Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2122 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Stiefelkauf gesucht

Tipps für Stiefelkauf gesucht
Seit einiger Zeit versuche ich für meine Frau passende schöne Lederstiefel online zu kaufen. Dabei tritt immer das Problem auf, dass der Schaft viel zu weit geschnitten ist. Wir achten dabei natürlich auf die Angabe der Schaftweite. Und meine Frau ist sehr wohlproportioniert und hat keine besonders dünnen Beine. Sie hat eine gemessene Wändenweite von 33cm (gemessen am Schaftende). Bestellt haben wir immer 32 oder kleiner. Die gelieferten Stiefel hatten immer 38 oder größer. Sicher können wir in einen Schuhladen gehen. Das haben wir auch gemacht, aber die Auswahl ist doch eher eingeschränkt.

Vielleicht hatte eine Dame hier ein ähnliches Dilemma und kann uns einen Tipp geben. Wir suchen schwarze oder braune, kniehohe (keine Overknee, Schafthöhe ca. 40 cm) Glattlederstiefel in klassischer Form, Größe 39, Absatzhöhe zwischen 8 und 11 cm.

Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen. Vielen Dank!
****IN Frau
426 Beiträge
Das Problem kenne ich leider nur zu gut.
Bei tedandmuffy.com habe ich mir Stiefel gekauft als der Shop noch Duoboots hieß und ich bin sehr glücklich damit.
Der Versand erfolgt aus England und der Kundenservice ist einmalig.
Vielleicht werdet Ihr dort fündig.
*********er73 Mann
308 Beiträge
... da kann ich helfen...
... einfach mal melden.
Ich kann mit großen Mengen an gebrauchten Stiefeln dienen.

VG aus dem Erzgebirge.
Vielen Dank für die Antworten
@****IN
Ja, bei Duoboots hatte meine Frau vor ca. 2 Jahren auch ein paar schöne Stiefel gekauft. Da man dort nach individuellen Maßen bestellen kann, und die tatsächlich dann auch so gefertigt waren, passen sie auch prima. Bei tedandmuffy.com haben wir auch schon geschaut, finden aber keine Stiefel, die ihr gefallen. Aber trotzdem, vielen Dank!

@*********er73
Danke für das Angebot. Meine Frau hat aber kein Interesse an gebrauchten Stiefeln.
****dJo Paar
250 Beiträge
Stiefel auf Maß
Schau mal nach Fernando in Berlin, die fertigen exzellente Stiefel aus feinem Leder genau nach Maß und insbesondere hohe Stiefel mit genau der jeweils benötigten Weite.
LG
Ca & jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.