Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Master Class Designer Fotoworkshop im Schloss mit Top Model6
Master Class Designer Fotoworkshop mit edlen Designerkleidern in…
zum Thema
Model für Schloss Wrodow gesucht4
Am 03.10.06 werde ich mit 2-3 weiteren Fotografen auf Schloss Wrodow…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model für Shooting in einem Schloss gesucht

der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Model für Shooting in einem Schloss gesucht
Hallo,

wie leztes Jahr steht mir im Mai die Innenräume eines 600 Jahre alten Schloss zur Verfügung. Ich möchte hier wie im letzten Jahr mit Sinteque und Alexx wieder ein Shootings durchführen. Als Thema schwebt mir sinnliches Aktshooting vor, wobei das Mode hier gerne seine eigenen Wünsche einbringen kann.

Ich suche für das Shootings ich eins bis zwei Models auf TFP Basis.


Die Location ist im Raum HD /HN
Bilder kann ich gerne zusenden.

Der genaue Termin kann noch abgestimmt werden. Am bestens Abend oder am WE.

Gruß

Delf
echt
super location und dann noch in meiner Nähe. - Aber mal wieder nur für die weibl. Modelle! Ich krieg die Krise!!
lg
akt
*******k75 Frau
835 Beiträge
wow,tolle Idee und ich hab im Mai sogar ne Woche Urlaub! Aber leider doch bischen weit weg. Dann drück ich aber mal die Daumen und bin gespannt,die ergebnisse zu sehen.
... sorry ... wo ist denn das ??
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Location
Es ist zwischen Heidelberg und Heilbronn.

Gruß

Delf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.