Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?

Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?

Dauerhafte Umfrage
Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?
Hallo liebe Frauen *g*

ich stelle mir in der letzten Zeit sehr oft folgende Frage:
Und zwar ist es ja so, dass viele Männer sehr gerne GV mit einer Jungfrau hätten (keine Ahnung weshalb aber na ja is ja jetzt auch egal), doch wie schauts bei euch Frauen aus? Wollt ihr mal gerne Sex mit einer Jungfrau(-mann) haben oder steht ihr da lieber eher auf den Erfahrenen Typen?
Hat beides seinen Reiz...
...denke ich mal so. Mit jemanden der noch nie Sex hatte alles, für ihn Neues, auszuprobieren ist bestimmt spannend. Aber auch wenn jemand schon " Erfahrung" hat, findet man vielleicht noch Dinge die man gemeinsam entdecken kann. Also ist eine schwierige Frage. Aber je mehr ich darüber nachdenke, hätte ich doch lieber einen erfahrenen Mann im Bett.
Wie sieht s denn bei dir selber aus?


LG Danny
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
gut, in meinem Alter werde ich wohl an keine Jungfrau mehr geraten. Reizt mich aber auch, da ich neben Lebenserfahrung auch eine gewisse erfahrung im Bett schätze.
*****aus Frau
844 Beiträge
Och nöö!
also ich hab null bock auf nen jungfräulichen mann.
teeni-sex hat ich vor 10 jahren, und das ist auch gut so.... *fiesgrins*

männer finden doch jungfrauen nur attraktiv, weil sie den wunsch haben, eine frau ganz nach ihren sexuellen gelüsten zu formen!

liebe mädchen kommen in den himmel, böse überall hin [b]engel3[/b]

freche grüße *kuh*
Ich war noch nie der "Jungfrauenjäger" und habe bis jetzt lediglich mit meiner damals ersten Freundin zusammen die Undschuld verloren... nachfolgende Frauen hatten immer bereits ihre erfahrungen gesammelt.

Vorsichtig gesagt könnte ich mir bei meinen "Ansprüchen" aber auch nicht vorstellen nocheinmal mit einer Jungfrau ins Bett zu gehen.

Erstens würde das für mich nur bei einer Beziehung in frage kommen um den Mädels nicht bei einem One Night Stand aus der Disco die unschuld zu rauben, weil ich das für meine Einstellung nicht als "schön" empfunde diese so zu verlieren. Und zweitens gibts heut zu Tage eh keine Jungfrauen mehr die Alter sind als 13, und da hab ich nun wirklich kein interesse mehr dran *zwinker*

So gesehen sind wir aber alle in irgendwelchen dingen noch Jungfrau... denn man lernt nie aus.

Grüße Christian
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Bitte keinen Jungmann!
Ich hatte schon die Chance Sex mit einem Mann zu haben, dessen erste Frau ich gewesen wäre: Ich habe dankend abgelehnt.

Möchte ich einfach nicht haben und außerdem möchte ich nicht, dass er dann einen Schock fürs Leben bekommt, wenn er mit einer Frau mit mir seine ersten Erfahrungen macht, ich glaube nicht, dass ich mich zurücknehmen könnte um ihn nicht zu "überfordern" oder sonstige falschen Vorstellungen von Sex bekommt, weil mit mir beim Sex die Leidenschaft und das Temperament durchgeht.

Ich mag Männer, die wissen, wie man eine Frau anfasst, was sie mag, wie man sie lecken muss etc., ich denke nicht, dass mich ein unerfahrener Mann befriedigen könnte, wenn es schon kaum ein erfahrener Mann schafft!

*hotlady*
getdirrrty
Hmm interessant interessant... *g*
also ich hätte jetzt eigentlich was vollkommen anderes erwartet aber hiermit danke ich allen die kräftig gevotet haben und danke an alle die nen post veröffentlicht haben *zwinker* Bis bald *g*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich würde mir auch keinen Unerfahrenen ins Bett holen. Wie getdirrrty bereits geschrieben hat, möchte auch ich den "Kleinen"
1. nicht traumatisieren. Denn ich würde ihn vermutlich auch überfordern. Ich könnte nicht abschätzen wie ich mein Repertoire beim 1.Mal "abgespecken" müßte.
2. Ich möchte den Sex genießen und nicht ständig Leck-, Finger-, Fick-Anleitungen geben.
3. Kann mich eine "1-2-3...Ich bin fertig"-Nummer nicht befriedigen. Brauche es schon etwas ausgiebiger und intensiver. *ggg*
*baeh* Naja ich hab ja eh ein faible für jüngere männer und noch mal jemanden entjungfern ... hm ... klar wär ich sofort dabei. Hat den vorteil das man denjenigen noch formen kann wie man ihn haben will (sozusagen in meinem fall den armen kerl komplett versauen) und man weiß das man unvergesslich bleibt.
Also hatte das bis jetzt einmal und hat auf jeden fall seinen reiz.

