Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?44
Ich stelle mir in der letzten Zeit sehr oft folgende Frage: Und zwar…
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man heraus ob Mann Jungfrau ist?

*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man heraus ob Mann Jungfrau ist?
Hallo liebe JC-Mitglieder!

Mich interessiert die Frage, ob man in irgend einer Weise beim Mann feststellen kann ob er schon Sex hatte oder nicht (bevor man merkt dass er keine Erfahrung hat *zwinker* ). Ich meine, bei einer Frau kann man das ja ziemlich schnell herausfinden (-> Jungfernhäutchen), aber wie sieht es beim Mann aus?
Eigentlich lässt sich hier keine Aussage machen oder?
Da ich selbst noch Jungfrau bin interessiert mich das...

Ausserdem frage ich mich noch, weil ich in anderen Threads bemerkt habe, dass Frauen anscheinend erfahrene Männer bevorzugen ( *roll* ), wie sie letztendlich bemerken, dass es sich um eine Jungfrau handelt. Wahrscheinlich durch das Verhalten im Bett, aber wie könnt ihr unterscheiden, wann der Mann einfach nur vorsichtig ist oder einfach unerfahren. Ausserdem ist ja nicht gesagt, dass zb. bei einem unerfahrenem Mann automatisch der Sex schneller vorbei ist bzw. ihm der Sex zu "wild" wäre^^.
Also ich glaube von meiner Seite her nicht dass er mir zu wild sein könnte^^...ich würde das mögen, allein von der Vorstellung her, auch wenn ich bis jetzt noch überhaupt keinen Sex hatte...
Und ob es umbedingt schneller vorbei wäre, weiß ich nicht, ich finde das kann man so nicht sagen. Man bräuchte vielleicht eine kleine Pause? Wer sagt dass es gleich vorbei sein muss ;)?

Ganz abgesehen davon, dass man ja irgendwo mal seine Erfahrungen sammeln MUSS, um ein erfahrener Mann zu werden *roll* ...ich meine, man braucht ja eigentlich nicht viel lernen, das geht ja relativ schnell...von dem her, wieso umbedingt "erfahren"?
Lernen
Ob der Unterschied zwischen "Jungfrau" oder jemandem mit bisher sehr wenig Sex festzustellen ist, weiß ich nicht.

Aber was das Lernen betrifft, so vergleiche man das vielleicht mit zwei Piloten. Der eine ist ein erfahrener Flugkapitän und der andere fängt gerade erst an zu fliegen und muss sich mit allen Geräten, deren Funktionen vertraut machen und erst herausfinden was passiert, wenn er bei welcher Maschine welchen Knopf drückt. Gilt es doch auf Dauer, Bruchlandungen zu vermeiden...
*zwinker*

Nur ein Beispiel was mir spontan in den Sinn kam...


PS
Das gilt vermutlich auch für Pilotinnen... *g*
Wie man das herausfindet? Ganz einfach *ggg* - indem man ihn fragt. Und ich würde hoffen, dass ich dann eine ehrliche Antwort bekomme.

Abgesehen davon, warum ist Dir das bitte sooo wichtig? Willst Du es verschleiern?
Auch ohne Penetration kann eine "Jungfrau" Sex haben. Genauso kann das Jungfernhäutchen beim Sport reißen.

Und: Man(n) lernt nie aus!
sich nicht selbst in die tasche lügen
jede frau mit selber etwas erfahrung wird feststellen, dass du zumindest kaum erfahrung mitbringst.
ob du nun noch keinen oder wenig sex bisher gehabt hast wird keine große rolle spielen....

also : warum sich selbst unter druck setzen und nicht mit der sprache raus rücken ? sei dir doch eine frau gegönnt, die auf diese unerfahrenheit rücksicht nehmen kann (weil sies weiß).

wer braucht schon einen schauspieler im bett ? wie schon geschrieben, ich würde mir auch ne ehrliche antwort wünschen...


...ich meine, man braucht ja eigentlich nicht viel lernen, das geht ja relativ schnell...von dem her, wieso umbedingt "erfahren"?

ich glaube man muss - als mann und als frau - viiiieeel lernen !!
aber das ist doch grad das, was spaß macht *g*


lg,
fishandchips
Ich denke die meisten werden es freiwillig zugeben - sie wollen sich dann ja später nicht blamieren und es dürfte klar sein, dass Frau verständnisvoller reagiert, wenn sie es weiß.

lg
Angelika
*******ira Frau
18 Beiträge
Man findet es nicht raus (wenn man nicht fragt oder er lügt) . Denn ob er noch Jungfrau oder Anfänger ist wir man wohl nicht merken.

