1.366 Beiträge
Das Rumpelstilzchen scheint dich ja hart getroffen zu haben
Nö, gar nicht. Ich finde nur, das jemand, der sich beim Begriff "Schnattern" mit Enten verglichen fühlt und ein Schwert als Phallussymbol missinterpretiert, sorgsamer in seiner Wortwahl sein sollte.

Und dass das Rumpelstilzchen ein größenbezogener Vorwurf ist, kannst du gar nicht verleugnen - oder würdest du auch einen großgewachsenen Mann so titulieren?
*******rund Mann
1.500 Beiträge
hat er angefangen rum zu hüpfen und zu stampfen – wie Rumpelstilzchen.

An diese Geschichte muss ich bei der Diskussion die ganze Zeit denken.

Das ist aber eine sehr weitgehende Interpretation, die sehr viel mehr Emotion unterstellt, als hier zumindest bei mir vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.