Für den alltag mag ich aber lieber jemand der erfahrung hat und bei dem ich mich einfach fallen lassen kann!
****kre Frau
177 Beiträge
Ich steh auf Männer, die mir noch was beibringen und mich bissk "führen", glaub des brauch i einfach.
****aeu Paar
336 Beiträge
also mich würde beides mal reizen lg tani
Lieber jemanden mit Erfahrung :-)
Ist viel aufregender.
Ich bin ja selbst noch nicht soooo erfahren und hab dann auch lieber jemanden im Bett der weiß wos lang geht *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Männliche Jungfrau = Jüngling
Bloss nicht. Dann müsste ich mich ja noch auf meine alten Tage hin richtig reinknien. Ich lasse mich lieber verwöhnen von einem Mann, der weiss, wo er langgeht.
tja, die antworten hier entsprechen auch meinen erfahrungen, die ich als relativ unerfahrener Mann (wenn auch kein Jung-Mann mehr) machen musste. selbst junge Frauen, die selbst noch kaum Erfahrung haben, suchen bevorzugt bzw ausschließlich ältere, erfahrene Männer.

Da drängt sich mir die Frage auf: Wo sammelt der Mann denn dann seine Erfahrungen, wenn keine sie ihm beibringen will? *zwinker*
Also ne männliche Jungfrau wär nix für mich weil ich brauch immer was Erfahrendes!!!!Ist ja blöd wenn ich ihn dann alles zeigen muss *haumichwech* ich lass mich auch lieber verwöhnen is schon netter*ggg*
Ne herausvorderung ists schon
doch ich wär nicht abgeneigt, was ist so schlimm dabei einem Mann zu zeigen wies geht??
Stelle mir das Spannend vor...
Also Jungmänner...wer fragen hat stelle sie bitte jetzt!!!! *engel*
Hmmm... Ist beides interessant... Mir eigentlich relativ gleich. Alles hat seine Reize, und letztendlich kommts dann doch auf den individuellen Typ an. Jemand der sehr neugierig ist macht bestimmt Spaß, wogegen jemand, der mich alle zwei Sekunden fragt (mach ich auch nix falsch?" einfach nur nervt und jegliche Erotik zerstört.

Da aber mein Partner keine Jungfrau mehr ist, sah ich mich moralisch gezwungen, auf "erfahrene Männer" zu klicken *grins*...
lieber nicht...
Dann doch lieber einen erfahrenen Mann!
Ich sage immer "Beim Sex will ich meinen Spass haben und nicht noch anlernen müssen!" *haumichwech*

Hexe
wär mal was anderes
tagtäglich kann man einen Erfahrenen haben. Doch einen Jung-mann der wär einzigartig. Wär anders, man kann mehr experementieren. Zumal wär es auch schön die Rolle der Dominanten und Lehrers zu haben. Sonst die ja meist der Mann. Also ja hätte gerne auch mal einen Jung-mann.
*********linge Paar
343 Beiträge
@ guteboesehexe
Jupp genauso ist es ! *guterbeitrag*

Sehe ich auch so. LG *blume*
Mein Ex war ne Jungfrau und der Sex war einfach nur katastrophal.Hat sich auch in den Jahren nicht viel verändert.Mein Mann dagegen ist sehr erfahren, er weiss einfach was Frauen wollen, wie man sie geil macht und immer wieder zum Orgasmus bringt.Es gibt nichts schlimmeres als eine männliche Jungfrau!!
********lken Paar
174 Beiträge
Ich glaube ab einem gewissen Alter findet man keine männliche Jungfrau mehr.

Und wenn doch wäre mir der Typ doch etwas suspekt.
********Geil Paar
578 Beiträge
ob Jungfrau / -mann oder ned ...
... hängt ja auch ein stückweit davon ab, wie alt, bzw. erfahren man selbst ist ...

ich für mich kann nur sagen, daß ich lieber einen erfahrenen Mann an meiner Seite habe als ein jungfräuliches Geschöpf ...
aber man kann es sich ned immer aussuchen ... es kommt eh wie es kommt *gg*

LG
Mrs. Sinnlich
vielleicht sind männliche Jungfrauen anders als weibliche? (neugieriger? weniger "steif wie ein Brett"? *schweig* ?).

Ich (sie) hatte die Ehre in jüngsten Jahren für 2 Männer die Erste zu sein. Damals war das noch irgendwie aufregend, aber mittlerweile *nene*

Mit den Jahren lernt man dazu, weiß, was einem gefällt und man merkt eben sofort, ob die Hände, die einen da anfangs vorsichtig berühren eher unbeholfen oder erfahren sind.

Wer einmal die voll ausgestattete Luxusklasse gefahren ist, will nicht zur Kompaktklasse mit Standardausstattung zurück *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.