Ich hatte auch schon Sex mit männlichen Jungfrauen und habe es nicht gemerkt. Der eine hat es nicht zugegeben (erst nach 2 Jahren ist er mit der Wahrheit rausgerückt) und der ander war eigentlich ganz gelasen und gut das ich es gar nicht für möglich gehalten habe das er noch Jungfrau ist. Ich habe es erst erfahren als ich ihn frug welche seine Lieblingstellung sei und er rot wurde und antwortete er hätte sonst noch keinen Sex gehabt).

Bis auf das er vieleicht nervös ist und er vieleicht der Frau alles machen lässt...wird es wohl keine Anzeichen geben. Und selbst das könnte auch immer noch ein Anfänger sein.

Also genauso wie man es bei der Frau nicht merken muß, muß man es beim Mann auch nicht merken.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Du ...
irgendwann mal die richtige findest solltest Du ihr sagen das Du unerfahren bist, alles andere würde Sie sicher rausfinden
( vorausgesetzt Sie ist erfahrener ).

Du glaubst gar nicht wie schön es sein kann sich gemeinsam zu entdecken, täglich neues herauszufinden und dabei auch noch zu lernen wie man mit dem anderen Geschlecht umgehen kann damit beide was davon haben.

Jegliche Art von Vorspiegelung falscher Tatsachen wäre schon zu Anfang ein Vertrauensbruch der wirklich nicht sein muss, und auf Grund dessen einer vielleicht wunderbaren Beziehung gar nicht erst stattfinden lässt.


*zwinker* vom Frenchlover
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Malefiz
Abgesehen davon, warum ist Dir das bitte sooo wichtig? Willst Du es verschleiern?

Weil es unter Umständen dazu führen könnte, daß es keinen Sex gibt. Als ich noch Jungfrau war, gab es ein paar Frauen die älter waren als ich die nicht die erste sein wollten. Die meinten, daß sollte ich doch mit einer gleichaltrigen Frau entdecken.

Tolle Situation, wenn man ellenlang herumgeknutscht hat und beide spitz wie Lumpi sind, sie dann aber moralische Skrupel bekommt...

Nachdem mir das zwei Mal passiert ist, habe ich bei der dritten Frau nichts davon erzählt - es wurde aber auch nie thematisiert, weshalb ich auch nicht lügen mußte. Und siehe da.... geht doch. Sie war nur etwas geschockt, als sie mich irgendwann nach meinem Alter gefragt hat *hypno*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@saso
Aber was das Lernen betrifft, so vergleiche man das vielleicht mit zwei Piloten. Der eine ist ein erfahrener Flugkapitän und der andere fängt gerade erst an zu fliegen und muss sich mit allen Geräten, deren Funktionen vertraut machen und erst herausfinden was passiert, wenn er bei welcher Maschine welchen Knopf drückt.

Wenn wir bei dem Vergleich bleiben, dann gibt es aber auch folgende Varianten.
Den erfahrenen Piloten den nichts mehr erschüttern kann. Der auch im Vollrausch kurz und knapp die richtigen Knöpfe drückt und ohne viel auf die Instrumente zu achten an seinem (?) Ziel ankommt und es gibt den enthusiastischen Anfänger, der viel gelesen und viel Zeit im Flugsimulator verbracht hat, der sich liebevoll und mit Hingabe um die Instrumente kümmert und der noch viel Respekt vor der Maschine hat
*engel2*

Um dem Fragenden zu antworten:

Mir hat es zwei Mal mein erstes Mal versaut weil ich gesagt habe, daß ich noch Jungfrau war. Die Dritte hat es nicht gemerkt und mein erstes Mal war toll - ganz das Gegenteil von den Geschichten die ich schon gehört habe in denen das erste Mal von vielen als geradezu traumatisches Erlebnis geschildert wird von wo es nur noch aufwärts gehen kann.

