Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Das ultimative Sex-Auto242
Wir wollen uns bald einneues Auto kaufen und mal fragen welches bei…
zum Thema
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?233
Wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto!

Sex im Auto gestaltet sich manchmal als besonders spannend, wenn die Kreativität bei der Wahl der Stellung gefragt ist. Welche Stellung wählst du am liebsten beim Autosex? Welche Erfahrungen hast du bisher gemacht? Und welches Automodell eignet sich am besten, um der spontanen Lust nachzueifern? Viele Mitglieder haben sich bereits zu Autosex geäußert. Erfahre mehr über ihre Erlebnisse im folgenden Thread.

Cheeps sind gut, ansonsten unbequem.
@comsi
Wie sind denn so Deine Erfahrungen mit "Auto-Sex"?

Erzähl mal!

w.
*****fin Frau
16 Beiträge
sex im auto is sehr anregend und geht auch in dem kleinsten wagen *zwinker* man muss halt nen wenig gelenkig sein aber spaß machts allemal! und der reiz das jede sekunde jemand um die ecke kommt (z.b winkende jogger^^) is doch erst recht noch mehr verlockend *zwinker*
liebe grüße *g*
Ich glaube
Sex im Auto ist nur für einen One-Night-Stand...
denn miteinem festen Partner, möchte man(n) es doch viel gemütlicher haben, oder?
****un Paar
14.774 Beiträge
Jess
in deinem alter (22) brauchste mehr bequemlichkeit? das enttäuscht uns jetzt aber sehr und lässt auch tief blicken..
**ho Paar
687 Beiträge
ojeh...
"Ich glaube
Sex im Auto ist nur für einen One-Night-Stand...
denn miteinem festen Partner, möchte man(n) es doch viel gemütlicher haben, oder?"

Was für Vorstellungen hast Du von einer festen Partnerschaft.
Auch für feste Partner ist das spannend. *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
Joho
davon verstehst du n ix und wir auch nicht. dafür sind wir schon zu alt;)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
denn miteinem festen Partner, möchte man(n) es doch viel gemütlicher haben, oder?

Wenn tatsächlich die Gemütlichkeit mal das oberste Ziel ist, dann ist es im Auto tatsächlich zweite Wahl. Aber nur dann.
Falsch, denn das hängt wiederum vom Auto ab:
Wenn tatsächlich die Gemütlichkeit mal das oberste Ziel ist, dann ist es im Auto tatsächlich zweite Wahl. Aber nur dann.

Sex im Auto!
newsun
natürlich wäre ich auch dazu bereit mit jemandem im auto zu schlafen...aber ich liebe es einfach wenn ich von der Arbeit komme und mich mein Freund ZUHAUSE verwöhnt...
kerzenlicht und ein schaumbad hat man im auto halt nicht!

das ist meine Meinung Jess
****un Paar
14.774 Beiträge
Jess
das ist ja auch wirklich nett, schön und romantisch.. aber wo bleibt bitte die spontanität? und wenn es einen überkommt, dann eben halt auch mal im auto:
an einem schönen see bei sonnenuntergang und durch zufall noch die einkäufe aus dem supermarkt im fussraum. schwupps die flasche sekt aus dem leinen-einkaufsbeutel raus und dran genuckelt. und schon hat man auch alles schön und romantisch.
danach kannste ja ein kleines sitzbad im see nehmen..
*******kus Paar
107 Beiträge
haben wir schon lange nicht mehr gemacht, ist ja auch immer so eng, dann doch besser gleich draussen
********t_bi Paar
479 Beiträge
Im Auto ist man platzmäßig ein wenig eingeschränkt.

Aber so beim fahren, ein wenig blasen, hat auch was für sich. *grins*

LG
*******amAC Paar
613 Beiträge
Einfach unschlagbar war mein alter GMC Safari dafür *smile*

Bequemes Velours in rot, viiiieeeeeeeeeeeel Platz und Komfort und eine weiche Federung

hachmach
Absolut Pimpertauglich !
eben...
ich mag es spontan... es muß nicht immer nur zu Hause sein...
Ich liebe die Abwechslung...
lg
Tamara
sex im auto ??? JAAAAA klar !!
also ich hatte schon ausgiebig sex im auto. in allen möglichen modellen. aber am besten war es in einem älteren MAZDA 626 KOMBI.

das teil ist sehr geräumig, die liegesitze echt komfortabel und der schaltknauf stört nicht wirklich.

ging auch leider nicht anders auf einem parkplatz nähe der autobahn. aber wir haben da die verschiedensten stellungen ausprobiert und bis zum ende genossen.

z. b. ich knie im fussraum und sie liegt auf dem sitz - ideal

sie reitet auf mit - fast noch besster, :-))

69 - der hammer

doggie-style - war auch sehr gut

löffelstellung - geht so

zur info: wir waren da mehrmals - nicht alles an einem tag - zwinker

liebe grüße
Also,auch wenn ich noch etwas(bis ca.80m ohne Paus) laufen kann habe ich nen Rollstuhl.Darauf lässt sich absolut genial draußen während der Fahrt (wenn ich noch fahren kann) Sex machen.Ein Schoßplatz ist nun mal da!!!
das stimmt. die erfahrung habe ich auch schon öfters gemacht!
Und am einfachsten geht es wenn sie nen Rock oder Kleid an hat.Aber auch sonst ist es kein Problem!!!
stimmt. es finden sich immer mittel und wege *zwinker*
ich find Sex im Auto ist schon ein Erlebnis.. ^^
Kla.. es kann anstrengend und eng sein...
Aber auch das hhat manchmal seine Reize *zwinker*
im Auto?
Wir hatten auf der Motorhaube gemacht , auf eine ruhgen Parkplatz.
War doch sehr aufregend das ganze, und hatten gehofft das noch jemand dazu kam. Aber leider nicht.
********lboy Mann
2.596 Beiträge
Im Ford 12m und es kam jemand
Es war ein sehr warmer Tag so wie gestern.
Wir hatten Sex im Auto in einem Ford 12m
mit durchgehender Sitzbank vorne die Türen
offen und die Füße draußen, es war im Wald
da kam doch einer vorbei wir hatten es nicht
bemerkt und dieser Fießling hat die Tür mit
voller Wucht zugeschlagen. Die Füße wurden
eingeklemt, daß tat fürchterlich weh, ich hab
geschrien wies Vieh ich konnte Ihm aber auch
nicht nach rennen und Ihm die Hucke voll hauen
die Füße schmerzten zu sehr.
Dies war zu der Zeit wo Sex in der Öffentlichkeit
als unanständig und verwerflich dargestellt wurde.
Seid diesem Erlebnis benutze ich zu diesem Zecke
mit vorliebe Kombis wo die Füße innen sein können.
Cabrio ist da äusserst praktisch *zwinker*
kombi "erste sahne"
dem stimme ich voll zu !!!!!- habe ich ja schon geschrieben.

beim letztenmal in meiner e-klasse auf der rücksitzbank war´s nicht soooo prickelnd - da die platzverhältnisse in einer limusine halt nicht sooo üppig sind. und "moderne" autos haben ja zwischen den sitzen so allerlei schnickschnack sodass der beifahrersitz in der regel auch ausfällt.

was ich noch sagen muss - meine "affäre" hatte so eine gewisse ähnlichkeit mit jennifer aniston, was die figur und die gesichtsform angeht. "leider" hatte sie schwarze haare - grinss.

also schön klein und "handlich" - die richtige partnerin für autosex, lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.