Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Lüftchen beim Sex?

Schon mal ein Lüftchen beim Sex entwichen?

Dauerhafte Umfrage
*******tolz Frau
5.828 Beiträge
noch nicht passiert
das ist weder mir noch meinen partnern bis jetzt passiert.

Und wenn, dann habe ich es nicht gemerkt.

Ich kenne nur die "Mösenfürze" *g*

Gruß
Jen
Okay
@**ua

*schock* nette Geschichte? *schock*

als kleinen Video-Clip habe ich folgendes gesehen:

Frau kniet auf Couch-Tisch (Popo frei), drei Männer auf Sofa, kurz bevor ihr Furz kam, wurde per Feuerzeug das Ausgasen angezündet -

ich sach euch - mörderlange Stichflamme *ggg*

und erst mal die dummen Gesichter der Männer auf dem Sofa *haumichwech*
Huch...
Unglaublich...was Eva für Filme kennt.

tztztz....*ggg*
*******rts Paar
45 Beiträge
Sowas kann halt vorkommen, aber ich finds gar nicht schlimm, sondern eher witzig und muss dann ziemlich lachen. Gut, so ein Lachanfall kann auch den Akt kaputt machen, aber besser so als drüber ärgern. *ja*
nein, der hund sexelt nicht mit aber liegt zu anfangs manchmal im bett, drückt einen ab und verschwindet dann würg
Joar ... C'est la vie!
Beim Sex mal pupen ist für uns das normalste der Welt. Immerhin will man sich beim Sex fallen lassen und entspannen, dann auch die Darmmuskulatur entspannt und etwas platz macht ist da auch ganz verständlich.
Dann lachen wir drüber und machen weiter...
Grübel
nun aber doch: ob Luft ablassen im Swingerclub auch in Ordnung ist, weil man sich beim Sex ja fallen lassen soll *umpf*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man wird sich ...
ja wohl mal zurückhalten dürfen.*haumichwech*


*zwinker*
Mein Gott, wem ist das noch nicht passiert?

Aber anregend fand ich das noch nicht, höchstens zum Lachen anregend... ich meine, ich find den Güllegeruch, den die Bauern derzeit auf den Feldern verteilen ja nun auch nicht so brüllermäßig...

... aber gut, hier gibts ja für jeden Furz nen Fetisch, warum also nicht auch für Fürze und Jauche- bzw. Güllegruben? *haumichwech*
*********nity Frau
72 Beiträge
Ne, ein Pups nicht, aber ein Lufthauch aus der Scheide. -.- AHHH ich werde da verrückt, werde rot und könnte in den Erdboden versinken. Alleine das Geräusch, wäh, da stelle ich mir vor ich wäre ein Penner der nix macht außer vorm Fernseher zu sitzen, zu rülpsen und seinen Fürzen freien Lauf zu lassen xD Klar, das war übertrieben. Meinen Schatz stört es kein bisschen, mich aber schon. ._. Naja, wenigstens ist es nur Luft, und nix, was riecht.
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
also passiert .. ist es mir noch nicht und ich wüsste auch nicht bei meinen Partner .
aber sicher es kann passiern den auch das ist wie alles .. menschlich
*lächel
das ist uns noch nicht passiert. aber wenn, dann würden wir es mit humor nehmen und uns nicht aufhalten lassen.
*****804 Frau
52 Beiträge
jaaaaaa - man hab ich gelacht, mir liefen die tränen runter... heut kann auch mein schatz über seinen "turboantrieb" lachen GGG
ja ja passiert leider irgentwann immer. einfach nur drüber lachen und ist ok. ist ja net so das man mit absicht da rumdrückt oder?
hatte bis jetzt das....
Hatte bis jetzt das Glück das es mir noch nicht passiert ist *freu*
Ich denke, das ich dann im Erdboden versinken würde *rotwerd*
Meinem Mann ist es in unserer Beziehung auch noch nicht passiert, wie es vor mir war, kann ich nicht sagen *crazy*

Hexe
****n46 Paar
153 Beiträge
Hatten wir auch schon des öfteren, beim ersten Pubs war ihr es peinlich aber nun ein kleines lächeln und weiter gehts.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ein Vuhrts?
Ts, ts .... ICH weiß noch nicht einmal, wie das geschrieben wird ... *engel*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ist mir auch schon passiert. Beim ersten Mal war es mir peinlich, danach haben wir gelacht.
Es kann halt passieren, wenn man sooooo schön relaxt ist! *lol*
****vi Paar
1.147 Beiträge
lach naja bei mir ist es mal passert als er mich oral verwöhnt hat..ups. ich musste so lachen und er hat mich nur doof angeguckt. naja perinlich wars schon.. naja mösenfurz habe ich oft aber das macht mir nichts aus. ausser mal im club da ist es schonmal passiert da hat der neben man nur gelächelt. ich fands net klasse.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
gibt dazu ne nette geschichte
ein junger mann lernt eine bildhübsche frau kennen die ihn auch prompt am selben abend noch mit nach hause nimmt
als sie im bett liegen möchte die frau gerne stellung 69
nun weis der junge mann nicht was sie damit meint und sie will es ihm zeigen als der junge mann gerade das gesicht zwischen ihren beinen hat merkt die dame dass ihr magen etwas grummelt und sich ein wind entwickelt der ihr dann auch prompt entfleucht
der junge mann rollt sich unter ihr hervor und schnappt nach luft
dennoch machen die beiden weiter
aber das unglück geschieht noch einmal wieder rollt sich der junge mann keuchend unter ihr hervor und jappst
lässt sich aber nochmals überreden weiterzumachen als das unheil jedoch ein drittesmal geschieht diesmal flüchtet der junge mann würgend und keuchend unter der dame hervor und meint: also wenn du jetzt denkst ich mach das noch 66mal mit dann hast du dich aber tierisch geschnitten
----
passieren kann das mit sicherheit einmal dass einem ein lüftchen entfleucht man sollte es dann mit humor tragen
allerdings dreimal würd ichs auch nicht mehr mit humor nehmen können *ggg*
******ier Mann
95 Beiträge
........der Furz, der ist ein Magenwind,
der den Weg zum Mund nicht find.

.............ero, besser so als sowieso *ggg*
Ups
aber das kann doch jeden mal passieren. Ist einfach menschlich *ggg*

Wir haben es beide schön erlebt.
Meist passiert es bei den Mann, wenn man voll beim blasen ist. Er kann einfach dann nicht sagen, Vorsicht! Dann passiert es halt.
Ich als Frau, kneif dann meist die Beine zusammen. Oder schups mein Schatz zur Seite. *oops* Dann weiß er schon Bescheid und wir fangen an zu lachen *ggg*

Wir sagen uns einfach ganz natürlich. Sollte aber natürlich nicht zur Gewohnheit werden, sonst wird es unangenehm *nein*

LG ADAM & EVA
*******304 Mann
32 Beiträge
Na
das ist doch wie eier fönen *geheimtipp*
"Lüftchen"..nette Bezeichnung ;)
Mir selbst ist es noch nicht passiert.
Aber bei einigen Partnerinen schon...

Zu 99 % wird es ignoriert (und ein Lächeln sieht man nicht im Dunklem - ich mag es nur im Dunklem )
Die 1 %....ist dan ein kurzes "sry" oder "tut mir leid" und dan ist es auch schon vergessen und es wird weiter gemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.