Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event - Hattingen (04

**********yes84 Mann
10 Beiträge
Alles klar.
Ich sammel dann vorher noch Blonde_Rose91 ein, dann kommen wir rum. Melde mich Samstag noch mal per Clubmail wegen Uhrzeit und Details.
VG, Chris
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
@DarkBrownEyes84
Ok, cool dann bis dahin Party
*********oy81 Mann
6 Beiträge
Ich freu mich auf den Abend....
Wenn wer aus Dortmund kommt und eine Mitfahrgelegenheit braucht nehme ich gerne mit. Einfach melden bei mir..... Wird bestimmt super....
*********se91 Frau
127 Beiträge
Erledigt
Ich und TS_Brazil
Wir haben schon eine mitfahrgelegenheit
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
*party* *prost* *sekt* *freu2*
****n2 Paar
918 Beiträge
Respekt
Guten morgen möchte mich für die netten
Kommentare bedanken freuen uns schon auf den
Heißen himlich Abend
Kann nicht zurück schreiben bin halt kein Premium
Mitglied
Abholen
Komme aus der Richtung Essen Könnte auch Eine Frau Mitnehem und nach hause bringen mailt mir einfach hier gruss frank
****n2 Paar
918 Beiträge
Respekt
Freuen uns auf den schönen Abend im
Swingerclub , und komme mit meiner Frau .
Finden es super mit netten Leuten ,
zu tanzen und auch aber mehr
Aber bitte mit Respekt
**********nland Paar
566 Beiträge
@lumpi2560
---- als Mann das generelle Angebot ein zu räumen..."Ich könnte auch eine Frau mitnehmen...."wäre für unsere lady genug Grund nicht in Dein Auto zu steigen...
Freundlichkeit sollte "Geschlechterübergreifend" sein und hat hier einen etwas "berechnenden" Charakter...oder????

Im zweiten step ist das hier aber auch nicht der thread zum Daten...da hat joy eine Datingline, das ist der threat zur Party...


Freuen uns auf Samstag...alllein der geilen Gäste wegen *party* *dance* and *pimper* und natürlich auf eine der Top-Lokation der Region.... *spitze*
**si Frau
121 Beiträge
Ich freu mich mit euch meinen Geburtstag zu feiern *freu*
Entschuldigung
Habe Wohl Etwas Falsch Geschrieben Wollte nur Freundlich Sein Und Eine Frau Mitnehem Reifesrheinland Entschuldigung Aber zu deiner Beruhigung hat sich eh noch keine Frau Gemeldet gruss frank
Dresscode
hätte auch Lust zu kommen, wäre allerdings was spontan. Wie ist der Dresscode bei der Veranstaltung?
Gruß
*******659 Mann
566 Beiträge
na ja.
Wir haben Respekt.....
Du auch?
******002 Paar
252 Beiträge
Thema "Outfit" und lesen...
"Liebe Gents, hier zur Beherzigung........
............. nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER KÖNIGINNEN SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Damen und Paare auch wieder gerne zur nächsten Party erscheinen, um Euch zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen."

Steht aber so in der Beschreibung *zwinker*
Das ist nun peinlich, keine Ahnung wie das passiert ist, glaub ich habe zwei Sachen verwechselt... Aber danke für den freundlichen Hinweise *zwinker*
Ich hoffe....
das findet hier vielleicht mehr Aufmerksamkeit, über die Dating Funktion scheint es nicht zu funktionieren grübel

Eine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit (hin- und zurück) von Witten aus. Wir würden gerne pünktlich um 19 Uhr anreisen, damit wir alle Vorteile des Abends nutzen können ;-). Gerne beteiligen wir uns auch ein wenig an den Spritkosten :-). Freuen uns auf eure Mails, LG Bambi
*******659 Mann
566 Beiträge
hatte gefragt
Hatte gestern gefragt, wo ihr herkommt. Keine Antwort.
Also fahre ich allein,
Mitfahrgelegenheit....
Meine Freundin und ich suchen auch noch eine mitfahrgelegenheit...Von essen,falls wer noch platz hat und uns mitnehmen würde (hin und zurück),kann sich gerne per cm melden....
Würden uns natürlich auch am Sprit beteiligen....
Lg
shy36 kommme aus essen
Bitte Melde dich shy 36 komme auch aus essen sende eine clubmail wenn du ihr intresse habt gruss frank
Bambina_23, melde Dich mal, eventuell klappt das...
@rolf_45659
Ja, weil doch drin steht, wo wir herkommen *ggg*
Haben aber bereits wen gefunden! Danke an alle *g*
Klingt spannend *g*
Mitfahrglegenheit :)
Hallo zusammen, fährt jemand von Köln oder Umgebug aus nach Hattingen ins Steinenhaus und könnte mich evtl mitnehmen? Würde mich freuen und natürlich beteilige ich mich auch bei den Spritkosten *g* Schreibt mir einfach eine Clubmail. Lg
Huhu
Meine Freundin und ich suchen auch noch eine mitfahrgelegenheit...Von essen,falls wer noch platz hat und uns mitnehmen würde (hin und zurück),kann sich gerne per cm melden....
Würden uns natürlich auch am Sprit beteiligen....
Lg
****Tin Mann
152 Beiträge
hab noch plätze frei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.