Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE NACHT BIN ICH DIE KÖNIGIN, Disco-Event - Hattingen (04

*******0_nw Mann
80 Beiträge
@Bambina Mitfahrgelegenheit
Hi
Ich wollte heute spontan ins Steinhaus...
Ich könnte euch mitnehmen komme aus Hagen....
Lg Olli
*****y90 Mann
31 Beiträge
@TS_Brazil
Ich bin durch deine Dateanzeige auf dein Profil gestoßen und habe mir deine Vorlieben angeschaut *blowjob* und würde sehr gerne deine Vorlieben dir erfüllen. *pimper* Außerdem würde ich mich gerne an einer Transsexuellen probieren.
**********nland Paar
566 Beiträge
.....Hilfe
...so langsam haben wir das Gefühl, das dies kein thread in einem Sexforum ist, nein das ist das Bewerberportal der "Mitfahrzentrale" *lol*
blonde_rose91......
meldest du dich bitte einmal bei uns.......
Ich muss ...
... leider absagen, ich bin noch immer etwas krank *snief2* *wuerg2*. Jedenfalls euch allen ein geilen Abend.

LG

TheQuietMan
*******4_nw Mann
87 Beiträge
Geil
Viele hübsche Frauen 💋💋euch allen viel Spaß Mit freundlichen Grüßen 💪👌
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Ahhhhhh
Mädels, Paar Stündchen dann haben wir die Macht fiesgrings hoffe genug hübschen Chicos da sind, damit wir die ganze Nacht verwöhnen werden *juhu*
Ich freue mich mega auf die geile Party, es wird bestimmt hot hot hot sein *dance**party**walk**prost**sekt*
*******ar68 Paar
145 Beiträge
Ist uns heute zu voll werden heute wo anders Feiern wir wünschen euch allen viel Spaß.
*****ase Frau
53 Beiträge
Aufgepasst...
...denkt an das Motto liebe Männer: heute sind wir Frauen die Königinnen! Also verhaltet euch auch mal dementsprechend *baeh* Wir Frauen wollen heute mal hofiert werden! Keine plumpen Anmachen bitte *zwinker* Lasst euch mal richtig was einfallen! *aetsch*

Bis später zu einer grandiosen Party *dance*
*******659 Mann
566 Beiträge
is klar.
Dann bitte auch wie eine Königin benehmen.
Und nicht wie die Hexe aus dem Schlosskeller.
*********se91 Frau
127 Beiträge
Hexe
Ich bin lieber ne Hexe als ne Königin den so kann ich alle verzaubern.

Noch knapp 3 1/2 Stunden dann geht die Party los
*dance* *stoesschen* *walk*
Suche...
... die dunkelhaarige, schlanke Lady, die lange unten alleine getanzt hat: Topless, schwarze Stiefel, Haarspange. Habe den Nickname leider nicht. Wer kennt diese "Königin der Nacht"? Sachdienliche Hinweise erbeten *g*
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Na warum hast du sie den solange alleine tanzen lassen😉
**********nland Paar
566 Beiträge
@life50plus
...ein lieb gemeintes Hallo an den "Unbekannten" OHNE GESICHT

Wir kennen das Mädel, aber halten es für nicht korrekt, ihren Namen oder dergleichen weiter zu GEBEN.
Wir finden, dass Du den Apell so ausrichten solltest, dass sich besagte "Königin der Nacht " selber bei Dir melden kann....vielleicht hat Sie es ja auch schon getan, aber zu erwarten, das wiederum andere Gäste Dir einfach ihre Identität preisgeben...nee Du....und dann auch noch ein Profil, in welchem Du nicht zu erkennen bist.

Sind alle am 18.03.2017 wieder im Steinenhaus...vielleicht versuchst Du es dann nochmal ein wenig persönlicher.
**********nland Paar
566 Beiträge
...chapeau
Wie gewohnt und anders kennen wir es auch nicht vom Team des Steinenhauses.....es war einfach wieder richtig klasse und das verdiente Lob hat rundum ein "Chapeau" auf der Fahne stehen. Wir findens einfach klasse das die Szene das Steinenhaus hat...freuen uns schon auf nächste mal...wenn es wieder heißt...raus aus Köln und rein ins Steinenhaus.
Zugegebenermaßen, Ja es war voll; aber nur ein Club, welcher zum Gästemagneten avanciert ist und es auch bleibt, wird überleben...
Wir sagen, lieber ein volles Steinenhaus, als kein Steinenhaus...that's right

Wer mal auf einer "unterbesuchten party " war, weiß wie sch.... das ist *gg*

GLG
Gabi und Kalle
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Danke
..an das gesamte Steinenhaus-Team, die sich immer sehr viel Mühe geben, das wir uns rundum wohl fühlen und Spass haben.
Wie immer hat alles gepasst. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Danke auch für die wunderschöne Rose.

