Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
zum Thema
Spanking mit Toys im Körper12
Zu Spielzeugen beim Spanking, leider gab die Suchfunktion dazu nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?

******hum Mann
667 Beiträge
nimms nicht persönlich
Ich habe ein ziemlich edle karre auf das ich gut aufpasses , anlässlich einer Hochzeit habe ich es mit Streifen aus lebensmittelfarbe verschönert , ich käme aber nie auf die Idee fette Kratzer in den Lack zu machen .
Das ist wie bei der Seife...
... alles nur eine Frage des Geschmacks! *fiesgrins*

Es gibt Masochisten, sie mit Stolz ihre blauen Flecke herum zeigen und es gibt Sadisten, die mit Stolz die blauen Flecke anschauen.

Mein Geschmack ist es auch nicht. Ich finde Spuren (egal ob von Seil oder Peitsche) für den Moment durchaus erregend, aber nur wenn sie in absehbarer Zeit (also weniger als ein Tag) wieder verschwinden.

Ich hatte einmal bei meiner Partnerin die echte Schmerzgrenze testen wollen, bis sie mal das Stoppwort sagt ... und da hatte ich dann fast 2 Wochen Zeit, mich drüber zu ärgern, dass ich nicht früher aufgehört habe.
********tete Frau
7.613 Beiträge
tststs
wie sage ich es jetzt am besten?

es gibt "ausrutscher" die man dann beim fkk sehr wohl sieht.
viel tiefer greifen jedoch psychische, also nicht sichtbare spuren.
die kann ich abklären und absprechen.

ich werde nie zu den ladys gehören, die zu ihrem geburtstag 50 auspeitscher einladen.
so dass dann nur blut fliesst, und nach den ersten 14 fast keine heile stelle mehr am körper ist.

aber jeder wie er mag...
Für mich ja , absolut sexy
Ich liebe Spuren an mir und sehe sie auch gerne an anderen.
Erklären kann man das schwerlich , wenn man selber nicht drauf steht...
Ich zb finde Pinke dessous grauenhaft oder Netz Oberteile. Und jeder der drauf steht kann mir 1000 mal erklären warum er es schön findet , ich kapier es trotzdem nicht *lach*
Und so ist das halt auch mit den Spuren ....
Ganz vergessen
Ich hab auch so gut wie nie Schmerzen wegen der Hämatome. Extrem selten mal , wenn mal eins an einer blöden stelle ist und gross.
Von daher .. die Erinnerung ist im Kopf , aber ich liebe den Anblick davon auf meinem Körper.
*********66_65 Paar
19 Beiträge
Ich brauche keine sichtbaren Spuren über mehrere Wochen. Ich genieße den Schmerz in dem Augenblick wo er entsteht. Das auch mal etwas blau anläuft, ok, dass ist so und rote Striemen auf meiner Haut finde ich toll. Aber ich brauche keiner Bilder davon.
Das andere Menschen es anders mögen ist für mich völlig ok, jeder soll seine Vorlieben so ausleben wie es ihm gefällt.
Geschrieben vom Mann/Sub
**********man22 Mann
430 Beiträge
Wenn die Ergebnisse beim betrachten so ein Gefühl in einem hervorrufen, dann sind sie es. Für den Betrachter. Genauso wie bei jedem anderen Kunstwerk, Szene, Foto, usw...
******lan Paar
526 Beiträge
Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?
Es kommt drauf an ...

Großflächigen Hämatomen kann ich beim Anschauen nix abgewinnen. Was mich halt kickt, ist die Erinnerung an die Entstehung; an den Schmerz dabei *sabber*. Bilder davon gibt es trotzdem immer, weil mich der Heilungsverlauf über die einzelnen Tage interessiert.

Mehrere kleine blaue Flecke über den Allerwertesten verteilt - so einen Anblick finde ich sexy. *ja*

Spuren an fremden Körpern interessieren mich nur dann, wenn ich bei deren Entstehung zuschauen konnte (ist ja auf Partys der Fall).

