Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualtherapie
194 Mitglieder
zur Gruppe
Berater & Therapeuten
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THERAPY SHOCK - Hattingen (26.11.2016)

*********_Life:
Ich habe Grippe oder so etwas. Ich kann leider nicht.

dir ist aber schon aufgefallen, dass die party im November stattfindet? andernfalls wäre sie nämlich gestern schon gewesen...
*schiefguck* THERAPY SCHOCK findet doch (erst) am 26.11. statt. Oder??
Langzeit-Grippe
*aspirin* *schwester* *popp*
Ach soooo *lol*
Bis dahin bin ich wohl wieder gesund. 😂
*********_6162 Paar
217 Beiträge
Und dieses hier?

Genau, zurück zur...
...Vorfreude und der Musik. *g*











Boah wie verpeilt bin ich dennn
lach mann danke für den Hinweiss das die Party erst im November statt findet ....
Bis dahin sollte ich auch wieder gesund sein lach *alarm*
*******dter Paar
210 Beiträge
@Moppelschnecke
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung..... *lach*
wie war das .-..
Morgens sex nach dem aufstehen im Spiegelzimmer lach *nase*
*******der Paar
754 Beiträge
Bis auf die Anonymität einiger Gäste
zu 98% eine Top Gästeliste......
********berg Paar
1.798 Beiträge
Unser Beitrag...

Wir glühen vor auf'm Weihnachtsmarkt
...... für Freunde welche wir nicht erreicht haben ,da Antje wieder ein Jahr gelebt hat.
......16 Uhr ........am Obermarkt.

Pardon für die susnahmsweise private Info hier.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Noch eins...

*********_6162 Paar
217 Beiträge

*********_6162 Paar
217 Beiträge

Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Werde auch dabei sein
und wie gewohnt und schon bekannt auf Wunsch für Fotos sorgen *zwinker*

Werde diesmal im Keller auch Fotos machen, die aber dann fürs STH sind, falls es zu nachfolgenden Veranstaltungen kommt, Personen werden verpixelt wenn nötig !!

Das wird insgesamt ne super Party werden *yo*

Euer Knipser Uwe *knips*
*******der Paar
754 Beiträge
Fotos
UNBEDINGT VERPIXELT.......keine Frage!!! Und nicht nur das Gesicht.......
Fotos?
Für Fotos stehe weder Verpixelt noch sonst was zur Verfügung.
Hätte ich es vorher Gewußt hätte ich mich gar nicht erst angemeldet.
Mukke





Part II







*******wer Frau
7 Beiträge
Fotos
Da muss ich hobbyfotograf recht geben . Fotos willegal ich auf keinem Fall . Bin schon am überlegen die Anmeldung zu stornieren .
***Je Paar
168 Beiträge
Das kann doch wohl nicht euer ernst sein, jemanden während des Events mit Kamera durch den Club schleichen zu lassen? Ob verpixelt oder nicht, für uns schlicht ein Ding der Unmöglichkeit. Auch wenn sich vermutlich gleich die "Fürsprecher" zu Wort melden, unsere völlig unmaßgebliche Meinung ist klar, so was geht gar nicht. Sorry, aber wir sind raus...
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Problem Fotos!!!
Damit sich nicht gleich alle abmelden , hier eine wichtige Mitteilung!!!!

Es werde keine Fotos wärend der Veranstaltung im Keller gemacht .

Fotos wie gehabt nur für diejenigen die es auch wünschen ,in den Räumlichkeiten wo auch niemand stört.

Hoffe das damit es geregelt ist und nicht weiter diskutiert werden brauch.
*******wer Frau
7 Beiträge
Fotos
Ok wenn das so ist das nur Fotos von Gästen gemacht werden die es für sich wollen . Gut . Das hörte sich aber vorher anders an
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Bin kein Feind eher Freund

Sorry 😐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.