Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?44
Ich stelle mir in der letzten Zeit sehr oft folgende Frage: Und zwar…
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man heraus ob Mann Jungfrau ist?

******370 Mann
1.410 Beiträge
@saso...
Ach Du meinst überzogene Vorstellungen von dem was passieren könnte oder noch schlimmer passieren muß.

Wenn man denkt, daß der pornographische Lehrfilm den man sich zu schulungszwecken angesehen hat bei der Sex-Premiere passiert, hat man tatsächlich ein Problem.
Entweder man wird maßlos enttäuscht von seinem ersten Mal sein oder siehe die 15 Jährigen Gangbanger. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man ein romantisches und liebevolles Verhältnis zur Sexualität aufbauen kann wenn man gleich mit dem Exzess beginnt. Da bin ich vollkommen einer Meinung mit Dir. Zu viel Information kann zu viel sein, wenn man nicht zwischen Fiktion und Realität abstrahieren kann.

Vielleicht ist der Thread-Eröffner auch zu schüchtern um noch zu antworten?
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Malefiz
Ich habe nur beschrieben was mir als junger Kerl zwei Mal passiert ist. Die eine hat tatsächlich das Vorspiel abgebrochen und die andere sagte: "Nö, da will ich nicht die erste sein. Wir können aber gerne weiter küssen und fummeln"

Heute habe ich das Problem nicht mehr. Aber es gibt immer noch Fragen auf die ich keine ehrliche Antwort gebe und die ich auch selbst nicht stellen würde.

"Mit wie vielen Menschen hattest Du schon Sex" ist so eine. Ehrlichkeit kann da leicht zu Problemen führen die man sonst nicht hätte. Da bewegt man sich am besten mit Aussagen in der Norm von 4 bis 6. Zu wenige oder zu viele lassen schon wieder komische Fragen aufkommen.
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
...bin wieder da!^^
Hi Leute!

Tut mir leid, hab erst noch 2 Abiprüfungen hinter mich bringen müssen und wollte mich erst mal darauf konzentrieren ;).
Ich hätte nie gedacht dass hier so aktiv darüber diskutiert wird, danke für die vielen Antworten!

Aaaalso ich fang mal von vorne an:

Ich würde von vorne herein auch sagen, dass ich Jungfrau bin, weil sie es höchstwahrscheinlich merken würde. Ausserdem, wenn man hier sagt, man hat Erfahrung, stellt sich aber dann ziemlich an, glaubt die Frau ja, man ist richtig schlecht im Bett, obwohl man einfach noch keine Anhung hat.
Ich finde auch dass Lügen hier keinen Sinn hat. Aber ich würde es eben nicht von vorn herein freiwillig zugeben, sondern erst, wenn sie mich danach fragen würde. Und fragen wird sie ja erst, wenn sie es wirklich merkt und wissen will wieso es nicht so läuft wie sonst oder wenn sie vielleicht sogar Gefallen daran finden würde, einem Unerfahrenen was zu zeigen. Wenn sie von vorn herein weiß, dass es das erste Mal ist, geht sie doch ganz anders an die Sache ran oder? Ich meine, da ist man doch viel einfühlsamer und sie versteht eben auch, wieso es noch nicht 100%ig klappt *zwinker* .

Zu der Theorie, ich habe auch unheimlich viel Theorie in mich reingesogen wie ein Schwamm. Klar, angetrieben durch die Hormone ;). Allerdings habe ich eben so auch die Welten des BDSM entdeckt.

