Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
192 Mitglieder
zur Gruppe
Berater & Therapeuten
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THERAPY SHOCK - Hattingen (26.11.2016)

TOP CLUB
STEINENHAUSE die beste platz fur party...
*******n83 Paar
592 Beiträge
Soooooo
Noch 2 Stunden dann ist wieder *party* *dance* und vielleich auch *kopfkino*


Ps Mann darf uns auch ansprechen *zwinker*
Engelein83
hi sehr sehr sexy...
*********T_NRW Paar
194 Beiträge
@Engelein
Wir sind schüchtern... aktives Ansprechen ist von unserer Seite somit ausgeschlossen *schaem*

Wird bestimmt ein ruhiger und langweiliger Abend *nachdenk* *floet*
Auf einen geiln Abend *freu2*
auf alte und neue Gesichter *dance* und *kopfkino*
*kuss2* Regina und Dieter
CHIKAPAAR
hie Regina & Dieter sehr sexy
*******n83 Paar
592 Beiträge
@polly
Wir sind auch schüchtern und heute das erste mal da *zwinker* *knuddel*
*****ena Paar
513 Beiträge
.. Hilfe!
Wir sind auch soooooo schüchtern,aber in Behandlung,deswegen gehen wir heute zur Therapie..... *haumichwech*
*******n83 Paar
592 Beiträge
*cool* Therapie da müssen wir hin *zwinker*
*********alter Mann
1.532 Beiträge
aktuell 261 Anmeldungen...
na da haben aber doch wieder einige ihre Therapiesitzung abgesagt... *lol*
********6162 Paar
518 Beiträge
*top*
*cheers*
********6162 Paar
518 Beiträge
in 15 Min. geht es los.......... *fahr*

*freu*
War ganz schön
laut im Keller.Schöner Abend mit einer nicht beantworteten Frage
Wer war der Herr der sich gegen 0.45 Uhr auf den Heimweg gemacht hat?
Schwarze Haare,schwarzes Poloshirt Kragen hochgeschlagen,blaues kleines
Spind gegenüber den roten 11-16., Turn/Sportschuhe.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Kurz aber
schön.

Hachja *angel*
Nach 3 langen Monaten war es toll wieder bei euch zu sein.
Das Familiäre hat sich nicht verändert und noch immer fühle ich mich bei euch pudelwohl *top*

Die Musik *top* und der Rest natürlich auch.

*danke* für einen zwar kurzen aber schönen Abend die Herzliche Begrüßung und all die Glückwünsche zu meinem Babyboy.
*****010 Paar
61 Beiträge
Sehr Schön,
Wider mal einen sehr schönen Abend bei euch verbracht
*bier* *essen* *kaffee* *cocktail* *cocktail* *bier* *cocktail* *bier*


*witz* *stoesschen* *dance*

*kopfkino*

*leck* *kondom* *popp* *g* *top*

*heia*

Danke das es Euch gibt *danke*

schöne Grüße an Alle
Vio & Rom
****art Paar
110 Beiträge
ein toller Abend
Die Mucke im Keller war richtig Klasse. Durchweg. Und auch noch eine tolle Atmosphäre da unten zusammen mit dem tanzwütigen Publikum.
Nachher dann noch die Konkurrenzveranstaltung oben im Disco Bereich.
Auch das Essen war noch besser als sonst und die gesamte Mannschaft im Steinenhaus ist immer um eine wohlfühl Atmosphäre besorgt. Alles wird ständig aufgefrischt. Ist wirklich nicht in allen Clubs so gut gemacht.
Und das stimmungsvolle Dunkel zwischendurch hat auch gut gefallen. *lach*

Wir freuen uns auf eine Wiederholung.
********ions Paar
43 Beiträge
Mucke....
.....war im Keller richtig gut. Was ein wenig stört ist der Geräuschpegel oben vor den Zimmer, wenn dort auf der Couch sich lauthals unterhalten wird.
Ansonsten, wie immer Klasse.
*********alter Mann
1.532 Beiträge
die Mukke war super Hammer geil. *anbet*

Unser Vorschlag, diese Musik mal oben auflegen. *dance* *headbang*
*****ena Paar
513 Beiträge
dann KOMMEN.....
....wir bald wieder zur nächsten Therapie Sitzung, bringen dann unser Bonus Heft auch mit, da neues Quartal beginnt.
Euch allen einen schönen 1. Advent
*kuss2*
Mistress Elena
@
Natascha
****04 Paar
776 Beiträge
Mucke
Auch wenn der Abend wie gewohnt super war, vom Team übers Buffet hin zur super Atmosphäre, hätte die Mucke zu Therapiezwecken gerne noch was Härter sein können.
Das Tempo der "Blutdusche" war genau richtig, aus dieser Richtung hätte mehr kommen können ...

Diesen Beitrag möchten wir als positive Kritik verstanden wissen.
Dann wird auf der nächsten Therapiesitzung die Wirkung bestimmt besser!

LG die AnKa´s

*********ogol Mann
68 Beiträge
de la perle noire...
Es hat wirklich spaß gemacht ,die tolle Atmosphäre des Clubs.
Es war echt schön alle alte Freunden und Bekannten wieder zu sehen.
Danke Ralf und nämlich an meine liebe , süße Begleiterin *bussi*
Teamwork war klass an euch sage ich einfach Chapeau

Vielen Dank
Lg Paul
****ra Mann
1.024 Beiträge
Tolle neue Party...
...super Ralf, klasse Idee. Tolle Party !!
Den DJ passend gewählt, die Kelleratmosphäre mit den tollen Tanzwütigen war richtig gut.
Hätten uns nur gewünscht, das auf beiden Seiten im Keller gefeiert wird (also auch hinten noch ne Box hin) und die gleiche Musik auch oben (denn da wurde man mehrfach beschallt)
Aber wie gesagt, ganz klasse für's erstemal !!
Und Danuta und ihr Helferlein sah man überall herumflitzen und arbeiten, was für fleißige Bienchen !!
Das Essen wieder richtig gut. *spitze*

Wir sind das nächtemal sicher wieder dabei.

*dance* B und D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.