Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4945 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2283 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?333
Gestern habe ich die Frage gestellt bekommen "Warum stellst Du…
zum Thema
Spanking mit Toys im Körper12
Zu Spielzeugen beim Spanking, leider gab die Suchfunktion dazu nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Sind die Ergebnisse von Spanking & Co. noch sexy?
Ein Hallo in die BDSM`ler-Welt *wink*

ich habe mich da mal in der Spanking Gruppe umgesehen, ob das was für mich ist, werde ich wohl einfach mal testen "müssen", nach dem Motto: Versuch macht klug!

ABER . . . ich bin ja nicht unbedingt der Bilder-Gucker . . . aber da war ich dann doch neugierig und auch ein wenig "erschrocken" wenn man das so sagen darf . . .

Einige Körper sind schon ganz schön heftig "bearbeitet" worden und nach 2 Tagen dann (für mich) nicht wirklich als SEXY zu betiteln, wenn alles grün und blau ist und das auch sehr großflächig . . .

• Was erregt Euch daran, also an den Ergebnissen, die nach Tagen noch sichtbar sind?

• Und macht man in dieser Zeit (Heilungsphase) dann eigentlich weiter, mit "Session´s" bzw. hat man dann überhaupt Sex, wenn der Körper so "geschunden" ist *nixweiss*

Ein wenig rosa finde ich ja noch ganz sexy, aber wenn die Stellen dann schon dunkel blutunterlaufen sind *nachdenk*

Aber jedem so, wie er mag und es braucht!

Aber vielleicht könnt Ihr es ja ein wenig erläutern, was Euch daran anmacht und erregt, dafür sage ich *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Mich erregt der Vorgang des Entstehens, wenn die Spuren erhaben und gerötet sind, heiß, empfindlich, die Haut förmlich bebt, ich nicht weiß ob er aufhören oder weitermachen soll und doch noch mehr will...

Ich habe Glück und bin die Spuren recht schnell wieder los, dann ist die Leinwand wieder weiß um neue zu malen. Aber je nach Intensität und Werkzeug habe ich auch länger etwas davon, blöd aber lässt sich nicht wirklich ändern.

Und ja ich habe in den Phasen natürlich auch Sex, nur mit dem Stock warten wir. Gibt ja noch andere nette Möglichkeiten *zwinker*

edit: und andere Stellen als den Po...
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Mir geht es um die Reaktionen ...
... nicht um die oberflächlichen Spuren! Um den Menschen und seine Emotionen und Gefühle dabei, nicht so sehr um seine Haut ... *g*!
Sichtbare Spuren entstehen, oder auch nicht. Das hängt sehr individuell vom Hauttyp und der Stärke der masochistischen Neigung ab. Es sind die unsichtbaren Spuren die mich mehr faszinieren und manchmal auch besorgen, die Spuren die eigentlich immer entstehen ...

LG BoP (m)
**********crima Frau
394 Beiträge
Lächel
Ich denke auch...
Jeder SO wie er mag!

Für uns darf es gerne mehr sein *zwinker*

Was ich daran toll finde?

Den Schnerz an sich!
Das fallen lassen...
Es gibt mir halt, Geborgenheit der besonderen Sorte ....
Ich mag es, wenn ich meinen Herrn dabei in die Augen schauen kann ... Den Glanz sehe

Die Spuren sind eine herrliche Erinnerung an UNSERE Zeit
Der Schmerz beim sitzen tut einfach nachhaltig gut
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Worum geht es hier? Um die Bilder, die entstehen und die man veröffentlicht? Oder um das persönliche Gefühl dabei?

Für mich sind das zwei Paar Schuhe.

Ich finde Bilder von blauen Popos, Rücken, Beinen, ... auch nicht so toll. Wenn es hoch kommt, kommt mir der Gedanke: "Ich will auch!"
Aber wenn es mein Arsch ist, mein Rücken, meine Beine... dann *love* Weil es mich daran erinnert, wie diese Spuren entstanden sind. Ich denke gerne daran, mache daher Bilder für mich (oder auch noch für den, der diese Spuren verursacht hat), und gut ist es. Ich genieße auch die Zeit in der ich diese Spuren noch spüre. Das ist für mich etwas intimes, das würde ich nicht veröffentlichen, auch wenn ich stolz darauf bin.

Ansonsten empfinde ich Bilder von Spuren dann schön, wenn sie kunstvoll arrangiert sind. Wirklich parallele Striemen, Muster die daraus entstehen... das muss man allerdings sehr schnell im Bild fest halten, bevor sich Hämatome bilden. Und das muss auch "gut geschlagen" sein, dass kann nicht jeder.


