Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4996 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
zum Thema
Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?57
Ein Hallo in die BDSM`ler-Welt ich habe mich da mal in der Spanking…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking mit Toys im Körper

****mr Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Spanking mit Toys im Körper
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Spielzeugen beim Spanking, leider gab die Suchfunktion dazu nichts passendes aus.

Die generelle Frage ist das Verletzungsrisiko, wenn ich meiner Spielpartnerin hinten einen Glasplug oder vorne eine Kugel einführe und ihr dann den Hintern mit der flachen Hand versohlen will.

Gibt es da etwas zu beachten, kann das gefährlich werden und zu Verletzungen führen?
Natürlich ist mir klar, dass ich nicht genau das Spielzeug mit einem Schlag treffen sollte.

In diversen Ratgebern stand dazu leider auch nichts und die Suchfunktion gibt dazu leider auch nichts aus, nur Schlagwerkzeuge oder Spanking selbst.

Danke schonmal vorab für die Antworten.
*******dor Mann
5.893 Beiträge
Massivdildo?

Es sei denn, sie ist beckenbodenschwach.
********iara Frau
669 Beiträge
Ich würde dabei auf Glas-Toys verzichten.
Die Schlagimpulse werden ja doch ganz gut weitergegeben und man kann da nie wirklich einschätzen, wie sich das Glas dann verhält. Vor allem, da es durch den Körper gewärmt wird, könnte es zu Spannungen im Glas führen, sodass es wesentlich leichter brechen könnte.
Mir ist es z.B. schon passiert, dass ich in ein kaltes Glas einen lauwarmen Tee gegossen habe und es hat ausgereicht, das Glas nur auf den Tisch zu stellen, um es zum Brechen zu bringen.

Mit Gummi- / Silikontoys sollte sich das Risiko weit mehr in Grenzen halten. Da kommt es dann halt drauf an, wie groß das Toy ist, bzw. wie viel Dehnung es schon von sich aus verursacht. Wenn man schräg auf den Po haut, wird sich das Toy ebenfalls etwas seitlich bewegen und könnte bei starker Dehnung zu Verletzungen führen.
Aber ich denke mal, wenn sie es schon gewohnt ist, Toys im Hintertürchen zu haben, sollte im Bereich von 3 - 5 cm Durchmesser nicht viel passieren können.
Am sichersten dürften Schläge in der Vertikalen sein, also von oben nach unten und andersrum.

Bei vorne eingeführten Toys kann ich es nicht abschätzen. Da hängt bei mir noch was anderes. *gg*
*******dor Mann
5.893 Beiträge
Zitat von ********iara:
Mir ist es z.B. schon passiert, dass ich in ein kaltes Glas einen lauwarmen Tee gegossen habe und es hat ausgereicht, das Glas nur auf den Tisch zu stellen, um es zum Brechen zu bringen.

Deswegen habe ich nach "massiv gefragt". Das Ding rutscht eher raus, als das es bricht.
Interessant wäre noch die Frage nach einem induzierten Vaginismus. Sprich: Bottom hält den Dildo so fest, dass sie verkrampft. Wohl eher ne Frage der Dauer ..
*********otze Frau
686 Beiträge
Also ich finde es nur geil.
Verletzungsgefahr hab ich dabei jetzt nie gesehen und es ist auch nie was passiert.
********iara Frau
669 Beiträge
Zitat von *******dor:
Zitat von ********iara:
Mir ist es z.B. schon passiert, dass ich in ein kaltes Glas einen lauwarmen Tee gegossen habe und es hat ausgereicht, das Glas nur auf den Tisch zu stellen, um es zum Brechen zu bringen.

Deswegen habe ich nach "massiv gefragt". Das Ding rutscht eher raus, als das es bricht.
Interessant wäre noch die Frage nach einem induzierten Vaginismus. Sprich: Bottom hält den Dildo so fest, dass sie verkrampft. Wohl eher ne Frage der Dauer ..

Es gibt schon Buttplugs aus Glas, die vorne wesentlich dicker als am Hals sind.
https://www.amazon.de/Sensua … g-Sexspielzeug/dp/B00MBBF7KO
Das ist, woran ich da gedacht habe, weil der TE ja von Glas-Plug schrieb. Bei so nem dünnen Hals könnte der schon leichter brechen.

Und ja, verkrampfen könnte man sich vmtl. schon. Wobei das nicht unbedingt an der Dauer liegen muss. Das kann ziemlich schnell gehen.