LG Elaine
******161 Mann
936 Beiträge
*********Seil:
Ich hatte einmal bei meiner Partnerin die echte Schmerzgrenze testen wollen, bis sie mal das Stoppwort sagt ... und da hatte ich dann fast 2 Wochen Zeit, mich drüber zu ärgern, dass ich nicht früher aufgehört habe.
Das ist eben bei "Gehorsam abverlangen" oder bei "Gehorsam verlangen, wenn es darum geht, einem Freund ebenfalls zu dienen und bereit zu sein" anders, da gibt es dann keine Spuren danach und ich muss mich nicht ärgern. Wie gesagt, ich kann das ja nur immer aus der Warte des Betrachters schildern: Also, wenn sie sehr gut gehorcht, dann habe ich etwas davon. Ich weite das dann oft noch aus, das heißt bei mir oder, wenn ich sie einem Freund oder Bekannten überlasse, da gibt es ja noch Alternativen und "weitere Wege des Gehorsams", die genutzt werden wollen (manchmal verirrt man sich halt nicht nur in dem Einen) und dann muss das mit dem dienen ebenfalls gut klappen, Auspeitschungen oder Versohlen des Hinterns spielen da nur eine untergeordnete Rolle.
********tete:
es gibt "ausrutscher" die man dann beim fkk sehr wohl sieht.
viel tiefer greifen jedoch psychische, also nicht sichtbare spuren.
die kann ich abklären und absprechen.
Ich ärgere mich jedes Mal wenn ich zu weit gegangen bin und bin untröstlich (zum Glück verliert man im Alter, mit dem Gewinn an Erfahrung, die Beherrschung nicht mehr leichtfertig und es kommt nicht mehr häufig vor); das ist für mich nur in der Phantasie sexy, wenn es richtig große Hämatome gibt, in der Realität ist das abtörnend, das gilt auch für alle anderen "Spuren", die hervorgerufen werden können.
**********Biest Frau
7 Beiträge
Ich muss zugeben ich trage die "Spuren" dessen was man miteinander geteilt hat mit unglaublichem Stolz und einem guten Gefühl auch gerne ein paar Tage auf meiner Haut. Es lässt mich jedesmal lächeln wenn ich durch den "Alltag" an sie erinnert werde. *g*
Es ist wie ein schwaches Echo dessen was geschehen ist *love*.

Aber jeder hat individuelle Grenzen was er noch als "schön" empfindet.
*******olf Mann
587 Beiträge
Ja sind sie!
Spuren sind Souvenirs für mich, die ich von einem schönen Erlebnis mitnehmen darf – und die mich eine gewisse Zeit in Erinnerung schwelgen lassen *gg*

Gut, so heftig hatte ich es noch nicht, dass nach Tagen noch alles grün und blau war … aber 3 Tage sehe und spüre ich doch noch z.B. deutlich die Spuren meines Feundes – den Rohrstock.

Für mich ist es – wenn ich mich so im Spiegel sehe bzw. beim Sitzen spüre - quasi eine in mir kribbelende Erinnerung und gleichzeitig eine erregende Vorfreude auf das nächste Mal. Dazu schwingt eine gehörige Portion Stolz mit, das Ergebnis der Lust und Freude meiner Dom – und das Erdulden meinerseits – auf meinem Körper zu tragen … wobei man einschränkend sagen muss, dass es auch ohne Spuren ginge und SIE mir – mit den Spuren – auch eine Freude macht/machen will …

Ergo: Ja, mir gefällt es … und Ja, ich finde es geil *rotwerd*
Profilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Ich mag Fotos von frischen Spuren einer Spanking Session. Aber ich glaube, dass ich mich eher da hinein versetze und mir wünsche, sie würden meine Haut zieren.
Ein sanft geröteter Popo oder ein paar hübsche rote Striemen können sehr anregend wirken. Großflächige dunkelrote, blaue, gelbe, lila Hämatome finde ich dagegen absolut abturnend.
******161 Mann
936 Beiträge
*****ina:
Ich mag Fotos von frischen Spuren einer Spanking Session.
Gehorsam, Treue usw. sind mir viel, viel wichtiger!
******161 Mann
936 Beiträge
******161:
Gehorsam, Treue usw. sind mir viel, viel wichtiger!
Ich musst das noch einschränken: So ein schöner roter Frauenpopo, das ist schon was Schönes; allerdings: Striemen, geschwollen, womöglich noch rot-grün und blau unterlaufen, das brauche ich nicht!
Spuren...
Ich brauche jetzt "hinterher" keine Spuren... habe sie aber oft. Schicksal.

Mich macht das Spiel an sich an... ich liebe manche Arten von Schmerz - und die Praktiken gehen nun einmal nicht spurenlos an mir vorbei.