Ihr seid einfach *spitze* ...
Bis bald und lieben Gruß, Wilma
Gabi u. Kalle, es war eine nette, lockere Anfrage nach einem Nickname, nicht nach einer Identität *zwinker*.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Suche an die besagte "Königin der Nacht" einfach weiterleiten könntet mit der Bitte sich mit mir hier über den JC und Clubmail in Verbindung zu setzen, das würde absolut reichen...

Schon jetzt Tausend Dank dafür *zwinker*.
Andi
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Top, einfach...erstes mal gestern gewessen
Location Gut, das Publikum auch...also wieder gerne *zwinker*
@******ort fande dich sehr gut kennengelernt zu haben...apropos coole Pircings ahahahaha >;-)
****n2 Paar
918 Beiträge
Rose
Wir fanden es super schön gestern im Club dabei gewesen zu sein meine Freau fand das nett mit der Rose und das Personal und das Essen einfach super gut Kompliment auch an den Chef.
Komme gerne wieder .
Ein toller Abend
Es wahr ein toller und lustiger abend mit neuen und alten Bekannten. .....
Sunhihine792016 danke für den netten und geile abend aber auch nicht zu vergessen paradisgirl85 danke für ne nette Unterhaltung würde mich freuen auf ein Pin
Und euch alles noch einen schönen Wochen Start in die Woche bleibt alles gesund .......
Danke!!!
War mal wieder ein super Abend mit tollen Leuten und einer super Atmosphäre!!! Freu mich schon auf die nächste Party!!
LG Moon
*********7371 Paar
57 Beiträge
Gestern
War mal wieder ein toller Abend. Danke an das gesamte Steinenhaus Team ihr wart toll *top* mein besonderer Dank geht an Ralf für die kostenlose Massage beim Gert, es war sehr angenehm und ich habe es sehr genossen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein *kuss*
Auch geht unser Dank an Wupper12 war nett mit euch und sehr informativ *zwinker*
LG das Fleckchen
******oBo Paar
106 Beiträge
Suupeeeer!
Eigentlich wie immer im STH *schleck*. Könnte mich und die vorhergehenden Schreiber nur wieder hohlen, wenn wir nicht ein besonders nettes Paar unter den vielen tollen STH getroffen hätten *friends* .

So wurde es ein ganz besonderer Abend *dance* *top2*.

Wie immer war das ausgelassene *dance* und erotische *ffm* *mmf* Publikum mal wieder die Krönung einer gelungenen Partynacht.
Sauberkeit
Auch ich möchte mich beim gesamten Team bedanken. In Sachen Sauberkeit, Hygiene und stil können sich so manche Clubs eine Scheibe abschneiden. Es ist jederzeit alles reinlich, hygienisch und sauber! Was aber nicht nur an dem Team liegt, sondern auch an den wahnsinnig tollen Gästen. Nicht nur das Eure Lokation einfach Top ist, nein bei euch passt einfach alles....

Vielen Dank für die Bereicherung.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Toller Abend
Auch ich möchte mich bei dem Team des STEINENHAUS bedanken .....das Personal war unterwegs wie die Ameisen.... Stendig den Gästen am hinterherräumen ...obwohl es doch eigentlich selbstverständlich sein sollte das die Gläser wieder zur Theke gebtacht werden sollten ...die leeren Dosen in die dafür bestimmten Behälter ...das gilt auch für gebrauchte Handtücher.....
Die fleissigen Hände haben auch noch andere Aufgaben die sie sehr gut bewältigen ...und ja da könnte sich so manch ein anderer Club eine Scheibe von abschneiden....
Die Darbietung der warmen Speisen .....da habt ihr ein schönes ordentliches Konzept Gefunden ...Daumen Hoch.....Und alles andere das gleiche ....Daumen hoch....
Macht weiter so
Sonja und Stephan *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.