Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zur Gruppe
Berater & Therapeuten
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THERAPY SHOCK - Hattingen (26.11.2016)

So sehe ich es auch....
es hat sich vorher ganz anders angehört....
Wenn ein Event Fotografisch festgehalten wird.... dann sollte es angekündigt werden und nicht so im Nach hinein. Desweiter, bin ich gerade hier um zu Diskutieren.... sorry ein kleiner Faible meinerseits....
In diesem Sinne .... allen einen schönen Abend... da hier scheinbar nicht mehr Diskutiert werden darf ...oder soll.
****col Mann
293 Beiträge
... da hier scheinbar nicht mehr Diskutiert werden darf ...oder soll

... oder auch darüber nicht mehr diskutiert werden muss... Ist doch jetzt geklärt.
*********und43 Paar
53 Beiträge
Hört sich interessant an..
Steht denn an diesem abend nur das Kellergewölbe zur Verfügung ?
Oder auch der gesamte Club?

Liebe grüsse
Der gesamte club....haben uns schon informiert per anruf dort
****ra Mann
1.024 Beiträge
Gewölbekeller
Wo sonst sollen denn auch so viele Leute hin?
Der Keller ist nicht größer, als bekannt. Wir fragten nach. Also nicht wie auf dem Bild. Das hat uns etwas getäuscht.
Mal sehen, ob wir bei der Anmeldung bleiben. Uns fehlt die Vorstellung, wie das passen soll. *nixweiss*
Fotos
Wir sind hier das allererste Mal auf "so einer" Party. Da wir selbst beide Hobbyfotografen sind, stellt sich uns die Frage nicht ob Fotos gemacht werden dürfen. Keine Fotos von uns ohne unsere Erlaubnis! Persönlichkeitsrecht, da gibt es keine Diskussion.
Und nun freuen wir uns auf eine geile Party.
*******t85 Mann
21 Beiträge
We like to move it move it!!
Wir freuen uns schon auf einen geilen Abend im Steinhaus. Neue nette Leute kennen lernen, fleißig tanzen, bis die Füße einen nicht mehr tragen und dann ab auf die Spielewiese. Achja die gelegentliche Flüßigkeitsaufnahme an der Bar, darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Danach eine schöne Runde saunieren und ein geiler Abend nimmt gestallt an! Wir freuen uns schon drauf!
Liebe Grüße und bis nächsten Samstag!
****tys Paar
360 Beiträge
Also....
...haben wir das jetzt richtig verstanden?Das gepostete Bild ist NICHT ser Keller vom Steinenhaus*gruebel*...kennen die Location gar nicht.Sind für Infos dankbar....
Lieben Gruß
*******ike Paar
231 Beiträge
Nicht der Keller
Also wir sind zum ersten mal da und uns würde brennend interessieren ob das angegebene Bild der Keller ist oder nicht. LG
****ra Mann
1.024 Beiträge
Gewölbekeller
Nein. Das Bild entspricht nicht dem Keller.
Das wäre perfekt.
****tys Paar
360 Beiträge
Mmh...
...dann ist das aber schon grenzwertig.Wir haben keine Lust in ´nem ollen Kohlenkeller unseren Samstag Abend zu verbringen.Verstehen nicht warum nicht Bilder eingestellt werden die der Realität entsprechen*gruebel*...denke mal wir sind raus...allen anderen viel Spaß
****ra Mann
1.024 Beiträge
Gewölbekeller
Na so klein ist er nicht, der Keller und der Club allemal schön. Nur das Foto stimmt nicht. Der Club ist auf jeden Fall empfehlenswert. Kommen lohnt sich. *zwinker*
Das Steinenhaus ist ein toller Club. Aber ein Foto rein zu stellen was nicht der Realität entspricht verwirrt jeden neuen Gast.
Sowas sollte man vorher bedenken.
Wir sind trotzdem dabei, da es uns mehr um die Atmosphäre geht als um den Keller
******dev Frau
20 Beiträge
Kellerraumgröße
Ich wollte bzw. würde gern mit einer Freundin zu dieser Party gehen...aber die Diskussion um die Kellerräume bzw. um das Foto verwirren mich auch. Wir kennen beiden den Club nicht.
Wie groß ist denn der Keller in etwa. Uns geht es vordergründig ums Tanzen...aber wenn das nur ein kleiner Raum ist...*gruebel*
Wäre über Infos dankbar*top*
****ra Mann
1.024 Beiträge
Gewölbekeller
Also das macht ja schon neugierig auf Euch...so viele neue Anmeldungen. Alleine deswegen lohnt es sich zu kommen. *zwinker*
Zum Keller: Es ist ein schönes Kellergewölbe, Treppe runter, kleiner Gang, rechts ein Raum in der größe etwa wie ein normales Wohnzimmer, im hinteren Teil, der Schlachtraum, indem normalerweise der Gyn.Stuhl steht, aber an diesem Abend der DJ seinen Bereich haben soll.
Besagte Treppe runter links...geht der Gang um die Ecke zum BDSM Raum, mit Kreuz an der Wand, ein Bock, ein Sofa und ein Käfig...für die ganz bösen. *fiesgrins* Der Raum ist etwa so groß, wie ein Gästezimmer.
Schätze es können ohne Mobiliar 60 bis 80 Leute da unten tanzen.
Zu dem Bild: Der Keller war tatsächlich mal so groß, ist aber wegen Einsturzgefahr zugeschüttet worden. Wie schade das doch ist...vielleicht wenn wir alle nochmal kräftig buddeln...??? *smile*
*********_6162 Paar
217 Beiträge
Danke Euch allen...
...für die lieben Komplimente, die mich erreicht haben. Es sind so viele geworden, da möchte ich es auf diesem Wege tun. Wünsche Euch viel Spaß beim THERAPY SHOCK - Abend. Als ehemaliger Ruhrpottler und Extrem-Swinger werde ich garantiert im nächsten Jahr mit meiner Partnerin den Weg zu Euch finden. Bis denne *wink*