Es liegt dabei hauptsächlich an Dir. Wenn Du eher leicht aufgeregt und nicht so sicher bist was passiert und wie Du Dich verhältst wenn Du das erste Mal zwischen den Beinen einer Frau liegst - oder wie auch immer das ablaufen wird dann solltest Du beichten *zwinker*
Wenn Du meinst, daß Du die Situation schon meistern wirst, weil Du weißt was eine Klitoris ist, wo sie sich befindet und das grobmotorisches Handeln eher von Nachteil ist, dann laß es weg wenn nicht gefragt wird.
viel Zeit im Flugsimulator verbracht hat
Und wie soll, um bei dem Vergleich zu bleiben, ein solcher Simulator aussehen und sich anfühlen? Der Vergleich hinkt nach meiner Meinung spätestens an dieser Stelle! Eine Frau (ein Mensch) lässt sich wohl, im Gegensatz zu einer Maschine, kaum simulieren... Da sprechen wir von lebendigen, fühlenden Wesen...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich denke da an Petting. Bevor es zum ersten Mal kam habe ich mit vielen Frauen geknutscht und sie gestreichelt und dabei gemerkt welche Berührungen gut ankommen und das man je länger es dauert auch fordernder und weniger zärtlich sein kann und soll und wie sich Feuchtigkeit in Nässe verwandelt wenn es der Frau gefällt.

Mein einziges Problem war, daß die Mädchen damals sich noch entweder nicht reif für ihr erstes Mal gefühlt haben, Geschwister und Eltern nebenan waren oder die Beziehung - damals haben wir das nur noch nicht so genannt - wieder aus einander gingen bevor wir den ersten Sex mit einander gehabt haben.

Dabei habe ich schon einiges darüber erfahren was offensichtlich Frauen gefällt. Den weiterführenden Teil habe ich mir angelesen. Die US-Penthouse hat mir detailliert gezeigt was wo bei einer Frau ist. Und das Buch "The Joy of Sex" hat Aufschluß und Anleitung zu Cunnilingus, Stellungen und so weiter gegeben.

Theoretisch wußte ich alles... nur mit dem ersten Flug hat es noch etwas gedauert *g*
@mark22370
Also wohl eher doch nicht im Simulator, sondern doch im echten Cockpit, nur halt nicht selber geflogen, sondern lediglich einige Instrumente bedient!?

Ob allerdings viel Theorie im Vorfeld so unbedingt nützlich ist, weiß ich nicht. Ich denke dass Praxis immer anders aussieht und theoretische Vorkenntnisse in Sachen Stellungen etc. nicht wirklich wichtig sind. Am schönsten ist es doch vermutlich, wenn man (Mann/Frau) beim ersten Mal (und bei weiteren Malen auch) den Kopf frei hat und sich treiben lassen kann, sofern die verhütungstechnischen Dinge geklärt sind.
Ob allerdings viel Theorie im Vorfeld so unbedingt nützlich ist, weiß ich nicht

*gg* Ich bin auch ein Theorie-Freund und bereite mich auf Dinge die ich mag oder auf die ich mich freue so vor.

Falsch liegen kann man damit auf keinen Fall. Im Gegenteil: Ich würde sagen man hat mehr innerliche Sicherheit damit, als umgekehrt *g*

lg
Angelika
******370 Mann
1.410 Beiträge
@saso..
Von mir aus auch so... ich habe nur versucht das Piloten-Beispiel zu bedienen.
*zwinker*

Ob die Theorie nützlich war oder nicht, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich habe damals alles aufgesogen was mit Sex zu tun hatte und war meinem inneren Hormon-Orkan hilflos ausgeliefert...

Und mit dem Treiben lassen hat das schon immer ganz gut geklappt, der Sex war schon beim ersten Mal ganz natürlich, ohne Aufregung und ziemlich genussvoll. Also ich fand's toll wenn Du das noch nicht gemerkt haben solltest.
Mich interessiert das schon, ob einem Menschen sein theoretisches Wissen in Sachen Stellungen usw. beim ersten Mal wirklich hilfreich war bzw. ob ihm während des Sex davon irgendwas durch den Kopf gegangen ist. Ist doch was anderes als Flugzeuge fliegen, Auto fahren oder ´ne Abiprüfung...
******370 Mann
1.410 Beiträge
Also...
wenn ich die 22 Jahre zurück denke dann kann ich mich nicht daran erinnern geistig im Alex Comforts Buch geblättert zu haben. Das ging alles ganz natürlich mit der Frau.

Ich bin aber der Ansicht, daß mir die Theorie über Cunnilingus und die Stellungen ganz hilfreich war, weil wir in mehr als einer Stellung Sex hatten und ich dadurch wußte, daß sie sich nicht in die Startposition für einen 500 Meter-(Weg)Lauf begeben hat als sie sich vor mir auf Hände und Knie begeben hat....

Alles in allem war es wohl eine Mischung aus Lust, Selbstvertrauen und Hingabe.
vielleicht reißt ja seine Vorhaut beim ersten Mal ein *haumichwech*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Irre witzig...
das ist einem Freund von mir passiert und das soll nicht nur irre schmerzhaft sein, sondern auch noch wie Sau bluten.

