Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???449
Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann bei Mann blasen oder gegenseitig PART 2

*********bber Mann
223 Beiträge
Themenersteller 
Mann bei Mann blasen oder gegenseitig PART 2
Da der alte Beitrag schon 30 Seiten umfasst und scheinbar ein sehr intressantes Thema ist, was doch sehr viele anspricht, erstelle ich hier Part 2 des Themas ....

In der Hofnung noch weitere nette und anregende Beiträge zu lesen....

Link zu Part 1

Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???
******983 Mann
13 Beiträge
Schon gern
Also ich würde gern mal einem Mann/Jungen einen Blasen.Aber ich denke zu alt dürfte er nicht sein,würde ich dann wieder unestätisch finden...denke ich! grüsse
habs noch nicht gemacht
weder von nem mann geblasen zu werden noch einem
mann ein zu blasen. finde den gedanken aber sehr
interessant *g*, vielleicht ergibt sich mal die situation
interessante Vorstellung. Wenns paßt, würd ich allein schon aus Neugier nicht nein sagen.

Oli
...habs einmal probiert mmf.........war aber leider zu aufgeregt und konnte es nicht genießen....meine fantasien zeigen mir, dass ich es wieder probieren möchte.....ich denke, die unterschiede zwischen männlich und weiblich werden immer geringer...monogamie und fixierung auf ein geschlecht erscheinen mir eher anerzogen zu sein......grenzen erweitern reizt mich........also: ich werde irgendwann auch einen schwanz anfassen, wichsen, blasen........;-))..und freu mich schon drauf!
Ich habe mich stets als hetero bezeichnet, obwohl in Gedanken dieser Wunsch schon sehr lange schwelte. Vor kurzem habe ich dann meinen Traum in die Wirklichkeit umsetzen können, ich durfte endlich einmal "an den Mann" und meine ersten Erfahrungen mit dem Blasen sammeln. Es war ein tolles Gefühl jemanden auf diese Art zum Höhepunkt zu bringen und ich hoffe, dass es nicht bei diesem einen Mal bleiben wird. Und eventuell dann auch gerne einmal anders herum.
*******165 Mann
419 Beiträge
ist geil
war mal bei einem in einer lüsternen rund 2 Frauen und 4 Männer wurde beim anblick des Schwanzes so geil dass ich ihm einen geblasen habe muss sagen das war mega geil *wiegeil* *cool*
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ver Mann
8 Beiträge
Ich denke es ist sowieso an der Zeit, dieses ewige hetero, bi oder schwul sein zu lassen und die grenzen fließend zu gestalten. Eben so wie jeder lust hat und wenn sich was neues ergibt dann kann das nur zur erweiterung des Horizontes führen....

Der Reiz liegt im Neuen!
*******y_ti Mann
10 Beiträge
Ich würde auch mal gerne einen mann nen blasen, bisher haben sie es nur bei mir gemacht
Also ich habs schon gemacht und es hat was.
Auf jeden Fall eine Spielart, die mag bei dem richtigen Mann. Ist schon sehr typabhängig, aber sicherlich nicht schlecht *g*
Schöner ist es natürlich, wenn noch eine Frau dabei ist, die dann auch noch mitmacht...
Mich hat der Gedanke auch so stark gereizt, dass ich es unbedingt mal ausprobieren wollte. Ich habe also auf eine Kontaktanzeige geantwortet, wir haben uns bei mir getroffen und ich habe ihn mit dem Mund fertig gemacht und es hat sich schon toll angefühlt.
Ich kann mir vorstellen, dass das Gefühl noch intensiver ist, wenn der Penis richtig groß ist, so 18 - 20 cm.
Ich fand das in den Pornos schon immer sehr erregend, wenn die Frauen die riesigen Lümmels gelutscht haben...

Besonders reizen würde mich der Gedanke mit einem Paar, wenn Frau und Mann gemeinsam einen Mann fertig machen...

Ist ein tolles Gefühl, nur mein Hintereingang bleibt jungfräulich!
wenn er lecker ist°
JA ich denke auch das es sehr spannend sein könnte und spaß macht. Der Vorteil für uns Männer ist ganz klar: Wir wissen wie es sich am besten anfühlt *g* oder was meint ihr?
*******_nw Mann
10 Beiträge
MANN weiß halt wie's am besten ist gell *zwinker*

Interessate Vorstellung, die glaube ich einen gewissen Reiz beim MMF auch für die Damen hat oder? Was halten die Damen davon wenn die Herren sich mit sich selbst beschäftigen? Regt es euch an?

Hölle, beim Gedanken daran regt sich schon was... *ggg*
*******olz Mann
433 Beiträge
Früher hab ich es mit meinem Kumpel des öfteren zusammen gemacht. Sich gegenseitig ein runtergeholt oder auch beide zusammen jeder für sich. Jetzt machen wir es nicht mehr zusammen, beide haben geheiratet und so trifft man sich halt weniger und wenn dann nur zu anderen zwecken.

Erlich gesagt muss ich sagen das ich es einwenig vermisse
Wie schmeckt ein/mein Schwanz
Weil meine Frau nicht gerne bläst, wollte ich mal wissen, was so schlimm daran ist. Also habe ich mit einem Bekannten darüber gesprochen, der ziemlich offen ist (wie ich). Bei der nächsten Gelegenheit habe wir uns beide gegenseitig einen geblasen, beide zum ersten Mal. Ich fand "ihn" lecker und er auch und verstehe nun gar nicht, warum meine Frau meine Schwanz nicht gern in den Mund nimmt, ih könnte es öfter machen... *zwinker*
@batima
Du hast meinen Respekt! *top*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich kann nur empfehlen,
das blasen auszuprobieren, wenn es sich anbietet.
mit der ezit kommt dann auch die erfahrung...
*********z_69 Paar
583 Beiträge
Mir macht es auch riesig Spaß einen Schwanz zu blasen.
****Sho Mann
7 Beiträge
Ich würds auch sehr gerne ausprobieren. Es muß doch kaum was angregenderes geben als so was feines zu verwöhnen.

Aber eins ist doch schon traurig oder lustig, je nach dem wie man(n) es sieht. Hier sind so viele Männer die es gerne probieren möchten aber den geeigneten Gegenpart nicht finden. Am Angebot kann es also offensichtlich nicht liegen und die Nachfrage ist groß. Also Männer wo liegt denn nun das Problem? Warum finden sich hier nicht Wege zusammen?

Nur Mut.
also ich möchte es auch mal probieren. Bin schon gespannt ob sich mal was ergiebt
probieren würd ich es auch gerne mal... vieleicht auch mehr..

doch habe noch niemanden passenden gefunden. Der andere Part sollte natürlich auch nicht weit weg wohnen und sowiso nicht arg viel älter sein als ich.

gruß
sehr gerne
also wenn sich gelegenheit gibt blase ich sehr gerne einen schwanz und lass mir auch gerne einen blasen von einem mann
******_ni Mann
218 Beiträge
Sind wir nicht alle ein wenig "bi"?

Obwohl ich heterosexuell ausgerichtet bin habe ich schon mal einen Schwanz gelutscht und mir wurde bei dieser Gelegenheit auch von dem Mann mein Penis oral verwöhnt. Ich habe es sehr genossen und würde es bei Gelegenheit gerne wiederholen. *schleck*
Es ist geil einen Schwanz zu blasen,
und dann am Schluß den Schuß zu schlucken. Und das ganze im 69er. Ist richtig geil.

Viele nackte geile Grüße

Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.