Was ich eher lästig finde:

im Sommer beim FKK baden und im Winter in der *sauna* wird man doch öfter seltsam angesehen...
******161 Mann
936 Beiträge
****tna:
Ich brauche jetzt "hinterher" keine Spuren... habe sie aber oft. Schicksal.
Ist denn Gewalt wirklich "Schön"? Ich weiß es nicht. Für mich - jedenfalls - nicht!
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Für den ein oder anderen schon... also bitte: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. *zwinker*

Wichtig ist nur, dass man mit den Menschen, mit denen man sich auslebt, auf einer Wellenlänge liegt. Von anderen erhoffe ich mir Toleranz. Oder zumindest in Ruhe gelassen zu werden, solange ich die nicht belästige.
******161 Mann
936 Beiträge
*******011:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Mir sind andere Sachen wichtiger. Sämtliche Grade werde ich nie akzeptieren, denn ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es nie ein miteinander geben wird, ohne dass es so ist, dass die Grenzen des anderen berührt oder überschritten werden: Wie verhalte ich mich auf einem BDSM-Treffen und meine Sklavin spurt nicht, gebe ich ihr dann eine Ohrfeige, auch wenn andere zusehen, weil im Lokal noch andere (also Stinos) sind? So und ähnliche Situation habe ich selbst erlebt. Werden Menschen, die Gewalt gänzlich ablehnen auch akzeptiert oder als "Spinner" abgetan. Auch das erlebe ich immer wieder. Es ist doch leichter Toleranz zu fordern, als zu geben. So hat sich für mich eine ganz eigene Welt gebildet, mit eigenen Regeln und diese sind dann wieder eng und einschränkend für andere, für diejenigen, die Gewaltfreiheit fordern und dann als "Exoten" angesehen werden z. B....
*****din Mann
737 Beiträge
könnte es sein?
liebe te,

täusche ich mich? oder ist die wahre intention deiner frage:
sieht furchtbar aus, wie kann das geil gewesen sein?

die antwort wäre: ja/nein/vielleicht/kommt drauf an.

es gibt viele faktoren, die die ausprägung von spuren beeinflussen, beginnend bei
der kunst des dom´s und endend bei der persönlichen befindlichkeit von haut und
bindegewebe des empfängers/in.
pauschal lässt sich die frage nicht beantworten.

vlt. gibt dir ja die erfahrung zu denken, dass ich wesentlich häufiger erlebt habe,
dass sich sub eher über den mangel an nachweis ihrer "leiden" beschwert hat, denn
nach einer geilen session über spuren geklagt hat.

grins in dieser welt tickern die leuts nicht in klassischen konventionen.

gruß Odin
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
liebe te,

täusche ich mich? oder ist die wahre intention deiner frage:
sieht furchtbar aus, wie kann das geil gewesen sein?

Ja, da täuscht Du Dich wohl!

Und mir ist sehr wohl bewußt, das es da Unterschiede von A bis Z gibt und das bei jedem Beteiligten anders ist!

Ich bin nur neugierig, also:

Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn wir uns um den anderen bemühen, dann fügen wir ihm keine (absichtlichen) Schmerzen und Wunden zu.

Na, lass das mal nicht die Akupunkteure wissen. *floet* Dort werden, wenngleich nur winzige, aber es werden auch Wunden hinzugefügt. Es gibt auch Schmerzreize, die gesetzt werden können, um Blockaden zu entfernen.

Wenn ich bei der Massage war, tut mir danach alles weh. Warum tue ich mir das nur an? *heul*
Und wieso gehe ich zum Orthopäden, es knackt doch immer alles so schmerzhaft? Warum geht es mir trotz der Schmerzen, die ich dort erlebt habe, besser? Sowas. Alle verkehrt. *ggg*

---

Ok, und jetzt mal ohne Sarkasmus: Jemandem, der Achterbahnen nicht mag, wirst du schwer erklären können, warum man sie selbst mag. Diesen (Endorphin-)rausch verspürt dabei nun einmal nicht jeder. Jene, die es nicht so wahrnehmen, finden Achterbahnen einfach nur doof.

Das mit den Schmerzen beim BDSM ist im Prinzip nichts anderes. Sie sind in der Regel dann richtig geil, wenn der Rausch über diese Schmerzen einsetzt. "Schmerzreiz" eben. Der Körper wird überfordert, die Seele beginnt zu fliegen.
Man muss es aber auch können. Es wird nicht selten davon geredet, dass man Schmerz schenkt. Weil er ganz bewusst zugefügt wird und ganz sensibel die Reaktion des Körpers wahrgenommen. "Blind draufhauen" ist da nicht. *nein* Es ist ein Zusammenspiel, auf dieses kommt es an.

Zahnschmerzen finden auch Masochisten meistens doof. Bei Migräne wird auch nicht "hurra, der Schmerz ist da!" geschrien. Es ist nicht egal, welcher Schmerz es ist. Es kommt sehr wohl aufs Setting drauf an. Wer es tut, wie er es tut.
Es gibt Frauen, die werden sofort nass, wenn sie Schmerz erfahren durch jemanden. Das geht ohne Umwege ins Lustzentrum. Das bedeutet dann, dass wenn man sich um sie bemüht, sie gerade Schmerzen gerne haben. Sie sind für sie Belohnung! Eine Strafe ist weit und breit nicht zu sehen.

