Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)327
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:

Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier geht es weiter mit der Frage

Wenn ihr mit einem anderen Pärchen zusammen Sex habt, blasen dann nur die Frauen? Oder umfasst euer Partnertausch ebenso, dass die Männer sich gegenseitig ihre Schwänze verwöhnen - auch ohne bi zu sein?

möchte mal von euch was dazu lesen bitte


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
Schwanz lecken u. Muschi lecken - warum nur die Frauen?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******tan Mann
249 Beiträge
lecken
würd schon sagen das ich bi bin aber nur auf sexueller ebene
und lecke schon das sperma von schwänzen oder aus muschis
Blasen
Ich der männliche Part von Carmen_Peter würde es sehr gern tun,wie man in anderen threads schon las,bin ich sehr BI,und nichts schöneres auch Dieses zutun,aber der vorwiegend große Anteil der männlichen Besucher sind total Hetero orientiert,und leider nur wie mir scheint auf einen "schnellen Schuss" aus,leider muss ich Diese Erfahrung mal so schreiben,schade eigentlich,ich weiß ganz sicher,das wir beide einen sympathischen netten Mann ,sehr schöne Momente bereiten könnten,Carmen und eben auch ich,oder wir beide ihm Oral gleichzeitig verwöhnen würden,so sich Diese Erotik ergebe,und nicht nur der schnelle anonyme Schuss

Alles"Liebe" wünscht Peter
Blasen,und lecken gehören,einfach beim Sex dazu,meistenso lange bis es einem kommt *fiesgrins*
********eben Paar
248 Beiträge
warum nicht?
Natürlich kann ich als Mann auch einem anderen den Schwanz lecken. Wenn es sich so ergeben hat, hatts bisher auch immer Spass gemacht. Aus meiner/unserer Sicht hat dass auch nichts mit nur bi oder schwul zu tun.

Mal selber lutschen oder geluscht zu werden macht spass. Die Frauen fandens auch immer anregend zu zuschauen.

LG

Peter
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Immer gern
Es gibt doch nichts schöneres als die Abwechslung .
Als Mann ab zu zu einen Sch..... zu lutschen ist doch echt geil,vielleicht zusammen mit der Partnerin,einer rechts, einer links. *knuddel*
Wenn ich richtig geil bin ,ist mir das Geschlecht völlig egal,hauptsache man ist sich sympatisch.
LG MIchael
*****011 Paar
230 Beiträge
wir sind beide hetero
und deshalb kommt es für uns nur auf die "normale art "in frage
sicher nicht für jeden nachvollziehbar,
aber wir schreiben den anderen ja auch nichts vor
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Jeder wie er will,obwohl ich dem Peter mehr zustimme.Es will auch niemand jemanden bevormunden...
Jedoch geht probieren über studieren,vor Jahren habe ich auch gedacht ,Schw... lecken könnte ich nie ist doch nur für Schwule,stimmt nicht.
Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt oder ??? *ggg*
Lg Michael
nikilana
Es ist einfach geil,wenn man sieht wie er die Augenverdreht *fiesgrins*
...
mein mann ist bi......ja und er möchte es wirklich gerne...
und ich wünsche mir für unseren nächsten clubbesuch, dass ich ihm dabei zuschauen kann.....naja....und auch einweinig mithelfen würde ich auch gerne, ich weiß ja nur zu gut wie angenehm es ist, sich von meheren verwöhnen zu lassen... mann hat das auch gerne

lg carmen
...
... ja, das törnt den weiblichen Part ganz schön an ...
****er1 Paar
46 Beiträge
Mauer im Kopf
Obwohl es ja nur darum geht einem andern etwas gutes zu tun, etwas was man von einer Frau selbstverständlich erwartet, ist da diese Mauer im Kopf.

Als ob das Programm im Kopf sagt "nein Error das ist falsch"

Mag ja biologisch OK sein.

Ich finde es für mich selber echt schade und bin mal gespannt ob sich das noch verändern wird....
******_be Mann
64 Beiträge
Ja warum ist das so? Oder wieso das sein könnte.

Ich finde es hat als Heteromann mit dem zu tun, dass man das sich nicht wünscht, keine Lust drauf hat, nicht geil drauf ist. Genau so wenig wie ich es mit einer Frau tun wollte die mich nicht anspricht.