Zum BDSM. Ich habe schon bevor ich überhaupt wusste, dass es sowas gibt, bemerkt, dass ich schon eher "devot" bin. Ich habe es schon früher (nur um ein Beispiel zu nennen) sehr aufregend gefunden, gefesselt zu werden. Jetzt mache ich schon seit mehreren Jahren "Self-Bondage", wenn man es so nennen kann xD. Es macht mir eben einfach Spass und es ist für mich ein wahnsinns Gefühl.
Ich habe eben gemerkt, dass viele der Aspekte, die in diesem Bereich angesprochen werden, mich persönlich auch ansprechen.
Natürlich muss ich dazu sagen, dass ich nicht davon ausgehe, sofort mit einer eine Session zu machen xD!! Ich weiß auch nicht, ob es mir WIRKLICH zusagt, wenn es "richtig" betrieben wird! Bis jetzt habe ich ja das alles nur an mir selbst sehr sporadisch ausprobieren können und soweit gefällt es mir ja, aber ich kann nicht abschätzen, wie es mit einem Partner wäre.
Deshalb spiele ich auf diesen Bereich an, um zu zeigen, dass ich sowas gerne ausprobieren würde und hier extrem experimentierfreudig bin *zwinker* ! Nur um schon mal "vorzuwarnen" xD. Es muss nicht sein, wäre aber sehr sehr schön wenn man das mal testen könnte und vielleicht weiter ausbauen.
Es ist schon so ähnlich wie es manche beschreiben, sind halt so Szenarien, die einem im Kopf schwirren *zwinker* . Manche kann man ja an sich selbst ausprobieren, aber ihr könnt euch denken, die sind seeehr beschränkt...
Aber hier könnte ich endlos weiterschreiben^^...ich habe einen richtigen innerlichen Druck das rauszulassen, zu experimentieren und auszuprobieren...ich will es einfach mal erleben....allerdings muss ich mich da immer wieder zurücknehmen, weil ich dafür erstrecht Erfahrung brauche, und hier kann man wirklich nicht mit der Tür ins Haus fallen!
Desswegen, erstmal darauf anspielen und auf Reaktionen warten *zwinker* , das Ganze ist nicht unbedingt ein Muss.

Ok, was ich noch sagen wollte: Ich glaube, dass das Zugeben bzw. Aufdecken der Jungfräulichkeit schnell die ganze Leidenscahft zerstören kann! Ich will auf KEINEN FALL, dass es zb so läuft, dass man ganz enthusiastisch, völlig ineinander vernarrt und voller Leidenschaft (stell ich mir jedenfalls so vor *zwinker* ) sich praktisch nur noch die Kleider gegenseitig vom Körper reisst und dann (bevor man sich vergisst^^) zugeben muss dass man keine Ahnung von der Materie hat und man nicht in der Lage ist, den Abend so weiter zu führen, wie er begonnen hat. Versteht ihr was ich meine? Wenn also die Frau dann ziemlich die Lust verliert, weil sie glaubt, der Partner kann sie nicht oder nur kaum beglücken und die Nacht ist praktisch "verloren". Das wäre doch grausam oder?

So...ich hoff ich hab nichts vergessen *zwinker* ...
@desert_fox
Schön von dir zu lesen!

Hoffentlich hat dich der innerliche Druck nicht zu sehr bei den Prüfungen behindert! *zwinker*

So wie du es JETZT beschreibst, liest es sich für mich wesentlich verständlicher und auch mit erheblich mehr Sinn als dein Eingangsposting in Verbindung mit deinem Profil, welches ich für eine evtl. Kontaktaufnahme zwecks Erstem Male nach wie vor wegen der darin beschriebenen und dargestellten Neigungen für unglücklich halte.

allerdings muss ich mich da immer wieder zurücknehmen, weil ich dafür erstrecht Erfahrung brauche
So ähnlich würde ich das auch sehen. *g*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@ saso
...naja also wie soll ich es denn sonst im Profil formulieren, dass die gegenüber versteht, wie ich so eingestellt bin? Ich will halt von vorn herein klar machen, was Sache ist. Mich interessiert das halt, aber es ist wie schon gesagt kein maßgebliches Kriterium, dass sofort und umbedingt erfüllt werden muss ;)...
...und ausserdem will ich damit eben auch ausdrücken, dass ich nicht der typische "Mann" bin^^...bin halt da etwas anders und ich will nicht, dass da Missverständnisse entstehen. Ich bin, sagen wir es mal so, eher das krasse Gegenteil von nem Macho, den ja Frauen eher bevorzugen *roll*
@desert_fox
Es geht ja in diesem nicht darum, wie du es formulieren sollst, sondern wie ich es empfinde respektive empfinden würde, wenn ich ein gewisses Interesse hätte. Ich finde es okay, dass du dich in deinem Profil quasi als Jungfrau outest! Viel, viel besser als irgendwas in die Welt zu setzen, was nicht stimmt!

Das soll hier ja nun auch kein "Bewerbungstraining" für sexuell unerfahrene User werden. Wenn du dir aber meine Beiträge durchliest, wird dir auffallen was ich für unglücklich halte. *g*
@ desert_fox
Wie findet man heraus ob Mann Jungfrau ist?

dir sieht man es einfach an
Lieber desert fox
Ich hatte vor Jahren mal eine männl. Jungfrau und fand es nicht so toll. Würde es auch nicht mehr haben wollen. Was, da ich auf gleichaltrige oder ältere Männer stehe, vermutl. auch nicht mehr vorkommen wird.
Laß dich aber davon bitte nicht entmutigen. Es gibt sicher junge Frauen denen es egal ist oder selbst keine/wenig Erfahrung haben. Ich würde aber auf jeden Fall die Wahrheit sagen.

