Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event - Hattingen (04

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event - Hattingen (04
Eine Party zum Anlass des WELTFRAUENTAGES am 08.03.2017, all-inklusiv ab 19:00 Uhr
HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN

*willkommen*



Eine Party zum Anlass des WELTFRAUENTAGES am 08. März 2017.


Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben.

Die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
(Coco Chanel)

Der Weltfrauentag hat mittlerweile einen globalen Status erreicht.

Zum Beispiel in China ist der Nachmittag am Weltfrauentag für Frauen arbeitsfrei.

Heute stehen wir Frauen im Mittelpunkt. Wir möchten auf dieser Party von Euch liebe Gents verwöhnt werden. Ob im Kontaktraum, auf der Tanzfläche, an der Bar oder in den zahlreichen Themenräumen.

Wir bitten Euch, hört uns heute mal zu, versteht uns, macht uns Komplimente.

Wir sind doch oftmals so schwach,

können allem widerstehen,

aber nicht der Versuchung.

Heute möchten wir die Königinnen sein, von Euch so behandelt werden, wie wir es verdienen.



Ihr werdet merken und fühlen dass wir Euch dankbar

sind und die ganze Aufmerksamkeit und Liebe zurückgeben können.


Jede Frau ist ein individuelles CRAZY-GIRL.



Also, MÄNNER AN DIE MACHT:

Macht Essen, Macht sauber, Macht Kaffee, STILLT UNSERE GIER NACH LIEBE UND GEBORGENHEIT,

MACHT UNS HEUTE NACHT RUNDRUM GLÜCKLICH!!!

*alarm**alarm**alarm* UNSER made in nederlands *dj* LEO IST ANGEWIESEN HEUTE SPEZIELL AUF EURE MUSIKWÜNSCHE EINZUGEHEN UND DIESE NACH MÖGLICHKEIT ZU ERFÜLLEN, DAMIT IHR SO RICHTIG *ventilator**hotlady**dance**walk**party2**headbang* creazy werdet. *alarm**alarm**alarm*


*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

*achtung**hand**achtung**hand**achtung**hand*
MICHAEL, unseren sehr netten Pralinenboy, konnten wir für diesen besonderen Abend auch wieder verpflichten. Lasst Euch überraschen.

SAUNABETRIEB MIT AROMAAUFGÜSSEN AB 19:00 UHR

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.

*hand**hand**hand*
HEUTE GRATIS-MASSAGEN FÜR DIE DAMEN. Die Kosten übernimmt das STEINENHAUS
Bitte am Empfang in der Anmeldeliste den Wunschtermin eintragen. Letzte Massage 24:00 Uhr

*achtung*
Liebe Gents, hier zur Beherzigung........
............. nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER KÖNIGINNEN SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Damen und Paare auch wieder gerne zur nächsten Party erscheinen, um Euch zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



ALL-INKLUSIV-PARTY

In den nachfolgenden Preisen sind wie immer alle Originalgetränke, sämtliche kalt/warmen Speisen *essen* und alle Annehmlichkeiten des STEINENHAUSES inkludiert.



ALL-INKLUSIV-PARTY


In den nachfolgenden Preisen sind wie immer alle Originalgetränke, sämtliche kalt/warmen Speisen *essen* und alle Annehmlichkeiten des STEINENHAUSES inkludiert.


Die Königinnen des heutigen Abends, ob Solo oder als Paar zahlen heute natürlich nichts.