Ich sehe auch gerne wenn sich zwei Frauen vergnügen, aber nur weil es zwei Frauen sind und nicht weil sie bi oder lesbisch sind. ich kann mich identifizieren was sie tun, weil ich auch gerne dabei wäre und das gleiche tun wollte.

Mich würde interessieren ob nicht alle Frauen die auf blasen stehen, nicht auch zwei Männer dabei gerne beobachten würden, weil sie ja den männlichen Körper erregend finden, so wie ich den Frauenkörper und sich auch identifizieren könnten.

Würde ein Spiel veranstaltet, „finde heraus wer dich bläst“, ich denke da wäre ich auch als Heteromann dabei, aber nur als der, der es herausfinden sollte.
Genau gleich bei einem Spiel, „wer bringt dich besser oder schneller mit blasen zum Höhepunkt“.

Es hat vielleicht auch damit zu tun das bei einem derartigen Spiel klar abgegrenzt ist, was passiert und nicht befürchtet werden muss dass es zu etwas unangenehmen ausartet was man nicht möchte
und sicher auch weil es nur ein Wetbewerb wäre und nicht ein Liebesspiel.

Gruss Binder
Warum denn nicht?
Ein Hallo an alle Leser,

zunächst gebe ich (m-Part) Bender Recht. Klar, man(n) kann sich schon vorstellen, wenn die Augen verbunden sind, dass es reizvoll ist, zu erkennen, wer einen da verwöhnt.
Es ist sicher auch kein Unterschied, ob es Männchen oder Weibchen macht. Dagegen - selber der aktive Teil zu sein....hmm ist sicher schwerer, besonders, wenn man dabei noch beobachtet wird. Aber ist es darum - bei entsprechender Erregung - reizloser?

Die Frage war ja, ob es Frauen auch erregt, wenn sie es sehen.
Wir haben darüber gesprochen. Mir als Mann geht es schon lange im Kopf herum, mal zu wissen, wie es ist, einen anderen Schw.. zu kosten.
Mein Dömchen tat sich zunächst sehr schwer bei der Vorstellung..lach...und dann kam plötzlich der Vorschlag: ok-dann "laden" wir mal einen jungen Mann ein. So haben wir beide unseren Spaß.
Mich hat es gestört....besonders das Wörtchen "jung". Bin ja nicht alt.;-)

Lange Rede. Klar ist es für beide Seiten reizvoll, es mal zu sehen und zu beobachten. Man sollte nur die Grenzen vorher besprechen.

Danke fürs Lesen
viele liebe Grüße
und viel Spaß euch allen beim Ausprobieren, obs beiden Lust bereitet.
********0_nw Mann
4 Beiträge
Als ish diese Frage laß, ist mir erst mal bewusst geworden wie hetero ich bin.
Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht und kam definitiv zu dem Schluss, dass es mich an eckelt.
Egal in welcher Form, ob ich einen Schwanz lecke oder ob mein Schwanz von einem Mann geleckt wird.
ich fühle mich bei dem Gedanken schon unwohl.
Aber was mir nicht gefällt kann ja anderen ne Menge Spaß bereiten.
Darum wünsche ich Euch viel Spaß mit dieser Praktik.
Mehr kann ich dazu nicht sagen bzw. schreiben.
Sorry ist halt so.
interessanter gedanke
für mich steht natürlich fest, das ich es genauso schön find eine frau zu lecken, wie (m)einen mann zu beglücken!

aber wie sieht ein "hetero" mann (speziell) die passive oder aktive oral-rolle?! würde "er" es geschehen lassen aber nicht selbst aktiv sein? oder geht beides oder eben beides NICHT?

wär auch mal neugierig, da ich den gedanken schon irgendwie sehr prickelnd finde!

