Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???
Hallo.. ich habe es ausprobiert beim dreier (MMF) den anderen Kerl den Schwanz zu blasen und selber geblasen von Ihm zu werden. Muss ehrlich zugeben ich fand es total geil.. Meine Freundin war auch sehr scharf darauf!!

Würde gerne eure Menung hören was Ihr dazu hält????

Finden es auch andere Männer geil?

und wie ist es bei euch Frauen? Hats nur meine Freundin so gereizt oder gibt es auch andere die es geil finden.

Ich würde gerne es nochmal machen....

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!
********ibra Paar
381 Beiträge
Der weibliche Part, findet es ebenso anregend zwei Männer dabei zu beobachten. Leider kommt das arg zu selten vor, dass man soetwas vor die Linse bekommt.

Für den männlichen Part ist das natürlich ebenso angenehm.

LG

Karo & Heiko
Wir mögen es beide. Ich schaue gern zu und er tut es gern.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Das ist bei uns auch so. Ich schaue gerne zu wie sich die Beiden miteinander vergnügen und ihren Genuss holen. Und den Beiden macht es auch Spaß....sonst würden wir es ja auch nicht machen, oder *zwinker* ?
...
wir mögen es überhaupt nicht, stellen uns es nicht einmal vor!
sie würde schreiend davon rennen! *g*
ich würde es für kein geld der welt machen, also absolut hetero.
hallo jens
die entfernung zerstört alle gedanken.
LG Birgit
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi PaarMcPom,

ich steh grad auf der Leitung....welche Entfernung???

Kelene
Jens
meine die Entfernung zu Bayern.
ist nicht nur beim dreier mmf eine geile sache *zwinker* *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ja das stimmt, aber was hat das mit unserer Antwort zu tun?? Stehe immer noch auf der Leitung.... *rotwerd*
Wir haben jemanden zum spielen und ich sehe gerne zu wie sich die Beiden miteinander vergnügen.

Kelene
Es gibt nichts schöneres für mich als einen MMF-Dreier zu haben bei dem das Geschlecht keine Rolle mehr spielt. Es ist einfach nur geil!

LG

Mike
wenn du jetzt mich fragst, sollte dieser Thread schleunigst in die "Bi, lesbisch oder schwul" Abteilung verschoben werden... nichts für ungut...

O_o
****27 Mann
127 Beiträge
Ich habe Glück das Mal erleben zu können. Das fand ich geil (wobei das nicht gegenseitig war, sondern nur ich geblasen wurde). Die Frau fand es total geil.
Kein Unterschied
Es macht keinen Unterschied, ob Frau oder Mann bläst, vorausgesetzt beide könnes es gut.
Die Frauen sind zärtlicher und ausgiebiger, bei Männern spürt man Stärke; Kraft und durch das eigene wichsen etwas mehr Erfahrung.

Beides ist sehr schön und bringt den Mann zum kochen
Der Gedanke macht mal nachdenklich....
... wäre schon ne Sache die mich reizen könnte... zjmindest gerade vom Kopfkino her...


Wüsste aber nicht ob ich mich wirklich trauen würde....

Evt. wäre es mir vielleicht lieber erstmal in Richtung Gloryhole .... (wo mir klar wäre das ein Mann dahinter ist) ... müsste aber schon etwas vertrauen bestehen.

Oder was ich mir evt auch vorstellen könnte.. glaube das Thema gab es auch schon. Das man sich einfach trifft, und ein Erfahrender Mann direkt loslegt ohne Worte und garnichts.

Anschliessend fährt ohne irgendwas weiteres zu sagen!

Intresse geweckt?

Das würde mir glaube ich für den ersten Versuch leichter fallen ....
...
leider hat ich bis jetzt nie das glück! aber vielleicht ergibt sich mal was in der zukunhft !würde es echt gern mal probieren!schon der gedanke macht mich geil *ggg*
@ Sven ... was mich noch intressieren würde ... ob du lieber selber blasen würdest oder einen geblasen bekommen würdest?

Oder halt ggf. beides


Gruß
@ generator
würde lieber selber blasen! ich weiß ja wie es sich anfühlt einen geblasen zu bekommen! will das beste stück mal selber in den mund nehmen und bis zum schluß blasen und ..... *ggg*
@ Sven


Okay also genau das Gegenstück zu mir ....

Ich würde es erstmal lieber bevorzugen geblasen zu werden.

Klar weiß ich auch wie es ist geblasen zu werden ... allerdings weiß ich es bis dato nur wie die Frauenwelt es macht .... ich denke ein mann weiß noch besser wie wo und was er machen muss ....

Würde echt gerne wissen wie es sich anfühlt ...


Du schreibst, das du weiß wie es sich anfühlt .... ich schätze aber auch nur von einer Frau oder?
ja...
leider weiß ich es nur von einer frau *snief*
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich würde gerne mal dabei zusehen......
@ black angel
also wenn sich was ergibt würde ich dir gern bescheid sagen *ggg* ! was findest du so toll das ganze zu beobachten?
Was mich auch noch intressieren würde, ob du oder auch andere die die vorstellung geil finden oder es versuchen würde eine BI Ader haben und eh von sowas träumen und es sich wünschen.

Zu mir selber kann ich sagen ich habe keine BI Ader .... trotzdem macht mich die Vorstellung extreem geil ... zumindest die Vorstellung eines Handjobs und Blowjobs ... AV wiederrum macht mich nicht an ....

Denke das macht das ganze noch etwas schwerer...
Sven lasse dich doch prüfen, dann können wir drei uns im Chat weiter unterhalten , somit machen wir den Thread nicht ganz so off topic ... und die kommunikatio ist einfacher
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****978 nrw liegt ja nicht gerade um die ecke.

naja früher fand ichs eckehaft wenn ich nur im fernsehen sah wie zwei männer sich nur küssten. aber man ir ja älter und reifer und so. naja dann hatte ich auch noch eine bez zu nen bi mann der seine neigung aber nicht mehr auslebte als wir zusammen waren. lag nicht an mir das hatte andere gründe. naja und neugierig auf neues und anderes war ich schon immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.