Ein "wenig rosa" ist für mich weder aktiv (ok... passiv), noch zum angucken schön. Zumindest nicht wegen der Färbung. *zwinker*


Aber: Jeder so, wie er mag. *g*
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Bilder davon finde ich absolut unsexy und kann ihnen auch rein gar nichts abgewinnen.

Ich kann aber durchaus nachvollziehen, warum sie hochgeladen werden. Denn in doch schon so einigen Gesprächen aus den letzten Jahren (gefühlt Jahrzehnten) mit diversen masochistischen Damen und Herren kam immer die gleiche Antwort bei Spuren dieser Art: Sie sind eine schöne Erinnerung an eine, meist großartige, Session. Da wünschen sich die meisten auch, dass diese Spuren noch gaaaaanz lange bleiben werden. *floet*

Es kam aber auch einhellig die Meinung, dass bei sehr dunklen und/oder großflächigen Stellen diesen auch die Zeit gegeben wird zu heilen. Um, wie hat es hier wer genannt? "Neu zu malen". (Sehr poetische Beschreibung angesichts dessen, das da passiert dann *lach*)

Selbst hatte ich bislang ein einziges Mal Blutergüsse, die etwas heftiger waren. Da war es eher die Neugierde, wie sich das Farbenspiel veränderte, was mich damals faszinierte. Erst dunkelte alles nach, bis hin zu fast schwarz, um dann wieder heller zu werden. Aber nicht gleichmäßig, sondern unterschiedlich schnell, sodass es jeden Morgen eine neue "Überraschung" gab, wie das alles nun aussah. Das fand ich ganz interessant. Aber eben auch hauptsächlich deswegen, weil ich so etwas an mir normalerweise nicht kenne, weil gehauen werden jetzt nicht so wirklich meine Baustelle ist. *nein*
Ich betrachtete das sozusagen selbst als interessierter Beobachter. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Farbe ist ein Nebenprodukt und ich kann den blauen Flecken auch nichts abgewinnen

Was ich aber mag ist die Wärme und das Gefühl über diese Partien zu streichen

Manches streifenmuster finde ich auch sehr gelungen
Das kann man natürlich mit einem Bild nicht transportieren

Das was die Hämatome verursacht , ist sehr erregend
Die Hämatome selber nicht *g*
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Na ja... ich hatte auch außerhalb von BDSM schon genügend Gelegenheiten an mir zu beobachten wie sich auch heftige Blutergüsse verändern... dafür muss man sich nicht schlagen lassen. Das Gefühl dabei dürfte nicht vergleichbar sein.
Gut ....

Das was im Rahmen einer SM Session Hämatome verursacht ist erregend
Die Hämatome selber nicht


Ich dachte wir reden über Spanking und nicht über Unfälle
******161 Mann
936 Beiträge
Gefällt mir nicht - außer in der Phantasie
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Selbst hatte ich bislang ein einziges Mal Blutergüsse, die etwas heftiger waren. Da war es eher die Neugierde, wie sich das Farbenspiel veränderte, was mich damals faszinierte.

Darauf bin ich eingegangen. Und Hämatome zur Beobachtung hatte ich eben in anderem Umfeld schon genug.

Und ich finde auch die Hämatome im Bezug auf Session sehr erregend, wenn ich sie mir an mir anschaue und verfolge wie sie sich verändern, wie sich das Gefühl verändert... Das Hämatom "Dom hat mich geschlagen" und das "Pferd hat mich vor den Pfosten gedrückt" mag im körperlichen Sinne gleich sein, aber im Gefühl nicht.
Das dachte ich mir schon *zwinker*
Hatte aber schon auf absenden gedrückt

Sorry *g*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Kanalisiert und ausgeglichen ...
... sind m.E. menschliche Begierden wenn die Realität die Fantasie einholt oder gar überholt und nicht die Fantasie das Ziel der Wünsche bleibt!

LG BoP (m)
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das hier das Problem ist. Sondern einfach dass die TE Dinge gesehen hat, die nicht ihr Ding sind. Das ist ja auch nicht schlimm. Und man muss spanking auch nicht bis zu solchen Extremen treiben. Aber die, die es so sehr mögen, die stellen eben auch mal Bilder ein, die etwas heftiger sind.

Das ist ja dadurch nichts, was jeder mal erleben muss.

