Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
zum Thema
Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???449
Ich habe es ausprobiert beim dreier den anderen Kerl den Schwanz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann bei Mann blasen oder gegenseitig PART 2

Nee das war es nicht aber mit einem Paar ist sehr schwer eins zufinden aber das Problem haben wir BI Männer eben.Aber Solo Männer findet man schon aber das wirst du ja wissen .
elsch
sehr geile story! sowas würd ich auch gerne erleben!
Das ist auch eher die Ausnahme
aber wie ich schon in anderen freds geschrieben habe: es ist absolut schwer solche frauen zu finden die sowas mögen oder gar geil finden! weil da kam ja sogar der anstoß dazu von der frau! sowas will ich auch! eine frau die mich noch dazu treibt einen schwanz zu blasen!
Du bist ja noch so jung wirst sicher in deinem Leben noch finden wonach du Suchst.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@entspannt
sei einfach locker und entspannt.

Sonst macht es eben ein Mann mit Dir
@H_P
ja aber männer zu finden ist ja kein problem! bei ner frau wäre das halt so der kick weil es grade so eine seltenheit ist denke ich!
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@ganz entspannt
Weil sie dich führt?
*****_09 Mann
80 Beiträge
Bei mir ist es ein etwas besonderer Fall, der aber so denke ich auch auf viele andere Männer zutreffen könnte. Ich bin eigentlich nicht homosexuell veranlagt, lege aber sehr großen Wert auf Ästhetik. Der Gedanke mit einem anderen Mann sexuell intim zu werden reizt mich daher hauptsächlich, wenn es optisch zusammenpasst. Ich gehe selbst sehr häufig ins Fitness-Studio und würde daher auch von mir selbst behaupten, einen gut gebauten Körper zu haben. Ich finde eine durchtrainierte muskulöse Figur bei Männern sehr erotisch und würde daher bei einem entsprechenden Angebot sicherlich nicht nein sagen. Daher habe ich in meinem Unterbewusstsein und in meinen Phantasien schon lange Sehnsucht nach einem Blowjob mit einem Mann, aber eben nicht mit irgendeinem, wenn ihr versteht... *zwinker*
*********amxx Mann
13 Beiträge
Mir ist aufgefallen das hier sehr viele Schwule oder Bi sexuele männer antworten!

Ich würde das auch gerne ausprobieren auch mit einen Mann zu fic... blasen oder auch umgekärt.Bin nur nicht dazu gekommen das meine freundin zu erklären glaube aber nicht das sie da so erfreut wäre!

Kann mir echt nicht vorstellen einen anderen mann zu küssen oder eien zu lieben und zusammen zu sein!

deswegen würde mich mal interesieren ob es hier auch solchen männer gibt... das schwule und bi sexuele gernen jemand ein blasen ist ja auch klar aber wie sieht es mit den rest aus?
ja vielleicht weil sie mich führt ich kann das auch nicht so genau sagen ist halt so n feeling oder kopfsache oder was weiß ich
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Bi
sein bedeutet beides zu lieben.

Sex ist immer verbunden mit küssen und schmusen, also selbstredend.

Was ihr sucht ist was anderes: Phantasie mit einem Mann zu wichsen, weil es schneller und einfacher geht als eine Frau anzubaggern. Hallo? Was soll das?
wenn du meinst das du so urteilen musst....
also beim richtigen
würde ich die 69er stellung ja schon sehr anziehend finden!

das ich alleine die "drecksarbeit" machen muss hätte ich kein bock, aber gegenseitig auf jeden fall =)
Was Verstehst du unter Drecksarbeit.
*****r_b Mann
36 Beiträge
Na na
Ich muss dich sehr bitten. Drecksarbeit. Natürlich ist 69 geil. Aber auch selbst zu blasen ist sehr lustvoll. Schon mal gemacht?
ja ich mein
wenn ich der einzige part wäre der blasen soll/muss und den saft abkriege!
wenn dann sollten meiner meinung nach schon beide was davon haben, deswegen eignet sich die 69er-Stellung dafür ja perfekt!
@ silver
Nee noch nie selber gemacht, aber wie gesagt meine vorstellung ist halt wenn ich es machen würde, das ich dafür auch ne gegenleistung bekomme *zwinker*
*****r_b Mann
36 Beiträge
@ _22
Tja, denn mal probieren...
Davon abgesehen, die Gegenleistung muss ja nicht gleichzeitig erfolgen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@lonely
Leb Deine Phantasie und probiere mal alles aus
...
Also ich würde in dem Fall gerne die Drecksarbeit machen! *zwinker*

Einen geilen Schwanz lutschen und danach den geilen Saft abbekommen ist doch einfach das beste!

Lecker lecker... *schleck*
Mann bei Mann
Muss ich dir zustimmen. Es ist einfach geil
Ich finde es auch super und von Drecksarbeit kann keine Rede sein.Aber wer es noch nicht probiert hat weis auch nicht was es Vermisst
*****_09 Mann
80 Beiträge
@****Boy: Bei deinem Körper würde ich jetzt auch nicht unbedingt von Drecksarbeit reden. lecker
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.