Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Lüftchen beim Sex?

Schon mal ein Lüftchen beim Sex entwichen?

Dauerhafte Umfrage
**********Hilde Frau
29 Beiträge
@ Glueckskater
Na...nicht ganz richtig, aber fast.

Ist etwas was manchmal bei heftigen Sex passieren kann.

hmmmmmmmmmm, Glueckskater. Da stelle ich mir doch ernsthaft die Frage: "Hast Du an der gewissen Stelle eine Luftpunpe???"

Schau doch mal unter der Rubrik "Männer verstehen..." nach.
Könnte gut möglich sein, dass Du Dich in der großen Masse wieder findest *lol* *rotfl* *lol* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********Hilde Frau
29 Beiträge
@ Glueckskater
mist... lag doch der falsche Beitrag von Dir im Speicher *snief* *snief*

aber hier ist ER
Na....manchmal ist auch der Schwanz der Auslöser.

So, jetzt mal nachdenken...

D E R Luftpumpen-Mann *freu2* *freu* *freu2* *lol* *rotfl* *haumichwech*
Ich finde es sehr normal, daß es dabei passieren kann und darum ist es als Thema eigentlich überflüssig.
Themen und Umfragen gibts
....*haumichwech*


ohhhh nein,also ein Pups geht ja wohl gar nicht..wo kommen wir denn da hin,wenn das jedem mal passieren würde!?

Auch finde ich es absolut unpassend wenn es zum Vaginapups durch schwänzelnde Bewegungen kommt...oder es zu Pseudopupsen bei der Missionarsstellung kommt (Also quasi auch Brustpups genannt).

Und stellt euch mal vor ihr entdeckt plötzlich einen Pickel auf dem Rücken oder Po eures Partners*schock*...ein Grund sofort den Sex zu beenden!!!!

Und was ist mit dem ,durch vertiefte Atmung und sich einstellendes Hungergefühl,schlechter werdendem Atem oder trockenem Mund???

garstig*motz*...kathastrophal*gr*...ein NO-GO*nono*


Also besser nicht entspannen und alles zusammenkneifen,damit auch nix passiert was "unnormal" ist*baeh*


Ich wünsche euch allen frohe und befreite Weihnachten*kuss*


*ironie*...ist irgendwo in meinen Zeilen versteckt!*zwinker*
*******975 Mann
47 Beiträge
also ich kann mich da an eine "umgekehrte 69er" erinnern, wo es meiner Frau passierte, das schlimmste war dabei, es kam ohne Vorwarnung bzw Geräusch *nene*

Naja, ist ja kein Grund dann alles abzubrechen, man wartet ein wenig und weiter gehts.
Mit Blähungen
kann man tolle Spiele machen, ist echt Lustig.

Man nehme einen Strohalm und einen Luftballon, den Ballon sollte man einmal aufgeblasen haben damit er schlapp ist, den Strohalm Anal einführen und den Ballon auf das andere ende, dann Pupsen bis der Ballon sich füllt.

Wer nun wissen will ob da auch Gas drinnen ist braucht nur ein Feuerzeug dran halten, ist immer ein voller erfolg und ein Brüller in einer Gelösten Atmosphäre.

Es ist aber davon ab zu Sehen wenn der Pupser zu viele Hülsenfrüchte zu sich genommen hat, die Stichflamme kann Böse Verbrennungen verursachen.
Ja
Passiert schon ab und zu. Es ist was ganz normales. Wird gelächelt und weiter gehts *g* .
So siehts aus... es passiert es wird gelächelt und weiter gehts *gg*
natürlich kann es passieren das ein pups entwischt *zwinker* aber das es einem anmachen kann ist für uns neu *pfui*
@nettespaarcr
hier und in anderen Foren darfst du dich nicht wundern, es gibt so einiges was wenige anmacht was andere wiederum nicht so toll finden.

Da keine Grenzen gesteckt werden, was auch nicht geht, ist eben alles erlaubt oder gern gesehen was verspricht Spaß zu machen oder den besonderen Kick zu bringen.
lady hunter
das wissen wir aber wundert sich als *zwinker*
**********erent Mann
90 Beiträge
Solange nichts zu riechen ist, kann mans doch einfach überhören ?
Sowas passiert halt
*haumichwech*

Und wenn doch??? *oh*

Lüften, wedeln.....weitermachen! *lol*
**********dotto Mann
685 Beiträge
eine frische luft dazwischen tut auch mal gut *fiesgrins*
**********erent Mann
90 Beiträge
?
Soll man sich von solch kleinigkeiten den Spaß verderben lassen ?
Zur not gibts ja auch Fenster und wenn die nicht helfen eben Küche, Bad etc.
Is halt nur blöd wenns bei nassen spielchen nicht laufen will und es kommt nur heiße luft vom vielen drücken und probieren
Och, mir ist sowieso oft kühl.... *frier*
**********erent Mann
90 Beiträge
Wenns zu kühl wird gibts doch ne decke unter die man zu zweit krichen kann ? Da wirds meißt schnell heiß *grins*
Das beste
währe doch wenn einer Blähungen hat den Sex in die Küche zu verlagern, unter die Dunstabzugshaube, so kann man darüber Lachen und die Geruchsbelästigung geht fast gegen Null.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nun,ich wollte erst*nein* schreiben,aber das wäre gelogen und sowas mach ich nicht...*nono*
Jaaa,ist auch mir schon passiert...*tuete*
Gott sei Dank bei meinem Ex,mit dem ich über 4 Jahre zusammen war und wir konnten beide darüber*ggg*
Daher,nicht ganz so schlimm....*g*


Lg,Jessie_James
Kann schonmal passieren,wird mal kurz gelacht und weiter gehts.
Wenn man so lang zusammen ist sollte das völlig normal sein.
*******_nw Paar
100 Beiträge
Können uns nur anschließen.
JA...und...beim Analsex wohl auch vollkommen normal.
Nachdem Sex ist das Loch ja etwas geweitet und wenn da ein wenig luft vorhanden ist..dann, kommt sie einfach raus *smile*
Haben uns nur tierisch tot gelacht wodurch es dann nochmal passierte..wie gesagt ist schwer mit gedehntem Schließmuskel iwas zu halten außer natürlich alles was fest ist. *smile*
Ist ja nur ein Pups *ja*
*******ius Mann
82 Beiträge
Ist meiner damaligen Partnerin passiert, als ich sie untenrum rasiert hab. Ich hab's dann auch als Anlass gesehen, meine abgehenden Winde nicht zu unterdrücken...
Das muss
Liebe sein, jetzt wird schon im Duett Flatoliert....

*haumichwech* *wuerg* *pfui* *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.