Jeder so, wie er/sie mag...
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt stark darauf an, was für Spuren es sind. Hämatome finde ich jetzt auch nicht besonders sexy. Da freue ich mich eher, dass die Person Spass hatte. Anders siehts bei Spuren von Peitschen oder bei Kratzern aus. Die finde ich voll schön anzusehn. Vor allem, wenn der Rücken z.B. als eine Art Kunstwerk zerkratzt wurde :). Das mag ich an mir selbst auch sehr und ich liebe die Bilder davon.

Ich mag Spuren an mir vor allem als Erinnerung an die schöne Zeit. Und je länger noch die eine oder andere Stelle weh tut, je mehr freut es mich. Ich bin halt ein Masochist und entsprechend ist der Schmerz toll. Da ich selbst deutlich mehr als "leicht rosa" brauche, empfinde ich "weiche" Bilder als eher langweilig.

Meine Spuren zeige ich gerne Menschen, die es mögen, diese zu sehen. Zwar empfinde das auch ich als etwas Intimes, aber ich teile es gerne mit anderen. Daher gibt's in meinem Profil auch das eine oder andere Bild von meinen Spuren.

Was man dazu übrigens auch noch sagen muss: was schlimm aussieht, ist meistens halb so wild. Oft tun die Stellen am meisten weh, wo man äusserlich gar nicht so viel sieht.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die.bisherigen Beiträge!

Ich muss nochmal dazu sagen, das ich damit keine Erfahrung habe!

Muss aber sagen, das ich Bilder von Striemen schon interessant finde, wie hier gesagt wurde, die "Muster".

Mir ist auch bewusst, das die "Session" an sich wohl das erregendste ist.

Nix desto trotz sind einige wohl hinterher "stolz" auf das, was dabei rausgekommen ist.

Und ich meinte eben solche extremen Fälle wo hinterher der Po, die Beine und sonstiges richtig blau sind!

Das muss ja für die Beteiligten auch ein Kick sein?!
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
**********luder:
Nix desto trotz sind einige wohl hinterher "stolz" auf das, was dabei rausgekommen ist.

Klar.

**********luder:
Und ich meinte eben solche extremen Fälle wo hinterher der Po, die Beine und sonstiges richtig blau sind!

Wie gesagt deutet das aber nicht auf extrem hin. Es gibt Menschen, da wird es nach einem Schlag mit der Handfläche bereits Blau. Und bei anderen will es einfach keine blauen Flecken geben, egal was man tut.

**********luder:
Das muss ja für die Beteiligten auch ein Kick sein?!

Für mich sind wie gesagt besonders die Striemen und Kratzer schön anzusehn im Nachhinein. Einerseits gibt's da die eher zufällig entstandenen Muster. Da ist vor allem die Erinnerung an die schönen Gefühle bei der Entstehung das Tolle daran. Und andererseits gibt es auch bewusste Zeichnungen oder Muster (insbesondere beim Kratzen und bei Nadeln). Hier kommt dann noch das Wissen dazu, dass da Kunst von Top auf dem Körper ist. Ein zusätzliches erfüllendes Gefühl. Und das ganze dann noch kombiniert mit den Nachschmerzen.

Ich kann so Bilder wirklich geniessen. Bei welchen von mir ist es eine Mischung aus schöner Erinnerung und Freude. Manches ist ja auch echt schmerzhaft und die Bilder sind dann auch eine Art Bestätigung.

Bei Bildern von anderen ist es Bewunderung und Mitfreude.
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
Und ich meinte eben solche extremen Fälle wo hinterher der Po, die Beine und sonstiges richtig blau sind!

Blau? Blau ist doch noch harmlos. *floet* Lila und Schwarz ist doch auch noch im Angebot. *floet*

Nein, im Ernst, du kannst nicht gut von dem Zustand dessen, was du auf einem Foto siehst, auf die Härte der Session schließen. Es gibt Leute, die brauchen eine Stelle nur anzugucken, dann wird die schon blau oder schlimmer. Ich kriege beispielsweise auch alle möglichen blauen Flecken, und das nur, weil ich mich z.B. mal leicht an der Tischkante angestoßen habe. Menschliche Körper sind da manchmal komisch. *lach*

Das von mir weiter oben Beschriebene entstand ebenfalls in keiner richtigen Session, eher in spielerischem, sich neckendem Kontext. Dass dabei dann gleicch so ein Farbenspiel draus entstand, war dann doch sehr überraschend. Meine Haut scheint halt blaue Flecken förmlich anzuziehen. Die aber dann auch wieder recht schnell weg gehen.
Und wenn mir hier jetzt jemand wegen Durchblutung und "lass mal dein Blut untersuchen, ey!" kommt hier: Danke, damit ist alles in Ordnung, ich gehe regelmäßig Blutspenden (wovon ich übrigens auch schon einige Male einen blauen Fleck abbekam *zwinker* ), die Ärzte sind immer sehr begeistert, ich hätte die Blutwerte eines 20-jährigen Sportlers *lol*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Ja meine Lieben, ich kenne das selber sehr gut!