Aber abgesehen von den Sachen, sehe ich da keine größeren Probleme.
****mr Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die Antworten, hier noch die Infos meinerseits:

@********iara
Das Glas springt aufgrund des Temperaturunterschiedes wenn man es danach hinstellt.
Ich hatte nicht vor solche Unterschiede bei Spielzeugen die man einführt ins Spiel zu bringen *zwinker*

@*******dor
Nein kein Dildo, nur eine Liebeskugel (glaube so heißen die Dinger) vorne drin.

Also nehme ich mal bisher mit, dass es keine größere Gefahr darstellt.
********iara Frau
669 Beiträge
Zitat von ****mr:
Danke schonmal für die Antworten, hier noch die Infos meinerseits:

@********iara
Das Glas springt aufgrund des Temperaturunterschiedes wenn man es danach hinstellt.
Ich hatte nicht vor solche Unterschiede bei Spielzeugen die man einführt ins Spiel zu bringen *zwinker*

Joa, gut. Bei meiner normalen Zimmertemperatur um die Jahreszeit von 18°C wäre ein guter Unterschied trotzdem da. Aber ich denke auch mal, dass das den meisten eh zu kalt wäre. *lach*
*********xFour Paar
388 Beiträge
Einige Toys können dabei besonders reizvoll sein *zwinker* ich denke da an Liebeskugeln mit rotierender Innenkugel (bringt mir persönlich viiiel mehr als dir einfachen Dinger) oder es gibt auch Analplugs mit Innenteil, das sich bei jedem Schlag bewegt und in Schwingung gerät.

Verletzungsrisiko sehe ich keines und hab auch nie was gehört in der Richtung *nixweiss*
*****alS
7.393 Beiträge
Bzgl. Glas und Temperaturschwankungen: ich hoffe doch, dass die Körpertemperatur (denn die hat so ein Enddarm oder eine Vagina nunmal innen, zumindest fast, also ist die relevant - und nicht die auf der Hautoberfläche) durch Spanking nicht wesentlich schwankt. Das wäre sonst ein Zeichen dafür, dass der Mensch akute gesundheitliche Probleme hat.

Darüber hinaus sind Sextoys aus Borosilikatglas, das sehr viel unempfindlicher sowohl gegen Erschütterungen als auch gegen Temperaturunterschiede ist als "herkömmliches" Glas - ein Sextoy und ein Teeglas kann man also nicht vergleichen.
****63 Frau
194 Beiträge
Das mit dem Borosilikatglas kann ich bestätigen; sehr wahrscheinlich sind die Glasdildos auch getempert worden, um die inneren Spannungen zu reduzieren und die Gefahr von Spannungsbrüchen zu reduzieren. Diesen Prozessschritt würde ich bei einer billigen Glastasse jetzt nicht unbedingt erwarten.

Wichtig zu beachten wäre auch das Gewicht und die Geometrie des Toys: Hohes Gewicht in Schwingung versetzt wird potentiell mehr Schaden verursachen können. Genauso ein großer Hebel, also Geometrien, die aus dem Körper (weiter) herausstehen. Diese werden durch den Impuls stärker schwingen/auslenken und dann mit
entsprechender Hebelwirkung im Fixpunkt=Körperöffnung Kraft einbringen.
******eek Frau
5.073 Beiträge
Also die Temperatur sollte bei einem ordentlichen Glasplug keine Rolle spiele. Die kann man auch in den Kühlschrank legen oder unter heißes Wasser halten und das sollten sie schaffen, da machen ein paar Grad Körpertemperatur nichts aus.
Beim Plug generell wäre ich etwas vorsichtiger, was die Form angeht. Da muss noch besser als ohnehin schon drauf geachtet werden, dass die Basis möglichst breit ist, damit nichts "reinruschten" kann.

Ansonsten wäre die Verletzungsgefahr halt, wenn du direkt drauf haust und der Stiel irgendwo drauf gedrückt wird. Könnte halt zu ner Art blauer Fleck führen oder auch zu rissen, wenn zu viel dran gerissen wird.
An sich sehe ich da aber kein Problem. Ich würde sagen, ihr fangt einfach vorsichtig an und wenn es auf eine andere Art und Weise beginnt zu schmerzen, hört man halt auf oder ändert ab.
Auch ich durfte schon einen Plug aus Glas in mir drin haben, war einer mit zwei Kugeln die dann in mir drin waren. Wir haben um den breiteren äußeren Teil noch einen Schnur gebunden, so das hätten Ihn auch wieder raus bekommen wenn durch Schläge mich in andere Position bringen dieser rein gerutscht wöre. Mir haben es gut gefallen so behandelt zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.