Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zur Gruppe
Berater & Therapeuten
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THERAPY SHOCK - Hattingen (26.11.2016)

Wir
machen unseren Platz frei und wünschen euch eine tolle Party
lg
*****ena Paar
513 Beiträge
suchen 2 Plätze
Wir wollen soooooo gern kommen , benötigen 2 Plätze zur Anmeldung *hilfe*
Lg
ANAL_ena
*****ase Frau
53 Beiträge
Die Liste...
...ist wieder offen, für alle die noch keinen Fahrschein haben *zwinker*
*****ena Paar
513 Beiträge
dann KOMMEN.....
Wir mal zur Therapie in den Keller......

Bis Samstag
Lg
Natascha
Mistress
nur so
ich hab mal nur so bei einigen leuten vorbeigeschaut.und festgestellt----
das doppelt gemoppelt besser hält.
einige machen das bis zum jahresende sogar!!
warum muss ich andern den platz wegnehmen, nur weil ich nicht weiss was ich will.
meldet euch doch Bitte nur in einen club an!!
fair geht vor. l.g
Keine Begleitung in Sicht? Schade... *traurig*
@shagnyne
Ist doch nicht schlimm
Ich komm auch ohne 😉
ich mache platz auf der Gästeliste
Ich werde es heute nicht schaffen aber euch ganz viel Spaß *g*
So langsam fehlen uns die...
Worte.

Es kann nicht sein das man sich früh genug anmeldet um an einer schönen Party teilzunehmen. Dann wie üblich die Gästeliste geschlossen wird um einen nicht überfüllten Club zu haben. Die Gästeliste wieder geöffnet wurde weil sich 20 Personen abgemeldet haben und jetzt plötzlich alles noch rein darf *schock*
Hatten uns auf eine nette Party gefreut uns wird es aber wirklich langsam zu voll. *skeptisch*
********ussi Paar
864 Beiträge
Warum
Gibt es immer wieder eine solche Diskussionen? Meint ihr nicht, dass das sth erfahren genug ist, das die wissen, was sie tun? Die machen das nicht erst seit gestern. Ich habe es dort noch nie zu voll erlebt. Und wer ein bisschen cluberfahrung hat, der weiß, das die anmeldezahlen aus dem Joy wirklich NIE denen entsprechen, die nachher wirklich da sind.
Warum eine solche Diskussion???
Weil sich anscheinend die Einstellung innerhalb weniger Tage geändert hat .
Ich kann nicht eine Gästeliste üblicherweise bei ca. 270 Personen schließen bei 250 wieder öffnen um sie dann erst wieder bei über 300 zu schließen. Wo passen denn die 30 Personen hin ,die vor einigen Tagen noch nicht hingepasst haben ???
*******g_77 Mann
109 Beiträge
da muss ich tussi recht geben.
wir sind mindestens 3x im monat im sth. auch bei veranstaltungen wo angeblich 350 leute kommen wollten. zum einen kamen die nie. zum anderen, selbst wenn mal 280 leute gekommen sind, hat es sich immer sehr gut verteilt. da das sth ja sehr schön "verwinkelt" ist.
ist es unserer ansicht nie so wirklich aufgefallen.
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich habe es schon erlebt, dass Gäste sich gewundert haben, warum es denn so "leer" ist und da waren ca 250 Gäste anwesend. Demnach würden locker auch 300 in den Club passen, die aber wahrscheinlich eh nicht dort erscheinen werden. Deswegen ist es vollkommen egal, ob vor 2 Tagen bei 270 Schluss war, jetzt bei 300... Auf das Ergebnis kommt es an. Im Laufe des Tages werden noch so einige Hamster sterben...
*popcorn2*
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Anmeldungswelle ?!?
Bedenk doch auch einmal das nicht alle sich über Joy anmelden sondern direkt im STH.
Somit ergeben sich die Schwankungen die Liste hier wieder geöffnet wird.
Und ich kann mich nur den anderen vor mir anschließen, 1. machen Ralf und Danuta das nicht erst seit gestern und haben somit einen großen Schatz an Erfahrungen, 2. melden sich immer wieder Joyler auf mehreren Veranstaltungen an und endscheiden sich dann kurzfristig erst wo sie hin gehen und 3.die jenigen die sich anmelden und weder erscheinen noch sich abmelden.

