Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1497 Mitglieder
zum Thema
Was macht für Euch eine gelungene Hochzeit aus?146
Wir würden gerne von Euch wissen, was für Euch eine gelungene…
zum Thema
Nein zur Hochzeit125
Eine Umfrage zum Thema Hochzeit förderte zumindest einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hochzeit

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.761 Beiträge
liebesstriemen
wie sind die striemen der peitsche mit denen eines paddels zu vergleichen?
das flache klatschen gefällt mir auch.
die peitsche sorgt bestimmt für schmalere striemen und zeckt auch ganz schön?
aber dieser brennende arsch .... *zwinker*
Im Hochamt ein Lehramt...
Ich hatte mir eine Hochzeit ganz anders vorgestellt. Doch bis dahin kannte ich auch noch keine Lady Regennass, die als Dozentin für "Kirchengeschichte der anderen Art" von mir vorgeschlagen werden müsste.
Hochzeitsglocken und Peitschenknall,
das gibt es längst nicht überall!

Dein erstaunter Fan
Roman
mal eine wirklich interessante Variante
Gute Storry, wirklich! Da gelüstet es doch nach mehr.
Ich habe zwar auch dereinstenst (sagt nix, die Dummen sterben nicht aus, aber ich bin wieder glücklich geschieden *zwinker* ) in Leder geheiratet, aber das ist doch mal ne nette Variante *zwinker*

Schön von dir zu lesen Sub
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
@ knorki
Stimmt. Der Gedanke kam mir, als ich auf einer Hochzeit das "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" gehört habe!

Fand den Gedanken witzig alles ein Bisserl auf den Kopf zu stellen. Bin froh, daß keine Katholen bislang Flüche über mich aussprechen!

Sub. Immer rege.

Ach ja, eins noch: Tom Waits singt in seinem Lied "Better without woman" die Zeile: "I have a friend. That girl was married so many times, that she´s got rice-marks on her face!"

Brüll-wegschmeiß-ichmagsowas!!!!!!!!!!!!!!!1
*******_be Frau
225 Beiträge
Liebste Sub
...ob Madame O nicht auch gern so geheiratet hätte?

Kaum einer vermittelt dem Leser die Freuden einer Sub,so gut wie du.
Mein tiefsten Respekt und unendlichen Dank.

Du bereicherst mich,drum sei gnädig und erfülle auf´s neue die Pflichten deiner Leidenschaft des Schreibens.

Wir werden Heute nicht heiraten aber Morgen gebunden sein...


alles liebe und die seeligsten Wünsche
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da ist mir doch
diese Geschichte "unter" gegangen.
Habe sie aber jetzt gelesen und kann nur sagen, welche SUB möchte
nicht vielleicht auch so heiraten?
Also wenn ich es nicht schon wäre, würde ich es so am liebsten tun.
Klasse geschrieben.
LG
Blackangel36
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
verkehrte welt
aber welch schöner gedanke... zu wissen, dass wirklich jede(r) in der kirche bei diesem ritual mitfühlt... kein ausharren, wann endlich die zeremonie vorbei ist, sondern das auskosten jeder kleinigkeit...

und die frau hinter der säule, deren herz vielleicht auch bis zu hals schlägt und der die erregung die wangen rötet... sie ist greifbar und es machte spaß mit ihr gemeinsam zu beobachten und den atem anzuhalten.

mir hat die geschichte ein lächeln ins gesicht gezaubert.

liebe grüße
DieSukkubus
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
@ Bacischatzi
Du Liebe Du! Werde immer weiter schreiben. Wie Du hoffentlich auch!

@***el, mein Engel. Wir haben wohl ein spezielles Gänsehaut-Feeling! Danke!

@*****bus: Freut mich sehr, daß Du mitfühlen konntest. Hatte echt bissi Angst vor Steinigung der Katholen!

Lieber Gruß an Euch richtig tolle Mädels

Christine
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
glück gehabt
ich gehöre zu den evangelen [b]giggel[/b] und bei steinigung denke ich doch eher an "das leben des brian" aber gab's bei den katholen nicht das geißeln? *schock* oder wäre das für sub wieder zu sehr belohnung? *fiesgrins*

aber mal ernsthaft... in kirchen oder im namen der kirche wurden bereits weit schlimmere dinge veranstaltet als wir sie uns in unseren mitunter dunklen phantasien ausmalen, daher sollten übereifrige moralapostel vorsichtig mit dem ersten stein sein.

lieben gruß
DieSukkubus
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Hihihi....
...Recht hast!

Und....wer im Glashaus sitzt sollte im Keller scheißen!

Freut mich, daß dir meine Geschichte(n) gefallen.

Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.