Viel Glück fürs "erste Mal"
Uli
dir sieht man es einfach an
*aua* *aua* *aua*
*sorry* aber das war ja nun wohl sowas von über und daneben *nein*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wenn also die Frau dann ziemlich die Lust verliert, weil sie glaubt, der Partner kann sie nicht oder nur kaum beglücken und die Nacht ist praktisch "verloren". Das wäre doch grausam oder?

Natürlich wäre das grausam, aber dann ist sie vielleicht nicht die Richtige. Wenn ihr etwas an dir liegt, dann solltest du wichtiger sein als die Erstklassigkeit des Sexes. Und eine Frau, die die Nacht als verloren betrachtet, nur weil der Sex nicht so beglückenswert ist, finde ich nicht besonders sympathisch - besonders wenn es sich nicht um ein reines Sextreffen handelt...

Beim ersten Mal mit einem Fremden kann es generell Passungsprobleme geben, und gerade Sex ist eine Fertigkeit, die man mit Übung gut verbessern kann. Such dir für das erste Mal eine Frau, bei der Gefühle im Spiel sind (von beiden Seiten) - denn Gefühle können so einiges kompensieren.

LG
Pussy
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das is ja mal...
ein sehr hilfreicher Beitrag desertfox.

*vogel*

Ich würde mich da lieber an den Rat von Pussy halten.
Such dir für das erste Mal eine Frau, bei der Gefühle im Spiel sind (von beiden Seiten) - denn Gefühle können so einiges kompensieren.

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmm ....na wenn die Frau dem Kerlchen den Finger in den Arsch steckt und der quietscht dann in recht hohen Tonlagen war der voll noch Jungfrau ..... sagt Dr Sommer *ggg*
****ust Paar
260 Beiträge
ich denke mal , das man es daran merkt , wie unbeholfen und schüchtern er dann rüber kommt..
es ist noch kein meister vom himmel gefallen...
oder gibts geborene profis....den möcht ich kennenlernen...lach..
****s82 Mann
277 Beiträge
Unbeholfen und schüchtern kann er auch beim 2.mal sein...

Einfachste Lösung: Fragen!

Die Vorteile:

1. Das kostet nichts.
2. Eine Frage ist keine Klage

Die Nachteile:

1. Man weiß nicht ob er die Wahrheit spricht, weil er sich vielleicht nicht traut, es zu zugeben oder eben andersrum, dass er sagt, er wärs noch, damit du dir besonders viel Mühe mit ihm gibst ;).

2. Verlegenheit bei einer der anwesenden Personen ist garantiert.

Viel Spass beim ausprobieren...

lg Alex
Indem
man 3 Finger einführt...wenn es dann blutet war er noch Jungfrau....
Ansonsten sind eventuell nur die Hämorriden aufgeplatzt...*ggg*
ist es denn so...
*hm* ist es denn sooooo wichtig das zu wissen????

Wenn man es wissen will.. einfach fragen..und glauben was er antwortet!...so einfach ist es *aetsch*

Hexe
es fält einfach auf wenn der junge mann/frau keine ahnung hat.
man ist dann einfach sehr unbeholfen und weiß nicht was er/sie so richtig machen sollte.
aber lernen muss ja jeder mal *zwinker*
*ja* genauuuu, wir ham alle als Jungfrauen angefangen!
*hm* wäre ja unglaublich wenn einer keine gewesen ist *haumichwech*

Hexe
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
@linda26
Äh, und wieso würde man beim Finger einführen nicht mehr bluten (bzw. quietschen *zwinker* ) wenn man nicht mehr Jungfrau ist?? Ich meine, Entjungferung hat doch eigentlich nichts mit dem Arsch zu tun und der damit verbundenen entprechenden Dehnung oder?^^

Also ich weiß ja nicht wie das aussieht beim Ersten mal xD.
an dessert_fox
sorry vergessen dazu zu schreiben.

Spassmodus an!!!!

Spassmodus aus!!!!

Sollte man hier immer tun, weil Ironie wird halt nicht von jedermann
verstanden *zwinker*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
naja das ist mir schon klar dass das ironisch gemeint war *roll* ...aber ich hab mich gefragt, wieso ihr gleich auf den arsch kommt^^...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.