Also ruhig durch die Hose atmen sich auf den Abend freuen und ne tolle Location und Party geniessen.

In diesem Sinne......bis später *huhu* *bussi*
********6162 Paar
518 Beiträge
STH. und elektronische Musik.......
*spitze*

Wir als Liebhaber der elektronischen Beats *dance* freuen uns auf die Party *walk* *yo*

Es gibt nur wenige Party's wo wir mehr als 100 Personen auf der Tanzfläche gesehen haben und das, obwohl die Tanzfläche auch nicht viel größer war. *zwinker*
in diesem Sinne, bis später...... *hi5*

*cheers*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Ausverkauft
Schade *nixweiss*
nur so
cäsars palace oder steinenhaus tanjaxxx kann sich auch nicht entscheiden!!!!!
eine von vielen
l.g
*******xx3 Frau
4 Beiträge
Unterschied
Wieso auch immer, wir können die Anmeldung in Cäsars nicht stornieren
Wir sind heute im Steinenhaus, ich hoffe spätestens jetzt ist unterschied beruhigt, und kann sich jetzt auf andere Sachen konzentrieren
*******ss38 Frau
398 Beiträge
Also
Mal ganz ehrlich.......wir sind alle schon gross und entscheiden selbst was wir tun......und wenn ich auf fünf Veranstaltungen angemeldet bin dann ist das meine Entscheidung.....vieleicht besuche ich ja alle nach einander.....welche Intention steht denn bitte dahinter alle Profile nach Doppelanmeldungen zu stalken......so viel Zeit möchte ich gerne haben....vor allem fällt so was immer negativ auf den Club zurück.......ohne dass Ralf und Danuta was dafür können....wenn ich weiß ich werde kontrolliert und angemacht öffentlich hier im forum,dann melde ich mich entweder gar nicht oder anonym an.....finde ich beides doof.....ich finde das hat hier nix zu suchen.....stalkt doch einfach privat......das ist weniger peinlich.......ich lasse ungern was aufs Steinen Haus kommen.....denn das ist quasi mein zweites Zuhause......in diesem Sinne.....Ich freue mich auf die Party
nur so
ok war ja nur ne auswahl von vielen .aber es soll ja jeder das machen was er möchte.
stalken braucht man nicht es fällt auch so ins auge. ausserdem geht auch nur um die die nicht reinkommen,weil besetzt!!!
liebe grüsse. und melden uns ab. aus andern gründen!!
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Überlasst es doch...
... jedem selbst ob er erscheint oder nicht.

In jedem Forum, auf jeder Party, in jedem Club immer dieselben Beiträge... *motz*

Freut euch doch einfach nur auf die Party... neue Gesichter, alte Weggefährten oder Freunde zu treffen... und Spaß zu haben bei allem was euch dabei wichtig ist... tanzen, essen, trinken, quatschen, fummeln, knutschen... usw.

Ob eine Party am Ende ein Erfolg war, liegt doch auch immer ein wenig an einem selbst und seiner Einstellung...

Wir jedenfalls freuen uns auf alle die heute Abend erscheinen und ihren Teil dazu beigetragen werden... *dance* *party* *dj* *anmach*

LG eure PBD *knicks* *yo*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hat jemand noch spontan zwei Plätze im Auto frei, um meine Freundin und mich von Dortmund aus mitzunehmen? Natürlich beteiligen wir uns auch an den Spritkosten.
****04 Paar
777 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
... wir kommen aus Wulfen und da liegt Dortmund nicht wirklich auf dem Weg. Ansonsten nehmen wir immer wieder gerne andere Gäste mit.

Gruß die AnKa's
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Hätte auf die Party auch ziemliche lust. Weiß jemand ob die Liste üblicherweise noch mal kurz vorher geöffnet wird falls Gäste abspringen? Warscheinlich nicht. Werde es noch was im augebehalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.