P.S.: Eine kleine Sache nur in eigener Angelegenheit: Keine Kameras, sonst Schade drum!
Statt 20 Mäuse, gibt es 20 Schläge auf den Allerwertesten *zaunpfahl* *zwinker*
*****een Frau
6.312 Beiträge
Hallo
Ihr lieben, ich dachte da ist noch irgendwo eine Tür wo es weiter in den Keller geht. ( Lach )
Der Club ist toll. In der Szene an Rhein Ruhr spricht man mittlerweile in höchsten Tönen über den Club.
Und ich kann das nur bestätigen.
LG
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung zum Thema Kellergewölbe
Das eingestellte Profilbild für besagte Veranstaltung ist ca. 70 Jahre alt und hat mit den aktuellen, Euch bekannten Gewölbekellerräumen nichts zu tun.

Die damaligen Fundamente der Gewölbekellerräume des STEINENHAUSES entstanden sehr viel früher, einige 100 Jahre früher, nämlich in den Jahren als die Wasserburg "Haus Kemnade" gebaut wurde.
Zu dieser Zeit gab es zwischen beiden Bauwerken eine Verbindung, einen unterirdischen Wehrgang.

Als wir zu Beginn unserer Restaurierungsarbeiten die noch übrig gebliebenen Kellerräume tiefer gelegt haben (Auflagen der Baubehörde wegen Kopfhöhe usw.), sind wir auf die Umrisse der gewaltigen Abstiegstreppe zum genannten Wehrgang gestoßen. Natürlich haben wir, auch wegen Wassereinbruch, dort nicht weiter gebuddelt.
Die restlichen Räume, und natürlich auch der Wehrgang zur Burg sind heute nicht mehr benutzbar.
Die Baubehörden haben ohnehin eine weitergehende Benutzung dieser betongedeckelten Verliese kategorisch abgelehnt. Ist aus Sicherheitsrelevantem Bedenken auch einsehbar und völlig verständlich.

Für die Party am Samstag werden wir natürlich das Inventar herausnehmen.

Ralf vom STEINENHAUS
Blöd, dass
die Veranstaltung schon ausverkauft ist.
********esee Paar
571 Beiträge
Wir müssen leider absagen *heul* . Er muss das Wochenende leider durcharbeiten *headcrash* . Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf der party
ich suche noch eine männliche Begleitung für Samstag...
****68 Frau
231 Beiträge
Ne Begleitung fehlt mir auch noch *kopfklatsch*
***Mi Paar
311 Beiträge
Wir waren schon gespannt .. können aber nun leider doch nicht *flenn*
Also .. wieder 2 Plätze frei ....
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Würde mich ...
... als Begleitung anbieten ... *zwinker*
*****ase Frau
53 Beiträge
Dann gehen wir Samstag doch alle mal sprichwörtlich zum Lachen in den Keller *freu2*

Freue mich auf viele altbekannte Gesichter genauso wie auf Neue und insbesondere auf meine perle noire *zwinker*

Lasst uns den Keller rocken *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.