Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
593 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche, welche Marke?

****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Maßgeschneidert
--------------------------------------------------------------------------------
habe ich noch nie gehört bei Unterwäsche, hauptsache es gefällt , man kann es auch übertreiben


das war auch nur ein jock von sweetBrownsugar *zwinker*
Nein, kein Joke! Ich lasse sie wirklich Maßschneidern.

Tendenze Exclusive Menswear
Wolfratshauser Str. 131e
81479 München
****966 Mann
3.140 Beiträge
aha ...
klasse!
wusste ich gar nicht!

ok - das ist mal etwas neues ...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sven O finde ich gut, prima Passform, diverse Slip-Typen und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

LG, Peter *wink*
Emporio Armani
Eigentlich egal
Die Marke ist mir echt nicht wichtig, wenn mir was gefällt. OHM Sachen sind schön, es gibt Leute die auf C.K schwören, aber auch die produzieren wahrscheinlich dort, wo es auch H und M und Tchibo tun. Also was soll die Marke und C* fand ich von der Qualität eher unterdurchschnittlich.
Mir ist die Marke auch egal.. wobei ich ich auch Armani habe.. Sehr schöne Teile gibt es auch bei Oboy, da bestell ich auch hin und wieder. Aber in erster Linie soll es einfach nur gut aussehen und bequem sitzen.
geht nichts
über manstore, und olaf benz, wers billiger will in der not oboy (-:
@*******gen... also teuer kannst du auch bei oboy einkaufen *zwinker* für alle geschmäcker was vorhanden *zwinker*
*********1981 Mann
411 Beiträge
....
ich trage nur noch bruno banani...
Und?
Hilft´s?
Mir ist die Marke immer noch egal, wenn´s gut aussieht.
Genau!
Auch ich entscheide nach Schnitt, Material und Farbe. Die Firma ist mir sowas von wurscht.
Was nützt einen die Marke wenn es nicht passt oder dem jenigen nicht steht...

Hab hier in einem Beitrag gelesen meine Partnerin schaut drauf welche Unterwäsche ( Marke) andere anhaben...

Hhhmmmmm erklärt mir das mal wenn ich zb. mir jetzt jemand einlade er zieht sich aus und steht bloß noch in Shorts vor mir... Ich kann mir kaum vorstellen das man da schon sieht welche Marke es ist, außer die haben ihr Logo schon vorne drauf stehen...Oder schaut ihr da hinten rein juhu du hast die richtige an du kannst bleiben...
*zwinker*

Sorry finde das total Affig...
Ich beziehe überall meine Unterwäsche her ob es nun H&M ist oder C&A oder auch mal Takko. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert....
ich
trage meist
jockey
keine Marke
keine Marke aber etwas heiß *zwinker*
Die Eigene,
denn nichts ist bequemer als meine Haut!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Frage zur Unterwäsche scheint manche so gleich aus dem JC zu vertreiben *lol*...

zur Antwort:

TCM...what else *smile*



el_don.
*****r59 Mann
33 Beiträge
und ich
Ich liebe am besten BodyAware, echt cool
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Unterwäsche, welche Marke?
ist mir völlig egal ob marke oder nicht passen muss sie das ist wichtig
gruss mr.
also im Moment find ich die Boxershorts von HOM, TommyHilfiger und Esprit sehr bequem. H&M ist für den "Alltag"
******i51 Mann
5 Beiträge
ich mag es sexy
Unterwäsche zu tragen, egal ob ich es für Mann oder Frau trage, mein/e jeweilige/er Partner/in soll sich an einer schönen Verpackung erfreuen und Lust auf den Inhalt bekommen... etwa so etwas
Wenn sie gut aussieht und sitzt ist mir die Marke egal!
Kaufe dort wo ich was schönes finde!
*********ssion Mann
40 Beiträge
Thema von 2005? *ggg*

Also Schiesser und Calvin Klein trag ich. Aber ist eh egal, Hauptsache es ist bequem und sieht nach was aus. *zwinker*
********uice Mann
378 Beiträge
heute
mal keine *zwinker*
Die KiK- und Zeemann-Hausmarken sind super... Im Ein-Euro-Shop um die Ecke gibt's auch tolle Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.