eure immer neugierige
Sugar *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema:
meiner meinung nach liegt das daran, daß es der wunsch vieler frauen ist auch mal eine frau zu lecken....
warum die männer "oral" eher passiv sind... nun vielleicht ...
a) weil sie wissen wie es ist die vagina der eigenen partnerin zu lecken, weil sie es der eigenen frau versprochen haben es nicht zu tun...?
b) oralverkehr mit männern, nun, wie schon so oft besprochen... es gibt bei vielen den gedanken gleich -homo- genannt zu werden, egal ob mann-mann bläst / blasen läßt.
zudem ist es für mach eine frau auch ein (das alte) problem: "mann bietet mehr als frau"... nämlich nicht nur einen mund und ein "loch", sondern auch noch ein glied. viele haben vielleicht schon mal gehört "ich glaube ich bin dir nicht mehr genug"... oder ... "ich habe angst das du schwul wirst"...
zudem ist es in vielen clubs einfach tabu.
ich habe mich vor langer zeit mit meiner damaligen partnerin in einen club begeben, wo ebenfalls paare anwesend waren, welche wir über das internet via mail und bild "kennengelernt" haben. das war ein einziges getuschel.

aber das ist nur meine meinung
entweder steh ich aufm schlauch oder du hast das thema a bissl verfehlt?! kann das sein??? *schock*

--- kann aber genauso gut sein, dass ich mal wieder die wörter total durcheinander lese u den sinn ned schnappen kann *g* ... dann bitte ich vielmals um entschuldigung!

die immer verwirrte
Sugar

*g*
lach...sugar
wir denken, du stehst nicht auf dem Schlauch.

Deine Frage war wohl deutlich genug. Unser Hetero-Mann sagt....oral ist ja noch kein bi, wobei das passive einfacher geht. Das Passive erfordert eben Überwindung, weil da ja auch noch Zuschauer sind; *rotwerd*

Da wir doch wohl alle auf zärtliche Zungenspiele stehen...ebenso Frau wie Mann...kann es doch auch nur schön sein.

Und ein Tipp an dich...auch das Zuschauen hat einen großen Reiz.

liebe Grüße
Det+Dömi
wir haben...
... heisse Spiele unter Männern bisher nur privat (und zu dritt) erlebt. Im Club laufen die Herren eher davon, wenn 'er' sie einlädt... anyway, da dies nicht unser einziges Hobby ist, warten wir einfach, bis sich die passende Situation ergibt. *ggg*

CuM
Vielleicht würden es die meisten,...
hier auch nur nicht öffentlich im Forum zugeben?

Ich kann mir nämlich auch denken, dass viele Angst haben, dass das wer so öffentlich ließt und dann mit dem Finger auf einen zeigt. Denn so manch hetero Frau will doch keine Angst haben müssen, dass der Partner sich nebenbei noch mit einem anderen Mann vergnügt... Und viele wollen hier doch auch Leute kennenlernen!?

Gruß,
.Ungezaehmt..

Wobei ich ja schon einige Antworten gelesen hab, wo Männer es sehr gerne machen würden. Respekt!

Ich hab mir darüber nie Gedanken machen. Ich ekel mich nicht vor Schwanzen, aber der Anblick erregt mich auch nicht.
***er Mann
2.532 Beiträge
Naja, ich bin nicht geil drauf, einem anderen Mann den Schwanz zu blasen - gehört einfach nicht zu meinen Phantasien, also möchte ich es auch nicht verwirklichen. Umgekehrt wäre es durchaus vorstellbar, bzw. auch die Rolle als aktiver Part würde ich jetzt einmal nicht für alle Zeiten ausschließen. Kommt auf die Situation an.
@ Det_Doemi
Warum ist der passivere Teil anstrengender? Mich würde es viel mehr Überwindung kosten einem Mann einen zu blasen, als mich selbst verwöhnen zu lassen. Und Zuschauer? Wer sieht denn noch Zuschauer, wenn er so richtig geil verwöhnt wird. Wenn eine Frau mir einen bläst vergesse ich alles um mich herum...
wir denken,das man dazu bi sein muss!!
wenn SIE nicht bi wär, würde sie auch keine Muschi lecken. Und da er nicht BI ist, wird er auch keinen Schwanz lecken.
Muschi und Schwanzlecken nur von Frauen..........
stimmt nicht so, der Mann kann auch bi sein und wird beim PT auch beides lecken wollen.
Ich lecke bei einer Frau ihre Muschi und bei ihrem Partner deren Schwanz.
Warum sollen das nur Frauen machen, auch Männer können die Muschis und Schwänze lecken? Einfach mal ausprobieren!!!!!!!

Gruß badnerfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.