Bekomme selbst schnell blaue Flecken, die dann aber auch weh tun!

Denn stelle ich mir das so vor, jedes mal, wenn man sich im Büro auf den Hintern setzt:

Erst: Aua

Und dann: Oh ja, das war eine geile Session?

Deswegen klärt mich auf....
• Was erregt Euch daran, also an den Ergebnissen, die nach Tagen noch sichtbar sind?

Wenn man nach ein paar Tagen noch leichte Spuren sieht und die Vorfreude auf die nächste Session steigt, das finde ich klasse. Aber nur leichte Spuren, Striemen, ggf. kleine blaue Flecken. Mit grossflächigen, tiefblau oder schwarz unterlaufenen Hämatomen kann ich nichts anfangen. Auch hinsichtlich von bleibenden Schäden. *nene*


• Und macht man in dieser Zeit (Heilungsphase) dann eigentlich weiter, mit "Session´s" bzw. hat man dann überhaupt Sex, wenn der Körper so "geschunden" ist *nixweiss*

Gibt durchaus Masos, die den Sex oder das weiterspielen in diesem Zustand extrem erregend finden, also wenn der Sex als solches schon wehtut. Eine Ex von mir stand auf Sex nach extremer, an die Grenze gehender sportlicher Verausgabung. Nach einem absolvierten Triathlon und Schmerzen im ganzen Körper harten Sex bis zur völligen Erschöpfung bzw. bis zu dem Punkt wo keinerlei "Gegenwehr" ihrerseits mehr möglich war. Ebenso an den folgenden ersten Tagen der Erholungsphase. Das war der absolute Kick für sie von dem sie wochenlang zehrte.

Ein wenig rosa finde ich ja noch ganz sexy,

Ich mag es pavianarschrot, ein Handabdruck der sich sauber auf der Haut abzeichnet... *spank* ... aber eben ohne schwarze Flecken danach.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
**********luder:
Denn stelle ich mir das so vor, jedes mal, wenn man sich im Büro auf den Hintern setzt:

Erst: Aua

Und dann: Oh ja, das war eine geile Session?

Deswegen klärt mich auf....

Fast. Bei mir ist es: "Mhmmm..." und dann "Oh ja, das war echt schön." Aua ist halt relativ... ich empfinde den meisten "Nachschmerz" als Wohltat und nicht als Schmerz im eigentlichen Sinne. Genau deshalb mag ich es ja auch, diese Spuren zu sehen. Es ist wie zu sehen, dass jemandem sonst was Gutes getan wird.
Ich habe keine Schmerzen durch die Hämatome

Was bleibt ist die Wärme und ein "nachspüren"

Aber Schmerzen , nein und ja ich hatte schon großflächige tiefblaue Hämatome


Insofern bringen mir die Hämatome nichts

Die Erinnerung an die Session ist hauptsächlich in meinem Kopf


Was ich gut nachvollziehen kann
Wenn eine bestimmte Anzahl von Schlägen anstehen dann kann man sicher mit glänzenden Augen auf die entstanden Spuren schauen

Zahnabdrücke finde ich sehr kleidend , einfach als makierungsmerkmal
***io Mann
8 Beiträge
wenn es dazu kommt ist es einvernemlich und damit dann auch beide zufrieden ist ja nicht so das jemand den anderen verprügelt und wenn beide damit zurecht kommen ist doch alles besten so
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
ist Spanking absolut unsexy, sobald es in den reinen Schmerzbereich abdriftet. Ich weiß, dass viele Frauen/Männer genau das wollen und auch ihre Spuen toll finden, aber ich finde Spanking dann toll, wenn eine unmittelbare Reaktion Richtung Fliegen eintritt, das heißt, wenn Schmerz zu purer Lust gerinnt. Auch dabei können vorübergehend Rötungen entstehen (zum Beispiel der Abdruck meiner Hand, Rohrstock oder gar Ochsenstriemer sind nicht mein Ding), aber die sind nach einem Tag spätestens weg.
Sind die Spuren von Spanking & Co. sexy?
Meine eigenen, für mich: ja, wegen der Erinnerung an die Session. Allerdings möchte ich meinen Hintern nicht gepostet sehen.
Fremde Spuren auf fremden Körpern interessieren mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.