Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zur Gruppe
Berater & Therapeuten
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THERAPY SHOCK - Hattingen (26.11.2016)

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
THERAPY SHOCK - Hattingen (26.11.2016)
THE UNDERGROUND - Ihr wollt es - Ihr bekommt es.
[h4]DIE EXTREM-PARTY IM KELLERGEWÖLBE DES STEINENHAUSES[/h4]

Schrill + Laut + Dirty

Heute startet zum ersten mal unsere UNDERGRUOND - PARTY. Wir feiern mit Euch im 400 Jahre alten Kellergewölbe des STEINENHAUSES.
Wir rüsten das Verlies zur Dancehall auf. Der ideale Ort um hinabzusteigen in die Dunkelheit und sich der Nacht hinzugeben.

Geboten wird Euch ein ELEKTRO-SZENE Spezial-Event.

*alarm**alarm**alarm* NO DISCO - NO MAINSTREAM

*achtung* Heute ausschließlich nur Elektro, House, Deepdance...................................

*hand* Der Sound kommt aus dem alten Kühlhaus.........................................

Licht- und Laserblitze lassen wir zum Bass pulsieren, gepaart mit feuchtem Nebel und kaltem Strobolicht

19 Uhr Einlass - Therapy Shock ab 21 Uhr, Ende offen

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 14:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Abendbuffet ab 20 Uhr. *alarm*


THERAPY SHOCK
THE UNDERGROUND - Ihr wollt es - Ihr bekommt es.

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
THERAPY SHOCK



THERAPY SHOCK THE UNDERGROUND
Macht mich neugierig.... smile, werde mir den Tag mal vormerken.
****3w Frau
29 Beiträge
Hört sich spannend an.... ich schau mal nach einer passenden Begleitung *anmach*
Wir sind aufjedenfall dabei *gg* *zwinker*
dann werde ich ja auch endlich mal den keller des STH kennenlernen *floet* ich ahbe mich bislang immer standhaft geweigert die treppen runterzugehen *smile*
*******der Paar
754 Beiträge
Coole Location
*top2*
Keller
mhh gibt es eine eEweiterung im Keller ?
Das Kellergewölbe...
...sieht ja super-geil aus!!*hypno*

Wenn ich mir so den Boden anschaue werde ich aber Wanderstiefel anziehen müssen,
um Tanzen zu können... *cheerleading*
******002 Paar
252 Beiträge
Und dann mit Blutdusche...
*zwinker*
Mein...
...erster Steinehaus Besuch...und einen besseren Start als im Gewölbe kann ich mir nicht vorstellen...ich freu mir
********sser Paar
328 Beiträge
Kellergewölbe...
Ihr habt so ein sagenhaftes Kellergewölbe und lasst es tatsächlich leerstehen? *schock*
Wieso um alles in der Welt habt ihr daraus nicht eine tollen abgeschlossenen SM Bereich gemacht oder - bei der Größe - sogar zu einen SM-Club ausgebaut.
Die SMer würden euch bei entsprechender Möbelierung die Bude einrennen.

Wir würden euch auch bei der Planung auch gerne mit Tips unterstützen. *zwinker*
*****ege Mann
404 Beiträge
Der Keller...
.... ist das Bild wirklich von dem Gewölbe wo die Party stattfindet...?
Sollte es echt so etwas unter dem Steinenhaus geben, dann gehöhren da aber mal fix Ketten und so an die Mauern - das wäre etwas wirklich seltenes...

Oder findet die Party nur in dem bekannten unteren Geschoss statt...?

LG
**********Flair Paar
1.506 Beiträge


uvm....eurer *dj* des abends
ich hätte da nen wunsch *floet* (das video ist *roll* aber der song *anmach* )


**********Flair Paar
1.506 Beiträge



hoffe das der ausser gewöhnliche Dancefloor voll wird ....
*********alter Mann
1.534 Beiträge
wie wäre es damit?

*******_19 Mann
19 Beiträge
Gerne auch...

*******der Paar
754 Beiträge
Die zwei Wünsche/Vorschläge von Prodigy, Chemical Brothers sind Top.....und passt voll zum Motto.......
oder/und...
... *meld*









*******der Paar
754 Beiträge
Endlich mal normale Musik
*top2* *knuddel*
@ Ruhrkinder : Na, es muss ja nicht nur Schrille + Laute + Dirty - Mucke gespielt werden... *abgedreht* ; ))
*******exe Frau
167 Beiträge
hiermit
Melde ich mich mal ausdrücklich an.
Freu
*******exe Frau
167 Beiträge
Würde ja gerne meine Stange mitbringen aber ich glaube das Gewölbe ist zu niedrig.
Leider
Muss ich die party ausfallen lassen, bin noch nicht ganz gesund und möchte mich noch erholen bis zur halloween Party.
Ich wünsche allen einen schönen Abend Kuss Moppelschnecke
:-(
Ich habe Grippe oder so etwas. Ich kann leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.