Und wenn einem der Doc nach dem ersten Mal auch noch mit Nadel und Faden zu Leibe rückt um den Riss zu nähen kann das ein lebenslanges Trauma auslösen.

Lieber nicht....
*floet*
Nun mal nicht so zimperlich
bei uns Mädels reisst auch was beim ersten Mal und blutet

aber wir kriegen davon kein Trauma-sondern kommen auf den Geschmack
Was mich betrifft, so weiß ich wirklich noch nicht, was ich davon halten soll. Das ist jetzt nicht negativ gemeint. Schaue ich mir das Profil und die Fotos des Threaderöffners an, so frage ich mich, ob das für eine "Jungfrau" "normal" ist? Ich selbst kann an BDSM & Co. nun überhaupt keinen Reiz finden. Das Profil lässt sich mitunter ja so interpretieren, dass der User sich von vornherein unterwerfen würde, wenn es denn möglich ist oder so sein soll.

Ausserdem bin ich leicht Bi, was heißt, dass ich eher auf Frauen stehe und Männer weder lieben, noch deren Körper wirklich attraktiv finden kann, mich dennoch mit ihnen "abgeben" könnte.
DAS sind doch auch Theorien, oder?

Wie bereits erwähnt soll das jetzt nicht negativ klingen, sondern lediglich hinterfragen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das hat nix...
...mit Zimperlichkeit zu tun. Bei Euch reißt in den häufigsten Fällen eine Membran ein, die auch beim Sport oder Radfahren zerstört werden kann.

Wenn die Vorhaut reißt ist das, sowohl ungefähr von der Dicke her als auch von den Nerven die da durchlaufen, ungefähr so als würde eine innere Schamlippe einreißen.

Auch nicht verlockend oder?

Aber das ist sowas von Off-Topic, daß es den Fragesteller keinen Meter weiter bringt.
*zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
@saso
DAS sind doch auch Theorien, oder?

Wenn er noch nie Sex gehabt hat, dann müssen das zwangsläufig Theorien sein.

Ob normal oder nicht... Keine Ahnung.
Es soll BDSMler geben die schon immer irgendwie wußten, daß sie sexuell anders ticken als Normalos und den Wunsch nach Unterwerfung von Anfang an in sich gespürt haben.

Dazu kann ich nichts sagen. Weder habe ich jemals das Verlangen nach echten BDSM-Praktiken verspürt noch konnte ich mir vieles von dem was ich bis heute erlebt habe vorstellen als ich noch 16, 17 war.
Aber es soll ja auch 15 Jährige geben die sich nach der Schule zum Gangbang verabreden. Die Zeiten haben sich wohl gewandelt.

Aber frag ihn doch, wenn es Dich interessiert.

Gruß
M.
Was ich mit Theorien meine, @ mark, sind Sachen die man man vor dem Ersten Mal liest oder sich anschaut und Szenarien im Kopf durchspielen lässt, die möglicherweise fernab jeglicher evtl. später eintretenden Realität liegen oder liegen sollten.

Das fünfzehnjährige sich zum Gangbang verabreden ist ja auch kein reines Fantasieprodukt, sondern die Jugendlichen haben es vorher irgendwo mal gesehen. Und manches Gesehene bewegt sich u.U. außerhalb des "normalen" Rahmens (außerhalb der Legalität?).

Kurz gesagt: zuviel Theorie ist vielleicht doch "ungesund" für die Premiere...!??

Aber frag ihn doch, wenn es Dich interessiert.
Wir alle warten ja darauf, dass sich der Eröffner hier mal blicken lässt *zwinker*
@Mark22370
Weil es unter Umständen dazu führen könnte, daß es keinen Sex gibt. Als ich noch Jungfrau war, gab es ein paar Frauen die älter waren als ich die nicht die erste sein wollten. Die meinten, daß sollte ich doch mit einer gleichaltrigen Frau entdecken.

Tolle Situation, wenn man ellenlang herumgeknutscht hat und beide spitz wie Lumpi sind, sie dann aber moralische Skrupel bekommt...

Guuut, aber wenn ich frage, würde ich doch erwarten, dass ich eine ehrliche Antwort bekomme.

Und die Skrupel nach dem "Vorspiel" zu bekommen, finde ich dann doch etwas merkwürdig. Entweder gleich "nein" sagen oder das Ding dann auch durchziehen.

M. E. geht es bei solch einer Nachfrage auch eher um Rücksichtnahme und Einfühlung auf die " besondere" Situation. Nicht darum, ob nun jemand dann den Rückzieher macht oder nicht. So sehe ich es jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.