Paare - Preis, er zahlt 45,- € (als Premium-Mitglieder 40,- €)

Solo - Herrren zahlen 60,- € (als Premium-Mitglied 50,- €)

T S / T V 25,- €


HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event
Eine Party zum Anlass des WELTFRAUENTAGES am 08.03.2017, all-inklusiv ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event



Ist
dann jemand vom joyclub auf dieser Party anwesend das man eventuell das ein oder andere regeln kann.
*******der Paar
754 Beiträge
Ja
auf der Joyclub Party
***kD Mann
55 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo
habe noch zwei Plätze frei,ab Bonn:)
Möglichkeiten: Köln,Leverkusen...
***kD Mann
55 Beiträge
Bitte um löschung
Mitfahrgelegenheit ist schon voll.
**i6 Mann
291 Beiträge
Analita_love
Hi Analita_love
Wir hab uns mal auf einer Party kennenlernen!
Schreib mich doch mal privat an !
Lg
*******ar83 Mann
297 Beiträge
suche noch eine Begleitung....
@quickstar
Wann suchst du die nicht? *haumichwech*
Geh doch einfach mal allein auf eine Party und lerne wen persönlich kennen.
*******ar83 Mann
297 Beiträge
@Bambina_23
sorry aber mag es nicht alleine auf Partys gehen und alleine dort stehen.
Ja....
um wen kennenzulernen braucht es schon ein wenig Initiative *zwinker*
*******ar83 Mann
297 Beiträge
leider...
bin ich nicht so aktiv und spreche kaum Leute auf Partys an wenn ich alleine bin sorry nicht soviel Erfahrung damit.
Badener
Suche nette SIE/PAAR für einen tollen Abend !!!!

LG Nebbraska
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt
Wir freuen uns auf den schönen Abend und auf die netten Gäste und das wir Spaß haben Respekt gehört dazu
Fahrservice
Hallo würde eine Frau abholen und wieder nach hause bringen wenn intresse sendet mir eine clubmail wegen weiteres vorgehen gruss frank
@All
Müssen leider absagen...Der Job
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
hoffe die damen reisen entspannt an und haben einen tollen
abend.

würde mich gerne an bieten, wenn die Damen den ganzen abend ihre heels oder stiefel an hatten, das ich sie dann ausdauernd massiere, gerne auch die füße verwöhne und mit der Zunge liebkosen, keine Bedingung.

genauso, biete ich mich den Damen den Service an, die getränke zu liefern oder was sie sonst noch wollen?
gerne tanze ich diecofox an diesem abend mit den Damen.

freue mich drauf, das es den Damen den ganzen abend gut geht.

lg Sklave rolf
*********se91 Frau
127 Beiträge
Der Abend wird wieder Großartig.
Freu mich schon drauf.
*dance*
***kD Mann
55 Beiträge
Freue mich auch riesig
Und es ist mein erster Club besuch...aber gottseidank mit tollen Freunden😊

Bis Samstag
Jack the Neck😁
*********se91 Frau
127 Beiträge
Na dann bist du im Steini gut aufgehoben.
***kD Mann
55 Beiträge
ups...
Jack the Jeck😁
*********se91 Frau
127 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wer fährt über Dortmund und könnte mich vielleicht mit einsammeln und gegebenenfalls mit zurück nehmen.
Wehre echt lieb.


P.s Und nein ich hab keine Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen.

Nur nachts vom Steini ist es etwas schwierig wieder zurück zu kommen.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@Blonde_Rose91
Hi naaaa
Ich fahre auch von Dortmund mit der Bahn ab....falls du bis Samstag keine Mitfahrgelegenheit gefunden hast,können wir uns am HBF treffen und zusammen dahin fahre dann wird die 40 Min Fahrzeit nicht Langweilig, quatschen und so *zwinker*
**********yes84 Mann
10 Beiträge
Hey ihr Zwei.
Ich fahre Samstag aus dem Sauerland an, da ist es durch Dortmund nur ein kleiner Umweg. Wenn ihr Lust habt kann ich euch einsammeln und auch wieder mit zurück nehmen. Bei Interesse einfach melden.
VG, Chris
*******ar83 Mann
297 Beiträge
*freu2*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@DarkBrownEyes84
Naäaa
Das Angebot nehme ich gerne an *ggg*
Du könntest mich am HBF abholen, wäre super...wann wirst du ca in DO sein???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.