Zu den Spuren jetzt noch einmal: Sie sind ein Symbol für das, was zuvor geschah. Der Beweis dafür. Es ist wirklich passiert! Es ist wirklich passiert.
Sexy finde ich den Anblick nun auch nicht. Wenn ich solcherlei an anderen aber sehe, dann kann ich mir sehr wohl sehr gut vorstellen, dass der Moment, in dem diese Spuren entstanden, sehr wohl sehr sexy gewesen sein kann und vermutlich auch gewesen sein wird. *g*
******161 Mann
936 Beiträge
********chaf:
Diesen (Endorphin-)rausch verspürt dabei nun einmal nicht jeder.
Also nehmen wir an, eine Sub möchte einfach hart gef***t werden. Ich habe Lust auf sie und erfülle ihr ihren "Wunsch". Trotzdem braucht es doch seine Zeit und die Endorphine werden dann ausgeschüttet. Aber meine Lust ist gleich da und so passt es nicht, oder meistens nicht, nur in Ausnahmefällen. So geht das eben oft nicht gut.
Für mich ist das nur theoretisch der Fall, dass jemand eine Sub druchf***en kannn und sie dabei Spaß empfindet, oder es ist inszeniert und dann ist es aber ein Spiel und keine echtes Durchf***en oder Hintern versohlen oder... mehr.

********chaf:
Zahnschmerzen finden auch Masochisten meistens doof.
Und so ist eine Ohrfeige, die völlig unerwartet kommt, eben auch doof. Ich selbst finde mich nicht erfahren genug, um nur anhand von anderen Merkmalen erkennen zu könnten, ob sie gerade eine Tracht Prügel braucht oder nicht, und ihr zwischen die Beine langen, ob sie feucht ist, das kann ich ja auch nicht jedes Mal. Und ich glaube auch nicht, dass es wirklich solche erfahrenen Menschen tatsächlich gibt, außer sie haben hellseherische Fähigkeiten.
Da fällt mir auch noch ein, eine meiner Partnerinnen meinte einmal, nachdem sie mit völlig steifen Ni**eln durch die Wohnung lief und ich es als„Lust“ interpretierte: Meine Ni**el sind nur „empört“ und nicht erregt, du musst dich jetzt nicht auf mich stürzen.
Steife Schw*nze sind ja auch nicht immer ein Vorstadium von Sex und können sehr schnell verschwinden, wenn es ins kalte Tauchbecken geht.
********chaf Mann
7.487 Beiträge
JOY-Angels 
Ok, mal in Ruhe:

Und so ist eine Ohrfeige, die völlig unerwartet kommt, eben auch doof.

Ist es ja auch. Eine Ohrfeige aus dem Nichts ist Gewalt. Nichts anderes.
Es ist dann keine Gewalt, wenn du weißt, dass sie drauf steht. Wenn sie dir das schon gesagt hat.
Ich habe beispielsweise auch mal von einem Typen gehört, der steht darauf, dass Frauen ihm einen Stinkefinger zeigen. Normalerweise ist das natürlich eine Beleidigung. Aber doch nicht, wenn er drauf steht! Dann ist es ein Geschenk für ihn.

Und ich glaube auch nicht, dass es wirklich solche erfahrenen Menschen tatsächlich gibt, außer sie haben hellseherische Fähigkeiten.

Gibt es auch nicht. Aber wir haben glücklicherweise einen Mund zum Reden *zwinker* , also werden die Frauen ihnen schon vorher sagen, was sie geil macht und wo sie abgehen wie eine Zwiebel. Was du "Tracht Prügel" nennst, gibt es in diesen Beziehungen in Wirklichkeit eh nicht. Jede Session hat einen klaren Rahmen und werden eben nicht von irgendwelchen (Hass-)gefühlen geleitet, sondern sind im Gegenteil häufig sehr still und besinnlich. Für dich vermutlich nicht vorstellbar, muss es aber ja auch nicht sein.

Was aber nicht geht, jene, die es tun, gleich in die Gewaltecke schieben zu wollen. Gewalt ist es dann, wenn sie es nicht will. Wenn es aber genau ihr Ding ist, dann ist es das genaue Gegenteil davon. Dann ist es, im Idealfall, Liebe.

Themenbezogen sind diese Spuren dann auch ein Stück Liebesbeweis. Weil er ihr "antut", was sie will. Weil es ihr Wunsch ist. Weil es sie glücklich macht. Endorphine sind schließlich Glückshormone. *g*
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ein klares JA zum sexy der Spuren!
Ich lasse mir von meinem Partner weh tun und verabscheue Gewalt mir und anderen gegenüber - funktioniert prima.
Und er tut es dann, wenn ihm danach ist. Das geht aber nur in dem geschützen und Rahmen unserer Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.